Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

i_love_milo_89 schrieb:OMG!!! Angeblich ist die letzte Seite im Umlauf!! Sie wurde zuerst bei myspace gepostet und verbreitet sich jetzt in sämtlichen Foren! Also ich werde sie mir ganz sicher NICHT durchlesen, das ist doch ungeheuerlich einen Spoiler von solchem Ausmass zu veröffentlichen, vorausgesetzt natürlich es ist wahr und wenn es doch nur ein Fake ist, dann ist es mit Sicherheit überhaupt nicht lustig!Mad Musste ich mal loswerden!^^

Hab dazu mal en Link. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bin ich blind?
Da stehen doch nur die News, aber nicht die einzelheiten, die angeblich passieren sollen?! Unsure :confused:

Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hat Bloomsbury eigentlich schon ne rückmeldung gegeben?

Show Content
Zitieren

snoopy111 schrieb:Hat Bloomsbury eigentlich schon ne rückmeldung gegeben?

Show Content

Bisher noch nicht scheinbar. Die ist von heute...

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hp xperts schrieb:Die Harry-Potter-Fansite Veritaserum hatte die Chance mit anderen Journalisten Michael Goldenberg (Drehbuchautor), David Yates (Regisseur), David Heyman (Produzent des fünften Films) sowie Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Emma Watson (Hermine Granger) zu interviewen. Neben den Standardfragen wurde David Heyman gefragt, ob es Ungereimtheiten bei der Arbeit am "Orden des Phönix" gab.
hp xperts schrieb:
Heyman: Es gab eine Zeit - in der eine Figur rausgeschnitten werden sollte. Wir haben darüber unter uns diskutiert und dann hat Jo jeden Entwurf gelesen - sie las das Drehbuch und sagte: "Ihr müsst es wissen, ich würde das nicht tun, wenn ich an eurer Stelle wäre. Oder ihr könnt es, aber wenn ihr einen siebten Film machen wollt, sitzt ihr in der Schlinge. Es würde viele Schwierigkeiten mit sich bringen, aber vielleicht wollt ihr das ja -" [...] Sie wollte nur sichergehen, dass diese Figur - nein, sie ging nicht sicher, sie hat es lediglich vorgeschlagen.

das englische protokoll des interviews: www.harrypotter-xperts.de

bestimmt regulus black oder so Big Grin


[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

hab ich auch schon gelesen und mir genau das gleiche gedacht xD

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

es ist zwar nicht wirklich ein spoiler aber es betrifft das 7. buch und, dass jemand sterben wird:

Zitat:PORTI: JK Rowling said someone's gonna die in the last book, we [editorial] think that it will be Ron, what do you think?
EMMA: That would tragical! Ron and Hermione are more than friends and oh, God! It would be horrible if he died. She's got to tell him something before it's too late!

ich finds voll süß <333
xD

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Ohhhhhh, das ist ja sowas von cute. Aber es wäre wirklich scheiße, wenn er sterben würde! Er und Hermine gehören einfach zusammen!^^

Zitieren

Hallo zusammen!

Ein Hacker soll angeblich die Rechner des Verlages angezapft und sich das Buch heruntergeladen haben. Er will Folgendes herausgefunden haben:

Show Content

Haltet davon, was ihr wollt, ich hoffe nicht, dass dies tatsächlich passiert. Wahrscheinlich bloß wieder irgendein Wichtigtuer, der den Fans den Spaß verderben will. Ich bin eigentlich fast sicher, dass es Quatsch ist, aber falls sich das als wahr herausstellen sollte, wäre ich mehr als enttäuscht.

LG Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
Zitieren

@Norma399: Glaub nicht dass das stimmt, das wäre bestimmt durchgesickert und die Presse hätte sich draufgestürzt.

zur Schachspieltheorie: Ich glaub auch, dass da was dran ist. Als Harry das Schachbrett betritt, denkt er zuerst, dass er sich auf einem Friedhof befindet. Und auf einem Friedhof trifft er ja auch Volemort im 4. Band wieder. Übrigens heißt das ja, dass Ron von Bellatrix getötet wird, oder?

Hab grad auf www.veritaserum.com gelesen, dass im OOTP-Film erst ein Chara gestrichen werden sollte, dann aber doch wieder in den Plot genommen wurde, weil JKR einte, dass der Chara für Buch/Film 7 wichtig wäre. Dort steht, dass vermutet wird, dass es sich um Kreacher handelt. Was haltet ihr davon? Wenn Kreacher gemient ist, was könnte er dann für eine wichtige Rolle spielen?

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste