Verlorene Erinnerung/~°Remember°~

Och ja, Jess.... *düdüdüdummdidummtürelüjaaa* Wer weiß, nä?Big Grin Ich muss ja gestehen, ich hab vor kurzem die 1. Staffel mal wieder angeschaut... dieser Tristan.... uuuuhm....... jahaaaaa........ der gefällt mir plötzlich Oo hab den immer gehasstOO Aber der sieht.... och ja, jemanden ähnlich, den ich kenne *räusper* *rot werd* Schaun wir mal.... ich muss wirklich jemanden für die arme Rory besorgen, die macht sich ja ganz kaputt ohne Lorelai - ist ja meine Schuld, nee, meine ist das nichXD Aber Dean, forget it! Keine Sorge, Yela-Schatz:herz: *dich lieb hab* Danke auch für dein Fb, Knatter... *lol* ich find deinen Nick so geil.... Knatter.... *sich kringel* sry, ich bin heute bekifft... isabell-h hat mir ihre psycho-pillen gegeben, jetzt bin ich high *am boden roll* ok, falsche stimmung zu diesem FF... *schnell ernst werd und total in die emotionen geh* hoffentlich gelingts!

Der Anruf, der alles verändert.
Ich bekomme ihn ganze drei Tage später.
Keine Ahnung, wie ich die überstanden habe.
Luke und Lane haben mich mit Essen versorgt und mit Mitgefühl und Aufmerksamkeit umsorgt.
Und der ganze Rest von Stars Hollow.
Babette backte mir Muffins, Morey spielte stundenlang Klavier für mich.
Die beiden sind so süß.
Miss Patty tauchte mit Pralinen auf - es stinkt immer noch im ganzen Haus nach ihrer Zigarette!
Tailor ließ Dean eine Tüte mit Obst aus seinem Laden liefern.
Irgendwie war mir der kurze Besuch von Dean ziemlich gleich gewesen.
Die Flugzeuge im Bauch waren weggewesen.
Vielleicht kommen sie ja wieder, wenn alles wieder normal ist.
Wenn Mom wieder bei mir ist.
So wie früher.
Ja, der Anruf.
Sie ist wach, so viel weiß ich.
Sie verhält sich normal, alles gewöhnlich.
Noch keine Anzeichen von Amnesie.
Das ist ein Energiehieb, das bringt der stärkste Kaffee nicht fertig.
So schnell bin ich noch nie aus meinem Bett und direkt in meinen Wagen gehüpft.
Und so schnell bin ich auch noch nie gerast.
In Rekordzeit erreiche ich das Krankenhaus und flitze zum Empfang.
"Ich bin Rory Gilmore.... meine Mutter, Lorelai Gilmore.... kann ich zu ihr?"
Ein Wunder, dass ich sprechen kann.
Ich kriege kaum Luft.
Die Krankenschwester nickt, steht auf und führt mich den Gang entlang.
Und schließlich stehe ich vor der Tür.
Ich atme tief durch.

HAHAHAHA- und hier hör ich natürlich auf.... aber eigentlich nicht unbedingt, weil ich fies bin, sondern eher, weil gleich "Frei Schnauze" kommt *kraiiisch* Die letzten Male hab ich mich da wirklich wortwörtlich beinahe totgelacht..... ich freu mich schon, ciao ihr!:herz: :herz:

Life is to express, not to impress.

Hi noch mal. Ich hoffe doch mal das alles gut geht. Ich bin leider nicht so optimistisch, denn wenn ich den Titel deiner FF richtig deute, wird jemand seine erinnerungen verlieren... schade.
Ich hoffe Rory steht das durch. Und bitte, lass nicht Tristan an ihre Seite treten. Dann eher Logan. Aber am liebsten eben Jess, das weisst du ja...
Der ist unser aller liebling...
Kuss und gute Nacht, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Na du,

wie versprochen folgt nun das erste FB (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vielleicht Schicksalwende auf heute Abend verschiebem muss, aber erst mal sehen, wie lang das FB wird und wieviel Zeit dabei drauf geht)Big Grin !

Aki schrieb:....ob jemand von euch an seinem FF weitergeschrieben hat und ob ich FB geben könnte.... aber wenn es zu viel ist, müsst ihr noch warten Sad Nicht böse sein.... Ich hab euch alle lieb...

Wollte nur mal anmerken, dass ich meine ff noch nicht weiter geschrieben habe. und selbst wenn, wäre ich nicht böse. (darüber wollte ich dich einfach mal in Kenntnis setzten) Hab dich doch auch lieb, du Tollwütige FF-Schreiberin!

Aki schrieb:Ach ja, und das ganze findet ungefähr da statt, wo... naja, sagen wir, es ist in der 1. Staffel... Irgendwo da...

Wenn das in der ersten Staffel ist, dann gibt es da ja diesen einen Dean...das habe ich nun auch schon fest gestellt...hmmm, ICH WILL LITERATI!!!!! *fühlt sich kindisch* *wiederholt aber gerne nochmal* ICH WILL LITERATI! Lass mein Herz das bisschen Freude:p !!!!!!

Aki schrieb:Es ist hart, so prominent zu sein - sei es auch nur in so einem winzigen Örtchen, wie Stars Hollow.

Aki)
Ich fürchte mich vor der Welt.
Weil meine Mammi nicht bei mir ist und meine Hand hält.
Ist das kindisch?
Oder gewöhnlich?
[/quote schrieb:
Ich kann Rorys Ängste total gut nach empfinden. Ohne die Mami ist es einfach nicht so, wie es nun mal ist (verstehst?Wink Also ich ja, aber komischer Satz, jetzt wo ich ihn betrachte, hat er doch Sinn, ach egal)

Am liebsten würde ich Rory nur sagen, dass es nicht kindisch ist und total normal ist (aber was ist normal Smile - in meinem Kopf diskutiere ich mit mir selbst später darüber). Sie in den Arm nehmen. Oh man tut sie so mir Leid. Auch wenn sich das gerade blöd und ironisch anhört!

[quote=Aki]
Jemand schließt mich in seine Arm und verschafft mir Halt.
Es ist Luke.
"Beruhig dich, Rory... alles wird gut!"

Doch wer ist denn da? Luke! So wir ihn gerne in der ersten Staffel schon ein wenig öfter gern gesehen hätten. Luke ist Cool . Seine Art und sein Verhalten, in diesem Fall mag ich ihn noch mehr. Weil er für Rory da ist! Finde ich klasse!Smile

Aki schrieb:Bald kommt Lane.
Miss Kim hat erlaubt, dass sie bei mir übernachtet - das muss man erstmal schlucken.
Ausgerechnet Miss Kim.
Dass die sich auch Sorgen macht.... kommt mir spanisch vor, aber gut!

Die Meinung wird wohl jeder mit Rory teilen, der diese FF liest ... war auch ein wenig überrascht muss ich sagen!Rolleyes Tja, wieso sollte Mrs. Kim nicht auch mal COOL drauf sein. Wenn Luke Rory schon in die Arme schließt?:herz:

Aki schrieb:Das Telefon halte ich fest umklammert.
Bitte, Mom.... wach auf!

Sie leidet und leidet.....das ist doch nicht auszuhalten......:heul:

Aki schrieb:Ich habe geträumt. Von Mom.
Wir hatten uns einen Film angeschaut, über eine Mutter und ihre Tochter und die Mutter hatte in diesem Film ihr Gedächtnis verloren und konnte sich nicht mehr an ihre Tochter erinnern.
Die Tochter hat schrecklich darüber geweint.
"Das ist ja schrecklich!", habe ich im Traum gesagt. "Los, schalten wir um!"
Doch Mom hat nicht geantwortet.
Sie hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen.
Ich hatte an ihr gerüttelt.
"Mom, wach auf... wie fandest du den Film?"
Und plötzlich hatte sie ihre Augen aufgerissen und "Eu, was für ein Pudel ist das denn?" gekichert.
Ist sie immer noch nicht aufgewacht?
Liegt sie bereits im Koma?
Ich schlucke den dicken Kloß hinunter, der sich langsam aber sicher meine Kehle hinaufgerobbt hat.

Was für ein schrecklicher Traum war das denn bitte? Ich wäre schon total am Boden, wenn mir das passieren würde und meine Mom liegt nicht bewußtlos im Krankenhaus. Wirklich ganz schrecklich!

Aki schrieb:Irgendwie war mir der kurze Besuch von Dean ziemlich gleich gewesen.
Die Flugzeuge im Bauch waren weggewesen.
Vielleicht kommen sie ja wieder, wenn alles wieder normal ist.
Wenn Mom wieder bei mir ist.

Kommt zwar ziemlich plötzlich, aber mir gelegen. Trotzdem frage ich mich, wieso er nur kurz da war? Wieso hat er sich nicht um seine Freundin gekümmert? Sind sie noch nicht zusammen? Oder gerade am Anfang? (frage nur um in meinem Kopf die Verwirrung zu lösen)

Aki schrieb:Sie ist wach, so viel weiß ich.
Sie verhält sich normal, alles gewöhnlich.
Noch keine Anzeichen von Amnesie.

Oh gut, also wach ist sie....aber wie gesagt, was ist normal. Wissen die Ärzte denn wie Lorelai so drauf ist? Aber eigentlich müssten sie ja nach Rory gefragt haben und wenn es kein anzeichen von amnesie gibt, dann müsste sie sich an Rory errinnern, oder?

Man ich bin total gespannt, wie es jetzt weiter geht! Aber bei dir brauch man sich ja keine Sorgen zu machen, du schreibst schnell, schneller, am schnellsten.

Werde auf jeden Fall dran bleiben....versteht sich ja von selbst!

Viele liebe Grüße
Caro:herz:

P.S.

MinowaySunshine schrieb:....am liebsten eben Jess, das weisst du ja...

YELA, ich stehe voll hinter dir. Falls Aki sich anders entscheidet, dann lass uns eine Unterschriftensammlung machenWink

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

EmmaEleni schrieb:P.S.

Zitat:Zitat von MinowaySunshine [Bild: viewpost.gif]
....am liebsten eben Jess, das weisst du ja...

YELA, ich stehe voll hinter dir. Falls Aki sich anders entscheidet, dann lass uns eine Unterschriftensammlung machenWink

DITO!!! Big Grin

EDIT: wow, 400 beiträge... widme ich aki... komisch oder?

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

MinowaySunshine schrieb:DITO!!! Big Grin

EDIT: wow, 400 beiträge... widme ich aki... komisch oder?

Was für 400 BeiträgeX.x Wo? Wann? Weswegen? Ach meinst du Feedback? *sich so gefeedbacked fühl wie eh und je* - gibt es dieses Wort eigentlich ... gefeedbacked? *grübel grübel überleg*:doof: Na, egal.... Unterschriftensammlung *ihihihihi* Wollt ihr mir die schicken, wie? Per Post? Könnte ein ziemlicher Aufwand werden.... vllt kommen ja Rory und Kirk zusammen *muhahaa* *am boden roll* ja, die Idee hat wasTop Tollwütige FF-Schreiberin?? Eek Big Grin :dance:Ja, ich bin besessen... ich dachte, niemand merkts Sad *mission total inpossible* Aber das mit "Schicksalswende" find ich doof, Caro *glubsch* O.o *lieb guck* Gehts nich früher? Gegen 20 Uhr bin ich weg, zu meinem Dad.... und dann kann ich 2 Wochen wieder nich on... (aber bald sind ja Pfingstferien, der PC hier glüht jetzt schon) Naja, erstmal weiter mit dem FF hier... ach und, ja sorry... das mit Dean und Rory, dafür hatte ich gestern keinen Nerv... war in Eile, wo ich das geschrieben hab^^ Oh Mann, ich schreib immer zu viel auf euer FB, nich böse sein...

Da hockt sie, aufrecht im Bett.
Sie mustert die vielen piependen Geräte um sie und wirkt ziemlich verwirrt.
Ich bleibe im Zimmer stehen und zögere.
Was jetzt?
Auf sie zurennen und ihr mit einer stürmischen Umarmung die Luft abquetschen?
Am Ende fällt sie dann gleich wieder bewusstlos in ihr Kissen.
Lieber nicht.
Und was, wenn sie mich nicht erkennt.
Was, wenn sie mich jetzt gleich anschaut und die Stirn runzelt.
Ich beiße mir auf die Lippe.
Und plötzlich fährt ihr Kopf herum und sie blickt mich an.
Stillstand.
Ich höre mein Herz bis zum Hals schlagen und würde am liebsten die Augen zukneifen.
"Rory?"
Ich reiße sie auf.
Lorelai Gilmore, da hockt sie und starrt mich an.
Und plötzlich strahlt sie: "Rory, Süße - Gott sei Dank! Wo bin ich hier? Was ist passiert?"
Mich haut es fast von den Socken.
"Mom.. du.. du weißt wer ich bin??"
Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet und jetzt das.
Wahnsinn.
Schnell eile ich zu ihrem Bett und werde von ihr auch schon mit offenen Armen empfangen.
"Natürlich weiß ich, wer du bist, Süße!" Lorelai lacht. "Ich vergess doch nicht mein Baby! Warum bin ich im Krankenhaus? Blinddarm? Aber den habe ich doch schon ewig draußen... diese Ärzte... weißt du, wie der Doktor heißt, der vorhin hier war? Coffee!" Sie prustet los.
"Ja, passt wie die Faust auf`s Auge, was?" Ich grinse.
"Naja... klingt witzig!"
"Ausgerechnet Coffee... wo das doch unser Lebenselexier ist!"
Lorelai verzieht das Gesicht: "Kaffee? Bwah, da kommt es mir ja hoch... was redest du nur, Baby! Gott sei Dank hat er mir keinen angeboten, er scheint nur so zu heißen... hier gibt es übrigens tollen Hagebutten-Tee - die Schwester hat mir vorhin einen gebracht, echt lecker!"
Ich blinzle.
Wie?
Sprachlos sehe ich meine Mutter an.
"Du trinkst Hagebutten-Tee? Freiwillig?"
"Klar!" Lorelai lächelt. "Ich liebe Tee, das weißt du doch!"
Ich nicke lahm: "Aha.... klar...."
In dem Moment kommt Doktor Coffee ins Zimmer.
"Na, ihr Zwei?" Er lächelt. "Endlich wieder vereint.... Sie haben Ihre Tochter doch erkannt, Miss Gilmore, oder?"
"Klar, Doc!" Lorelai grinst. "Ich kenne meine Lilli!"
"Aber Sie heißt doch Rory!", entfährt es dem Arzt erschrocken.
"Mom, das ist wirklich nicht witzig!", brumme ich und lächele dann beschwichtigend. "Sie ist wie immer.... nur.... ehm, kann ich Sie kurz vor der Tür sprechen?"
"Hast du Geheimnisse vor mir, Darling?" Lorelai zwickt mich in die Seite.
"Au!"
"Die Strafe!"
"Ich will doch nur fragen, ob wir nach Hause dürfen.. und dann muss ich ihn noch was fragen, nichts Großes!"
"Ach ja, nach Hause..."
Lorelai lächelt breit.
"Aber..."
Das Lächeln verschwindet.
Ihr Blick wird unruhig.
"Aber.... wo ist Zuhause?"
Ich erstarre.

Anders, als erwartet, was? X.x

- Ach jetzt kapier ich das mit den 400 Beiträgen... wow, hast du schon vieleOo und ich erst 70 ... wie kann das sein? Wo ich doch ständig FF schreibeX.X Na, egal... <3
Lg, Aki

hehe 1.

Lorelai und hagebutten tee?????

Naja gut, hoffentlich kriegt sie sich bald wieder ein und wird gesund!

sehr gut das sie rory noch kennt!
Und sie hat ihren humor auch nicht verloren, die anderen sachen sind nicht so wichtig...
aber wo ist LUKE?

Wenn luke nicht bald vorkommt krieg ich depressionen, du hast noch 3 teile...Wink

Edit: Und wo ist deine alte sig, die war so cool!
DIe neue ist auch good aber halt net sooo gut...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bis in 2 Wochen!

(-dann kann ich wieder online, bis dahin: Ciao ihr!! *drück*)

Unterzeichnet: Die crazy AkiXD

Ist mir egal dass du erst in 2 Wochen wieder on kannst. Ich schreibe jetzt Fb... das mit den 400 beiträgen... naja, ich schreibe auch andauernd FF. Du musst nur über die 100-Schwelle rüber kommen, dann saussen sie. Das ist wie mit Geburtstagen. Bis zu deinem 18. geht alles so ewig lange hin, du wärst gerne 18. Aber wenn du 18 bist, rasen die Jahre an dir vorbei, und du denkst, wo wollen die alle hin?!

So, nun zum Teil. Ich finde es toll, dass Lorelai sich an Rory erinnert. Aber warum trinkt sie Tee und warum zum teufel weiss sie nicht wo sie wohnt? Das ist Eek . Und was ist mit Luke? Wird sie ihn wieder erkennen? Bitte ja, oder?
HDL, bis in zwei Wochen, Yela

Guten Morgen Aki!

so ich hab jetzt auch mehr als einmal vernommenWink (bei den vielen Posts), das du jetzt erst einmal zwei Wochen nicht da bistRolleyes ! Die zuverlässigste FF-Schreiberin im Forum! Vier (mehr drei) aktuelle FF's mit neuen Teilen am laufendem Band!Big Grin Wie machst du das nur? Finde nie die Zeit....gut ich hab auch ein Kind, da fehlt schon viel Zeit.....

Zitat:Aber das mit "Schicksalswende" find ich doof, Caro *glubsch* O.o *lieb guck* Gehts nich früher? Gegen 20 Uhr bin ich weg, zu meinem Dad.... und dann kann ich 2 Wochen wieder nich on...

Es tut mir Leid, dass das nicht mehr mit uns geklappt hat! Ich kann mir das wie schon erwähnt nicht immer von der Zeit aussuchen, wann ich an den Laptop wann ich das will! Tut mir wirklich leid! Hoffe du bist mir nicht allzu böse!:confused:

Oki, Lorelai ist wach! Cool Das ist gut....und ich habe mich erst total gefreut, sie erinnert sich an Rory, daran das sie Kaffee liebt....aber mir war schon im letzten Teil i-wie klar, dass die ganze Sache seinen Haken hat.

Sie hat Stars Hollow vergessen!?!?!? Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Was ist mit Luke? OMG, das darf wirklich nicht wahr sein...und jetzt muss ich zwei Wochen warten....das ist ja nicht zum aushalten!
Bin total gespannt, wie es weiter geht! Also, hoffe ich das die zwei Wochen ganz, ganz schnell umgehen!!!!!!!

Bis dahin erst mal bussi, kussi und schlussi!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Wieder da, hahA... das reimt sich und was sich reimt ist gut -

HURRA HURRA, DIE AKI MIT ROTEM HAAR, HURRA HURRA, DIE AKI DIE IST DA!!!
*siiiing*:dance:

Öhm ja.... nich betrunken, nein nein.. - ich bin doch immer soBig Grin !
Als Erstes: Liebe Caro, ich bin alles andere auf dich böse, also hör mal! Ich hab das vollste Verständnis für deinen Beruf als Mutter und werde in Zukunft nich mehr so Betteln - aber wenn ich deine FBs halt so liebe?! Hahaha Nein! Ich bin jetzt still! SO! Basta! Amen! ach und... Alles ist Ramaan! *gerade Hinduismus in Religion durchnehm* Mein neues Motto... obwohl ich gar nich weiß, was das heißt *grusel*
Ja, wird Lorelai sich noch an Luke erinnern? Und was ist mit Stars Hollow? Und der Sache mit dem Hagebutten-Tee? Sie liebt doch Kaffee? Wie geht es weiter?

Antwort: Morgen ist ein neuer Tag, jetzt bin ich müde!Big Grin hehe...

Gute Nacht und hey: Alles ist Ramaan... - oder Raman?:confused:

Liebe Grüße
von
mir
:herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste