leave me alone
#61

wow danke EmmaEleni für das schöne FBSmile

ich will dann auch mal nicht so sein und setzt nochmal einem teil online, den ich eigentlich erst morgenabend posten wollte.Big Grin


----------

Mom bringt es doch nicht wirklich fertig nach New York zu fahren um Logan zu treffen, um ihm für das verantwortlich zu machen was er tat... Okay die würde es doch tun, und keiner außer Luke könnte sie jetzt davon abbringen.
< Luke, halt Mom bitte auf> platzte ich in das Gespräch von ihm und seiner Schwester.
Dieser nickte mir jedoch nur zu, und verließ das Diner um in seinen Truck zuspringen. Liz senkte ihren Blick als ich zu ihr sah. Um Mom brauchte ich mir keine Gedanken zu machen da Luke sie beruhigen wird, und ich nachher zur Polizei gehen werde. Logan kann nicht wieder so davon kommen wie bei allem anderen auch was er anstellt. Dafür werde ich sorgen!
< Wie geht es dir jetzt?> riss mich Liz stimme aus meinen Gedanken.
Völlig verwirrt blickt eich sie an. Meinte sie jetzt nachdem was mir passiert war oder wie es mir jetzt ging nachdem ich erfahren habe das Jess Drogen nimmt? Ich kann es einfach nicht glauben das Jess so etwas tut.. Geht es ihm denn wirklich so schlecht das er zur solchen Mitteln greifen muss?
< Wie kann man Jess davon wieder wegbringen?> fragte ich Liz ohne auf ihre Frage zuantworten.
< Ich weiß es nicht... Wenn ich es wüsste würde ich sofort etwas tun! Er ist doch mein einziges Kind...> sie sah so ratlos aus.. Es machte mich traurig das es ausgerechnet Jess treffen musste, doch ich musste stark sein um Liz nicht noch tiefer runter zuziehen.
< Ich erinnere mich noch daran als wäre es gestern gewesen , wie ich mit großen Schmerzen ins Krankenhaus kam und Jess auf die Welt kam. Wie süß er als Baby war. Ich wollte ihm eine gute Mutter sein, auch nachdem sein Vater abgehauen war. Jimmy war überfordert wie es mir schien.. Doch Jess sollte darunter nicht leiden. Ich wollte ihm alles geben können, doch das war schwerer als ich dachte... Alles konnte ich ihm einfach nicht geben... Ich wollte nicht die Mutter sein die ich war, nein, ich wollte eine gute Mutter für ihn sein. Doch es musste alles schief gehen... Als Luke damals mit dem Stofftier in mein Krankenhauszimmer kam, Jess das erste Mal sah.. Kannst du dir vorstellen das Luke geweint hatte als er Jess das erst mal sah? > ein leichtes Lächeln zog sich durch ihr Gesicht.
Luke hatte geweint als er Jess sah? Das kann man sich gar nicht vorstellen... Ich schüttelte nur den Kopf und gab so Liz meine Antwort.
< Er wollte ein guter Onkel sein, ihm alles beibringen, wie angeln, und wie man mit einem Hammer umgeht.. Als Luke Jess den Plüschhasen schenkte, nahm er ihm auf den Arm und sang ihm sogar was vor. Nur Jess schien es nicht gefallen zu haben da er anfing zu weinen..> immer noch hatte Liz dieses Lächeln..
< Denkst du es war ein Fehler das ich Jess zu Luke geschickt hatte?> fragte sie mich dann ernst.
< Nein. Ich denke nicht das es ein Fehler war... Er war für mich jedenfalls kein Fehler.. Es war kein Fehler das ich mit ihm zusammen war..> auch ich hatte jetzt so ein Lächeln.
Plötzlich flog die Dinertür auf und Jess stand schon vor seiner Mutter.
< Was wühlst du in meinen Sachen rum?> schrie er sie an, was mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich war nicht nur überrascht das er hier war sondern hatte urplötzlich angst vor ihm. Er wirkte aggressiv und unberechenbar.
< Ich will doch nur dein bestes..> antwortete Liz ihm eingeschüchtert.
< Dann halt dich aus meinem Leben raus!> schrie er sie wieder an, schnappte sich die Sachen vom Tresen und wollte wieder gehen.
< So kannst du nicht mit deiner Mutter umgehen!> mischte ich mich ein, und bereute es sofort wieder weil Jess jetzt direkt vor mir stand und ich richtig angst bekam.
< Misch du dich bloß nicht ein!> zischte er und wollte weiter doch ich packte ihn an der Jacke.
< Nein! Du machst dich mit dem Zeug nur kaputt!> wollte ich auf ihn einreden. Warum tat ich das plötzlich? Eben hatte ich noch angst gehabt und jetzt tu ich so was..
< Na und? Was geht dich das bitte an? Das ist mein Leben!> er riss sich los und blieb jedoch stehen als er aus dem Fenster sah.
< Seit wann laufen hier lachende Stinktiere rum?> fragte er und legte den Kopf schief.
Ratlos blickte ich zu Liz die ihren Sohn nur völlig entgeistert anstarrte. Wie kommt Jess jetzt auf Stinktiere? Als ich versuchte mit meinem Blick das einzufangen was er sah, er kannte ich nur eine Mülltonne.. Er sah also Mülltonnen als lachende Stinktier an?
< Und seit wann können Klappstühle laufen?> fragte Jess dann.
Der spinnt doch! Wieder versuchte ich seinem Blick zu verfolgen und erkannte Dean der auf der anderen Straßenseite lief.
< Jess, das Stinktier ist eine Mülltonne und der Klappstuhl ist Dean.> meinte ich dann zu ihm und sah ihn verwirrt an. Er drehte seinen Kopf zu mir und blickte mich an. Sein Blick sah so leer aus...
vorsichtig versuchte ich ihm die Tütchen aus der Hand zunehmen doch als ich leicht an ihnen zog, zog er sie mir wieder weg.
< Rory, du darfst so was nicht nehmen! > sagte er dann streng zu mir.
Zum Glück erkannte ich Luke und meine Mom die grade zurück zum Diner kamen, denn ich war echt am Ende mit meinem Latein was Jess betraf. Ich komme so mit ihm nicht klar... Er ist so komisch.. Er ist nicht er selbst! Er ist nicht der Jess den ich kenne!



--------------
so morgen werd ich wohl an der stelle weiter machen. nochmal allen ein herzliches danke für die meinungen zu dieser storySmile
Zitieren
#62

Ich will gleich......also meine meinung sagen....

...also auch wenn das mit dem Stinktier und dem Klappstuhl, ja vorallem dem Klappstuhl wirklich witzig war....OMG! Also ich kann mir Jess immer noch nicht so fertig vorstellen. Und das er so schnell hinter seiner Mutter her ist. Ich meine Star Hollow ist ja nicht gerade dicht an New York gelegen! Aber Jess scheint sich durch den Konsum sehr stark geändert zu haben. Das er eher der schweigsame ist, dieser Typ, der Gefühle einfach an sich abprallen lässt. Ja, daran haben wir uns gewöhnt. Aber so? Das er so aggressiv ist? Ich weiß nicht, wer diese Mädchen war. Was er für sie empfunden hat. Oder ob Rory vielleicht eine Rolle dabei spielt!?! Aber wenn diese Geschichte während der Zeit passiert wäre, als Jess noch in dem Buchladen gearbeitet hat, geschrieben hat, wäre seine Reaktion anders gewesen! Das er Rory einen Vorwurf daraus macht, ihr die Schuld daran gibt geschlagen und vergewaltigt worden zu sein....eigentlich schon ein bisschen....da merkt man, das es nicht er selbst ist. Oh man immer wieder diese Fragen. Wer war dieses Mädchen??????????? Was ist nur passiert! Ich benötige Erklärungen oder einen Flashback!
Eine kleine Kritik habe ich aber schon an deiner FF.....sei mir nicht böse, aber das Rory geschlagen und vergewaltigt worden ist....und sie so drauf ist? Allein bei der Vorstellung würde ich in einer Ecke hocken, jammern, wimmer, schreien, weinen, zittern....für andere Probleme wäre ich gar nicht offen......
gut ist aber, dass sie zur Polizei geht....
Show Content
!

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt weiter geht!

Gute Nacht!:herz:

P.S. Big GrinDean der KlappstuhlBig Grin:lach::lach::lach:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#63

nee, nee ich nimm dir die kritik nicht übel, ich kann dir auch sagen warum rory nicht wimmernd, weinend in der ecke sitzt, und zwar aus dem grund das sie das alle snoch nicht realisiert hat, was aber noch kommen wird ( kann ich so offen sagen weils ja irgendwo klar ist) und das mit jess und seiner " freundin" klärt sich in den nächsten teilen Wink


so ich mach mich nun vom acker morgen gehts dann weiterSmile
Zitieren
#64

Hey... also ich wollte nur mal sagen dass ich auch mal angefangen habe hier zu lesen. Ich finde das Thema wirklich interessant gewählt, einfach mutig. Ich denke es ist ein sehr schwieriges Thema, aber ich glaube fest daran dass du es schaffst.
Ich habe leider nicht viel mehr Zeit. Das sage ich immer und vergringe dann doch Stunden hier im Forum...
Freue mich auf den neuen Teil, bin gespannt wie es weiter geht.
Bye, yela.
P.S: klitzekleiner Kritikpuntk. Manchmal hast du ein paar Tippfehler drinn, nur so als aufmerksamkeit. Ist nicht wirklich störend. Nur irritierend. Wink

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#65

Ah, schon zwei neue Teile, schön Smile Hm, das mit Jess und den Drogen... Weiß nich, bisschen strange isses schon, aber gut Wink
Ich hab übrigens gestern so über deine FF nachsiniert, und ich denke, wenn Logan sie schon im Suff schlägt und vergewaltigt (was ich mir vorstellen könnte), wird ers aber bereuen, wenn er wieder nüchtern ist, also passte diese "wo willst du hin"-Ding irgendwie nicht so richtig, als sie aus seiner Wohnung abhauen will... Find ich Wink

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#66

Hey ...

Ich hab heute Morgen deine FF gelesen, aber dann musste ich in die Schule und hatte keine Zeit mehr Fb zu hinterlassen ...
Also hole ich das jetzt nach!

Ja, deine FF ist ziemlich anders als die meisten anderen, aber das ist weder gut noch schlecht ... Weißt du, was ich meine?
Du wagst dich wirklich an einige schwierigere Themen heran und das finde ich irgend wie toll! Big Grin
Und vor allem, wie du es machst ...
Oh, und dein Schreibstil ist echt toll! Smile
Die Tippfehler irritieren zwar wirklich ein bisschen, aber die Story und der Schreibstil machen das auf jeden Fall wieder wett!

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#67

Hey, der neue Teil war wieder toll....
Man man man, also Jess, sollte besser mal die Finger von den Drogen lassen, wenn er schon Stinktiere und Klappstühle rumlaufen sieht (Dean ein Klappstuhl *mich schlapp lach*Big Grin)

Also ich hoffe es geht bald weiter, deine FF fesselt mich einfach wahnsinnig!Cool

Grüßle
Hab di libb :knuddel:
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#68

Toller neuer teil:herz:

Das mit Jess und den Drogen...wow...und die stinktiere und klappstühle waren zum brüllen :lach:, obwohl man bedenken muss wodurch er diese visionen bekommen hat.

Eine Frage habe ich mal... ich weiß nicht ob das erwähnt wurde und da jetzt net total blöde frage ist,aber..:o:o:o:o:o:o
Wieso fährt Luke weg? Jess kommt doch zwei sekunden später dort rein...wohin fahren luke und lore?:confused:

LG :herz: Sari
Zitieren
#69

Hallo,

oh mein Gott, ich hab ja ganz schön was verpasst. Auch wenn ich jetzt so viel nachzulesen hatte, ich will mehr, ich will auf jeden Fall mehr. Confusedabber:

Die FF ist der absolute Hammer. Cool

Nein, Jess muß von dem Zeug wegkommen und Rory ist bestimmt die Einzige, die ihm helfen kann. Bitte, Bitte, Bitte las die Beiden irgendwie zusammen finden, ich will nicht, daß Jess Rory hasst und Rory leidet, bitte nicht... Faint Faint Faint

Ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht.

Mach bitte so weiter, die FF ist wirklich einzigartig, sehr schön für mich.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#70

also ich schäme mich schon wieder. wie schafst du dass nur immer??? die beiden neuen teile waren absolut geil, lass jess aber bitte wieder zu dem alten werden,
lg jessy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste