Gin schrieb:ich würd mal sagen du wohnst auch in s-a``

Richtig.Du dann wohl auch Wink
Zitieren

so muss jetzt auch mal zum Englisch Abi meinen Senf abgeben!
fand die Literaturthemen genial: hab auch Moon Palace gewählt *g*
Nur der Text war en bisschen blöd, also die Übersetzung war ja nicht gerade die Einfachste. Ich hab mir zuvor so ein paar andere Abitexte angeschaut und fand die alle leichter *hmpf*. aber so schwer war es jetzt auch wieder nicht!

Heute schreibt irgenwie jeder im GW ABI, na ja fast jeder *g* Ich muss dafür in Erdkunde ins Mündliche!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

also wenn ich nicht zu halbjahr rausgegangen wäre hätte ich meine beiden leistungskurse deutsch und mathe natürlich schrifftlich gemacht dann als A3 bio schriftlich und A4 geografie mündlich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hab heute Geschichte GK geschrieben...und ich bin so froh, dass ich es jetzt hinter mir habe!:freu:

Jetzt muss ich nur noch Bio mündlich machen, und dann war's das hoffentlich (falls ich nicht noch in eine mündliche Differenzprüfung muss, das will ich auf gar keinen Fall...Sad ).

Zitieren

soooo, ich bin nu fertig mit meinem letzten schriftlichen abi Big Grin
hach, ein gutes gefühl, obwohl erdkunde nich sooo der bringer war heute, hab ma wieder einige fachwörter vergessen ich spack, aber naja. in meinen knapp 20 seiten wird scho iwas richtiges drinstehen.
egal, hauptsache fertig, lol.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Floyd schrieb:Das ist der Jahrgang nach mir. Ich mach 2009 Abi, also dann die, die 2010 machen. Deshalb war bei uns auch immer so "Blooß nicht sitzen bleiben, bloß nicht sitzen bleiben".
was? jetzt echt? ihr müsst das nich? ich heule. Unsure

glückwunsch, colorblind. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich hab dieses jahr auch matura.

die ganze nächste woche hab ich noch frei, deshalb fangen die schriftlichen prüfungen bei uns erst am 7. mai an. 4 wochen später sind dann die mündlichen prüfungen und dann ist's endlich vorbei!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Ich bin Abijahrgang 08.
Ich werd mein schriftliches Abi in Mathe, Deutsch, Englisch &Bio machen müssen.

Die Präsentationsprüfung bleibt mir dank dem Seminarfach dann erspart.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

CrazyHuhn schrieb:ich hab dieses jahr auch matura.

die ganze nächste woche hab ich noch frei, deshalb fangen die schriftlichen prüfungen bei uns erst am 7. mai an. 4 wochen später sind dann die mündlichen prüfungen und dann ist's endlich vorbei!!!

ihr habt frei? frechheit.wir haben noch unterricht bis zu den schriftlichen
unsere matura fängt auch am 7. mai an

7: deutsch
8:englisch
10:mathe
Zitieren

plappermäulchen schrieb:ihr habt frei? frechheit.wir haben noch unterricht bis zu den schriftlichen
naja, bei uns ist ja der 1. mai ohnehin frei und der 4. mai ist in oö auch schulfrei. die restlichen tage sind dann von der schule aus frei gegeben worden. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste