Schicksalswende

Hey, deine FF ist sowas von geil! Ich konnt nicht mehr mit dem Lachen aufhören! Big Grin

lg

danke ihr beidenSmile

Rory blinzelt.
Hat sie etwa geschlafen?
Sie erhascht einen kurzen Blick auf eine weiße Wand, direkt ihr gegenüber.
Dann fallen ihr wieder die Augen zu.
Warum fühlt sie sich so schlapp?
Mühsam zwingt sie sich, die Lider wieder aufzuschlagen und endlich will es ihr gelingen.
Etwas ängstlich sieht sie sich um.
Sie liegt in einem Bett, mit weißem Laken und überhaupt ist alles weiß um sie.
Uuh, ein Krankenzimmer.
Warum ist in diesen verdammten Krankenhäusern eigentlich immer alles weiß?
Rory möchte sich ein wenig aufrichten, aber ein stechender Schmerz in ihrem Magen hindert sie daran.
Und dann fällt ihr Blick auf die Person auf dem Stuhl, links an ihrem Bett.
"Jess? Wieso bin ich im Krankenhaus?" Sie sieht ihn groß an und Jess erhebt sich vom Stuhl und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
"Du hattest einen Unfall!", sagt er dann ernst.
"Was??"
"Voll gegen den Baum gekracht!"
"Wie bitte??"
"War nur ein Scherz!" Jess grinst leicht. "Es ist ein Mädchen!"
"Der Baum war ein Mädchen??" Rory zieht scharf die Luft ein. "Ich bin mit dem Auto gegen ein Mädchen gekracht? Oh Gott. Ist es tot?"
"Nein, das war doch nur ein Scherz! Kannst du dich denn an nichts erinnern?"
Rory legt die Stirn in Falten und grübelt.
"Doch, ehm... wir waren im Supermarkt.. und ich hab davor eine meterlange Einkaufsliste geschrieben!"
"Genau! Und dann?"
"Und dann?", wiederholt Rory. "Und dann, ehm..."
"..dann ist deine Fruchtblase geplatzt und ich bin zur Kasse gerannt und hab von dort aus eine Durchsage gemacht, ob jemand zufällig ein Handy hat und den Notarzt rufen kann, weil meine Freundin in jedem Moment ihr Baby bekommen wird - du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Leute da plötzlich angerast kamen und ihr Handy gezückt haben. Und bei dir haben währenddessen die Wehen eingesetzt und du hast wie wild geschrien und dann kam der Krankenwagen und da drin kam dann das Kind... Das war die schlimmste Krankenhaus-Doku-Show, die ich live mit erlebt habe... ein Wunder, dass ich nicht kotzen musste! Und kaum hat unser Baby das Licht der Welt erblickt und zur Begrüßung wie am Spieß aufgeschrien, bist du in Ohnmacht gefallen und voilà - hier sind wir!"
Jess lächelt müde und Rory schluckt.
"Kann ich... kann ich es sehen?", fragt sie zaghaft.
"Keine Ahnung. Geht`s denn ohne Brille?"
"Jess, bitte..."
"Tut mir leid, ich frag mal schnell die Krankenschwester!" Mit diesen Worten eilt er geschäftig aus dem Zimmer.
Wenig später hält Rory ihr Töchterchen in den Armen und bringt es einfach nicht fertig, mit dem Lächeln aufzuhören.
"Gott, sie ist so.... winzig!"
"Ja!" Jess nickt. "Und sie hat deine Nase!"
"Echt?"
"Ja, ohne Zweifel."
"Oh, aber sie hat dein Kinn!"
"Die Arme!", meint Jess darauf trocken.
"Also, ich finde dein Kinn sexy!"
"Wusste gar nicht, dass ein Kinn sexy sein kann!"
"Ich auch nicht... - oh, sie hat den Arm gehoben..."
"Ja, sie hat gewinkt!"
"Meine Güte, Lorelai hat mir zugewinkt!"
"Bitte, wir nennen sie auf keinen Fall Lorelai - zwei reichen vollkommen!"
Wie auf`s Stichwort wird die Tür zum Krankenzimmer aufgerissen und Lorelai stürzt mit Luke im Schlepptau zu Rory ans Bett.
"Oh mein Gott, ist sie das?", haucht sie hingerissen.
"Nein, das ist Kirk, wer denn sonst", erwidert Jess spöttisch.
"Hi, Mom!" Rory lächelt.
"Oh Süße!" Lorelai sieht aus, als ob sie gleich in Tränen ausbricht. "Sie ist wundervoll! Stimmt`s, Luke?"
Luke räuspert sich und nickt knapp: "Glückwunsch!"
"Du beglückwünschst mich, Onkel Luke?" Jess strahlt ihn an.
"Nein, ich beglückwünsche lieber Rory!", knurrt Luke.
"Danke!" Rory blickt wieder in das Gesicht ihrer kleinen Tochter.
Und die anderen tun es ihr gleich.
"Sie sieht aus, wie eine kleine Lorelai!", flüstert Lorelai schließlich.
"Sie sieht eher aus wie Rory!", meldet sich Luke zu Wort.
"Aber sie kann doch nicht wie ich heißen!", widerspricht Rory. "Das würde nur für Verwirrungen sorgen!"
"Nein, nein. Wenn dann schon Jessica!" Jess grinst.
"Da ist aber ein ´Jess` mit drin!", beschwert sich Lorelai.
"Ich wusste schon immer, dass unter den Gilmores ganz große Leuchten sind!"


So, jetzt isses endlich daWink Tut mir leid, wenn es nicht so witzig ist, aber ist ja schließlich ein bewegter Moment... Lg, Aki

Life is to express, not to impress.

der neue teil ist absolut geil. hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt dass du geil screiben kanns? auf jedenfall sag ich es dir jetzt noicheinmal. und zu der eien textstelle, gibt es mädchenbäume???? ich denke doch nciht. aber die tochter ist bestimmt voll süß0, immerhin ist sie ja von rory und jess. auf den namen bin ich auch schion vol gespannt. vielleicht so ein doppel oder dreier nbamen
... Lorelai Jessica
wäre doch fair. was für jess, was für die gilmores udn was für das kind.
lass uns nicht zu lange auf den namen warten.
lg jessy

Was hast du denn? Ich fand den Teil wieder zum Schieflachen! Big Grin Welcher Name es wohl schulssendlich wird?^^

lg

Wie wärs mit Jerry? Da wären Jessrory untergebracht^^
Aber ich glaub nicht soo fest dran^^

Super Teil, mach weiter so!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]

Jerry für ein mädchen?


Naja jedenfall bin ich zurück, naja gut ich war eigentlich da, aber ich habs irgendwie nicht geschafft, ich muss noich viele ff weiterlesen, jedenfalls sry das ich solange nichts geschrieben hab. Die 3 (oder4?) Teile waren wie immer super, hoffentlich kommt heut noch ein teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Loool. Du schreibst soo toll. Finde deine Teile immer lustig. LOL ^^
Es ist ein Mädchen xD. Süüß.
Ich bin ja für Lorelai als Namen. Die Traition, die es ja eigentlich noch gar nicht gibt, muss fortgesetzt werden, dann gibts auch eine Tradition =).
Schreib bald weiter. Deine ff ist toll.

Lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

Hey Süsse... bin wieder online, und kann es kaum fassen... ich habe zwei Teile verpasst!
Na ja, ich finde jedenfalls dass du das ganz toll hinbekommen hast, mit dem Supermarkt und so. Dann hat Rory also ihr Baby... ist irgenwie schön... Am besten fand ich:
Zitat:"Nein, nein. Wenn dann schon Jessica!" Jess grinst.
"Da ist aber ein ´Jess` mit drin!", beschwert sich Lorelai.
"Ich wusste schon immer, dass unter den Gilmores ganz große Leuchten sind!"
Hat er daran gezweifelt?
Ich bin trotzdem irgendwie gespannt was die Grosseltern dazu sagen würden... wirst du sie mit einbringen?
Ich freue mich auf den nächsten Teil... hdl, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hey Aki,

super Teil. Bin aus dem Schmunzeln nicht mehr rausgekommen Big Grin

Jess seine Beschreibung der Geburt war einfach zum Schießen.

Bin ja gespannt, was die Kleine für einen Namen bekommen wird.

Liebe Grüße,
Leni

Hey!

Also der neue Teil bzw, die neuen Teile waren einfach wieder super! Du schreibst soooo toll! ICh kringel mich jedes mal vor LachenBig Grin
Ich liebe deine FF, echt sie is sooooooo geil!!!
Mehr kann ich ganz nicht mehr dazu sagen.... weiter so!


GLG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste