Schicksalswende
#81

Moin Aki,

Sry das mein fb erst jetzt kommtRolleyes


Jedenfalls war der letzte teil mal wieder toll, und gut das Lane mal auftaucht...

Hoffentlich fragt Jess rory blad, und hoffentlich sagt sie ja!!!

Und im welchem monat is rory inzwischen eigentlich schwanger????

[SIGPIC][/SIGPIC]
#82

Dritten, würd ich jetzt sagen.....

Life is to express, not to impress.
#83

hey... also wie du sagtest, jetzt bin ich mal drann...
echt klasse... krass...
Ich würde ja gerne weitere Lobeshymnen einstimmen, (und ich denke einige würden mir folgen...) aber dann vergesse ich noch was ich alles sagen wollte, und das muss nicht sein... also los:

Ich finde Franky eigentlich gar nicht so schlimm. Er ist halt anderer Ansicht als Jess und das gibt er offen zu und versucht seinen Freund davon zu überzeugen. Wir alle sehen oft Unglück in unser Freundes Glück und denken er rennt sich gleich den Schädel ein. Manchmal ist das gut, manchmal weniger...
Und mach dir mal keine Sorgen... eine imaginäre Person einzufügen, ist halb so wild. Er macht die FF glaubwürdig und übt die Beschreibung der Autoren. (komisch ausgedrückt, ich versuchs noch mal...):
Bei GG sind die Charas schon beschrieben. Da ist es zwar schwer sie alle zu treffen, aber das machst du bis jetzt ganz super. Wenn man einen Chara neu erfindet, kann man seine Persönlichkeit neu erschaffen... das übt.
Dass Jess darüber nachdenkt Rory zu heiraten finde ich echt goldig. Trotzdem kann ich mir die beiden als Eheleute, im Prinzip nicht so richtig vorstellen. Trotzdem... je mehr ich darüber nachdenke, um so glücklicher finde ich den Gedanken. Ich hoffe mal dass das Chaos ihn den richtigen Augenblick wählen lässt... dass sie auch ja sagt...

Gil und Zach hast du super hinbekommen. Das ist echt Rock'n'Roll, Baby...
Lane ist wohl sehr glücklich. Ich könnte sie mir als Patentante sehr gut vorstellen...

Und nun zu deiner anderen FF: schade dass du sie auf Eis legst. Ich hoffe du greifst irgendwann auf sie zurück...
Freue mich auf den neuen Teil und hoffe dass das jetzige Fb das fehlende der vorangehenden Teile wenigstens ein wenig ersetzt.
Freue mich auf neues von dir, in welcher hinsicht auch immer... bye bye... Yela Big Grin

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#84

AKI hat mich beauftragt, viel mehr lieb darum gebeten Euch anderen mit zuteilen, dass sie die nächsten zwei Wochen nicht ins Internet kann und es somit erst einmal kein neuer Teil....

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#85

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#86

hi ihr, ich bins... die verschollene aki:herz: bin von heute bis sonntag bei meiner mom, kann also ans internet..... war echt schwer meinen ff "schicksalswende" wiederzufindenOo musste dann in mein profil gehen und auf "suche alle beiträge von aki"... naja, jetzt bin ich ja drin.... danke, caro, dass du mich entschuldigt hastSmile hey, knatter... jetzt bin ich ja wieder da (wenn auch nich für ewig lange, aber pfingstferien nahen, da bin ich dann ganze 2 wochen hier bei meiner maBig Grin ) hab zugegeben noch keinen neuen ff-teil geschrieben (letzte woche war schulstress, diese woche grippe angesagt - jetzt hab ich auch noch einen magen-darm-infekt... hoffentlich krieg ich keine magen-darm-grippe>.< dann muss ich nämlich in krankenhaus, hat meine doofe ärztin gesagt... noch nie hab ich mich so nach der schule gesehnt!) versuche heut kreativ zu sein.. man stelle sich vor, dass ich um solche uhrzeiten überhaupt schon auf den beinen bin (hab doch freiOo) heut kommt sicher noch was von mir^^ llg, die kranke aki:herz:

Life is to express, not to impress.
#87

Hey Süsse...
Ich hoffe dass du nicht ins Krankenhaus musst, das ist echt unangenehm... Ich sehne mich nach einem neuen Teil und ich würde mich freuen, wenn es was werden würde.
Ansonsten wünsche ich dir ganz liebe gutte Besserung, und dass du dich nicht überanstrengst.
HDL, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#88

Danke Yela<3

„Reichst du mir mal die Butter?“ Jess kratzt sich am Kopf und gähnt.
Rory blinzelt ihn an: „Hä?“
„Butter!“
„Ahso..“
Verschlafen greift sie neben sich und reicht Jess über den Frühstückstisch hinweg das Gewünschte.
„Danke..“ Er hält inne. „Das ist Käse...“
„Ahso..“
Sie stellt es wieder zurück und reicht ihm das Nächste.
„Das ist Salami!“, brummt er wenig begeistert.
Wieder wird ihm was anderes gereicht.
„Nutella! Alle Achtung, langsam kommen wir der Butter schon näher... ist immerhin etwas Cremiges...“
Rory reißt sich zusammen und äugt endlich etwas wacher über den gedeckten Tisch.
„Ich kann die Butter beim besten Willen nirgends entdecken...“
Sie wendet sich Gil zu, der neben ihr hockt und – wer hätte das gedacht – Müsli in sich reinschaufelt. Jess kann sich nicht erinnern, jemals Müsli gekauft zu haben.
Wo er das wohl entdeckt hat?!
„Hast du die Butter?“, fragt Rory gähnend.
„Fuffer?“ Gil hat den Mund voll.
Geduldig warten Jess und Rory, bis er runtergeschluckt hat.
„Butter?“, wiederholt er dann. „Ey, was will ich mit Butter? Ich hab doch Müsli! Moment...“ Gil sieht Zack an. „Ist Butter Rock`n Roll?“
Jess und Rory rollen mit den Augen.
„Mann, Alter!“ Zack blinzelt ihn ärgerlich an. „Wir haben bis in die Früh durchgefeiert... frag mich keinen Müll! Lass mich schlafen!“
Mit diesen Worten vergräbt er sein Gesicht wieder in der Cornflakes-Schale und schnarcht leise vor sich hin.
Gil sieht zu Rory: „Ich hab deine Butter nich!“
Mit diesen Worten schaufelt er weiter Müsli in sich rein.
Jess sieht zu Lane: „Hast du die Butter?“
Lane – in Pyjama und mit zerzaustem Haar - : „Hä?“
„Butter!“
„Nee, aber ich habe Margerine...“
Jess reißt die Augen auf: „Wir haben Margerine?“
Er nimmt die Schachtel unter näheren Augenbeschein.
„Nee, das ist Streichkäse... ehrlich Leute, warum seit ihr denn alle wie halbtot?“
„Was denn?“ Rory sieht ihn groß an. „Sag bloß, du konntest bei dem Krach schlafen?“
„Bei welchem Krach?“, wundert sich Jess.
„Zack hat seinen Ghetto-Blaster mit in die Wohnung geholt...“, erklärt Lane müde. „Wir haben Musik gehört und was getrunken.. Aber dann ist da irgendwas mit dem Teil durchgegangen und es ist ohrenbetäubend laut geworden..“
„Die Nachbarn haben an unserer Tür Schlange gestanden!“, ergänzt Rory und gähnt ein erneutes Mal.
„Zack hat alles versucht, aber vor lauter Alkohol war er nicht dazu in der Lage, die Musik leise zu stellen...“ Lane piekst ihren Finger in Zack`s Schulter.
Dessen Kopf erhebt sich langsam aus seiner Cornflakes-Pampe.
„Tut mir Leid..“, muffelt er in die Runde, dann klatscht er auch schon wieder kraftlos in sein matschiges Kissen zurück.
„Die eine Zicke da über uns hat uns sogar gedroht, die Polizei zu rufen..“, brummt Rory deprimiert. „Irgendwann so gegen 2 Uhr in der Früh haben wir es dann endlich geschafft, die Musik auszustellen...“
„Brian hat den Ghetto-Blaster aus dem Fenster geworfen!“, nickt Lane. „Da war sofort Ruhe..“
„Ich darf gar nich dran denken, wie teuer das Teil war..“, murmelt Zack aus seiner Cornflakes-Schale. Ein paar Tränchen werden vergossen.
„Mensch, Zack.... Unser Frontman eine Heulsuse!“, beschwert sich Gil sofort. „Das ist absolut nich Rock`n Roll...“
„Halt die Klappe, Mann!“, schluchzt Zack.
„Das ist wenn dann Blues!“, brummt Gil frustriert.
„Gott sei Dank hat Brian das getan!“, meint Rory. „Die Tussi da oben hätte sonst wirklich noch die Polizei gerufen...“
„Aber Gil hat sie dann abgeschreckt!“, winkt Lane ab. „Als er ihr die Tür aufgemacht hat und sich überschwenglich bei ihr entschuldigen wollte...“
„Ja, ich dachte schon, sie kippt um..“, stimmt Rory zu.
„Was denn?“, knurrt Gil. „Nur weil ich nix anhatte? Das ist doch nichts Schockierendes... ist mir immer noch schleierhaft, warum ich den Mojo vor mein Geschlecht halten sollte..“
„Vergiss es, Gil!“, sagt Lane und widmet sich wieder ihrem Nutellabrot.
„Hast du davon etwa nichts mitbekommen??“ Rory starrt Jess an.
„Nö!”
„Unfassbar… Neben dem könnte eine Bombe hochgehen – er würde friedlich weiterschlafen!”
„Ich bin laute Musik halt gewöhnt, die stört mich nich beim Schlafen..“, verteidigt sich Jess.
„Laute Musik.... klingt ziemlich untertrieben, wenn ich an gestern denke!“ Rory seufzt tief.
Brian tritt strahlend zu ihnen, seine Schuhe in der Hand.
Er hält sie jedem Einzelnen von den Fünf unter die Nase.
„Na? Sind die nicht wie neu? Ich hab den ultimativen Putztrick... vergesst Schuhcreme, vergesst den Müll..... – Butter ist ja so vielseitig!!!“
Rory und Jess tauschen einen genervten Blick.
Da können wir ja lange suchen!

Ok, sinnloser Teil... kommt bald zur Sache, ehrlich^^ Würd mich aber trotzdem über ein wenig FB freuen^^
Lg, Aki

Life is to express, not to impress.
#89

Hey kleines.
Hab mal gelesen.

Zitat:Ok, sinnloser Teil... kommt bald zur Sache, ehrlich^^

Ok, ja ein bisschen. Big Grin Aber sind es nicht gerade die sinnlosen Teile, die einen zum lachen bringen?
Mir hats gefallen, ich fand es nur eklig, das Zach in seinen Cornflakes geschlaffen hat. Das ist... bähh.
Und Brian und seine Schuhe. Das ist gut. Wenn er will, kann Jess mal mit dem Brötchen drüberwischen, vielleicht bleibt ja was hängen... :lach: Schreckliche vorstellung.
Na ja, jedenfalls bin ich gespannt was jetzt passiert. Freu mich auf was neues... bye bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#90

Hey du!
Schön dass du wieder da bist!

Ich fand den Teil toll! Aber das mit der Butter ich mein... irgendwie schon eklig.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste