leave me alone

[Bild: coverleave.jpg]

Titel: Leave me alone
Autor : LorelaîVictoria , also ich ^^
Genre : Angst ( hab ich aus den regeln^^)
Pairing : ...
Raiting : R-16
Disclaimer : die charaktere gehören alle nicht mir sondern Amy Sherman-Palladino. ich schreibe diese Story nur zum reinen selbstvergnügen und verdiene kein geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine

--------------------------------------------------------------------------
Leave me alone

Der dunkele Raum wurde nur leicht durch das zarte Licht, das der Mond durchs Fenster ließ erhellt. Dezent konnte man die umrisse der Möbel in diesem Zimmer erkennen..

Zusammen gekauert saß ich in einer Ecke dieses Zimmers..
Warum hatte er das nur getan?
Ich dachte er würde mich lieben...
Doch wenn er das wirklich tat, warum tat er mir das dann an?
Noch nie hatte ich ihn so erlebt.
Noch nie hatte ich ihn so wütend gesehen.
Immer wieder beschimpfte er mich..
Es tat weh das von ihm zuhören..
Diese Worte aus seinem Mund zuhören war einfach schmerzhaft.
Was hatte ich ihm denn getan das er so ausrastet?
Ich kam doch nur nach Hause...
Er war betrunken, das roch ich sofort.
Als ich die Tür öffnete kam er sofort auf mich zu...
< Wo warst du?> schrie er mich an
< Bei meiner Mom> antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. Er wusste doch das ich sie besuchen wollte, also warum schrie er mich jetzt an?
< Lüg mich nicht an!> schrie er in einer Lautstärke die mich zusammenzucken lies.
< Aber..> wollte ich anfangen würde aber unterbrochen, auf unsanfte Art und Weise..
< Miststück!> hallte es durch den Raum und ich spürte einen heftigen Schmerz im Gesicht.
Ich war wie benommen, ich merkte die Tränen erst gar nicht die meine Wangen herabliefen.
Warum schlug er mich nur? Was hab ich denn getan? Ich weiß ja nicht einmal was überhaupt los war, warum er so viel getrunken hatte...
< Du bist also bei deiner Mom ja? Jeden Tag , mehrere Stunden? Verarsch mich doch nicht! Wo warst du wirklich?> schrie er mich erneut an.
< bei meiner Mom!> flüsterte ich schon fast weil ich wirklich angst hatte das er wieder zu schlagen würde..
Es stimmte aber was ich ihm sagte, meine Mutter hatte zur Zeit einige Probleme was ihre Beziehung betraf und auch im Hotel hatte sie es nicht leicht. Ich wollte ihr doch nur zur Seite stehen, ihr helfen! Und dann das!
Sein Gesicht verriet mir das er mir nicht glaubte..
< Ich sagte doch , Lüg mich nicht an!> brüllte er und holte erneut aus.
Es war so als würde man mir den Boden unter den Füssen wegreißen, so das ich gegen die Wand knallte, dann trat er immer wieder auf mich ein..
Egal wie laut ich schrie oder versuchte mich zu wehren er hörte nicht auf.. ich hatte einfach kleine Chance gegen ihn...
Mir tat alles weh... Ich konnte nicht mehr, war zu schwach weiter zu schreien...
Dann packte er mich und riss mich hoch.
< Ich werde dir jetzt mal zeigen was man mit Weibern wie dir macht!> sein alkoholischer Mundgeruch brannte in meiner Nase..
Er schubste mich auf die Couch und riss mir dann die Kleider vom Körper...
-----------------------------------------

so hier höre ich dann erstmal auf und warte erstmal ab was ihr von der story bisher haltet, ich weiß viel kann man dazu noch nicht sagen...
und ja es ist beabsichtigt das das "Cover" so aussieht udn das der erste teil nicht so lang ist.
macht euch erstmal euer eigenes Bild.
ist meine erste GG FanFic aber nicht meine erste allgemein..

Eek ui deine FF ist hui...
Show Content
Wieso wehrt sich Rory nicht richtig? :heul:
Mh... die story macht mich wütend,aber nur auf den bösewicht bin ich wütend sollte das bedeuten. ich mag sie bis jetzt, aber sie etwas brutal. Gut dass du die altersangabe,dabei geschrieben hast und ich les sie jetzt mal obwohl ich 15 bin:p(in drei wochen nicht mehr :danceSmile
ich finde deinen schreibstil schön,aber mir fallen noch kleinigkeiten auf. Hast du eine betaleserin?

so also bis zum nächsten mal Smile
LG:herz: Sari

Sariche,
erstmal danke für deine meinungSmile schön das es dir soweit gefällt

also nein einen betaleser habe ich nicht aber ich werde auch nicht so weiter schreiben wie im ersten teil, den ich auch ziemlich schnell zusammen hatte ( gut ich hätte nochmal nachlesen sollen aber was solls ^^) das war eben wie gesagt nur für den ersten teil so.

und zum Spoiler sag ich erstmal ganichts *pfeif* Big Grin

Interessant ich denke es auch, also das was Sariche im Spoiler stehen hat!
Schreib schnell weiter ...

Hallo,

oh mein Gott, das hört sich aber brutal an, bin ja mal gespannt wie es weitergeht und um wenn es geht.....

Der Anfang Deiner FF ist sehr interessant und ich möchte mehr wissen, also bitte schnell weiter schreiben.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Mery1202
danke dir auch für deien MeinungSmile

VannyH
dir auch danke

es freut mich das die FF bisher doch so gut ankommt. ich dachte zuerst das sie total floppen würde Big GrinSmile

okay ich setzt dann nochmal einen teil dazu was auch den Spoiler auflösen wirdBig Grin

------------------------

Da lag er nun, schnarchte vor sich hin und sah aus wie ein kleiner unschuldiger Junge. Wenn man ihn jetzt so sah, konnte man sich nicht im geringsten vorstellen was eben passiert war..
Mir tat alles weh, mein Unterleib verkrampfte sich wenn ich an das eben geschehene dachte.. Doch was sollte ich denn tun? Einfach gehen? Ich halte es nicht aus wenn so etwas noch einmal passieren sollte. Dabei dachte ich immer das ausgerechnet er der liebste Mensch auf der Welt wäre. Gut er hatte mich schon betrogen dun ich wollte mich dann auch von ihm trennen, doch dann passierte dieser Unfall und meine Wut auf ihn war wie weggeblasen. Alles hätte ich ihm da verziehen, nur damit er wieder gesund wurde.
Logan...
Damals hatte ich die Chance von ihm weg zukommen. Damals als ich nach Philadelphia fuhr..
Ich erinnerte mich noch so als wäre es Gestern gewesen wäre als ich den Umschlag in der Hand hielt. Ja nur wegen dem Umschlag fuhr ich damals hin, und jetzt wünschte ich, ich wäre immer noch dort, denn Er hätte mir das hier nie angetan!
Ich dachte zurück an die Zeit mit Dean.. Er war wirklich der perfekte erste Freund. Er wollte mich immer nur beschützen, immer nur das beste für mich und dafür war und bin ich ihm heute noch sehr dankbar...
Dann kam Jess. Für ihn hatte ich meine erste große Liebe aufs Spiel gesetzt und verloren.. Dennoch war ich glücklich! Er behandelte mich zwar nicht immer so wie Dean es tat doch im inneren wusste ich das er mich liebte, auch wenn er es nie sagte. Ob alles anders gekommen wäre, wäre ich ihm damals nach der Party hinterher gelaufen? Oder wäre alles besser wenn ich ihn aufgehalten hätte nachdem er wieder in Stars Hollow war und mir sagte das er mich liebt? Hätte ich mit ihm gehen sollen als er in Yale aufgetaucht war?
Langsam drehte ich meinen Kopf ins Logans Richtung. Sollte so wirklich mein Leben aussehen? In letzter Zeit war er öfter betrunken, ließ mich aber immer in Ruhe.. was ist wenn er es in Zukunft nicht mehr täte? Wen er jedes Mal auf mich los gehen würde?
Nachdem ich meinem Blick von ihm ab gewand hatte stand ich von der Couch, auf der er mich grade zum Sex gezwungen hatte, auf und ging ins Badezimmer. Als ich dort das Licht anschaltetet erschrak ich. Mein Körper war übersäht mich Blauenflecken.. Meine Wange war nur leicht blau im Gegensatz zu dem was ich an mir feststellte. Einzelne Tränen konnte ich nicht zurück halten, als ich mich unter die Dusche stellte und das kalte Wasser meinen Körper abkühlte.
Ich kann das nicht! Ich kann nicht bei ihm bleiben! Noch nie hatte ich vor jemanden solche Angst wie ich es jetzt bei Logan hatte!
Wie lange ich unter der Dusche stand wusste ich nicht. Jegliches Zeitgefühl war wie weggeblasen. Irgendwann trat ich aus der Dusche und trocknete mich ab, was nicht ganz schmerzlos war, nachdem ich mir das Handtuch umgewickelt hatte ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir was zum anziehen raus und zog es auch sofort an.
Wo war nur meine Reisetasche? Ich musste hier raus! Schließlich fand ich sei auf dem Schrank und nachdem ich einige Sachen drinnen verstaut hatte zog ich mir Schuhe an und ging zur Tür. Einen letzten Blick warf ich noch auf Logan und atmete tief ein. Was hielt mich jetzt auf? Wollte ich denn wieder geschlagen werden? Sicher nicht! Doch was war es dann? Sollte ich ihm vielleicht eine Nachricht da lassen, das ich gehen würde, das ich es nicht aushalten würde? Doch wozu? Er würde wieder an kommen, mir sagen wie leid es ihm tat und sich immer und immer wieder entschuldigen...
Und ich würde wieder nachgeben..
Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf, dann zog ich die Tür auf und wollte gehen.
< Wo willst du hin?> hörte ich Logans Stimme und sie klang nicht sehr freundlich..
mein Körper fing an zu zittern.
< Nein! Nein! Bitte nicht!> flüsterte ich leise vor mich hin...

----------------------------

oh mein gott ich habe seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben ich bin voll aus der übung, wie man an meiner schreibweise erkennt -_-
na ja ich arbeite dran^^

HEy also die ersten beiden teile find ich einfach nur hammermäßig sie sind zwar brutal aber so genau beschrieben dass man meint man sei dabei gewesen will ganz schnell viel mehr
LG

Hey!
Toller Teil, und arme Rory, hoffentlich kommt Jess bald und rettet sie vor Logan, diesem ...

VannyH
huch! da denkt aber einer schon sehr weit vorrausBig Grin
aber nee, irgendwie... nee aber das werdet ihr ja erfahren wenn ich jess dann einbau warum der so.. ich sag mal Trantüte ist Big Grin

Coffee-girl-90
eigentlich schreib ich prügelszenen und " vergewaltigungsszenen" ( kann ich garde nicht anders in worte fassen) detailierter und ausführlicher aber da hier einige wirklich noch nicht die 18er grenze durchbrochen abe wie ich mit meinen knappen 20 muss ich rücksicht nehmen udn halte mich auch dran, ich bekomm es schließlich so auch ganz gut hin. muss ja nicht zu doll werden SmileWink

ob ich heute noch was zusammen bekomme weiß ich nicht da ich heute noch was vor habe, aber morgen spätestens montag kommt sicherlich wieder was, für die die diese FF scheinbar wirklich nicht schlecht findenSmile

Sie ist toll!
Ja, ich denke (meistens) vorraus! Hehe, ich liebe ihn halt, also Jess<3
Ja, ich freu mich zwar aufn neuen Teil, aber du musst dich wirklich nicht deswegen stressen lassen, weil du ja in erster Linie, denke ich, für dich schreibst und dann für uns, verstehste?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste