leave me alone

Sariche schrieb:Eine Frage habe ich mal... ich weiß nicht ob das erwähnt wurde und da jetzt net total blöde frage ist,aber..:o:o:o:o:o:o
Wieso fährt Luke weg? Jess kommt doch zwei sekunden später dort rein...wohin fahren luke und lore?:confused:

Lorelai will ja zu logan um ihn "weh zu tun" wegen dem was er rory angetan hatte und luke wollte sie davon abhalten, das sie was dummes tut. udn jeder weiß ja wie lorelai laufen kann wenn sie sauer ist Big Grin
mit jess hatte das nichts zu tun der ist ja nur da weil seiner mutter ihm seine drogen geklaut hatte.

Dann allen ein riesiges danke für eurer Fb! :herz:Smile

ich muss an meinem tippfehlern arbeiten... aber das fällt mir auch immer erst ein nachdem ich schon gepostet hab und dann bin ich etwas zu faul das nochmal zu überprüfen:o ^^

ob heute bzw. heute nacht noch was kommt weiß ich nicht genau, sonst morgen da ich dem world of warcraft wahn verfallen bin ( und das schon seit 1 1/2 jahren XD ) , aber ich denke mal spätestens morgen sollte was kommenWink

Ich hoffe zwar immer noch auf das HEUTE, aber mit morgen könnte ich mich eventuell auch zufrieden geben...Big Grin

lg kate

okay ich hänge fest... und zwar beim flying flanell... Mad ich versuch noch was zu stnade zu bekommen sonst kann ich wohl erst morgen was neues rausrücken...:heul:

Schaaaddeeee!! :heul: Aber mach dir kein Stress, wir werden solange warten, wie es nötig ist! Big Grin

Jep...wir warten...ist kein ding...du postest ja sowieso sonst ziemlich schnell...da können wir auch mal auf einen neuen teil ein zwei tage warten
LG:herz:Sari

HEy
dein neuer teil war echt wieder gut au wenn des mit jess und den drogen hammer ist muss ich ehrlcih sagen ich kann es mir bei seiner persöhnlichkeit nach außen hin auch vorstellen !!
außerdem fand ich es total gut dass rory ihn nicht mehr versteht weil ich glaube dass keiner einen freund da noch verstehen würde. du hast die personen mal wieder richtig hammer getroffen
GLG

was ganz kleines hab ich zusammen bekommen, das war auch ein teil der mich ins stottern gebracht hatte aber beim nächsten klappts wieder flüssig...

ich posts einfach mal und Coffee-girl-90 ich dabke dir für dein FB+

---------------

Luke um Mom betraten wieder das Diner und Luke blickte Jess überrascht an. Aber auch Mom schaute nicht grade unüberrascht als sie Jess sah.
< Was tust du denn hier?> fragte Luke ihn dann
Jess hingegen zog die Augenbrauen zusammen und musterte Luke eindringlich. Dann jedoch zog er die Augenbrauen hoch und fing an zu lachen.
< Was?> fraget Luke ihn verwirrt.
< .. Flanell...> lachte Jess jedoch nur und zeigte auf Luke.
Sofort sah ich das kleine Grinsen meiner Mutter die sich auch öfter über Lukes Hemden lustig machte.
< Du kommst j her und machst dich über mich lustig?> regte Luke sich dann auf.
< Nein, ich mach mich nicht über dich lustig, Onkel Luke sondern über dein Hemd. Ich wusste gar nicht das es fliegen kann> kam es dann von Jess. Luke musterte seinen Neffen und schüttelte den Kopf.
< Er hat sich irgendwas eingeworfen> mischte sich dann Liz ein.
< Das kann ja wohl nicht wahr sein!> Luke riss Jess die Tütchen aus der Hand, der Luke nur beleidigt ansah.
< Das kann so nicht weiter gehen..> seufzte Liz. Sie hatte Recht, man musste Jess so schnell es nur ging von den Drogen wegbringen..
< Wieso bewegt sich deine Jacke?> erklang die Stimme meiner Mom und sie sah Jess fragend an. Auch ich sah jetzt hin und musste erkennen das sich die Jacke wirklich bewegt.
< Das ist nur ein Tier Luke> kam es von Liz.
Ein Tier? Jess hatte ein Tier in der Jacke.
< Ein was?> fragte Luke ungläubig.
Seufzend öffnete Jess seine Jacke und ein kleines Frettchen lief nun über seine Schulter. Ich erschrak und quiekte auf als ich das Tier erkannte.
< Sie tut doch keinem was..> sprach Jess leise und nahm sich das Tierchen von der Schulter um es zu streicheln.
< Beißt das?> fragte Mom und ging fasziniert näher ran.
< Mom nicht!> rief ich erschrocken als meine Mutter langsam ihre Hand dichter an das Tier führte.
< Sie tut keinem was> meinte Jess immer noch leise.
< Du solltest nur nicht so rumbrüllen> fügte er jedoch schlicht hinzu.
Erst jetzt erkannte ich wie das Frettchen von Jess rüber zu meiner Mom geklettert war und es genoss wie sie ihr, das Tier schien weiblich zu sein da Jess immer sie sagte, den Bauch krauelte.
< Wie heißt sie?> fraget Mom begeistert.
< Leigh> antwortete Jess ihr.
Leigh? Das war mein zweiter Name!
< Hast du sie so genannt?> fraget Luke dann.
< Nein, sie hieß schon so>
Das Tier hieß also von Anfang an Leigh? So nennt man doch kein Frettchen! Ich musste zugeben das ich leicht beleidigt war das es so hieß.. Und Mom ist noch so begeistert von ihr. Doch als ich mir Jess genauer ansah, schien es mir als würde er wieder normaler werden. Ewig können die Drogen ja schließlich auch nicht anhalten. Doch wie würde er sich benehmen wenn die Wirkung verschwunden war? Würde er wieder ganz normal sein? Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das Jess jetzt direkt vor mir stand, also erschrak ich mich richtig.
< Gott, erschreck mich doch nicht so> japste ich und legte meine Hand auf die Brust.
< Es reicht wenn du mich Jess nennst, aber können wir vielleicht mal kurz reden? Alleine?> fraget er mich dann....

-----
und das ist Leigh ( also optisch^^):
[Bild: Frettchen.jpg]

will das sie sofort hier reden. bitte, bitte, bitte, ich flehe dich förmlich an.
geiler teil
nen frettchen??? :confused:
war jedenfalls lustig.
lg jessy

unfair bei so einer stelle aufzuhörenWink
sehr toller neuer teil...aber
Show Content

Big GrinBig GrinBig Grin:herz::herz::herz:Big GrinBig GrinBig Grin:herz::herz::herz: Deine FF ist einfach voll toll... freue mich auf den nächsten teil

LG:herz:Sari

cherry 159
ja ich weiß.. aber na ja frettchen sind niedlichBig Grin

Sariche
zum spoiler: weiß ich noch nicht werd ich mir aber noch überlegen ^^

ich werd mal schaun ob ich nachher noch weiter schreibe weil hier jetzt ein gewoitter auf zieht udn ich angst davor habe :o also verstecke ich mich erstmal unterm bett bis es vorbei istBig Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste