NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Huch, was ist denn da passiert. Ich muss ehrlich sagen mir gefällt es garnicht das Bellisario aussteigt. Denn NCIS ist perfekt so wie es ist und irgendeine Veränderung und dir hier ist nicht wirklich klein würde die Serie verändern und ich hab die begründete Angst das es nicht unbedingt ins positive geht.
Was Mark wohl gemacht oder verlagt hat, das es so endet. Sicher er kann eigentlich nicht aus der Serie geschmissen den Gibbs ist die Serie. Aber trotzdem ich mag es nicht wenn sich die Hauptdarsteller so großkotzig aufführen. Doch ich muss da Irina zustimmen ich mag auch Gibbs und nicht Mark. Das er ein gutes Schauspieler ist hat er in dieser Rolle bewiesen aber wie er menschlich ist kann hier niemand wissen und mir persönlich ist es egal so lange die Serie nicht darunter leidet.
Doch wie es jetzt aussieht tut es das....
Mal sehen wies weiter geht
Ps Danke das du den Text nocheinmal rein gestellt hast....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hey.

Ich hab natuerlich so kaum ahnung von NCIS, zumindest von den neueren Staffeln.
Ich konnte vor einigen Tagen endlich die zweite Staffel zu ende sehen (ich bin in Schweden und kann kein deutsches TV empfangen) somit hab ich auch kate´s Tod gesehen ):

Traurig.

ich hab mir erstmal ganz viele youtube videos ueber sie reingezogen, weil ich sie wirklich gut fand.

Ich hätte mir so gewuenscht, dass Tony und sie nochmal zusammen kommen, aber damit steh ich iwie alleine da^^

Die ersten beiden Staffeln hab ich nun auf DVD und ich freue mich endlich mehr gucken zu koennen.

Die Folge der Todeskuss, die fand ich riichtig klasse.

Team Edward

Geniale Folge gestern. Tony fälschlicherweise im Gefängnis und Abby in Gefahr. Genial gemacht und gut gemeistert.

Tonys Spruch sinngemäß, dass Gibbs doch nie arbeitet und nur gut deligiert, fand ich klasse. Wo er recht hat, hat er recht. Und wenn Gibbs dann wirklich was macht, dann muss ihm Tony ja doch ganz wichtig sein.

Die ganzen Sachen zwischen Gibbs und Jenny deuten ja auch auf was auch immer hin.

Weiß jemand zufällig, die wievielte Folge der 4. Staffel das war?

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

@ Carö: Das das gestern ne alte folge war, weißt du aber schon, oder? Unsure

gone.

warum kam denn gestern eigentlich ne alte Folge, weiß das jemand? die war doch mitten aus der 3. Staffel!

Soweit ich das verstanden hab:

bevor die 4.Staffel kam wurde die 3. wiederholt und jetztwo die 4.(oder en Teil von ihr) vorbei ist wird bei den Wiederholungen weitergemacht.

Jedenfalls hab ich des so verstanden.

Nö wusste ich nicht, hab mich auch schon über die langen Haare gewundert. Bin momentan ziemlich raus aus der Serie und fand, dass die Folge auch in die 4. passte. Keine Ahnung, war trotzdem gut.

Ich muss dazu sagen, dass ich die 3. nur teilweise kenne. 1. und 2. sind die einzigen, die ich komplett kenne.

Ich liebe Navy CIS!!
ABer irgendwie nervt es mich tierisch,
dass Sat1 die Folgen so durcheinander ausstrahlt.
Da blickt doch keiner mehr durch..

Ich glaube, ich habe mich neu in NCIS verliebt. Besitze seit gestern Teil 2 der 3. Staffel auf DVD, weil ich die Staffel, wie gesagt, nicht komplett kenne. Ich entdecke immer mehr Seiten an den Charakteren, die ich liebe. Geniale Serie, wirklich genial.

ich find es auch ziemlich dumm, dass die folgen so durcheinander ausgestrahlt werden. na ja aber was solls, ich schau sie trotzdem, auch wenn ich die meisten schon in und auswendig kenne. Big Grin

weiß eigentlich wer, wann die 4.staffel dann weitergeht oder ist die schon zu ende?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste