Life and Love in Stars Hollow [PG-13/R-16]
#11

bis jetzt nicht schlecht... Wink würd mich freuen wenn du jess einbaust...naja will dich ja zu nix zwingen Big Grin

Jess&Rory
#12

na, da die folgen mit jess grad kommen, werd ich bestimmt auch was über ihn schreiben! könnt aber noch par tage oder wochen je nach dem was mir grad noch so einfällt dauern! erst ma meine jetzigen gedanken schreiben und dann kommt jess höchst warscheinlich auch drin vor! aber ihr werdet es ja sowieso sehen! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#13

Coole FF!

eine frage hab ich allerdings.. mir ist zwar egal ob du jess einbaust oder nciht aber, kurz vor Sookkies hOchzeit war ja auch shocn alles, da hatte sich Rory doch mal den Arm gebrochen.. und jetzt hat sie shcon iweder ne verletzung am arm?.. immerhin hat sie den Gips ja erst in der folge, woe die hochzeit war, runtergekriegt!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#14

OK! vergesst das mit Sookies Hochzeit! Ich meinte nur, damit ihr so rein staffelmäßig wisst! ich mein wie alt sie is und so weiter, dass sie zum beispiel noch in chilton is aber bei mir is eben noch kein jess da! Big Grin Wub ich hätt mich besser ausdrücken müssen! editier das auch gleich mal! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#15

achso!!!..*handvorkopfshclag*

wie gesgt ist mri egal ob jessk ommt- is ja deine FF... aberm cih hat das imemr so irritiert, weil ich imemr Sookies hochzeit vor augen hatte..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#16

hey keksi. (sag mir wenn du was gegen diesen nickname hast.ich finde ihn nähmlich süß). Big Grin
deine ff ist bis jetzt schön geschrieben und angenehm zu lesen.
aber CHRIS??????
ich weiß nicht..... Unsure
ich bin mehr für ein anderes pairing. Big Grin Unsure

werd auf jeden fall weiterlesen

vlg jamie



#17

Also ich finde deine FF klasse! Auch wenn Chris dabei ist, er ist nach Luke gleich mein 2. Kandidat für lore! Und Finde es einfach richtig süß von dean wie er sich solche Sorgen um Rory macht! SChreib bitte ganz schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#18

Wub Finde deine FF sehr gut, aber Chris :heul:
#19

nur geduld, nur geduld! [spoiler:4a712c530c]´chris wird nicht mehr lange das sein![/spoiler:4a712c530c]

ich schreib so schnell wies geht weiter! jetz über weihnachten is ja auch bissl zeit! ma sehen, wie ich voran komme!

@ jamie: nen mich ruhig keksi! Big Grin :lach:

also hier noch der neue teil! ma bissl längeres stück! Wub

Kapitel 4

Bei Deans Auto angekommen hielt er ihr die Tür auf und half ihr einzusteigen.
Eine Weile verging und keiner von beiden sagte ein Wort. Die Stille lastete drückend auf ihnen. Immer wieder schaute Dean neben sich auf Rory. Er versuchte an ihrem Gesicht abzulesen was in ihr vorging, doch Rory schaute in Gedanken versunken aus dem Fenster.
Nach einer Weile ergriff Dean das Wort.
„Hey, tut mir Leid. Das ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht zulassen dürfe, dass du die Bücher alleine dort hoch räumst.“
„Dean, du kannst nichts da….“
„Ich hätte das nicht zulassen dürfen. Ich bin so ein Idiot.“
„Hör doch auf dir die Schuld dafür zu geben. Ich war einfach unvernünftig und hätte die Bücher einzeln hochlegen sollen!“
Erneut trat Schweigen ein. Dean machte sich immer noch Vorwürfe und Rory wusste nicht, wie sie Dean noch klarmachen sollte, dass es nicht seine Schuld war.
Um die Stille zu überbrücken schaltete sie das Radio ein.


Do you remember the first kiss?
Star shooting across the sky
To come to such a place as this.
You never left my mind.


Das Lied war einer ihrer Lieblingssongs. Die Melodie erfüllte die Stille und Rory genoss den Song. Es war als würde die Musik für sie sprechen und beide vergaßen die harten Worte von eben.

I'm watching from the wall
As in the streets we fight.
This world all gone to war
All I need is you tonight.

And I draw a line
To your heart today;
To your heart from mine
A line to keep us safe.


Rory lächelte Dean vorsichtig an und Dean erwiderte ihr lächeln zaghaft. Er machte sich immer noch Gedanken, aber er wollte sich nicht schon wider mit Rory streiten.

All through the rising sun,
All through the circling years
You were the only one
Who could have brought me here.

And I draw a line
To your heart today;
To your heart from mine
One line to keep us safe.

And I draw a line
To your heart today;
To your heart from mine
And pray to keep us safe.

Watch the stars now moving
Across the sky.
Keep this feeling
Safe tonight.


Kapitel 5

Miss Patty stürmte hastig ins Inn. Nur Michel stand an der Rezeption und stöberte im Belegungsplan.
„Michél, hast du Lorelai gesehen?“ fragte Patty atemlos.
„Nein, iech abe sie niecht gesähen. Wieso soll iech ausgerächnet iemmer wiessen wo siech diese Person aufält.“ antwortete Michél in seiner patzigen Art. „Sie ist dort drüben.“ antwortete Sookie fröhlich, die gerade auf dem Weg in die Küche war.
Patty ging aufgeregt auf Lorelai zu.
Als diese den Ausdruck auf Pattys Gesicht sah, erschrak sie! Sie kannte diesen besorgten Blick. Sie hatte ihn nur zu oft im Spiegel gesehen, wenn sie sich um Rory Sorgen gemacht hat. Aufgeregt kam sie auf sie zu.
„Lorelai!“
„Patty, was ist? Ist was mit Rory? Nun sag doch endlich was los ist!“
„Beruhige dich, Schätzchen! Sie hatte ein kleines Missgeschick! Sie hat das Gleichgewicht verloren und ist auf ihren Arm gefallen. Sie ist mit Dean schon auf dem weg ins Krankenhaus!“
„Krankenhaus? Gleichgewicht verloren? „Auf den Arm gefallen? Man verliert doch nicht so mir nichts dir nichts das Gleichgewicht! Wie konnte das passieren?“ fragte Lore entsetzt.
„Ich weiß es auch nicht genau!“
„Wenn ich rauskriege, dass Dean an der ganzen Sache Schuld ist bring ich ihn um. Meine Rory verliert doch nicht einfach das Gleichgewicht. Sie ist vernünftig und würde nie etwas machen, bei dem sie sich verletzen könnte!“
„Jetz setz dich erst mal hin! Es war sicher nur ein dummer Unfall!“
„Ich mach mich jetz sofort auf den Weg ins Krankenhaus! Michél, sie kommen doch allein klar, oder?“
„Aber natürliech! Kann iech sonst noch etwas für sie tun? Soll iech sie vielleicht dain tragen?“
Ohne auf Michéls bissige Antwort zu reagieren, stürzte Lorelai zu ihrem Auto.
„Ruf mich an und sag Bescheid, wenn du weißt, was mit Rory ist!“ rief Patty ihr noch besorgt hinterher.

„Kommen sie bitte hier entlang.“ sagte ein älterer Mann im weißen Kittel zu Rory.
Sie folgte ihm und Dean wollte hinterher, doch der Arzt hielt ihn auf:
„Tut mir Leid sie können nicht mit zum Röntgen kommen. Setzen sie sich dahin. Es wird nicht lange dauern.“
Unruhig setzte sich Dean auf einen der Stühle. Es passte ihm gar nicht, dass er nicht mitgehen durfte. Er wollte wissen, wie es Rory geht und ihr beistehen. Doch er machte sich klar, dass ihm das hier nichts brachte.
Unruhig blickte er sich auf dem Gang rum. Ständig wuselten Schwestern um ihn herum, doch er bemerkte dies nicht. Tief in seine Gedanken versunken machte er sich immer noch Gedanken, darüber, dass er das alles hätte verhindern können. Es tat ihm so Leid und er wöllte sich am liebsten selbst ohrfeigen für seine Dummheit.
Erst als ein Mädchen mit langen braunen Haaren an ihm vorbeilief schreckte er auf. Doch es war nicht Rory.
Er suchte nach einem Magazin, dass er hätte lesen können, doch es lagen nur Schwangerschaftszeitschriften und Broschüren über Vorsorguntersuchungen ab 50 herum.
Auch wenn etwas Interessantes dabei gewesen wäre, hätte er sich sowieso nicht darauf konzentrieren können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]
#20

Schön, schön schreib schnell weiter :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste