wünsch euch allen auch viel glück! Smile
und dont worry, ihr kriegt das hin! Top ganz bestimmt.
Zitieren

soooo das englisch abi wäre auch geschafft Big Grin
war nich sonderlich nervös und außer meiner grandiosen übersetzung isses auch ganz passabel gelaufen.

[x] deutsch
[x] englisch
[ ] erdkunde

morgen hat der spass ein ende xD
(bis zu meinem großen showdown mit mathe mündlich im juni, auch besser bekannt als mein untergang, lol)

&danke selene fürs daumendrücken xD

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Colorblind schrieb:soooo das englisch abi wäre auch geschafft Big Grin
war nich sonderlich nervös und außer meiner grandiosen übersetzung isses auch ganz passabel gelaufen.
dito schwester. aber ich glaub mein freies schreiben ist mieser als meine Übersetzung, aber ich kann mich in english sowieso immer total mies einschätzen also....

[X]Deutsch
[X]Mathe
[X]Englisch
[ ] Bildene Kunst

bei mir ist der Spaß erst am Mittwoch vorbei. Aber dafür hab ich heute schon mal das "Bitte Ruhe Abitur" Papier, dass auf so ner schicken großen Tafel vor den Abiräumen hing geklaut :lach:

das Finale kommt dann auch Mitte Juni. Erdkunde-Präsentationsprüfung. no comment.



Zitieren

JamieA schrieb:Aber dafür hab ich heute schon mal das "Bitte Ruhe Abitur" Papier, dass auf so ner schicken großen Tafel vor den Abiräumen hing geklaut :lach:

DU SAU :lach:
aber du bringst mich auf ideen, hrhr.

ich würd sagen du hilfst mir mit mathe mündlich und ich dir mit erdkunde Big Grin

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

ich hab am mittwoch nur noch mathe schriftlich und dann erstmal geschafft bis juni,dann geo mündlich...musste heute geschichte schreiben...naja
ich finds echt hart 6schriftliche im abi zu haben im welchen bundesland is des denn so=

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

am freitag ist bei uns gerqade mal der letzte schultag...o.O und in zwei wochen fange ich mit meinen schriftlichen prüfungen an. ich hab Deutsch und Bio als LK und bin voll zufrieden damit gewesen - kann ich also nur empfehlen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Leuteee englisch ist vorbei. hab mein erstes abi hinter mir und ich habs mir wirklich seeehr viel schlimmer vorgestellt
@mira welches thema hast du den beim litterary composition-teil genommen? ich hatte moon palace.
ich bin sooo gut klar gekommen. hatte vorher voll angst. grade vor dem litterature-teil. der text war auch ganz ok. die fragen waren irgendwie relativ einfach nur die übersetzung war etwas schwerer, an der hab ich ewig gesessen. aber die wurde dann doch auch ganz gut. ich bin grade so erleichtert!

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

@niki: ich hab auch moon palace genommen :] kam auch gut klar damit.
ich bin sooo froh dass keine vergleiche oder so drankamen, das war mein alptraum xD

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

jap das hab ich auch gedacht, aber als vorne schon draufstand hilfsmittel: moon palace und streetcar, dachte ich schon ooh zum glück keine kurzgeschichten. und das thema fand ich beinahe zu einfach für ne abiprüfung. unsere arbeiten waren immer schwerer...

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

Colorblind schrieb:DU SAU :lach:
aber du bringst mich auf ideen, hrhr.

ich würd sagen du hilfst mir mit mathe mündlich und ich dir mit erdkunde Big Grin
die Leute haben mich alle total geschockt angeschaut als ich aus dem Gebäude mit dem Papier kam aber komischerweise hat es keiner gewundert, dass das augerechnet ich gemacht hab :lach:


deal *g* aber ich glaub mit meinem erdkunde kurs bist du unterfordert. ich hab das nur als 2 stündigen Kurs (für loser lol) gewählt :lach:

sag mal ist es bei euch nicht Pflicht in Mathe auch schriftlich zu gehen?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste