Wohl oder Übel - Lass sie gehen
#31

Hey

Ein sehr schöner teil

Ich hoffe es geht schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#32

hey...
das logan sie einfach so gehen lässt hatte ich nicht gedacht, ist aber toll das rory und jess zusammen sind.
hoffe chris zerstört nicht das familien glück von lorelai und luke.
schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
#33

Ihr wisst doch wie Logan ist oder nicht? Big Grin

Also ich mag ihn einfach mal gar nicht hihi.. So manchmal kann er ja ganz süß sein, wie gesagt.. manchmal.. Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#34

Ahh geil, der Teil war einfach der Hammer!!!Big GrinBig Grin


...........................und:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:Juhuuuuuuuuuu..........JESS UND RORY VEREINT!!!!!!!!!!!! Big Grin

lg
#35

und nochmal für euch! Big Grin

***Vorschau***

Luke wird eindeutig sauer, ihm wird das alles mit dem seelischen Druck zu viel und verlässt das Krankenhaus und lässt Christopher, der Lorelai erneut versucht seine Liebe zugestehen, und Lorelai dort.

Logan fährt nachhause und zerdeppert die Bilder von der Hochzeit, packt Rorys Sachen in Kartoons als er plötzlich in einer Schublade was entdeckte, was ihm klar machte, warum Rory ihn wohl verlies.

***Vorschau Ende***

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#36

AAAAAAAAAAAAAAAwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, wie geil! Ich liebe deine FF einfach, aber das weißt du ja!Logan sollabhauen, wer braucht den schon? Ja! KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNER
so, ich freu ich auf heut abend!

#37

Heut kommt noch ein Teil??:freu::freu::freu::freu:
Oh Gott, ich hoffe Chris macht nicht alles kaputt!!

lg
#38

jaaa heute abend bzw nacht gibt es n neuen, je nach dem ich nachhause komme! Smile

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
#39

hey du
also du schreibst echt geil. deine teile sind so hamma. udn die vorschau hat mich schon scharf gemacht, was logan wohl finden wird??? hab da schon ein paar ideen.
Show Content
bin jedenfalls sehr gespannt. mach weiter so
lg jessy
#40

so ich hoffe es gefällt euch weiter hin, tut mir leid dass der so kurz wurde! Viel spaß mit dem


Kapitel 5.



„Was machst du denn hier?“, fragte Lorelai genervt. Denn immerhin haben sich Luke und Lorelai schon mal fast wegen ihm getrennt. Luke schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her. „Lore,“, began Christopher zu sprechen und huschte zu dem Krankenbett hinüber, nahm ihre Hand und fuhr fort, „du weißt doch, dass mir das mit dem Unfall leid tut oder?“
Jetzt verstand Luke gar nichts mehr und faste sich an den Kopf und ging raus, ohne Lorelai oder Christopher ein Wort zu widmen. Er fuhr nach Hause um darüber nachzudenken, was passiert war.


Als Logan Zuhause angekommen, gingen ihm tausende von Gedanken durch den Kopf. Er stieg aus seinem Auto, knallte die Tür mit voller Wucht zu und ging ins Haus hinein, griff nach den Bildern der Hochzeit und schmetterte sie an die Wand. Er versuchte sich beruhigen, holte tief Luft und packte ihre Sachen zusammen, bis er was in der Schublade gefunden hat. Deswegen ist sie wohl immer wieder zu Jess gegangen., dachte er sich. Griff nach den Bildern, nach den Briefen und all den anderen Erinnerungsstücken und blätterte in dem Bilderbuch und fand einen Zettel, der wohl alles sagte.


Jess und Rory befanden sich schon in der Wohnung von Jess, der alle anderen raus geschickt hatte.
„Jess, das mit gestern Abend, hat mir wirklich viel bedeutet. Es ist nur so, dass ich das ziemlich plötzlich fand. Wir haben uns seit der Verlobung nicht mehr gesehen und auf einmal sagst du mir wieder, wie du mich doch liebst und ich weiß einfach nicht...“, Jess unterbrach sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, „Natürlich meine ich das ernst. Ich liebe dich Rory. Du bist alles, was ich haben will, was ich brauche“, sagte er und streichte ihr eine Strähne aus dem Gesicht.



****




wie immer feedback gewünscht!

[Bild: SigRorySternchen.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste