ich hab morgen mündliche help hab schon echt schiss...muss wieder lernen geo

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Gin schrieb:ich hab morgen mündliche help hab schon echt schiss...muss wieder lernen geo

dito.
war heute erstmal zur belehrung da und würds auch so gern schon hinter mir haben. bin morgen als letzte dran -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Mündliche ist garnicht so schlimm.Ich habe mich vorher auch wahnsinnig gemacht,aber letztendlich,wenn man gut vorbereitet ist und schön höflich beim Sprechen den Lehrern in die Augen guckt, dann geht da jeder mit mindestens 12 Punkten raus Wink.

Viel Glück allen,die noch Prüfungen vor sich haben!
Zitieren

plappermäulchen schrieb:bin seit heute mit der matura fertig

habe lauter einser..also ist mein notendurchschnitt 1,0
das hätte ich mir nie erträumt..bin eigentlich eher eine faule schülerin
bin echt happy

WÜNSCHE ALLEN DIE NOCH ABITUR ODER MATURA HABEN VIEL GLÜCK
IHR SCHAFFT DAS!!!! Wink

boah das ist ja super! echt toll! ich hab am 21.juni mündliche matura also in einer woche und ich freu mich echt schon,wenn das ganze vorbei ist,denn die lernerei geht mir schon ziemlich auf den geist!

@Natalie:
wir kriegen 2 zeugnisse. das maturazeugnis und ein normales abschlusszeugnis vom letzten schuljahr. d.h. die noten vom schuljahr haben da keinen einfluss auf die maturanoten und umgekehrt,außer man war halt zu schulschluss wo negativ und muss das bei der matura ausbessern.

dancing along to songs from the past
Zitieren

brittchen schrieb:d.h. die noten vom schuljahr haben da keinen einfluss auf die maturanoten und umgekehrt.

Na das ist doch dann einfacher oder?
Also im Abi war ich wesentlich besser als sonst,aber da ja 22 HJ etc von den vorherigen 2 Jahren mit rein gehen,sieht es dann schon schlechter aus.
Zitieren

man kann auch pech haben. man kann immer gut gewesen sein und bei der matura hat man dann nen schlechten tag und dann hast du plötzlich einen vierer im maturazeugnis, obwohl du sonst immer nur einser und zweier hattest
Zitieren

ja. so ähnlich war's bei mir in deutsch. ich hatte da eig. immer 1er, aber bei der schriftlichen matura einen 2er. ich mein,ist natürlich auch nicht schlecht,aber etwas blöd ist es trotzdem.

dancing along to songs from the past
Zitieren

Gibt es bei(m) Matura Punkte wie in Deutschland oder Noten?
Zitieren

es ist DIE matura. gg

nein,es gibt noten. also in mathematik zB wird schon nach einem punktesystem benotet,aber man bekommt eine note (1-5).

dancing along to songs from the past
Zitieren

also ich finde da das deutsche system schon "gerechter" wenn die noten der letzten jahre eingerechnet werden.
nur die abinoten finde ich schon krass... obwohl ich mich auch wieder ärger da ich zB in der 11. super noten hatte aber nur 12. + 13. zählten...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste