Schicksalswende
#21

wow der teil war echt geil. udn voll lustig, das mit oskar und felix fand ich gut. jess udn unhygienisch? naja wer weiß. und das mit dem kaktus, musste ich gleich mal mitsingen. also mir hat der teil sehr gut gefallen udn ich freue mich schon auf den nächsten.
lg jessy
#22

Hallösche Aki.......die wieder im Lande ist.....

Aki schrieb:Hurra, ein FanBig Grin

Ich hoffe du meinst damit (auch) mich, denn ja ich bin ein Fan! Vorallem nach diesem HAMMER GEILEN WITZIGEN Teil!!!!!:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Ich hatte so einen besch..... Tag und jetzt, kann ich wenigsten wieder schmunzeln....war gut, nein sehr sehr gut! Vorallem:

Aki schrieb:"Hier ist der Nikolaus und ich frag mich ernsthaft, was das Ganze hier eigentlich soll!!"
"Du sollst den Text hier aufsagen, Jess!"
"Warum ausgerechnet ich?"
"Warum nicht du?"
"Weil ich keinen Bock habe! Außerdem frage ich mich, wozu wir bitte schön einen Anrufbeantworter brauchen! Ist doch rausgeschmissenes Geld - wenn wir nicht da sind und wer anruft, soll er halt später nochmal anrufen oder es aber ganz sein lassen! Kommt günstiger!!"
"Das Thema haben wir doch schon x-mal durchgekaut - lies endlich das vor, was auf dem Zettel steht!"
"Kann ich nicht lesen!"
"Jess!"
"Nein, ehrlich... ist voll schlampig geschrieben... Schau, heißt das da jetzt 'Wir sind nicht da' oder 'Bierwind Haha' ??"
"Mach Platz, du Senioren-Sparwitz-Clown für hirntote Rentner! Ehm, hallo... hier spricht Rory.... Gilmore...... wir..... uhm... - ich kann das auch nicht lesen!"
"Ha!"
"Warte, dann halt auswendig..."
"Vergiss es, du hast nur noch 3 Sekunden!"
"Was?? Nei-...."


Besser als die Ansage(n) von Lorelai! Und ich frage mich wo du das her nimmst.....passt so gut, außer das Jess noch mürrischer ist und das finde ich auch nur geil! Er ist soooooooo.....aaawwwww!

Und dann Lorelai....das ist Lorelai...the original Lorelai!!!! Mach weiter so!!!! Ich liebe das! Es gibt so wenige lustige FF's......aber mal zu einem anderen Thema....schwanger, sie weiß also immer noch nicht, dass sie schwanger ist...das kommt dann sicher im nächsten Teil, oder, oder, odeR?

Also ich freue mich schon und schicke dir viele liebe grüße!!!!

Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#23

Ja, mit dem Fan bist du gemeint:herz: Big Grin Und weil ich grad so fleißig war, kommt hier noch ein Teil....

„Herrje!“ Rory seufzt nochmal tief, ehe sie zum Telefon greift. Wenig später hat sie Lorelai’s Anrufbeantworter an der Leitung – welch Ironie.
„Möööööp!“
Pieps.
„Was soll das denn für eine geistreiche Ansage sein?!“, spottet Rory in den Hörer. „Das ist ja nicht einmal ein bisschen Angeben wert.... Tja..... also.... ich war in der Apotheke um die Ecke und hab.... ihn gekauft.... du weißt schon wen, oder besser gesagt was! Aber.... ich hab es.... oder eher ihn... noch nicht probiert.... ich weiß auch nicht.... Ich bin im Moment total durcheinander... Ich mein, ich bin 24.... – ok, du bist mit 16 schwanger geworden, aber..... vielleicht irre ich mich ja eh und.... ich...“
„Eine Lieferung für Miss Gilmore!“, hört Rory plötzlich Jess aus dem Flur rufen. Gleich darauf fällt die Haustür krachend ins Schloss.
„..... ehm also, schone deine Telefonrechnung und unseren Anrufbeantworter insbesondere – führe nie wieder lebenswichtige Telefongespräche hinter Luke’s Tresen, verneige dich in Demut vor Ostradamus und ruf mich an! Felix wartet, bzw. ich warte.... Oskar nicht und Jess sowieso nicht.... du weißt, was ich meine, nicht?!“ Mit diesen Worten legt Rory auf und atmet tief durch. Uff.
„Welcher Oskar?“ Dick bepackt mit Einkaufstüten betritt Jess das Wohnzimmer und liefert sie auf dem Sofa ab. „Sooo! Genug Karotten für Bugs Bunny! Zufrieden?“
Rory verzieht das Gesicht: „Nee, ich hasse Karotten!“
„Was???“ Jess starrt sie entgeistert an.
„Aber ich hätte jetzt unheimlich Lust auf Zwieback mit Apfelmus.... au ja, und Hummer! Essen wir heute Abend Hummer? Und Rapunzel – du weißt schon, diese komischen, grünen Dinger im Feldsalat beim McDonald! Und eine Essiggurke! Mensch, Jess – hast du eine Essiggurke???“
„Sag mal, Rory, bist du schwanger oder was?!“ Jess verschrenkt die Arme und durchbohrt sie mit säuerlichen Blicken.
Sie erstarrt und wird Rote-Beete-Rot: „Ehm.... äh.....“
Er winkt ab: „Ich geh jetzt duschen! Und deine Essiggurke holst du dir schön selbst beim Supermarkt – sind ja nur vier Blöcke Fußmarsch...“
Mit diesen Worten verschwindet er ins Bad.
Das wäre deine Gelegenheit gewesen, endlich mit offenen Karten zu spielen.
Aber andererseitz: Es ist ja noch nicht sicher!
Oder?
Deprimiert zieht Rory wieder den Schwangerschaftstest hervor und kratzt sich mit ihm hinterm Ohr.
Och ja, eine Essiggurke wär jetzt wirklich nicht schlecht!

(-Waah... warum ist das so groß, weg.... weg damit! Kusch..)



So... das wars für heut.... Kreativ sein ist morgen wieder drin... Schließlich musste ich heute um 5 Uhr in der Früh aufstehn (zieh sich das mal einer rein, ich hab nur 2 Stunden geschlafenEek ), 7 Stunden Zug fahren (obwohl, das war schon relaxend... aber i-wann hat man auch die Schnauze voll vom Sitzen)... und dann holt mich meine Ma ab, schleppt mich in ein überfülltes Restaurante und dann bei der Heimfahrt macht ihr Wagen schlapp, worauf wir den Abschleppsonstwasdienst rufen mussten (natürlich auf meinem Handy -.-)... kaum ist der da, springt der Wagen wieder an.... Kaum isser wieder weg und wir ein paar Meter gefahren - der Motor macht wieder schlapp.... also ewig rumtelefonieren (von MEINEM Handy) und ganze 3 Stunden warten, weil der liebe Onkel erst noch Abendessen beenden muss, bevor er uns mit seinem Audi abschleppt.... Ein Wunder, dass ich hier hocke und fit bin..... das war ein Tag... *sfz* Tja, keine Ahnung, ich musste jetzt mal kurz lostexten, auch wenn es vllt eher nebensächlich ist... - mir hats gut getan, es los zu werdenBig Grin Lg, Aki
#24

also der teil gefällt mir auch wieder. selbst jess denkt bei den essgewohnheiten dass sie schwanger ist. also wird sie es doch auch sein, oder? bin gespannt. und bald ist ja schon morgen alsoi hast du reintheoretisch niucht mehr viel zeit um kreativ zu sein Big Grin .
freu mich auf jedenfall schon auf den nächsten teil und bin auch ein fan, nur mal so am radn bemerktSmile
lg jessy
#25

Ja, klar bist du'n FanBig Grin :herz: Wenn du das sagst.... Ich hab nix dagegenConfusedabber: Der morgige Tag ist lang.... ich hab Zeit, mitm Kreativ seinWink Gute Nacht^^
#26

Gut ich bin ein Fan und Jessy du auch oder? :knuddel: :herz:

Das dazu,
ähm....also Jess ist ja ein Null-Checker....erst andeuten, dann wieder nichts peilen, wie alle Kerle Wink und einfach so weiter machen wie geplant. Tja, der Junge lässt sich einfach nicht aus dem Konzept bringen! Wieso auch...wäre ja anstrengend (schreibe ich noch FBBig Grin ????:lach: )! Aber ich kann wieder nur sagen gut, gut, sehr gut!
Von mir aus könntest du ruhig längere Teile schreiben:freu: (ja, jessy ich fang nich schon wieder an).....

Freue mich auf einen neuen Teil und wünsche dir eine gute Nacht

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#27

Ich mir auch! *den Scherzkeks runterschluck und einpenn*Big Grin
#28

EmmaEleni schrieb:Gut ich bin ein Fan und Jessy du auch oder? :knuddel: :herz:

Das dazu,
ähm....also Jess ist ja ein Null-Checker....erst andeuten, dann wieder nichts peilen, wie alle Kerle Wink und einfach so weiter machen wie geplant. Tja, der Junge lässt sich einfach nicht aus dem Konzept bringen! Wieso auch...wäre ja anstrengend (schreibe ich noch FBBig Grin ????:lach: )! Aber ich kann wieder nur sagen gut, gut, sehr gut!
Von mir aus könntest du ruhig längere Teile schreiben:freu: (ja, jessy ich fang nich schon wieder an).....

Freue mich auf einen neuen Teil und wünsche dir eine gute Nacht

hey aki ist jetzt nicht böse gemeint aber das fb ist vielleciht nich ganz an dcih gerichtet. aber hat schon was mit deinem teil zutun.

das mit jess stimmt. null-checker. tja er muss immer strickt seinem plan folgen udn kann einfahc nich ausweichen. wäre ja wirklich anstrengend( hast voll recht caro) und jetzt mein großer triumph!!!

Ich bin nicht die einzige, die kurze Teile schreibt.

und das ist absolut nciht negativ gemeint aki. denn wie heißt es? in der kürze liegt die würze. Smile
ok das wars
lg jessy
#29

Ehm, dass das FB nicht ganz an mich gerichtet sein soll, war mir schon klar, denn so weit ich weiß, heiß ich nicht JessyUnsure .....oder etwa doch???!Eek
Jaaaa, ich kann auch kurze Teile schreiben... wie schon gesagt, mein kreatives Denkvermögen war gestern ein wenig erschöpft, darum is der so kurz^^ Der nächste Teil wird aber wieder ein wenig länger.... (oder war das gar nich auf meinen FF bezogen *jetzt verwirrt is*)
#30

Aki schrieb:Ehm, dass das FB nicht ganz an mich gerichtet sein soll, war mir schon klar, denn so weit ich weiß, heiß ich nicht JessyUnsure .....oder etwa doch???!Eek
Jaaaa, ich kann auch kurze Teile schreiben... wie schon gesagt, mein kreatives Denkvermögen war gestern ein wenig erschöpft, darum is der so kurz^^ Der nächste Teil wird aber wieder ein wenig länger.... (oder war das gar nich auf meinen FF bezogen *jetzt verwirrt is*)

hey
also erst einmal finde ich die länge deiner texte gut. so weiß man nie was als nächstes passiert, somit bleibt doch alle sspannend. und ich feue mich schon aif den neuen teil. viel spaß noch heute
lg jessy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste