Free Hugs!
#31

Also ich bin Christin. Und im Christentum ist Nächstenliebe das wichtigste. Und durch "Free Hugs" kann man seinen Mitmenschen, mit denen man sonst noch nie was zutun hatte, Liebe zeigen, schenken oder wie auch immer man es bezeichnen will.
Ich tue sowas sicherlich nicht, weil ich Zuneigung notwenig habe, dann könnte ich auch in bestimmte Bezirke gehen, da würde ich dann Zuneigung bekommen.

Ich hatte wie gesagt anfangs Zweifel, ob ich des wirklich machen soll, aber im Nachhinein bin ich total froh, dass ich es gemacht habe. Weil so viele Menschen fanden es einfach schön einen Menschen zu umarmen und ja das ihnen quasi Liebe gezeigt wird.
Und Liebe zu zeigen is ja wohl nicht gestört. Oder?!
Zitieren
#32

Also,ich denke,es ist sicherlich auch witzig da zu stehen und Leute zu umarmen,wenn sie wollen,nur ich glaube,ich würde mich das nicht trauen,weil ich so schüchtern bin. xD

Aber ich find,dass das eine sehr schöne Idee ist,so kann man nämlich zeigen,dass ein großer Teil der Menschheit auch "zusammenhält".

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#33

Cherri schrieb:nur ich glaube,ich würde mich das nicht trauen,weil ich

Hab ich auch erst gedacht, aber da ich es mit zwei Freundinnen gemacht habe, ging es echt. Ich wollte am Schluss gar nicht mehr aufhören, weil es so schön war!
Zitieren
#34

-----------
Zitieren
#35

Lauren132 schrieb:Ich bin auch ganz schön schüchtern, aber glaub mir, das legst du ab, wenn du da stehst mit ein paar Freunden und ihr zusammen anfangt euer Schildchen hochzuhalten.. Big Grin Irgendwie kann ich ausserhalb der Schule sowieso besser selbstbewusst sein.. Schon komisch..

Genauso ist das bei mir. Außerhalb der Schule bin ich eigentlich total selbstbewusst. Wink

naja,vielleicht machen das ja mal ein paar Freundinnen von mir mit. Alleine mache ich das auf keinen Fall. Big Grin

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#36

Hier ein Video von unserer "Free Hugs Aktion"
Zitieren
#37

Jane26 schrieb:Hier ein Video von unserer "Free Hugs Aktion"

lol, war bestimmt lustig!^^
die musik bei dem video is witzig xD

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#38

Ja war total cool!
Hab mir überlegt, des auf einem Weihnachtsmarkt zu wdh. Mal sehen obs was wird.
Man lernt echt total krasse Menschen dadurch kennen.
Zitieren
#39

am Samstag haben ein paar Mädels in Köln auch free hugs angeboten, die Resonanz war aber scheinbar nicht so hoch...
Zitieren
#40

Hättest ja mal den Anfang machen können, vielleicht hätten sich welche angeschlossen Wink
(ich ausgenommen^^)

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste