Schicksalswende
#91

hey süße
erst einmal freue ich mich dass du den weg zu uns wiedergefunden hast. hab dich voll vermisst. und dann der neue teil. zu geil echt. dass mit der buitter udn sie reicht ihm immer andere sachen und die haben abends party gemacht und jess hat trotzdem geschlafen. ich glaube gegen die band war paris sogar besser. aber jedem dazu seine meinung. bring bald nen neuen teil.
hab dich lieb jessy
#92

Aki, du bist wieder da! :freu:
...und natürlich ein mit einem neuem Teil....endlich wieder was zu lesen!
In den letzten Tagen gab es sehr wenig neue FF-Teile. Zumindest bei denen, die ich regelmäßig lese und dann schalte ich meinen Laptop an... Eine nette Überraschung!!!!

Aki schrieb:Ok, sinnloser Teil... kommt bald zur Sache, ehrlich^^ Würd mich aber trotzdem über ein wenig FB freuen^^

Gut, du hast recht...viel zu der eigentlichen Geschichte hat dieser Teil wirklich nicht beigetragen! Macht ja nischts! Denn egal für wie sinnlos du ihn vielleicht hälst, für mich hat er diesen Charme und Witz, den ich wirklich und das meine ich ganz 100 %ig ehrlich, so sehr liebe!:herz:
Ja, ich liebe es wie du schreibst...und vorallem nach einem so anstrengenden Tag, der hinter mir liegt und einem so anstregenden Tag, der vor mir liegt, tut es wirklich gut, sich entspannt zurück zu lehnen und ein bisschen zu schmunzel!:lach: :lach: :lach: - ja ich hätte gern laut gelacht, aber dann wäre my baby wach geworden...verschieb das auf das nächste Mal!Big Grin
So nun kommen wir aber mal
noch kurz auf den sinnlosten Teil der Welt zurückWink, denn du wirst immer von mir ein FB bekommen (steh nicht auf veränderung:knuddelSmile :

Am meisten hat mir der Satz von Zack gefallen: "Mann Alter" Ich konnte wirklich seine Stimme in meinem Kopf hören, wie er das so sagt, und sein genervtes Gesicht vor mit sehen. Wie er da sitz mit seiner Pampe sitz und mit den augenrollt.
Also was ich mir nicht so vorstellen kann, ist das mit der Party! Das Lane Alkohol trinkt und The BRAVE BRAIN den Ghettoblaster aus dem Fenster wirft.....(wobei das mit Brain bestimmt auch witzig aussehen würde:p !)

Im großen und ganzen weißt du das ich deinen Schreibstil und deine FF('S) liebe.....das muss ich dir eigentlich nicht mehr sagen, aber ich weiß aus erfahrung, dass man es doch immer wieder gerne hört!

Ich liebe es!!!!!!

Okay, ich wollte nochmal schnell deine andere neue FF lesen (schade, dass du die zweite nicht weiter schreibst:heul: Nono Motz )! Mal sehen, was mich da so erwartet!Wink

Wünsche dir auf diesem Wege noch gute Bessung und hoffe bald was neues von dir zuhören! Freu mich jetzt schon! Da ich dir für deine andere FF auf jeden Fall FB geben werde, verabschiede ich mich noch nicht!!!!

P.S. hab mein fb nicht nochmal übergelesen, beachte bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht...bin müde und wenn es sich sinnlos anört was ich schreibe....bitte auch einfach aus dem Kopf streichen!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#93

Juhu du bist zurück!

Der teil war cool!
Das jess bei lauter musik schlafen kann wundert mich irgendwie nicht, als er bei luke gewohnt hat, hat er das ja auch gemacht.

Das mit den butterschuhen ist irgendwie wiederlich, ich wette das fängt bald an zu stinken...

SO jetzt muss ich schnell bei deiner anderen ff schauen obs weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#94

Danke für so viel FB:thanx: ... und ein großes "Entschuldigung" an euch alle... keine Ahnung, ob Butter wirklich ein besseres Säuberungsmittel für Schuhe ist als Schuhcreme - es ist wirklich eklig, tut mir leid... Ich war nur so ratlos, wo ich die Butter hin tun sollBig Grin Irgendwer muss sie halt haben - dann halt Brian!:dance: Und das er den Ghetto-Blaster aus dem Fenster wirft (Mann, er war halt betrunken, da macht man viel MistWink ) Aber gut, Lane und Rory haben nich wirklich gesoffen, sie haben halt etwas kleines mitgetrunken.. schließlich sind sie schon über 20, da geht das ja einmal... was ich auch noch über Jess sagen möchte - Menschen ändern sich, selbst so jemand wie Jess Mariano! Ein unwahrscheinlicher Gedanke, aber möglich ist es doch, oder?:herz: Gut, nach diesem sinnlosen Teil (soll ich etwa jetzt schon zum Höhepunkt des Ganzem kommen?:confused: Smile deshalb die Sinnlosigkeit - ich bin absolut planlos! Aber gut... ehm, nee... oder doch? Oh Mann... findet diese Klammer den überhaupt kein Ende?! DOCH! JETZT! SO!) *eine Runde schmoll über mich selbst*Big Grin
*grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel grübel.... öhm*
Jaaaa..... seufz.... Ich schreib einfach drauf los - meinem Bauch geht es übrigens schon viiiiel besser, gott, ich hab 4 Kilo in der Woche abgenommen.... ich habe Angst vor meinem Spiegelbild, ich will ESSEN!!! PIZZA *sabber yammi mmmmhm* Confusedabber: :freu: :dance:Ok, ich mach schon weiter:herz: Und ich kann einfach nicht glauben, dass ich schon so früh auf bin....... neiiiiin, Schluss! Aus! Weiter! Jawoll! So, jetzt aber.... *für die Klapse reif sei* (Gleich kommen die Männer in den weißen Kitteln - ICH WILL KEINE ZWANGSJACKE!!! Wie soll ich denn dann tippen??Help) Ok, ich bin echt krank - weiter:


Irgendwann haben es Hep Alien wirklich getan - sie sind aus Jess und Rory`s Reich gehüpft, mit der Absicht, dem Laden in dem ihr Gig statt finden soll einen Besuch abzustatten (Und garantiert mit der Absicht, noch vielen anderen Läden in New York einen Besuch abzustatten!).
"Gott, nach der ganzen Aufregung bin ich ohne Ausnahme urlaubsreif!" Seufzend räumt Rory den Frühstückstisch ab, wobei die Butter, die als Schuhcreme dran glauben musste im Mülleimer landet.
"War ja nicht meine Idee!", brummt ein brummeliger Jess vom Wohnzimmersofa aus.
"Wessen Idee soll es denn dann gewesen sein?", staunt Rory.
Jess seufzt tief.
Regel Nr. 1 der UBG: Es trifft immer die Männer an Schuld!
(UBG=Ungeschriebenen-Beziehungs-Gesetze)
"Tut mir Leid!", knurrt Jess frustriert.
Zufrieden begibt sich Rory zum Klo, um sich zu Übergeben.
Sie muss lange im Bad verweilen.
Irgendwann steht Jess in der Tür.
"Hast du Lust, auf ein klein wenig Erholung?"
Rory reihert noch 10 Minuten unbeirrt weiter in die Kloschüssel, wäscht sich dann den Mund im Waschbecken aus und betätigt die Spülung.
"Kommt drauf an..."
"Na, dann folge mir!"
"Wohin?"
"Erstmal aus der Wohnung und dann in meinen Wagen... ich warte!"
Mit diesen Worten stiefelt Jess in den Flur, reißt die Haustüre auf und trippelt die Treppen nach unten ins Erdgeschoss.
Rory bleibt eine Weile unschlüssig im Badezimmer stehen.
Wohin denn?
Und als sie in den Spiegel blickt, bekommt sie einen gewaltigen Schrecken.
Erstmal duschen, ganz klar.
Sie stellt das Wasser an und zieht den Duschvorhang vor - es braucht immer eine Weile, bis warmes Wasser aus dem Brausekopf kommt.
In der Zeit tapst Rory ins Schlafzimmer und sucht sich neue Kleidung aus dem Schrank.
Das nimmt natürlich etwas Zeit des Überlegens und Unschlüssigseins auf sich, aber selbst das geht auch vorbei.
Irgendwann hat sie sich entschieden, entledigt sich ihres Pyjamas und springt unter die Dusche - gleich darauf springt sie wieder heraus, viel zu heiß.
Also, vorsichtig mit den Händen reintasten und etwas kälter stellen.
Rory schlüpft wieder in Slip und BH und beschließt, doch lieber ein Bad zu machen.
Also Dusche ausstellen und das Wasser in Bad einlassen.
Ach ja, ein Schaumbad.
Schnell Massen an Shampoo ins Wasser werfen - und dann wieder rausfischen, weil ja der Inhalt rein muss... nicht die Plastikflaschen!
Wo hab ich nur meinen Kopf, denkt Rory verpeilt und vergnügt gleichzeitig.
Irgendwann (den Kopf am Hals befestigt, da wo er immer ist) liegt sie völlig relaxt in der Badewanne, genießt die perfekte Wassertemperatur und hat vor lauter Entspannung alles vergessen. Und jeden!
"Na, ist das Bad angenehm?"
Rory fährt zusammen. Jess steht in der Tür.
Mit einem Ich-bin-ruhig-obwohl-ich-in-Wirklichkeit-total-aus-der-Haut-fahren-würde-verdammt-was-soll-das-Bad-wir-wollten-doch-los-Gesicht.
"Oh tut mir leid... wartest du schon lange?" Rory sieht ihn groß an. Mit einem Schaumkrönchen auf den durchnässten Haaren.
"Nun, würdest du 3 Stunden und 15 Minuten als lange bezeichnen???"
Mehr als deprimiert schält sich Jess aus seiner Kleidung und steigt mit in die Badewanne. Die Hälfte des Wassers schwappt dabei über den Badewannenrand. Unwichtig.
"Also, willst du nicht nach Stars Hollow?" Er lehnt sich zurück und muss sich innerlich eingestehen, dass dieses Bad eine wahre Wohltat ist.
Rory horcht auf: "Stars Hollow? Was, du willst mit mir nach Stars Hollow???"
"Nö.... jetzt habe ich keine Lust mehr...", brummt Jess und taucht kurz in das Wasser ein, damit seine Haare nass werden. "Aber ich müsste mit den Wagen mal zu Gipsy.... die Autowerkstatten in New York sind einfach viel zu teuer, da kostet schon eine harmlose Inspektion ein halbes Vermögen... aber schön, wann anders..."
"Vergiss es!"
Mit einem Satz ist Rory aus der Badewanne gehüpft. Hastig trocknet sie ihren Körper ab, springt in die frische Kleidung und stellt den Föhn auf Ultra-Turbo.
Im Nu sind die braunen Haare trocken.
Rory rast in den Flur, springt in Schuhe und Jacke und ist startfertig.
Dann stutzt sie, dreht sich langsam um und kehrt ins Badezimmer zurück. Jess liegt noch immer total relaxt in der Badewanne.
"Was gammelst du da vor dich hin, wir müssen los!"
"Nur zu... ich bade erstmal zu Ende!", murmelt Jess kaum hörbar und wenn man sich in Wasser kuscheln könnte - so etwas in der Art tut er gerade!
Mit wenigen Schritten ist Rory an der Badewanne und lässt das Wasser aus.
In wenigen Sekunden liegt ein nackter Jess im Trockenen.
"Sag mal, spinnst du?", fragt er auf seine typisch kühle Art, steht auf und bindet sich ein Handtuch um die Hüfte.
"Jess, das ist mir extrem wichtig..." Rory`s Augen glitzern. Sie weiß, jetzt geht es um alles. Jess ist stinksauer. Da hilft nur eine dicke, fette Portion an Emotion. "Ich möchte meine Mom sehen.... ich brauche meine Mom.... bitte, lass uns nach Stars Hollow fahren..."
Jess seufzt tief und nickt: "Ja, ich weiß.... wir fahren ja hin, Süße! Aber bitte lass mich nicht so fahren.... das wäre mir mehr als unangenehm!"
Rory grinst: "Also, ich fände das sehr sexy!"
"Ja, deshalb bekommst auch nur du mit so zu sehen...." Jess zieht Rory an sich und küsst sie lange und innig. "Uns sonst niemand!", fügt er hinzu, nachdem er sich von ihr gelöst hat.
Und mit diesen Worten tapst er an ihr vorbei ins Schlafzimmer, um sich umzuziehen.
Rory lächelt selig ihr Spiegelbild an.
Stars Hollow.....
Ist schon Monate her, dass ich da mal wieder war....


Gut, gut... mal nicht ganz so beknackt, mit nur ganz wenig Witz... (irgendwie fällt es mir schwer, im Präsens zu schreiben.... bin die Vergangenheitsform so gewöhnt^^) Aber Rory und Jess hatten einen liebevollen Moment (für die Notgeilen unter euch *lol*Big Grin *scherz*) und Jess war vielleicht ein bisschen mehr Jess.... Rory ist halt so rücksichtslos und schwierig - sie ist schwanger.... bekomme ich ein wenig FB?Oo
Lg, Aki:herz:

Life is to express, not to impress.
#95

hey süße
der neue teil ist einfach nur geil. och fand das mit der badewanne super geil. jess pflanzt sich da so bequem rein. das fand ich richtig geil. und voll lustig. bin gespoannt was in sh so passiert. wird bestimmt lustig.
hab dich lieb
jessy
#96

Tja das Leben mit einer Schwangeren is nicht einfach (ich spreche aus Erfahrung, meine Schwester...)

Den Teil fand ich wie immer toll, aber Aki? Irgendwo hab ich glaub ich noch Psycho-Pillen rumliegen^^
#97

Ja, schlimm mit mir, nich?Big Grin Schieb rüber... *lol*Schön, dass du alles geil findest, Jessy (ich find dich geil:herz: ) Ich könnte jubeln und frohlocken (gott, wie das klingt), denn ich bin gesund!!!!! :dance:Also, körperlich.. geistig, na ihr wisst jaWink Mir fehlen zwar noch ein paar wichtige Leser, die sonst immer FB geben, aber ich kann nich warten, ich muss i-was schreiben... und das wird hoffentlich keinen stören, oder?:lach: Gut, also ab nach Stars Hollow (das wird was...)


".... und dann hat die pinke Unterhose mir gedroht... hast du so etwas schon mal erlebt?? Eine pinke Unterhose droht mir! MIR, Lorelai Gilmore!! Unerhört, was Luke?! Ich habe natürlich bloß von oben herab nach unten gelacht... so nach dem Motto, du bist eine Unterhose und ich mach mir nicht gerade in die Hose vor lauter Schiss, ne! Kannst du ja vergessen! Apropos... das klang gerade schon ziemlich ulkig, oder? Also ich meine, ich mach mir nicht gerade in die Hose vor lauter Schiss.... hätte zu der pinken Unterhose ja auch sagen können: Ich mach mir nicht gerade in die Unterhose vor lauter Schiss! Haha.... ok, da fehlt die Pointe.... Aber mal in Ernst! Wieso träume ich nachts von pinken Unterhosen, die mir drohen, kannst du mir das sagen??"
Luke blickt ihr ruhig in die Augen.
"Gibst du Ruhe, wenn ich dir Kaffee gebe?", knurrt er schließlich hinter gefletschten Zähnen.
Strahlend hält Lorelai ihm die leere Tasse unter die Nase: "Gib`s mir, Baby!"
Finster schenkt Luke ihr aus der Kaffeekanne nach.
"Du textest mich doch nur mit solchem Müll voll, damit ich dir Nachschub gebe, oder?"
"Ja, und es scheint wunderbar zu funktionieren!"
Er schenkt ihr einen mehr als ungehaltenen Blick.
"Aber das mit der pinken Unterhose war eine wahre Geschichte!", gesteht Lorelai nachdenklich, während sie an ihrem heißen Kaffee nippt. "Ich bin ziemlich beunruhigt... kannst du mir den Traum deuten?"
"Nein!"
Mit diesen Worten zieht Luke ab in die Küche seines Diners.
"Mensch..." Schmollend sieht ihm Lorelai hinterher. "Rory hat mir immer die Träume gedeutet!"
Ein tiefer Seufzer folgt.
"Ach ja, Rory.... meine kleine Rory wird ja Mammi..."
Melancholisches Schweigen.
"Hi, Mom!"
Lorelai`s Kopf fährt ruckartig herum.
Da ist sie ja, direkt neben ihr auf einen der Hocker am Tresen.
"Süße!", quietscht Lorelai und fällt Rory um den Hals. "Hast du dich zu Mammi gebeamt? Hoffentlich hat dich keiner gesehen! Wir scheinen telephatisch in Verbindung zu stehen..."


Argh, sry für den kurzen Teil... ich schreib später weiter, muss jetzt dringend off gehen, tut mir leid -.- ciao!

Life is to express, not to impress.
#98

Hi du...
war grade hier und hab gelesen... und nu geb ich dir Fb... hast du ja verdient. Du bist echt fleissig. Sollte mir von dir eine Scheibe abschneiden. Meine FF liegt seit ner woche lahm, die arme...
So, und nun zu deiner Story... ich finde es irgendwie ruhiger und angenehm, wenn mal ein Teil dazwischen ist, der nicht so durchgeknallt ist.

Zitat:Mehr als deprimiert schält sich Jess aus seiner Kleidung und steigt mit in die Badewanne. Die Hälfte des Wassers schwappt dabei über den Badewannenrand. Unwichtig.

Das war... :lach: :lach: :lach: echt lustig. Ich weiss auch nicht, wahrscheinlich lache ich an den falschen stellen, aber ich find das irgendwie cool. Was soll ich sagen: ich bin eben anders! Cool

Die Geschichte mit der pinken Unterhose... ich wüsste zu gerne wo du diese Sachen her bekommst!
HDL, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#99

Danke, für`s FB... Ich mag Menschen, die anders sind... also mag ich meine Yela:herz: Big Grin Jetzt gehts weiter mit der Pinke-Unterhosen-Mission... (hach, klingt das herrlich bescheuert *schmelz*XD)

"Beamen würde mich mit Kind in Richtung Magengegend ziemlich überanstrengen!", winkt Rory ab und lächelt. "Jess und ich sind hergefahren... Mein altes Kinderzimmer existiert doch noch, oder?
"Liebe Rory, ich muss dir leider mitteilen, dass ich es vermietet habe...", bedauert Lorelai zutiefst. "Nämlich an Bill, einen total kranken Junkie... wirklich Süße, da ist Pete Doherty nichts dagegen! Der Typ läuft praktisch ständig mit der Spritze im rechten Arm herum, ziemlich unangenehm, sein Anblick... Und dort, wo sich früher die Armeen deiner unzähligen Bücher gehortet haben, lagert er nun päckchenweise Kokain, Haschisch, Chrystal, Marihuana..." Lorelai zählt an den Fingern ab. "LSD, Heroin, Nikotin, Joints, Gummibärchen - der Raum quillt über!"
"Polizei?", fragt Rory und runzelt die Stirn.
"Du meinst wohl die Faulpelze vom Land!", brummt Lorelai. "Gehen einfach nicht ans Telefon... ich denke, ich werde ausziehen müssen... Ich habe Luke schon um Hilfe gebeten, aber er weigert sich, einem Junkie überhaupt erst über den Weg zu treten... er hat gemeint, er kann dann für nichts garantieren!"
"Blöd!" Rory schmollt. "Wo soll ich denn dann mit Jess hin? Er bringt mich um, wenn wir kein Bett zum Schlafen kriegen... weißt du, wir haben jetzt schon zwei Nächte auf unserer Couch verbringen müssen... ich sage nur: Muskelkater!"
"Schlimm so etwas!", nickt Lorelai ernst. "Naja, ich habe gehört, dass Lulu bei ihrer Großmutter in Kalifornien zu Besuch sein soll - Interesse, bei Kirk zu pennen?" Sie grinst.
"Ok, ab wann hast du angefangen, mich zu verarschen?", fragt Rory entsetzt nach.
"Eigentlich schon ab dem Moment, wo ich dich neben mir entdeckt habe, Darling!"
"Unverschämtheit!"
"Na, das mit Bill und deinem Kinderzimmer hast du mir aber nicht abgenommen, oder?"
"Nein!"
"Beruhigend, ich dachte schon, du stehst auf der Leitung... dann hätte ich dich nämlich runtergeschubst!"
"Wie nett von dir!"
"Mutterliebe, Baby!"
"Schon klar... ist Luke nicht da?"
"LUKE!!!", brüllt Lorelai sofort gen Küche.
"SCHREI NICHT IN MEINEM DINER!", kam es in selber Lautstärke zurück.
"Typisch Mann!", schmollt Lorelai. "Als ob er das nicht tut!"
Rory lächelt milde.
"Was ist denn los?" Luke tritt hinter den Tresen, erkennt Rory und lächelt breit: "Rory, wie schön! Seit wann bist du in Stars Hollow? Geht es dir gut? Herzlichen Glückwunsch.... na du weißt schon... Ist Jess auch hier? Ich meine, er kann dich in diesem Zustand doch nicht alleine lassen, oder? Fühlst du dich gut? Willst du irgendwas? Warte, ich mach dir einen Tee - keinen Kaffee, Rory! Denk an das Kind! Und einen Schoko-Muffin, oder? Einen Moment!"
Mit diesen Worten verschwindet Luke hastig wieder in der Küche.
Rory und Lorelai tauschen einen kurzen Blick aus und müssen grinsen.
"Oh Mann, was ist denn mit Luke?", kichert Rory.
"Der ist ja total durch den Wind!", staunt Lorelai. "So viel redet der nie mit mir! Alle Achtung... und auch noch hilfsbereit... naja... vielleicht überträgt er ja die Fürsorge auch auf mich?"
Lorelai strahlt.
"WEHE, DU GIBST RORY ETWAS VON DEINEM KAFFEE AB, LORELAI!!", brüllt es da aus der Küche.
Sofort verfinstert sich Lorelai`s Miene.
"Jetzt hab ich einen Trennungsgrund!", knurrt sie.
Rory erschrickt: "Was, du willst.."
"Chill out, Baby! - Ach übrigens: Gut, dass du da bist... ich brauche deinen unbezahlbaren Rat.... du verstehst mich, oder? Er ist unbezahlbar, weil ich für diesen Rat nichts zahlen brauche!"
"Ich soll dir etwas geben, ohne, dass ich etwas von dir bekomme?"
"Korrekt!"
"Nun, da muss ich wohl die Tochter raushängen lassen - schieß los!"
"Also..." Lorelai macht ein ernstes Gesicht. "Ich hatte da diesen Traum.... eine pinke Unterhose hat mir gedroht! Luke ist ratlos - weißt du, was mir dieser Traum sagen will?"

Life is to express, not to impress.

:lach: Ja Rory, sprich zu uns, was wollte sie uns sagen^^

Zitat:"Was ist denn los?" Luke tritt hinter den Tresen, erkennt Rory und lächelt breit: "Rory, wie schön! Seit wann bist du in Stars Hollow? Geht es dir gut? Herzlichen Glückwunsch.... na du weißt schon... Ist Jess auch hier? Ich meine, er kann dich in diesem Zustand doch nicht alleine lassen, oder? Fühlst du dich gut? Willst du irgendwas? Warte, ich mach dir einen Tee - keinen Kaffee, Rory! Denk an das Kind! Und einen Schoko-Muffin, oder? Einen Moment!"
Kanns sein, dass Luke auch ein Kind will?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste