rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

super brezelchen
ich freu mich schon darauf Big Grin

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

jaaa!er kommt!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ich freu mich auch schon rießig drauf !!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

in einer stunde ca gibts was neues!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Super !!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil is jetzt nicht extrem lang geworden und is eigentlich auch nur ne überleitung, aber dafür gibts nach den feiertagen ganz ganz viele lange und poetische teile *g*

Jess war von der durchs Fenster scheinenden Sonne aufgewacht. Es war schon ziemlich hell, es war wohl auch schon nicht mehr ganz so früh am Morgen.
Als er gestern nach Hause gekommen war, hatte Rory schon geschlafen. Es war öfters so. Irgendwie verbrachten sie viel weniger Zeit miteinander als sie sich gedacht hätten. Sie waren schon oft zusammen, aber wenn er arbeitete war Rory meistens allein.
Jetzt nicht.
Verträumt blickte Jess zu Rory hinüber. Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief, so unschuldig. Er wollte sie nicht aufwecken, doch er wollte ihre Stimme hören.
Es war wunderschön wie die Sonnenstrahlen Linien auf Rorys Gesicht zeichneten. Er konnte nicht anders, er musste sie berühren.
Zart strich Jess Rory über den Nacken.
Sie gab undefinierbare Laute von sich.
„Hey.“
„hm.“
Verschlafen drehte Rory sich zur Seite.
„bist du schon wach?“
„nein....“
„Guten Morgen.“
„Morgen.“
Rory schaute noch immer sehr schläfrig aus, aber schön langsam kamen ihre Lebensgeister zurück.
„Hast du gut geschlafen?“
„Mhm.....ich hab dich gestern gar nicht rein kommen hörn.“
„Du hast schon geschlafen. Ich wollte dich nicht aufwecken.“
„Hättest du aber gern tun können,....ich wollte dich doch so gern noch mal sehen...“
„Siehst du mich denn jetzt nicht?“
Jess grinste Rory an.
„Klar seh ich dich!“ erwiderte Rory und warf Jess ihr Kissen an den Kopf.
„Jetzt werd nicht gewalttätig!“ meinte Jess lachend.
„Gib wieder her.“
„Was?“
„Meinen Polster.“
„Hier bitte sehr....willst du Frühstück?“
„Wenn du mirs ans Bett bringst gern...“
Rory blickte ihn mit ihrem Dackelblick an.
„Du weißt doch dass ich dir nichts abschlagen kann, wenn du mich so ansiehst.“
„Du Schmeichler.“
Jess wollte gerade in der Küche verschwinden, als Rory ihm spielerisch empört nach rief:“ He! Wo bleibt mein Kuss!“
„Entschuldige.....kommt sofort.“
Im Nu war er wieder bei ihr und küsste sie entschuldigend.
„Okay, jetzt darfst du Frühstück machen.“
„Bin gleich wieder da.“
„Vergiss den Kaffee nicht!“
Rory hörte Jess in der Küche lachen.
„Für wen hältst du mich....ich würd mich doch nie trauen ohne Kaffee aufzukreuzen.“
Sie konnte Jess mit dem Geschirr klappern hören, und endlich erreichte auch das Geräusch der Kaffeemaschine ihr Ohr.

also dann bis montag :lach:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Also Schnuggi,

der Teil war echt super !!!

ich freu mich schon rießig auf Montag !!!

Bussi
Hab dich ganz toll lieb
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich fand den teil auch klasse
die beidenn sind einfach so süß beschrieben wirklich spitze gemacht süße Wink Wub
schade das es erst am montag weiter geht aber ich freu mich schon auf den nächsten teil ganz doll


bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

der teil war einfach klasse
ich find es einfach süß
wie die beiden zu einander sind
ich freu mich schon auf montag

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste