"Der Anbau, Sookie, der Aaanbau!"(Zitat Jackson).
das war heute für mich der lustigste Satz, vor allen Dingen wie hysterisch Jackson den rübergebracht hat. Danach geht er noch fast mit einem Hackmesser auf die beiden los! Zu komisch heute.
Paris tat auch voll leid, aber sie ist ein starkes Mädel, sie wird schnell ihren Selbsterhaltungswillen wiederfinden und sich durchbeiÃen. Mich hätte nur mal interessiert wie es zwischen ihr und Jamie weitergeht.
Und dann Max Madena, *miau*, der sieht einfach zu gut aus, trotz seiner etwas zu langen Zotteln hinten am Kopf. Ich finde übrigens nicht, dass er zu Lorelai passt. Es war nicht so toll von ihm, wie er so kurz vor der Hochzeit sich plötzlich so als Rory´s Stiefvater aufgespielt hat und meinte, mit Lorelai über einige ihrer Erziehungsmethoden diskutieren zu müssen. Rory war da immerhin schon 17 Jahre alt, da ist das gröbste sowieso schon passiert. Da hätte er sich, auch als zukünftiger "Mr. Lorelai Gilmore "
, raushalten sollen.
Kirk, ach der gute Kirk, die gute Seele von Stars Hollow. Auch er tat mir leid wie er da so im Supermarkt vor seiner ausgebreiteten Post darnieder kniete, er hat es doch gut gemeint!
P.S.: Der Gag am Anfang war lustig: wie Lorelai, Rory und Lane mit der neuen Speisekarte Luke auf die Schippe genommen haben; und er steigt voll drauf ein
. Hach, bin ich gehässig, vergib mir :dance: .