Chilton-Die Schüler 8

nathalie:
*betrachtet ihr knie nochmal genauer*
"mhh, es sieht schlimmer aus als es ist, aber ich will ja auch nicht den ganzen bus vollbluten... ich glaub es wäre ganz gut, wenn die stelle verbunden wird"
*dankbar für hannas angebot lächelt sie sie an und macht sich dann mit ihr auf den weg zu hannas haus*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Keine Angst, meine Mom beißt nicht, falls du glaubst, dass du hier nicht gut aufgehoben bist!
*grinste Hannah und schloss die Haustür auf - ein ekelerregender Geruch von verbranntem Fleisch schlug ihnen entgegen.*
Oh... Mom kocht - vielleicht solltest du doch angst haben, zumindest bevor du etwas anrührst, das sie kreirt hat!
*sie lachte und führte sie dann in die Küche, wo ihre Mutter vor dem Herd stand und verzweifelt versuchte die Pfanne auszustellen. Wenn man nicht kochte - sagte Hannah immer wieder - sollte man es doch lieber bleiben lassen!*
Hey Mom!
*ihre Mutter allerdings war so beschäftigt, den brand zu löschen, das Hannah einfach weiter in ihr Zimmer ging und den Verbandskasten im Vorbeigehen mitnahm*
Hinsetzen und stillhalten!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

"yes ma'am"
*nathalie gefiel hannas haus und auch ihre mutter kam ihr sehr sympatisch vor, obwohl sie sie ja noch nicht wirklich kannte*
"aua! nicht so grob bitte" *nathalie zuckte zusammen als hanna ihr grade irgend son zeug auf die wunde schmirte*
"ich hoffe für dich, dass das mir nicht schadet! sonst verklage ich dich bis ins bodenlose! *sagte sie mit einem belustigtem unterton*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

das is nur alkohol um die Wunde zu desinfizieren. Verklag mich ruhig, ich hab nen Anwalt!

::lachte Hannah und säuberte vorsichtig das Knie, um es dann zu verbinden::

bist du immer so unvorsichtig, wenn du über die straße gehst?

:.fragte sie dann grinsten und stand wieder auf::

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

"also hör mal, ich war nicht unvordichtig! dieser idiot kam einfch so schnell um die ecke, dass ich überhaupt keine zeit hatte zu reagieren! und dann hat der sich noch nichtmal entschuldigt! und ich dachte, stars hollow wäre die unschuldigste und friedlichste stadt überhaupt..."
sagte sie leicht aufbrausend
*nachdem ihr knie verarztet war stand sie auf und schaute sich um*
"schönes zimmer hast du! wohnst du schon immer hier?"

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

(Also, ich hätte Lust mitzumachenSmile)

Life is to express, not to impress.

Hallo ic möchte auch gerne mitmachen euer RS klingt gut !! wenn ihr wollt freuen mich schon auf antwort lgmina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

[hey, also ich hab das rpg nicht begonnen und bin auch noch nicht so lange dabei. aber ich denke ihr solltet einfach mal ne bewerbung (also einfach eiren chara vorstellen) schreiben, am besten mit foto. wäre toll wenn ihr mitmacht, im moment schreibt nämlich so gut wie niemand
lg]....................

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Hasn11 schrieb:[hey, also ich hab das rpg nicht begonnen und bin auch noch nicht so lange dabei. aber ich denke ihr solltet einfach mal ne bewerbung (also einfach eiren chara vorstellen) schreiben, am besten mit foto. wäre toll wenn ihr mitmacht, im moment schreibt nämlich so gut wie niemand
lg]....................

Okay dann mach ich das mal Smile


Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

[nicht hier rein! an den admin von dem RPG!!!^^]
Nein, ich wohne erst seit kurzem hier eine woche, um genau zu sein. Ich bin die neue an der Schule, falls du das schon wieder vergessen haben solltest! Vielleicht hast du ja ne Gehirnerschütterung und ich muss dich ins Krankenhaus bringen!
*Hannah hob eine Augenbraue und befühlte Nathalies Kopf:*
na ja zumindest hast du keinen äußerlichen Schaden! Hast du Lust dir nen Film reinzuziehen? such dir irgendwas aus, da hinten im Schrank stehen ne Menge Bücher und oben drübver kommen gleich die DVDs!

*Sie verließ ihr Zimmer mit dem Koffer und dem blutigen Taschentüchern und ließ nathalie allein zurück, während sie ihrer mom dabei half nicht zu viel in Brand zu stecken.*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste