leave me alone
#81

Der neue Teil ist toll, aber ich wundere mich ein bisschen, dass Lukes und Lorelais Reaktion auf Jess Drogenkonsum so ''harmlos'' ausgefallen ist...

Frage mich, was Jess mit Rory besprechen will...um was könnte es gehen?...na toll, jetzt werde ich wohl vor Neugierde umkommen! Big Grin

lg kate
Zitieren
#82

Guten Abend.....

also ich will nicht lange drum herum reden. Ich mag Jess nicht mehr...Mad. Also doch schon, aber so wie er gerade ist, mag ich ihn nicht! (in deiner FF) Vielleicht mag es daran liegen, dass ich im allgemeinen Menschen die Drogen nehmen mit größter Vorsicht gegenüber trete. (Aus eigener Erfahrung). Deswegen hoffe ich, dass es wirklich bald damit ein Ende hat und es obwohl (ich muss einfach nochmal daran erinnern) der Klappstuhl ziemlich lustig war.
Egal! Trotzdem wünsche ich mir von dir, dass er runter kommt und sieht das es so nicht weiter geht. Naja, und Rory & Jess.....er will mit ihr reden? Also her damit!!!!Wink Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße!

Caro:herz:

P.S. das frettchen ist unheimlich süß:p

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#83

Hey!
Toller neuer Teil. Frage mich auch was Jess mit Rory besprechen will. Leigh ist ja echt süss...
Dass Luke und Lorelai so "light" auf Jess' Drogenkonsum reagiert haben wundert mich auch ein bisschen. Aber ich denke, auch das wirst du aufklären...
Also, freue mich auf mehr, lg, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#84

danke euch erstnal für euer FbSmile


warum luke und lore (noch) nicht ausgerastet sind, war beabsichtigt ( kommt aber im nächsten teil, kann man sich denken also brauch kein spoiler^^). sie sind noch nicht ausgerastet weil Leigh abgelenkt hatte^^

ich denke das es morgen schwer sein wird was on zu stellen bz zu schreiben da ich nicht da sein werde wahrscheinlich, aber ich denke das überlebt ihrBig Grin



edit. okay weiter gehts^^
es ist halb 5 uhr morgens und der teil wurde garde eben fertig also habt gnade :heul:

--------------

< Komm sofort her, Jess!> herrschte Luke seinen Neffen auf einmal an. Aber er wollte doch mit mir reden... Warum musste Luke sich auch grade jetzt seinen Neffen schnappen um ihm wohl eine Standpauke wegen seiner Drogensucht zu halten.
< Kann das nicht warten?> fragte Jess seinen Onkel, der aber nur den Kopf schüttelte. Auch Mom sah mittlerweile ziemlich sauer aus, strich dem Frettchen aber weiter übers Fell.
< Sofort!> Luke schien langsam der Kragen zu platzen.
< Ist ja gut> Jess rollte mit den Augen und ging dann zu seinem Onkel, der ihn sofort nach oben in die Wohnung jagte und er hinterher. Oben hörte man dann wie Luke Jess anbrüllte. Man verstand zwar nichts aber man konnte sich denken was Luke von sich gab.
< Das ist einfach nicht zufassen> fing jetzt auch Mom an.
< Ich wusste schon immer, das Jess nur ärger macht!> fügte sie sauer hinzu.
< Lorelai, es war nicht einfach für ihn, ich versteh zwar auch nicht warum er sein Kummer in Drogen und Alkohol ertränkt.. > setzte Liz eine Erklärung an um ihren Sohn in Schutz zu nehmen, doch wurde von Mom unterbrochen.
< Er hat immer nur ärger gemacht! Und er wird es auch immer tun! Jess ist egoistisch und das wird er auch immer bleiben!>
< Mom!> rief ich dazwischen um sie zu stoppen.
< Ist doch wahr, Rory. Es hat angefangen als er damals herkam, sofort war stress mit Dean! Er hat die ganze Stadt gegen sich aufgehetzt...> diesmal unterbrach ich meine Mutter.
< Wenn schon. Er wollte nie hierher... Das heißt Anfangs wollte er es nicht..> versuchte ich Jess in Schutz zu nehmen.
< Warum musstest du dich ausgerechnet in Jess verlieben?> fragte Mom dann leise.
< Er ist einfach was besonders.. Er war ganz anders als Dean. Dean wurde immer schlimmer mit der Zeit. Sagte man ihm einmal das man einen Tag was anders machen wollte oder mal was alleine machen wollte, war er gleich beleidigt und hat einem ein schlechtes Gewissen gemacht. Er war besitzergreifend und das hielt ich einfach nicht mehr aus. Jess war genau das Gegenteil... Auch das Gegenteil von Logan. Jess ist einfach anders und das ist das was ich auch so sehr an ihm schätze und liebe.> antwortete ich leicht angesäuert.
Sie sagte nichts mehr, streichelte weiter das Frettchen und nahm sich einen Kaffee..
< Vor drei Monaten ist Jess Freundin gestorben.. Das hatte ihm den Boden weggerissen.. Wegen eines dummen Streits ist sie gestorben... Weil sie auf die Straße rannte.. Ein Bus erwischte sie und Jess stand direkt daneben und musste alles mit ansehen.. Er hatte sie wirklich geliebt.. Etwas über ein Jahr waren sie zusammen dun dann das.. > leise erzählte Liz diese Worte..
Also war das Mädchen doch Jess feste Freundin gewesen.. Er hatte eine andere gehabt...
< Er gibt sich dich schuld an ihrem tot wegen dem streit.. Ich weiß nicht worum es ging aber das war es sicherlich nicht wert...> fügte sie leise hinzu.
Die Tränen die sich in meinem Augen bildeten versuchet ich runter zu schlucken, was mir auch ganz gut gelang.
< Das wusste ich nicht... tut mir Leid das ich so etwas über Jess gesagt habe...> flüsterte Mom und sah Liz an.
< Woher denn auch?> winkte diese ab.
Ich wüsste zu gerne worüber Jess eben mit mir reden wollte.. Warum konnte Luke nicht einfach noch warten? Es war sicherlich wichtig gewesen was Jess sagen wollte weil er sonst nie gefragt hätte...
Dann bemerkte ich wie Leigh über den Tresen lief und mich ansah. Warum hatte Jess bloß ein Frettchen? Langsam schob ich meine Hand zu dem Tier, das erst einmal an der Hand roch, bevor ich leicht das weiche Fell berührte. Noch nie hatte ich ein Frettchen so nahe gesehen.. Ich konnte mich nicht einmal daran erinnern überhaupt schon mal eines gesehen zu haben. Aber Leigh war wirklich niedlich.. ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht als ich die kleine, kalte Nase des Tieres an meiner Hand spürte. Jetzt konnte ich auch verstehen warum Mom vorhin so hingerissen war. Dann hörte ich wie oben die Tür auf ging und Luke runter kam.
< Wo ist Jess?> fragte ich und nahm Leigh auf den Arm.
< Oben.. er sagte das er mit dir reden wollte... kannst raufgehen..> er klang leicht abwesend.
< Okay...> gab ich leise von mir und trat hinter den Vorhang.
< Warum hast du mir nicht gesagt wie schlimm es wirklich ist, Liz?> hörte ich Luke noch als ich oben stand und zaghaft gegen die geschlossene Tür klopfte...


-----------

so wann es weiter geht weiß ich nicht... aber ich hoffe das euch der teil gefällt
Zitieren
#85

Hallo,

oh man wie kannst Du jetzt aufhören zu schreiben, ich möchte doch wissen wie es weitergeht.
Ich hoffe nur, daß die Worte von Luke etwas gefruchtet haben.

Arme Rory, es war also doch eine feste Freundin von Jess. Hm, naja er konnte ja Rory nicht ständig nachtrauern. Ich hoffe die Beiden bekommen das irgendwann hin.

Und auch wenn ich mich wiederhole, ich möchte wissen was Jess Rory zu sagen hat. Bitte weiterschreiben, schnell. (Schäm, ich bin doch sooooo neugierig).

Die letzten Beiden Teile waren einfach nur der Hammer.

So, jetzt freu ich mich auf mehr

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#86

Hey... man, bei dir gehts aber schnell voran mit den neuen Kapiteln...
Ich kann verstehen dass Luke Jess mal eine ordentliche Standpauke halten musste. Und dass Lorelai Jess schlecht macht auch ein bisschen. Immerhin weiss sie nichts von dem Unfall.
Trotzdem denke ich, dass Rory nicht die Vergangenheit hätte erklären müssen. Das ist doch längst Vergangenheit. Jetzt ist alles anders. Jess macht keinen Ärger: er hat ein Problem. Und wenn seine Familie, und da schliesse ich Lorelai und Rory jetzt mal mit ein, nicht hilft, dann wird er immer tiefer sinken, und gesunkene Schiffe können zwar restauriert werden... aber ich denke bis sie wieder genutzt werden können ist der Weg sehr hart. Und sehr weit. Alleine wird er ihn nicht schaffen, denke ich. Und damit will ich keinem zu Nahe treten...
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, ich freue mich schon riesig auf den neuen Teil. Bin gespannt, hoffe dass du nun das Gespräch zwischen Rory und Jess postest.
Freu mich drauf, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#87

Hey

Wie kannst du bloss an so an einer Stelle aufhören? Nein, immer dann wenns so spannend ist!! :heul:
Dass Jess sich die Schuld am Tot seiner Freundin gibt, kann ich gut verstehen, obwohl dem natürlich nicht so ist. Er konnte ja schliesslich nicht ahnen, was passieren wird.
Dass Rory sich so lang überlegt war, ob sie 'seine' Freundin ist, oder nur 'eine' Freundin, zeigt irgendwie, dass sie noch nicht ganz über ihn hinweg ist...aber Liz sagte, dass Jess dieses Mädchen wirklich geliebt hat, und da das alles noch nicht sehr lang her ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden in nächster Zukunft wieder zu einander finden....(wenn überhaupt...weiss ja schliesslich noch nicht, in welche Richtung deine FF verlaufen soll Wink)
So, bevor ich jetzt noch weitere Spekulationen anstelle, sage ich lieber tschüss! Big Grin

lg kate
Zitieren
#88

Hey toller neuer teil...gefällt mir, dass rory jess in schutz nimmt... er hat probleme ja,aber es ist keine entschuldigung drogen zu nehmen...hoffentlich wird er bald wieder clean und ich will endlich das gespräch lesenWinkSmile:herz:

deine ff ist traumhaft:herz:
LG:herz:Sari
Zitieren
#89

Die letzten beiden teile waren einfach wieder super ! ich kann jess au nicht verstehen warum er drogen nimmt aber ich hoff mal er kommt bald wieder über seine freundin hinweg und dann nimmt er au keine drogen mehr bin mal gespannt ob rory ihm da helfen kann !!
Das ist soo gemein an so einer stelle aufzuhören hoff mal bald kommt ein nächster teil
LG
Zitieren
#90

also der teil war voll gut geil. aber dass luke sich erst jess schnappen musste fand ich i-wie dumm. jetzt haben wir das gespräch immernochnicht gelesen. und du weißt auch nicht wann es weitewr geht, von daher.
biitte versuch dich zu beeilen.
lg jessy

p.s.: ich kann aber nicht glauben, owohl liz gesagt hat dass er sie sehr geliebt hat, dass e sie mehr als rory geliebt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste