ich hab die woche vor ostern auch frei. bei mir fängts ebenfalls am 7. mai an. wie bereitet ihr euch denn am besten vor?

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

CrazyHuhn schrieb:naja, bei uns ist ja der 1. mai ohnehin frei und der 4. mai ist in oö auch schulfrei. die restlichen tage sind dann von der schule aus frei gegeben worden. Smile

ja ok..wir haben am 30 und 1 auch frei
aber deine schule kann nicht einfach die restlichen tage frei geben..es sei denn es sind schulautonome tage
und davon gibts in österreich ja nur 4 tage

coool für dich aber...

lila lila:

also in englisch gehe ich alle bücher (6 an der zahl) noch schnell durch und died haupthemen..(bei uns: shakespeare und language)

mathe kommen 6 themen..und 6 beispiele..also weiß ich recht gut was ich üben muss

deutsch..keinen plan..so viele bücher kann ich nicht wieder lesen..da muss ich mir was einfallen lassen
Zitieren

ich dachte, es gibt 5 tage?
naja, wie auch immer, ihre schule braucht dann eh nur 3 nächste woche Wink
Zitieren

ist eh egal..
aber irgendwie klingt das ganze illegal...
weil die schulaurtonomen tage sind für die gesamte schule und sind meiostens nicht alle in einer woche..
aber es ist eh egal..
freu mich ja für meine landsfrau
Zitieren

vl. ist es ja bei ihr für die ganze schule und nicht nur für die maturajahrgänge

na, is eh egal. dacht nur, es gibt da vl. schon ne neue regelung, irgendwas soll ja geändert werden
Zitieren

stimmt..die wollen das ändern..
naja geht mich nichts mehr an..bin ja bald nicht mehr schülerin..endlich Big Grin
Zitieren

habs heut auch endlich geschafft...mathe gk schrecklich ich kann aberr nur auf das beste hoffen...und jetzt endlich bis juni frei wuhu und dann hoffentlich nur noch eine mündlcihe geo

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Colorblind schrieb:in meinen knapp 20 seiten wird scho iwas richtiges drinstehen.
egal, hauptsache fertig, lol.
Du hast 20 seiten geschrieben????? Faint Eek also in englisch hab 7 und auf der 8. seite war noch ein satz^^ und heute in franz hab ich 5 1/2 geschrieben... na ja franz heute war ganz ok. ungefähr so wie ich es erwartet habe. nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.
nach Franz saßen wir noch neben dem schulhof (weil aufm schulgelände darf man ja nicht mehr sein^^) und dann kam grade mein englisch.lehrer vorbei. der meinte dann, dass das abi ja doch ganz schön schwer gewesen wäre. jedenfalls der text literatur ging ja noch. hat mich jetzt doch etwas verunsichert, weil es bei mir ja doch ganz gut geklappt hat...

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

jaaa aber keine panik, also in deutsch hab ich glaub 9 seiten geschrieben,
englisch abgestuft nur 5^^
hab 19 seiten in erdkunde oder so.
wart erst ma ab bis du bio geschrieben hast, wetten dass du dann auch so viel schreibst :lach:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

glückwunsch an alle die den schriftlichen teil schon überstanden haben Wink

meine schwester hat deutsch 17 seiten
französisch ..weiß sie selbst nich mehr xD
politik 27 (!!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste