Schicksalswende
#51

Danke fürs FB, Caro:herz: , ich war schon ganz niedergeschlagen, dass den ganzen Tag nix kommt -.- Schließlich will ich ja weiterschreiben und Feedback ist für mich wie ein überdimensionaler KreativschubRolleyes Und jetzt:

DU HAST EINEN LAPTOP??? WOHAOHOOOO!!!!Big Grin Big Grin Big Grin

:heul: Ich will auch einen, dann muss ich nich immer mit Mom um ihren PC kämpfen, aber Pap sagt, ich krieg erst einen zum Abschluss:geist: Tja, ich wart noch ein bisschen, bevor ich weiterschreib.... bin momentan Tipp-faul (ja, so was gibts auch) Aber es kommt heut schon noch ein Teil^^

Life is to express, not to impress.
#52

Moin,

Ich werde jetzt das versprochene FB hier einfach reinschreiben, der teil war malwieder urkomisch, Jess is einfach :herz: :herz: :herz: .

Das Paris ne Pro und Kontra liste macht passt irgendwie zu ihr, und ich wette wir erfahren was da drauf steht...

Wow Jess in nem nassen T-shirt is auch interessant Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: .


Hoffentlich bleibt Paris noch ein bisschen, das wär ja traurig wenn sie sich nicht mehr mit jess streiten könnte.
Und hoffentlich kommt sie wieder mit Doyle zusammen, sonst bringt sie jess noch zur weißglut...

Scheib ganz sxchnell weita...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#53

hey süße
der teil hat mir wieder einmal - wie sollte es auch anders sein?- sehr gut gefallen. ich fand ihn vor allem lustig. und es tut mir wahnsinnig leid dass ich erst jetzt fb gebe aber ich war noch bei isi. jedenfalls kann ich jess reaktionen auf paris mit der idee der wg und dem gelaber über doyel total verstehen. mach schnell weiter so. hab dich ganz doll lieb.
jessy
#54

Danke, Knatter, auf dein FB hab ich i-wie noch gewartetBig Grin Es geht weiter und ich hoffe, cherry159 ist noch am Leben (Caro und Jessy: Ich würde wirklich unheimlich gerne eure FFs weiterlesen.... aber gut, ihr hab wohl im Gegensatz zu mir Einiges um die Ohren, also wart ich einfach abWink ) Hier der nächste Teil... Ich hab euch alle lieb:herz:

Später – nachdem ein wildgewordener Duschkopf gebändigt worden ist und jeder mal das außerordentliche Vergnügen gehabt hat, auf einer der unzähligen Wasserpfützen im Badezimmer auszurutschen – sitzen Rory, Paris und Jess am schnell gedeckten Frühstückstisch und – wer hätte das für möglich gehalten – frühstücken!
„Darling, schau mal!“ Jess hält ein dickes Glas vor Rory’s süße Stupsnase. „Ich hab Essiggurken besorgt – na, was sagst du??“
Rory sagt gar nichts. Stattdessen presst sie die Hand vor den Mund, springt vom Stuhl auf und stürmt aus der Küche, Richtung Badezimmer.
Wie man(n)’s macht, denkt Jess mit bedauernden Blick auf das anscheinbar umsonst gekaufte Essiggurkenglas.
„Hat sie das seit Neuestem öfters?“, fragt Paris mit vollem Mund. Jess kommt nicht umhin einen Blick hinein zu werfen und tippt - die widerliche Pampe prüfend - auf Vollkornbrot mit Nutella. Nun gut, kein Kunststück, weil sich auf Paris’ Teller noch ein gutes Stück des Vollkonbrotes (mit Nutella) befindet.
„Ja! Sie ist ein echter Kotzbrocken!“, brummt er ungewillt, Paris von der Leitung, auf der sie zu stehen scheint, runter zu schubsen.
„Ich hab die Pro-und-Kontra-Liste zum Trocknen im Schlafzimmer aufgehängt!“, erwidert Paris unbeeindruckt, schluckt die Vollkornbrot-Nutella-sonst-was-Pampe mühsam runter und steht auf, um ihren Teller in die Spülmaschine zu räumen. „Liest du sie später durch und rufst mich dann an?“
„Selbstverständlich, Paris!“, lügt Jess und drückt ihr das Essiggurkenglas in die Hand. „Hier! Ein Geschenk des Hauses, gratis und unheimlich wohlschmeckend!“
„Netter Werbespruch, aber bedaure: Ich bin gegen Essiggurken allergisch!“, winkt Paris ab und da sie beim Abwinken einen Arm heben muss, um ihn hin und her zu wedeln, befindet sich das Essiggurkenglas plötzlich haltlos in der Luft und nutzt diesen Moment, indem es `Hallo´ zu der Schwerkraft sagt, senkrecht gen Fußboden saust und dort lautstark zerspringt. Die Essiggurken sausen in alle vier Himmelsrichtungen.
„Oh!“, macht Paris lahm. „Wie ist das denn passiert?“
„Es gibt eine physikalische Erklärung dafür, mehr will mir auch grad nicht einfallen!“, antwortet Jess lässig.
„Ich mach es schnell sauber!“
„Ich würde ja gerne helfen, aber......... uhm...........“
Das plötzliche Telefonklingeln bietet sich als Ausrede an und noch viel besser liefert es die geniale Tatsache, dass es keine Ausrede ist!
„..... – ich muss ans Telefon!“, beendet Jess strahlend seinen Satz und hastet ins Wohnzimmer, um abzuheben.
„Ha-..“
„Ich habe Strampelanzüge gekauft!!!“, kreischt eine aufgekratzte Stimme dazwischen, ehe Jess die zweite Silbe von `Hallo´ hervorbringt. „Einen Rosaroten und einen Blauen!!! – und einen Schwarzen, auf dem eine Hanfblüte abgebildet ist und `Früh kifft sich!´ draufsteht! Den Rosanen und den Blauen, je nachdem, was es werden soll – du weißt schon, das Geschlecht vom Windelscheißer! Aber der Schwarze ist doch was für Junge und Mädchen, nicht?! Ich hab auch noch einen Braunen, auf dem eine riesige Kaffeebohne abgebildet ist und am Rücken `Koffein-Baby´ steht – Luke findet ihn schrecklich, aber ich bestehe auf diesen Strampelanzug! Das Kind von Walter Matthau und Jack Lemmon muss früh wissen, was gut ist, deshalb rate ich auch zu etwas Koffein in der Milchflasche – hab ich bei dir auch gemacht und was ist nun schon dein Leben lang dein einzigstes Lebenselexier, hm??! Ach ja, Luke : Er hat im Secoundhand-Shop von Stars Hollow ein paar Babysachen gefunden... tolle Sachen, wirklich! Einen Schnuller – ok, ohne diesem Gummiteil vorne dran, aber hey: Schnuller ist Schnuller, nich?! Dann noch eine Babyrassel, bei der man zwar nix rasseln hört, die aber ganz nett aussieht – old fashion, du verstehst – UND ein Gitterbett aus Holz, dass zugegeben ein wenig angeknabbert aussieht – die früheren Besitzer hatten zum Glück massig an Anti-Termiten-Spray, als diese über das gute Stück herfielen und konnten das Schlimmste noch verhindern! Bitte tu begeistert, wenn Luke dir den ganzen Schrott schenkt – er ist so stolz auf seinen Fundus!“
„Guten Morgen, Miss Gilmore – hier ist Jess!“
„Oh!..... Ooh.... äh... tut mir leid, ich wusste nicht, dass du es bist, sondern dachte, du wärst nicht du, sondern wer anders!“ Lorelai klingt mehr als betreten.
„Ja, so ungefähr habe ich das auch empfunden!“, erwidert Jess gelassen.
„Ehm, hör mal, Jess...“, stottert Lorelai planlos los. „Also, das mit den, ehm.. Strampelanzügen und dem ganzen Gerede... von ... Babyzeugs und so weiter... es mag klingen, wie... – aber es ist nicht so, wie es.... hm, nun eben klingt... verstehst du??“
„Keine Sorge, ich weiß Bescheid!“, Jess muss doch irgendwie grinsen. Zum Glück sieht Lorelai das nicht!
„Ehm, Bescheid darüber, dass es nicht so ist, wie es klingt oder etwa Bescheid über .....??“
„Über die Tatsache, dass ich Vater werde und Sie Oma, ja!“
„Also hat Rory es dir endlich erzählt, Gott sei dank – ich hab schon befürchtet, sie eben gerade ordentlich in die Scheiße geritten zu haben... wie schön, dass dem nicht so ist... Scheiße ist nicht schön, weiß du?!“
„Und sie stinkt auch so widerlich!“, nickt Jess.
„Ja, das vor allem... und du.... übernimmst also die Verantwortung für das Baby... und lässt Rory nicht im Stich??“
„Ich werde dem `Windelscheißer´ sogar höchstpersönlich in den Kiffer-Strampelanzug helfen, was sagen Sie nun??“
„Das ist wundervoll, Jess!“ Eine Weile schweigen Beide.
„Und ich finde, es wird Zeit, dass du mich endlich duzt!“, fügt Lorelai im Befehlston dazu. „Ist meine Tochter ansprechbar?“
„Ehm, nein... sie hängt an der Kloschüssel, wenn Sie... eh, du verstehst, was ich damit meine?!“
„Oh ja, nur zu gut... dann ruf ich später nochmal an, ja?! Tschüss, Jess!“
„Tschüss, .... Lorelai!“
Er legt auf.



So, Videoabend mit Mom "Hallo"!!


Aaah, sry, Süße, hab dein FB erst jetzt gelesen^^ Danke!!! @Jessy

Life is to express, not to impress.
#55

hehe 1.


Ich will auch einen Kiffer strampelanzug wenn ich mal kinder kriegen sollte!!!

Arme Rory, und armer JEss der extra guren gekauft hat...

Naja Rory wird sich bestimmt gleich nochmal übergeben wenn sie die Gurken in der küche sieht.

Sonst wieimmer ein toller teil, obwohl es iwie seltsam ist das sich JEss und Lorelai verstehen.
Naja wenn Rory und Jess zusammmen leben muss es ja eigentlich so sein.

So jetzt schreib ganz schnell weiter ich muss jetzt bei Ebay nach einem Kiffer Strampelanzug gucken!Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
#56

hey
also der teil ist wirklich zu geil.
kifferanzug?? Big Grin tja früh übt sich, ne?
und keine angst ich lebe noch. bin nur beschäftigt, aber natürlich nicht zu beschäftigt um dir fb zu geben. also von mit aus können heute noch so ein bis zwei teile kommen. nur morgen ist wieder schule Mad .
also kann ich dir nicht sagen wann ein re-fb kommt
hab dich ganz doll lieb
jessy
#57

Smile Huhu Aki,
na endlich, dachte das wird heute nichts mehr!!!Smile

Aki schrieb:.......ich hoffe, cherry159 ist noch am Leben (Caro und Jessy: Ich würde wirklich unheimlich gerne eure FFs weiterlesen.... aber gut, ihr hab wohl im Gegensatz zu mir Einiges um die Ohren, also wart ich einfach abWink )

Man da hatten wir wohl den gleichen Gedanken! Hab Jessy auch den ganzen Tag vermisst! Jetzt habe ich wieder einen Grund die Schule zu hassen....Mad !!!!!
Tja und das mit der FF ist so eine Sache....will auch weiter schreiben, bin aber gerade so fi...rich auf mein...nein jessy und mein "Projekt" (wie ich es mal nennen will)!!!! Aber ich mach weiter....weiß nur nicht wann....Unsure !!!

So das dazu und dann sehe ich den neuen Teil, lese, lache, lese, lache, lese, lache...die selbe FF, das selbe FB! Du schreibst so, ich kann das mit nichts vergleichen.....wonderfull!:p

Aki schrieb:„Darling, schau mal!“ Jess hält ein dickes Glas vor Rory’s süße Stupsnase. „Ich hab Essiggurken besorgt – na, was sagst du??“
.......
Wie man(n)’s macht, denkt Jess mit bedauernden Blick auf das anscheinbar umsonst gekaufte Essiggurkenglas.
.......
„Ja! Sie ist ein echter Kotzbrocken!“, brummt er ungewillt.

Sie sagt er macht....das ist doch gut.....und dann ist das nicht richtig...klar, dass er dann geknickt ist...mir würde dann auch nur noch ein dummer Spruch einfallen......und der meine süße, war wieder einmal der Hammer, so das ich dich wieder nur fragen, kann, wo nimmst du das bloß her?

Aki schrieb:„Ich hab die Pro-und-Kontra-Liste zum Trocknen im Schlafzimmer aufgehängt!"
....„Liest du sie später durch und rufst mich dann an?“
....„Selbstverständlich, Paris!“

Erst einmal glaube ich Paris hat echt zuviel Zeit...hat sie keine Arbeit? Nichts zu tun? Wenn man mit einer Freundin Vor und Nachteile des Freundes oder sei es auch des neuen Shampoos diskutiert, dann okay, bitte, das tue ich auch, aber wie kommt die gute Paris denn darauf, dass Jess sich ernsthaft mit diesem Thema befassen will???
Klar Paris, Jess ruft dich an....aber im Grunde keine schlechte Idee von ihr....also für ihn jetzt, dann kann er ihr Doyle wieder schmackhaft machen und sie zieht aus.....???? Wenn man mal den positvien Aspekt sieht....Wink



Aki schrieb:„Ich habe Strampelanzüge gekauft!!!“.....„Einen Rosaroten und einen Blauen!!! – und einen Schwarzen, auf dem eine Hanfblüte abgebildet ist und `Früh kifft sich!´ draufsteht! Den Rosanen und den Blauen, je nachdem, was es werden soll – du weißt schon, das Geschlecht vom Windelscheißer! Aber der Schwarze ist doch was für Junge und Mädchen, nicht?! Ich hab auch noch einen Braunen, auf dem eine riesige Kaffeebohne abgebildet ist und am Rücken `Koffein-Baby´ steht – Luke findet ihn schrecklich, aber ich bestehe auf diesen Strampelanzug!

Luke : Er hat im Secoundhand-Shop von Stars Hollow ein paar Babysachen gefunden... tolle Sachen, wirklich! Einen Schnuller – ok, ohne diesem Gummiteil vorne dran, aber hey: Schnuller ist Schnuller, nich?! Dann noch eine Babyrassel, bei der man zwar nix rasseln hört, die aber ganz nett aussieht – old fashion, du verstehst – UND ein Gitterbett aus Holz, dass zugegeben ein wenig angeknabbert aussieht – die früheren Besitzer hatten zum Glück massig an Anti-Termiten-Spray, als diese über das gute Stück herfielen und konnten das Schlimmste noch verhindern! Bitte tu begeistert, wenn Luke dir den ganzen Schrott schenkt – er ist so stolz auf seinen Fundus!“

Ich könnte schreien....wie süß ist das denn. Luke, der shoppingmuffel, geht einkaufen, für kleine Jess/Rory!!!!!
Show Content
Sweet! I love Luke! Auf jeden Fall dafür.....das Führsorgliche scheint in den Genen zu liegen! Warum gibt es diese Männer nur in deiner Phanatsie oder sind schon an andere vergeben (nicht das ich tauschen würde....aber jetzt will ich auch sowas)!!!!!
Von Lorelai habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Sie ist eine Frau, endlich wieder ein Grund einkaufen zu gehen....nur das mit dem Kifferanzug...nanana...das kann ich mir sogar nicht vorstellen....aber nun gut, den mit der Kaffeebohne, das ist Original Lorelai!!!!!!

So, das wars für heute! Muss jetzt auch nochmal was tun.......!!!!Rolleyes nein quatschBig Grin
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir ein knutschi!!!!

Caro:herz:


cherry 159 schrieb:nur morgen ist wieder schule Mad .

Ja und ich finde das echt sch....das die Ferien zu Ende sind!!!!! "Schön war die Zeit...."- jetzt haben wir nur noch das Wochenende!!!!!!!! (will ich mal stark hoffen, oder) u i frei mi

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#58

hehe ich hab noch bis montag frei... ich hab bei ebay gekkuckt und keinen Kiffer Strampelanzug gefunden:heul:


Naja falls ich mal reich werden sollte lass ich meinem Kind sowas anfertigen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#59

Ein fettes Dankeschön... wollt schon ein fettes Merci schreiben, aber ich persönlich finde i-wie, dass das total bescheuert klingt und ich klinge ungern total bescheuert!... nur ab und zu mal ganz gerneRolleyes Ja, Knatter werde reich, fertige einen Kifferanzug an und schenk mir eine Yacht:herz: Ach was will ich denn mit einer Yacht - schenk mir lieber einen eigenen Laptop und ganz viele CDs, den ich bin nicht nur ein FF-Junkie, ein Kaffee-Junkie, ein Lese-Junkie, ein Filme-Junkie und ein Lang-aufbleib-Junkie, sondern auch ein Musik-Junkie und das mit Leib und Seele *sprach der Süchtige*Wink Es ist spät, meine Ma will nebenan schlafen und ich spar mir mal das schadenfrohe "Ich hab noch FerienBig Grin Big Grin Big Grin !!!!", aus Rücksicht auf euch arme Seelen... - obwohl! Jetzt hab ich es ja doch erwähnt:p Wink Verzeiht mir! Heute gibt es keinen Teil, wobei Heute eigentlich wenn ich mirs recht überlege schon Morgen ist, wenn ihr versteht, was ich meine?!? Jessy, du lebst, wie schön... du musst morgen in die Schule, wie unschön!!! Hoffe trotzdem, dass du Zeit findest, mir einen FF-Teil zum Korrigieren zu schicken (wie gesagt, ich steh bereit) und ab und an FB zu geben^^ Morgen hab ich noch eine schlechte Nachricht, die auch erklärt, warum ich so fix FF-Teile poste (meine Zeit verrinnt, mehr sag ich heute nicht) Hab euch alle lieb und ist eigentlich einer von euch bei myspace angemeldet? Langweil mich da, alle doof:heul: :herz: Guten Morgen, machts gut!

Life is to express, not to impress.
#60

Wenn ich reich werde kriegst du ne jacht, nen laptop und tausende CD´s.
Ich werde fleißig lotto spielen.Big Grin


Meine mutter will auch schlafen, wahrscheinlich schläft sie schon ka, naja is mir auch egal, obwohl gestern is sie schon früh ins bett und musste dann um 4:30 aufs klo, und leider ist Licht aus meinem Zimmer gekommen, das gab ÄrgerBig Grin

Jedes mal wenn sie mich erwischt erzählt sie mir das mein Fernsehr weg kommt wenn sie mich nochmal erwischt, ich schulde ihr bestimmt schon 50 Fernsehre:o

Naja ich werd jetzt schlafen damit ich keine Augenringe kriege, damit ich möglicherweise einen reichen mann treffe, ihn heirate, mich danach von ihm scheide weil er ein arsch, und dann bin ich reich!!!! Muhahahaha!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste