Schicksalswende

Hey, cool...

Zitat:Danke, für`s FB... Ich mag Menschen, die anders sind... also mag ich meine Yela

Das ist aber schön. Und weil du mich magst, hab ich beschlossen dich auch zu mögen, was hälst du davon? Wink

Zitat:Jetzt gehts weiter mit der Pinke-Unterhosen-Mission... (hach, klingt das herrlich bescheuert *schmelz*XD)

Ja, das klingt echt sexy... also... ich meinte interessant...

Das mit Bill fand ich jetzt echt lustig... Vor allem, was der alles lagert. Sogar Gummibärchen. Spritzt er sich die auch intravenös? das wärs doch...
Na ja... bin froh dass Lorelai so gut drauf ist, und nicht total kaputt weil Rory so früh schwanger wird. Da denkt man sich, warum eigentlich nicht, ist doch ganz lustig mit anzusehen, wie sich Jess und seine Mitmenschen malträtiert...

Isabella-h schrieb:Kanns sein, dass Luke auch ein Kind will?

Kanns sein dass Luke auch schwanger ist? :lach: :lach: :lach: Wär ne ulkige, aber auch irgendwie eklige Angelegenheit...

Also, ich freue mich auf was neues... HDL und drück dich... Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

hey süße
ich kann es nicht glauben ich habe zwei wundervolle teile verpasst. aber ich komme ja nicht zu spät um fb zu geben. und dieses fb ist nur positiv. den ich finde die teile geil. und das mit der pinken unterhose ist ja wohl auch nur geil. mach weiter so.
hab dich lieb
jessy

Danke für euer Fb, ihr lieben:herz: Dann mal weiter....


Rory wacht auf. Ihr Handy klingelt.
Sie sieht sich um. Alles dunkel. Es ist Nacht.
Oh, doch nicht.
Als sie die Leuchtziffern ihres Weckers sieht, muss sie sich selbst korrigieren: Es ist Morgen.
Genauer gesagt 3 Uhr in der Früh.
"Mhmhm.... was soll das....."
Müde steigt sie aus ihrem Bett, bleibt am Reißverschluss des Lakens hängen und knallt lautstark auf den Boden.
"Hey, sonst ist das immer mein Part!" Jess gähnt aus dem Bett aus. "Find ich gut, diesen Rollentausch!"
"Dass du überhaupt so reden kannst!", brummelt Rory ihn an und rappelt sich mühsam auf. "Bei solchen Uhrzeiten.... ganz was Neues!"
"Mein Gehirn braucht halt keinen Schlaf... - im Gegensatz zu anderen!"
"Jaja.... verdammt, wo ist mein Handy... wer ist so blöd, und ruft um 3 Uhr an??"
"Vielleicht der Sandmann!" Jess gluckst auf.
Das klingt merkwürdig.
Also, ein glucksender Jess.
Rory runzelt im Dunklen die Stirn - und läuft gegen eine Komode.
"AU!!!"
"Hihi!"
"Warum sagst du Hihi??"
"Keine Ahnung, ich hielt es für passend!"
"Du bist blöd!"
"Und so unheimlich sexy.."
"Wer hätte das gedacht... Jess spricht im Schlaf... er muss einen wirklich tollen Traum haben - die Wirklichkeit sieht ja so anders aus!"
"Find dein Handy endlich, ich will weiterschlafen... das Gebimmel nervt!"
"ICH HABS!!"
"Wow, jetzt weiß es ganz Stars Hollow, wie überaus nett von dir!"
Rory klappt ihr Handy auf, studiert den Namen des Anrufers auf dem Display und geht ran.
"Mom, was soll das - wegen dir bin ich aus dem Bett gefallen und gegen meine Komode gerannt!"
"Tat es sehr weh?"
"Ich glaub, ich habe mir die Rippen gebrochen!"
"Ach, na dann.... ich wollte hören, wie es dir geht!"
"Machst du dich jetzt über mich lustig??"
"Nein, wieso?" Ihre Stimme klingt gekränkt.
"Mom, wir sind im selben Haus - du bist oben im Schlafzimmer, ich unten mit Jess in meinem Zimmer! Es ist 3 Uhr Morgens..."
"...genauer gesagt ist es 10 Minuten nach 3 Uhr!", meldet sich Jess vom Bett aus zu Wort.
"Warum rufst du mich um solche Uhrzeiten an? Wenn du Albträume hast und tröstende Worte brauchst, dann komm doch runter und klopf an!"
"Um Himmels Willen!", entfährt es Jess erschrocken.
"Ja, schon...", stammelt Lorelai. "Aber... was .... na, wenn ihr.... also gerade.... du weißt schon.... und ich dann..... das wäre doch unglaublich peinlich!"
Ich seufze tief: "Um 3 Uhr in der Früh ist die Gefahr doch eher unwahrscheinlich, nich?"
"Weiß ich doch nich, wie aktiv ihr um solche Uhrzeiten seid?! Vielleicht habt ihr ja eure festen Zeiten, wenn ihr es tu..."
"Mom! Ich leg jetzt auf, ja? Ich bin müde!"
"Nein, Schatz, tu es nicht.... du musst dich sofort in deinen Morgenmantel schwingen, in die Hausschuhe springen und dir eventuell auch noch einen Schal um den Hals wickeln!"
"Was? Wieso?"
"Es fängt gleich an...." Lorelai`s Stimme überschlägt sich vor Aufregung.
"Die Rückkehr des Schlafes? Na, das klingt gut!"
"Nein, ich habe gerade das Fenster aufgemacht und den Kopf rausgehalten! Es ist wieder so weit - ich rieche es!"
"Oh Mann..." Rory seufzt.
Und hier haben wir Lorelai Gilmore: Der wohl erste Mensch auf Erden - oder jedenfalls im Umkreis von Stars Hollow - der Schnee riechen kann!!!
Applaus, bitte!
"Also, wir treffen uns im Wohnzimmer.... Luke kommt auch mit!"
"Was mache ich?", hört Rory Luke im Hintergrund verschlafen brummen.
"Bunyeejumping ohne Seil, Darling!" Lorelai kichert. "Hier und jetzt, vom Dach!"
"Ja, sofort... ist grad so gemütlich...." Luke beginnt zu schnarchen.
"EY!!"
"Ok, Mom, bis gleich!", seufzt Rory.
"Ja, Süße, ich weck nur noch schnell Luke wieder auf... und mach Kaffee, ja? Jess kann auch mitkommen, wenn er will.. dann ist der arme Duke nicht allein!"
"Nenn mich nich Duke!", murmelt Luke zwischen sein Schnarchkonzert.
Rory steckt das Handy weg.
"Steh auf, Fotloose komm im Fernsehen!"
"Was??"
Sie zieht Jess die Decke weg.
"Ey! Es ist kalt!"
"Es schneit ja auch gleich!"
"Was, wie? Der Wetterheini hat nichts davon gesagt, woher..."
"Eine höhere Macht hat es mir ins Ohr geflüstert... los, komm... schwing deinen sexy Körper aus dem Bett und spring in etwas anständiges zum Anzuziehen! Oder willst du lediglich mit Boxershorts bekleidet nach draußen gehen, hm?"
"Wieso nach draußen?", krächzt Jess und erhebt sich irrtiert vom Bett.
"Wart`s ab - das haut dich um!"
"Ja, vor Kälte!"

Hey,
Deine FF is echt toll!
Du hast nen coolen Schreibstil!
Mach weiter so
LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

hey, sonnenschein!
wieder ein neuer teil, echt genial. Lorelai riecht den schnee, wie immer eben. Und Duke springt bunjee aus dem Fenter! Ohne Seil! das ist mal was ganz neues... Big Grin
Ich freue mich auf was neues. Hoffentlich hat Rory auch mal sensible Seiten, oder auch Zeiten in ihrer Schwangerschaft. Das ist ja kaum zum aushalten. Armer Jess... hihi
Freue mich auf den neuen Teil... bye bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Confusedabber: Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

Junkie! :p Big Grin

Life is to express, not to impress.

juhu ein neuer teil, und juhu Luke kommt vor!

hm irgendwie bin ich heute einfalls los, bei deiner anderen ff gings besser, ich schreib glaub ich später weiter...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ook... Leute, nur noch eine Stunde - dann bin ich weg! Heute gibts keine neuen FF-Teile *mit Pflegehund Gassi gehen war und nun total fix und alle sowie unkreativ is* Ich melde mich für 2 Wochen ab, dann bin ich wieder zurück, ich hoffe, ich fehle euch allen - *lol* na, das klingt ja mal unverschämtXD Ihr werdet mir auf alle Fälle fehlen!! :herz: Sind ja bald Pfingstferien - da werde ich meiner FF-Sucht total verfallen^^ *schon jetzt freu* Ciao ihr, Lg

AkiBig Grin

Life is to express, not to impress.

:heul:
Ich würd ja jetzt eine Abschiedsrede schreiben, aber ich glaub, das wär dann doch übertrieben...
Aber wenigstens ruf ich die Zeitung an und setz ne Anzeige rein, dass ich dich total vermissen werde.

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste