Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

kejana schrieb:Im Moment sind die Folgen ja auch wirklich gut und man soll ja aufhoeren wenn's am Schoensten ist...

Aber DR hat die Staffel einfach nicht so laufen lassen, wie es hätte bei ner Finalstaffel sein sollen!
Was ist z.B. mit Lorelai und ihren Eltern? Die Beziehung ist kein bisschen anders als in den ersten Staffeln.
Und mit Luke und Lorelai möchte ich jetzt gar nicht anfangen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich bin gerad einfach irgendwie... baff... ich kann das alles gar nich glauben...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Das miese ist ja nur dass wir jetzt ein Serienfinale vorgesetzt bekommen, das als Staffelfinale gedreht wurde... wie das dann aussieht können sich auch die ungespoilten ausmalen.
Zitieren

Und das will ich, mal als ungespoilte schreib, mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht sollte ich dann einfach nach der heutigen Folge aufhören zu schauen und mich daran erfreuen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Laurina spendiert eine Runde Taschentücher und [Bild: a025.gif] mit

Gerade jetzt, wo es wieder so schön wurde!

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren

Hmm, ich find eigentlich DR hat Gilmore Girls wieder zu dem gemacht was es war, nachdem die letzte Staffel mit ASP einfach nur furchtbar war :p .

Zumindestens stehen jetzt die Chance fuer Supernatural etwas besser erneuert zu werden Big Grin . Und ich hab ja meine Gilmore Girls DVDs...die alten Zeiten waeren eh nicht wieder gekommen...
Zitieren

karana schrieb:Das miese ist ja nur dass wir jetzt ein Serienfinale vorgesetzt bekommen, das als Staffelfinale gedreht wurde... wie das dann aussieht können sich auch die ungespoilten ausmalen.

Ich hoffe doch die drehen da wenigstens noch n bisschen dran rum...!

Ich hab aber immer noch ein wenig Hoffnung, wahrscheinlich Quatsch, aber vielleicht ist es ja doch wie bei 7th Heaven oder wie bei Buffy, und die war immer hin schon tot.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Liza_GG schrieb:Aber DR hat die Staffel einfach nicht so laufen lassen, wie es hätte bei ner Finalstaffel sein sollen!
Was ist z.B. mit Lorelai und ihren Eltern? Die Beziehung ist kein bisschen anders als in den ersten Staffeln.
Und mit Luke und Lorelai möchte ich jetzt gar nicht anfangen.

Ja, das stimmt natuerlich...Aber eigentlich muessen sie es beim Drehen und Schreiben doch schon im Hinterkopf gehabt haben, dass es zu Ende gehen koennte. Und die Serie jetzt mit einem totalen Happy End aufhoeren zu lassen, waere ja auch nicht so toll. Alles Friede, Freude, Eierkuchen waer doch nicht richtig GG, oder?
Zitieren

feelein08 schrieb:Und das will ich, mal als ungespoilte schreib, mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht sollte ich dann einfach nach der heutigen Folge aufhören zu schauen und mich daran erfreuen.

Das wäre wahrscheinlich das Beste. Für die die denKristin Artikel und das FF nicht gelesen haben, es sieht wohl so aus:

GG Staffel 8 war seit längerem beschlossene Sache (wir berichteten Wink). Soweit wir informiert sind waren wenigstens Laurens und Scotts Verträge bereits unterschrieben.
Am Dienstag legte CW dann aber das komplette Programm vor und war von der neuen Serienauswahl so überzeugt, dass sie nicht mehr bereit waren den (Geld)Forderungen in den Verträgen der GG Leute nachzukommen.
THeCW hat die Verträge gelöst und GG wird jetzt mir nem Ende da stehen, das eigentlich keines ist.... Judging Amy auf ein Neues
Zitieren

Warum????????? Hätte mich nicht so freuen sollen, dann wäre ich jetzt nicht so traurig!!!!! :heul: :heul: :heul: Will wissen was passiert ist!!!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste