Huhu Aki,
na endlich, dachte das wird heute nichts mehr!!!
Aki schrieb:.......ich hoffe, cherry159 ist noch am Leben (Caro und Jessy: Ich würde wirklich unheimlich gerne eure FFs weiterlesen.... aber gut, ihr hab wohl im Gegensatz zu mir Einiges um die Ohren, also wart ich einfach ab )
Man da hatten wir wohl den gleichen Gedanken! Hab Jessy auch den ganzen Tag vermisst! Jetzt habe ich wieder einen Grund die Schule zu hassen....
!!!!!
Tja und das mit der FF ist so eine Sache....will auch weiter schreiben, bin aber gerade so fi...rich auf mein...nein jessy und mein "Projekt" (wie ich es mal nennen will)!!!! Aber ich mach weiter....weià nur nicht wann....
!!!
So das dazu und dann sehe ich den neuen Teil, lese, lache, lese, lache, lese, lache...die selbe FF, das selbe FB! Du schreibst so, ich kann das mit nichts vergleichen.....wonderfull!:p
Aki schrieb:âDarling, schau mal!â Jess hält ein dickes Glas vor Roryâs süÃe Stupsnase. âIch hab Essiggurken besorgt â na, was sagst du??â
.......
Wie man(n)âs macht, denkt Jess mit bedauernden Blick auf das anscheinbar umsonst gekaufte Essiggurkenglas.
.......
âJa! Sie ist ein echter Kotzbrocken!â, brummt er ungewillt.
Sie sagt er macht....das ist doch gut.....und dann ist das nicht richtig...klar, dass er dann geknickt ist...mir würde dann auch nur noch ein dummer Spruch einfallen......und der meine süÃe, war wieder einmal der Hammer, so das ich dich wieder nur fragen, kann, wo nimmst du das bloà her?
Aki schrieb:âIch hab die Pro-und-Kontra-Liste zum Trocknen im Schlafzimmer aufgehängt!"
....âLiest du sie später durch und rufst mich dann an?â
....âSelbstverständlich, Paris!â
Erst einmal glaube ich Paris hat echt zuviel Zeit...hat sie keine Arbeit? Nichts zu tun? Wenn man mit einer Freundin Vor und Nachteile des Freundes oder sei es auch des neuen Shampoos diskutiert, dann okay, bitte, das tue ich auch, aber wie kommt die gute Paris denn darauf, dass Jess sich ernsthaft mit diesem Thema befassen will???
Klar Paris, Jess ruft dich an....aber im Grunde keine schlechte Idee von ihr....also für ihn jetzt, dann kann er ihr Doyle wieder schmackhaft machen und sie zieht aus.....???? Wenn man mal den positvien Aspekt sieht....
Aki schrieb:âIch habe Strampelanzüge gekauft!!!â.....âEinen Rosaroten und einen Blauen!!! â und einen Schwarzen, auf dem eine Hanfblüte abgebildet ist und `Früh kifft sich!´ draufsteht! Den Rosanen und den Blauen, je nachdem, was es werden soll â du weiÃt schon, das Geschlecht vom WindelscheiÃer! Aber der Schwarze ist doch was für Junge und Mädchen, nicht?! Ich hab auch noch einen Braunen, auf dem eine riesige Kaffeebohne abgebildet ist und am Rücken `Koffein-Baby´ steht â Luke findet ihn schrecklich, aber ich bestehe auf diesen Strampelanzug!
Luke : Er hat im Secoundhand-Shop von Stars Hollow ein paar Babysachen gefunden... tolle Sachen, wirklich! Einen Schnuller â ok, ohne diesem Gummiteil vorne dran, aber hey: Schnuller ist Schnuller, nich?! Dann noch eine Babyrassel, bei der man zwar nix rasseln hört, die aber ganz nett aussieht â old fashion, du verstehst â UND ein Gitterbett aus Holz, dass zugegeben ein wenig angeknabbert aussieht â die früheren Besitzer hatten zum Glück massig an Anti-Termiten-Spray, als diese über das gute Stück herfielen und konnten das Schlimmste noch verhindern! Bitte tu begeistert, wenn Luke dir den ganzen Schrott schenkt â er ist so stolz auf seinen Fundus!â
Ich könnte schreien....wie süà ist das denn. Luke, der shoppingmuffel, geht einkaufen, für kleine Jess/Rory!!!!!
Show Content
Spoiler oder werden es sogar Zwillinge????????? Nur so ne Idee
Sweet! I love Luke! Auf jeden Fall dafür.....das Führsorgliche scheint in den Genen zu liegen! Warum gibt es diese Männer nur in deiner Phanatsie oder sind schon an andere vergeben (nicht das ich tauschen würde....aber jetzt will ich auch sowas)!!!!!
Von Lorelai habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Sie ist eine Frau, endlich wieder ein Grund einkaufen zu gehen....nur das mit dem Kifferanzug...nanana...das kann ich mir sogar nicht vorstellen....aber nun gut, den mit der Kaffeebohne, das ist Original Lorelai!!!!!!
So, das wars für heute! Muss jetzt auch nochmal was tun.......!!!!
nein quatsch
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir ein knutschi!!!!
Caro:herz:
cherry 159 schrieb:nur morgen ist wieder schule .
Ja und ich finde das echt sch....das die Ferien zu Ende sind!!!!! "Schön war die Zeit...."- jetzt haben wir nur noch das Wochenende!!!!!!!! (will ich mal stark hoffen, oder) u i frei mi