SOOOOO
Ich weià Ihr habt lang genug auf einen Neuen Teil gewartet aber ich bin in den USA nicht zu schreiben gekommen! Dafür habt ihr heute einen neuen Teil den ich nun endlich zu baltt bekommen habe.
Kapitel 42
~Flashback~
âJess!!! Jess!!! Er ist da!!! Der Brief!!! Er ist da!!!â, rief Rory aufgeregt und lief die Treppen zum Apartment hoch.
âHey Schatzt! Warum schreist du denn so?â, fragte Jess gelassen, der grade nur mit einem Handtuch bekleidet und mit nassen Haaren aus dem Badezimmer trat.
âDer Brief von der ISOC!â, sagte Rory aufgeregt und gab Jess den Umschlag.
Vorsichtig öffnete Jess den Umschlag. âNa dann mal los. âSehr geehrter Mr. Mariano, bla bla bla, herausragende Leistungen, bla bla bla, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie an der âInternational School of Cookingâ angenommen wurden, Hochachtungsvoll, bla bla bla!ââ
Ehe Rory sich versah hatte Jess seine Arme um ihre Hüften geschlungen und drehte sie herum.
âIch habs geschafft! Ich hab es wirklich geschafft!!â, freute sich Jess.
âIch hab immer gewusst, dass du es schaffen wirst!â, sagte Rory lächelnd, âSo gut wie du kocht schlieÃlich keiner!â
âDanke!â, flüsterte Jess in Rorys Nacken hinein.
âLuke!!â, rief Lorelai aufgeregt durch das Diner.
âVerdammt noch mal, Lorelai!! Wie oft soll ich es dir noch sagen? Im Diner wir nicht geschrieen!â, sagte Luke genervt.
âIch bin doch aber so aufgeregt! Morgen fangen die Handwerker an die Küche im Inn zu renovieren!â, sagte Lorelai aufgeregt, âIch brauch Kaffee!â
âJunkie!â, kam es nur von Luke, der Kaffee in einen Becher goss und vor Lorelai stellte.
âAlso, wie siehtâs aus?â, fragte Jess und versuchte dabei möglichst nicht allzu nervös zu klingen. Heute sollte sich entscheiden, ob Jess je wieder normal sehen sollte.
âHmm⦠So wie ich das sehe, Mr. Marianoâ, begann der Arzt, âIst alles gut verheilt. Das einzige was ich ihnen sagen muss, dass sie eine Lesebrille brauchen werden. Das Rezepte für die Brille holen sie sich dann bitte bei der Schwester vorne am Empfang.â
âDanke! Danke! Danke!â, rief Jess erleichtert aus und lief aus dem Behandlungszimmer.
âUnd? Was hat der Arzt gesagt?â, fragte Rory nervös, als Jess das Diner betrat.
âHallo erst mal!â, sagte Jess grinsend und gab Rory einen BegrüÃungskuss.
âHey!â, spulte Rory schnell ab, âUnd was hat er jetzt gesagt?â, fragte Rory immer noch nervös.
âNa was wohl? Alles OK!â, sagte Jess sanft, âNur zum lesen muss die hier tragen!â, meinte Jess beiläufig und zog seine Lesebrille aus der Tasche und setzte sie sich auf.
âWow!â, kam es erstaunt von Rory, bevor sie realisiert hatte was los war.
âSexy!â, meinte sie daraufhin.
âIch weiÃ! Macht die Brille aber nicht alles kaputt?â, fragte Jess scherzhaft.
âIdiot!â, meinte Rory scherzhaft und schlug Jess leicht gegen Schulter.
âLass uns nach oben gehen!â, sagte Rory nach einiger Zeit.
âAlmost Famous?â, fragte Jess hoffnungsvoll.
âNa gut!â, seufzte Rory.
~Flashback Ende~
Ich weià der Teil ist etwas kurz aber ich hoffe er gefällt euch!
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club