Schicksalswende
#71

Danke Jessy, danke Isabella-h... Danke für euer FB, jetzt kommt noch ein Teil und hier ist er auch schon...

Ängstlich hören beide, wie es nochmal klingelt und gleich darauf ein drittes Mal.
„Notausgang?“, raunte Jess flehend.
„Naja, Fenster!“
„Negativ, zu lebensgefährlich..“
„Und zu hoch!“
„Was nun?“
Wieder klingelt es.
„Also, ab durch die Hölle!“, brummt Rory, steht auf und verschwindet in den Flur.
„Tu es nicht!“, brüllt Jess, fliegt vor Aufregung aus der Hängematte und klatscht auf den Boden.
Nun geh`ma alle druff, denkt er, endlich wieder vereint mit Mister Fusselboden. Da kommen Erinnerungen auf.
Rory schlurft zur Haustür und reißt sie schwungvoll auf.
„Paris, ich hab die Nase jetzt endgültig vo...“ Sie stockt. „Lane?“
„Wow!“ Lane verschrenkt die Arme. „Du kennst meinen Namen noch, welch Ehre!“
„Was machst du denn hier? In New York... mit deiner Band…??”
„Hi Rory!“ Zack winkt hinter Lane´s Rücken.
Brian grinst dämlich.
„Ich steh auf junge Mütter!“, schnurrt Gil und wirft seine Haarmähne nach hinten. „Das ist Rock`n Roll, Baby!“
„Schon klar!“, sagt Rory lahm, und dann zu Lane: „Woher wisst ihr es?“
„Ich hätte es eigentlich ganz gern von dir erfahren, aber ok: Lorelai hat mich angerufen!“ Lane funkelt Rory an. „Ich dachte, ich bin deine beste Freundin? Warum rufst du mich nicht auf der Stelle an, wenn du erfährst, dass du schwanger bist???“
„Oh, tut mir leid, Lane... ich... naja, ich hab dich nich vergessen, aber... nun, ich war so durch den Wind, da hab ich es wohl doch....“
„Hmm... Nun... wow!“ Lane blickt noch eine Weile ausdruckslos in Rory`s Gesicht, dann strahlt sie plötzlich und fällt ihr stürmisch um den Hals. „Oh mein Gott, du wirst Mami!!!“
„Bin ich erschrocken!“, entfährt es Zack. Er greift sich ans Herz.
„Frag mich mal?!“, jammert Brian. „Sie kann einen echt schocken...“
„Das ist halt Rock`n Roll!“, meint Gil fachmännisch.
„Hör mal auf mit deinem nervigen Rock`n-Roll-Gelaber!!“, schnauzt Zack. „Was bitte schön ist daran Rock`n Roll, hm?“
Darauf schweigt der Fachmann names Gil, zieht eine rosa Bürste hervor und kämmt sich die Mähne.
Seine beiden Kumpel starren ihn an (während Lane und Rory sich weinend und lachend und wirres Zeug brabbelnd in den Armen liegen, ganz nebenbei bemerkt).
„Alter, bist du irre?“, krächzt Zack entgeistert. „Keine Ahnung warum, aber das hier ist definitiv nicht Rock`n Roll!!!“
„Kann ich auch mal?“, fragt Brian. „Meine Haare sind ein wenig ungepflegt...“
Gelassen nickt Gil und reicht Brian die rosa Bürste.
Der ist wenig begeistert, als er sieht, was für ein gewaltiger Büschel Haare drinsteckt.
„Komm mal wieder runter!“, brummt Gil Zack an. „Das ist die Barbie-Bürste von meiner Tochter, die gehört mir nich!“
„Aber du hast dir damit gerade die Haare gekämmt!“, beschwert sich Zack. „Mit einer rosaroten Barbie-Bürste, Alter, dass ist nicht gut für unser Image.... jemand hätte dich sehen können! Ruinier bitte nicht das Image von Hep Alien! Sonst war`s das mit dem Rock`n Roll!“
„Das klingt absolut nicht nach Rock`n Roll, du hast Recht!“, gibt Gil zu, reißt Brian die Bürste aus der Hand (der sie gerade mühsam entfusseln – oder eher enthaaren – will) und wirft sie im hohen Bogen weg. Leider zielt er direkt in die Wohnung von Rory, knapp über die Köpfe der beiden Frauen hinweg und direkt in Jess`Gesicht, der wohl langsam geschnallt hat, dass es nicht Paris ist, die vor der Tür steht und sich in den Flur gewagt hat.
Peng – und Jess geht wieder erschrocken zu Boden.
„Na, kenn ich dich nich?“, brabbelt er in den fussligen Teppich.
„Oh, `tschuldigung!“, ruft Gil und winkt betreten, was Jess natürlich nicht sieht.
„Ein echter Rocker entschuldigt sich nicht, wenn er randaliert!“, brummt Zack.
„Echte Rocker tun aber auch keinen Klugscheißer raushängen lassen!“, knurrt Gil.
„Wieso? Ich hab doch jetzt gar nix gesagt!“, beschwert sich Brian, der sich sofort angesprochen fühlt.
„Oh, Rory....“, heult Lane dazwischen.
„Ja, Lane?“, schluchzt Rory.
„Ehm... können wir die Nacht bei euch bleiben?“ Lane lässt endlich von Rory ab und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. „Wir haben morgen `n Gig hier, jedoch nicht genug Geld für eine Unterkunft...“
„Hey, kein Thema... nicht wahr Jess?“, ruft Rory über die Schulter.
Der rappelt sich mühsam auf.
„Von einer Barbie-Bürste erschlagen....“, meint er quietschvergnügt. „Ey, ich bin für alles zu haben... schlimmer kann`s ja wohl nich mehr kommen, oder?!“
„Nun.... Gil schläft nackt!“, murmelt Lane. „Stört das wen?“
Jess und Rory erstarren.
„Ich bitte dich, Lane! Wen soll das stören??“ Gil winkt ab und dackelt mit Zack und Brian im Schlepptau in die Küche.
„Er schläft doch nicht wirklich nackt, oder?“, platzt es aus Rory heraus.
„Nun...“ Lane zögert. „Wenn wir uns gemeinsam ein Hotelzimmer teilen – was zur Zeit oft vorkommt, weil wir in irgendwelchen Kneipen heiß begehrt sind – dann schlafen Brian, Zack und ich immer mit verbundenen Augen.... kann ich weiter empfehlen!“
„Ich hab das Spiel `Blinde Kuh´ schon immer verabscheut, danke!“ Jess wendet sich an Rory, die gerade tief Luft holt, um etwas zu sagen. „Vergiss es!“
„Kannst du ihn nicht wenigstens dazu bringen, sich eine Zeitung vor sein..... na, davorzuhalten, du weißt schon...“ Rory sieht Lane flehend an.
„Hallo, Rory??“ Jess fuchtelt mit der Hand vor ihren Augen herum. „Ich sagte doch, vergiss es!!“
„Hm... naja.... wenn`s der Mojo ist....“ Lane sieht nicht sehr überzeugt ist.
„Jaa, genau! Er soll sich den Mojo davor halten!! Das ist doch auch irgendwie Rock`n Roll, oder?“
„Nee, eher Pop...“
„Oh! Stimmt...“
„Na, wir werden schon was finden.... wenn`s nich anders geht, muss er sich halt eine Metallica-CD davorhalten...“
„Viel zu klein!“, brummt Rory.
Beide Freundinnen nicken finster und schlurfen zum Rest von Hep Alien in die Küche.
„Hallo???“ Jess starrt ihnen hinterher. „Hört hier noch wer auf mich? Ich sagte doch, vergiss es!!“
Er lässt die Arme sinken und macht ein finsteres Gesicht. Langsam schließt er die Tür.
Dies ist der Moment, wo ich total am Verzweifeln bin!
Dann folgt er in die Küche.

Life is to express, not to impress.
#72

also....ich weiß irgendwie nicht recht was ich von dieser ff halten soll...
das soll jetz aber nicht negativ gemeint sein..nur....

jess reaktion auf die schwangerschaft ist sooooo merkwürdig so würde er nie reagieren...und die ganzen scherze passen teilweise gar nicht zu den situationen...ich finde die keineswegs schlecht ist lustig zu lesen..doch irgendwie passt das alles nicht.....

paris richtig gut getroffen finde ich....ich kann mir sie richtig vorstellen..und auch die band ist gut getroffen besonders zack und gil

soooo das wars auch schon von mir...hoffe du bist mir nicht böse
werde die ff aufjedenfall weiterlesen und bin gespannt wie es weiter geht...
#73

hey süße
der teil ist ja wohl nur geil! was jess alles über sich ergehn lassen muss. der tut mir voll lied, aber irgendwie ist das auch voll lustig. mach schnell weiter
lg jessy
#74

Auch ne Art von Feedback, vocagirl, kein ProblemSmile Hast schon Recht, in Jess kann ich mich halt nicht ganz so gut reinfühlen... ich schreib einfach frei Schnauze und schau, was dabei rauskommt... klar, dass ich damit nich alle anspreche^^ danke Jessy, für FB... morgen kommt ein neuer Teil, heut bin ich zu müde... gute Nacht ihr alle!:herz:

Life is to express, not to impress.
#75

Hallo meine süße Aki,

ich konnte erst eben deine zwei Teile von heute nach lesen. mein leben steht auf dem kopf und ich bin wahrscheinlich der "müdeste" Mensch auf ErdenRolleyes ! aber über ein bisschen aufmunterung (in diesem fall mal wieder durch deine wirklich gelungene FF) kurz vor der verdienten nachruhe, geht ja gar nichts.....und das anschließende FB lass ich mir auch nicht entgehen. Doch leider bin ich zu fertig zum zitieren...das geht gerade auf keinsten und überhaupt gar nicht klar.......

also, (muss das eben mal kurz sortieren...erster neuer Teil...mmmhhhh, okay, zweiter neuer Teil...mmmhh, ja gut! also ich habs jetzt:o )

....ich finde das dein Jess wirklich gut rüber kommt. Ich mag ihn, wirklich! Aber in diesem fall (blinzel auf fb von vocalgirl) muss ich mal sagen, vielleicht wäre ein bisschen herzlichkeit angebracht...gerade weil jess seine rory ja fragen wollte
Show Content

da könnte er ruhig mal ein bisschen.....wie soll ich sagen, zärtlich, liebevoll zu ihr sein...ja ich sehe ein, dass rory, das vielleicht auch nur nerven würde, ...doch ich fände es würde zur Sitiuation gut passen. Will mich da aber auf keinen fall zu heftig einmischen....du bist schreiber ..... also lassen wir das!

so nun kommen wir zu dem, was mir eigentlich die ganze zeit auf der zunge brennt.... wieso kommen die "Hep Aliens" (kein bock alle aufzuzählen...man das drum herum gelaber dauert viel länger, wie dumm ich bin - schieb das aber auf meinen müdigkeit....)...gerade dann vorbei, wenn es mal wieder überhaupt nicht passt? Gut Lane ist enttäuscht...würde meine beste Freundin auch zurecht rücken wollen...aber gleich mit allen, vorallem Gil und Brain. Mit Zack ist sie zusammen, okay der darf mit...doch gleich alle?
Es gibt ja noch genug Charas die da auftauchen können, mal sehen, wer als nächstes kommt! Keine ruhigen Nächten mehr...und das schon vor der Geburt!
Vielleicht sollte rory auch ein kleines Hotel eröffnen, dann muss sie nicht mehr auf dem Sofa schlafen...aber so eng an einander gekuschelt mit Jess...das würde ich mir auch gefallen lassen :p !

So wenig Smilys? Das heißt nicht, dass mir deine ff nicht mehr gefällt. du weißt, ich liebe sie! aber ich bin müde, mir fallen die augen zu...bin seit um halb sieben wach, ohne pause....kinderturnen, einkaufen, das grillen vorbereiten, leni dabei,.....oh man...ich kann nicht mehr (aber gut, das gehört hier nicht hin).

Schicke dir einen dickenm Schmatzer und hoffe auf einen schönen langen oder vielleicht auch zwei schöne, lange Teile (mit witz, literati, keine besucher, liebe und frieden und ....)

Gute Nacht

Kuss
Caro:herz:

(les das jetzt nicht nochmal über...fehler schiebe ich auf meine müdigkeit, damit ihr es alles wisst, bin seit 18 Stunden wach und hatte davor nur fünf stunden schlaf!!!!)

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#76

Mhm, jetzt bin ich schon i-wie geknicktSad Nun gut, ich versuch mir in Zukunft mehr Mühe in punkto Liebe und Zärtlichkeit und Ruhe zu geben... ja.... gute Nacht....

Life is to express, not to impress.
#77

Hey Aki,

ich fand den Teil echt toll. Ich find es gut, wenn alles mal ganz anders ist als in der Serie.

Außerdem find ich es spannend, wenn die beiden keine richtige Ruhe haben und Jess mit seiner Frage noch ein bißchen zappeln muss Big Grin

Liebe Grüße,
Leni
#78

Danke, LeniSmile Und tut mir leid, dass ich gestern so sensibel reagiert hab... hab grad ein wenig Stress zu Hause und da war ich wohl nich wirklich fähig mit der Kritik von gestern umzugehen, tut mir leid -.- Schreib heute noch einen Teil, momentan muss ich aber mich in Sachen Aquarel künstlerisch betätigen (Mom will bei so nem Gewinnspiel mitmachen und wenn ich es für sie male, dann darf ich mit auf die Kreuzfahrt.... großzügig... also, falls wir überhaupt gewinnen, momentan sieht das bild noch nich vielversprechend ausRolleyes ) Hab euch alle lieb, bis später:herz:

Life is to express, not to impress.
#79

Aki schrieb:Mhm, jetzt bin ich schon i-wie geknicktSad Nun gut, ich versuch mir in Zukunft mehr Mühe in punkto Liebe und Zärtlichkeit und Ruhe zu geben... ja.... gute Nacht....


Jetzt bin ich traurig....wollt das nicht sooooooo.....bist du mir jetzt böse????? BITTTTTEEEEE nicht!:heul:

Knutschi Caro:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#80

Nein, ich bin überhaupt nich böse... hab ja geschrieben, dass es mir leid tut, gestern so empfindlich reagiert zu haben... war einfach schlecht drauf.. Kritik is ja nich schlecht, sie gehört auch zum FBRolleyes Also kein schlechtes Gewissen, das hab wenn dann ich^^;
Hdl, Aki

Life is to express, not to impress.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste