leave me alone
#91

Hey ...

Jess hat also ein Frettchen ... Big Grin Super!

Und er hatte eine feste Freundin ... Gar nicht super! Also doch, hauptsache er war glücklich mit ihr, aber als Literati bin ich eben doch für Rory ... Gott, er tut mir so leid!!! Wegen eines dummen Streits und er stand daneben. Echt schlimm ... ! :heul:Mad

Freu mich auf die nächsten Kapitel!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren
#92

Hey der neue Teil war wieder wie immer toll! Klasse Arbeit!
Maaaan, ich will endlich wissen, über was Jess mit Rory reden will....
schreib schnell weiter... bitteeeee:-)

Grüße
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#93

Mery1202
danke für dein fbSmile
és ist ja irgendwie klar das jess rory nicht sein lebenlang nachtrauert...
nur irgendwie musste ich die freundin ja wieder "aus dem weg räumen" udn da wäre mir ein schlichter streit zu einfach gewesen..

MinowaySunshine
dir auch dankeSmile
eigentlich musste rory auch nicht die vergangenheit klären, klar aber ich dachte es kommt ganz gut rüber wenn ich das einbringe.. aber okay ^^



drewfullerfan
dir danke ich natürlich auch fürs fbSmile
ich weiß nicht so recht wie schnell oder ob sie überhaupt wieder zueinander finden, ich überleg mir das lieber spontan, vorallem weil ich mir erstmal überlegen muss was ich mit Logan mache...


Sariche
lieben dank für dein FbSmile
meine damals beste freundin ist drogenabhänig und so kann ich mich leicht an der orientieren wie ich Jess sich verhalten kann ect. und da meine "freundin" nicht das erste mal drogenabhändig ist weiß ich schon so ungefähr wie ich einen vielleicht möglichen abgang von den Drogen darstellen könnte, aber wann jess udn ob er von den drogen wegkommt weiß ich auch noch nicht so recht...


Coffee-girl-90
ich brauch ein danke smilie ^^
danke dir auch fürs fbSmile
ich denke das man nie jemanden verstehen kann warum jemand drogen nimmt, da man einfach nicht genau weiß was in einem menschen vorgeht, udn ich hoffe das ich es vielleicht schaffe in dieser ff zu schreiben was in jess vorgeht udn man ihn so vielleicht verstehen kann...


cherry 159
und wieder ein danke,danke,dankeSmile
das Luke sich jess erstmal schnaptte hatte ich nur eingebaut um 1. das gespräch zwischen rory udn jess auf zuschrieben um es eventuell spannender zu machen und 2. war es klar das Luke irgendwann ausrasten würde wegen der drogensucht also hab ich mich für die variante entschieden.
ich denke jeder hier weiß wohl das es für jess unmöglich sein wird, jemanden mehr zu lieben wie rory. doch das heißt nicht zwangsläufig das die beiden wieder zusammen kommen, "nur" weil seine freundin gestorben ist..


filzlaus
danke dir für das fbSmile
ich fand das frettchen einfach klasse als ich so ein tierchen im fernsehen gesehen hatte und musste es einfach einbauenBig Grin
ich dachte wenn ich jess in der ff neben dem unfall hab stehen lassen könnte man ihn eher verstehen als das ich jess und seine " freundin" streiten lasse udn die läuft dann weg udn der passiert anderweitig etwas.. es ist doch viel dramatischer so... nur für jess halt sch**ße...


Mia92
und dankeschön fürs FbSmile
ja ich denke das wollen alle wissen was die zwei nun zu bereden haben. udn genau aus diesem grunde werde ich mich JETZT an den neuen teil setztenBig Grin


nur ob der heute nacht oder erst am tage kommt ist fraglich...Big Grin
Zitieren
#94

Ich bin zwar kein Jess Fan, aber so wie du Logan beschreibst, kann man ihn nur hassen. Also versuch ich es einfachmal mit ner Jess Story, hast mich überzeugt weiter zulesen Big Grin

Was ROry angeht, so ist sie nicht so wie man sie kennt. Normalerweise ist sie ziemlich stark, ich glaub geweint hat sie so gut wie nie und in deiner Geschichte kommen ihr permanent die Tränen, vielleicht solltest du das etwas meiden und sie nur traurig und gedankenverloren blicken lassen.. nur so ne Idee..

was Jess angeht, boah da zerreist es einem ja das Herz was ihm passiert ist..sehr gut beschrieben die Charaktere und szenen.. Mal sehen ob er irgendwann von seiner Trauer und seinem LSD Trip runter komt. Wollen wir es hoffen, vielleicht hilft Rory ihm mal zur abwechslung als das Sie nur Stress in seinem Leben verursacht..

Lorelai und Luke sind auch toll getroffen, nur als Jess aufgetaucht ist, hab ich mich wirklich gefragt ob New York nur nen Katzensprung entfernt ist. Und wie er darauf kam das seine Mum zu Luke gefahren ist, also das war etwas unglaubwürdig, jedoch stört es mich nicht wirklich.. wollts halt nur mal erwähnt haben Wink

Leigh das Frettchen also, echt knuffig das tierschen und der Name passt super.. Also dann freu mich schon auf das nächste Kapitel..
Gruß Ace


Zitieren
#95

ace-19 schrieb:Was ROry angeht, so ist sie nicht so wie man sie kennt. Normalerweise ist sie ziemlich stark, ich glaub geweint hat sie so gut wie nie und in deiner Geschichte kommen ihr permanent die Tränen, vielleicht solltest du das etwas meiden und sie nur traurig und gedankenverloren blicken lassen.. nur so ne Idee..



nur als Jess aufgetaucht ist, hab ich mich wirklich gefragt ob New York nur nen Katzensprung entfernt ist. Und wie er darauf kam das seine Mum zu Luke gefahren ist, also das war etwas unglaubwürdig, jedoch stört es mich nicht wirklich.. wollts halt nur mal erwähnt haben Wink


was Rory betrifft:
ich weiß schon das sie eher strak ist und nicht so viel rumweint, aber grade das wollte ich in meiner ff etwas anders umsetzten. jedenfalls zu anfang.

zum zweiten:
ja das war mir auch aufgefallen, aber natürlich erst nachdem ich den teil schon gepostet hatte, deswgen wollte ich das noch so schreiben das Jess es halt ziemlich zügig geschnallt hatte das Liz ihm die Drogen geklaut hat udn eben sofort hinterher ist. aber gut hab ich dann vergessen in den anderen teilen zu erwähnen. mein fehler aber so tragisch ist das jetzt auch nicht. trotzdem vielen dank für deien meinung.



so hab was zusammen gekratzt udn weiter gehts..

----------
Danach öffnete ich langsam die Tür und trat ein, doch von Jess war zuerst nichts zusehen.
< Jess?> fraget ich deswegen.
< Sekunde> erklang seine Stimme dumpf.
Dann kam er aus dem Badezimmer und drückte mir eines der kleinen Tütchen in die Hand.
< Gib das nachher bitte Luke> meinte er dann und lies sich auf die Couch fallen.
In dem Tütchen war weißes Pulver.
< Was ist das?> fragte ich ihn
< Kokain..> bekam ich als Antwort.
< Sag mir jetzt bitte nicht das du davon was genommen hast, Jess> Warum musste er das jetzt auch nehmen? So würde er nie den Absprung schaffen.
< Natürlich oder denkst du das geht von jetzt auf gleich ohne? Aber ich habe nicht so viel genommen das ich total aufgekratzt hier rumhopse, sondern nur das der Bedarf der gestellt wird gedeckt ist..> antwortete er nur und ich musste den Kopf schütteln, da ich mich mit Drogen ganz und gar nicht auskannte. Trotzdem wollte ich nicht das er so was nahm. Wie konnte ich ihn nur davon abbringen? Es ihm sagen das ich es nicht gut finde? Ob das was bringt?
< Jess, ich will nicht das du so ein Zeug nimmst> sagte ich leise und setzte mich neben ihm auf die Couch.
< Das lässt sich von heute auf morgen nicht einfach abstellen, Rory. Wenn ich das nicht nehme dreh ich richtig durch..> er nahm Leigh, das Frettchen wieder zu sich und streichelte sie.
< Warum nimmst du das? Was ist passiert das du der Meinung bist das du es nicht ohne aus hälst? > wollte ich wissen.
Er bis sich auf die Unterlippe und senkte den Kopf.
< Ich will nicht drüber reden, Rory..> flüsterte er dann.
Er lief vor seinen Problemen weg..
< Es bringt nichts wenn du es versuchst es zu verdrängen oder davor wegzulaufen.> redete ich auf ihn ein.
< Das ist mir auch klar, aber ich weiß nicht ob du darauf klar kommen würdest wenn jemand in deinem Armen sterben würde! Und es ist noch schlimmer wenn es jemand ist den du liebst> er sah nicht auf. Seine Stimme klang so.. fremd.
< Sie ist in deinen Armen gestorben?> fragte ich im Flüsterton.
Ich sah, wie er stumm nickte. Sollte ich ihn wirklich jetzt dazu bringen mit mir darüber zureden? Ich mein irgendwann muss er schließlich mit jemanden darüber sprechen. Aber mit mir? Ich wusste ja nicht ob er es Luke schon erzählt hatte.
< Rory, bitte quäl mich jetzt damit nicht> riss seine Stimme mich aus meinem Gedanken.
< Okay..> flüsterte ich nur und traute mich nicht ihn anzusehen.
Schweigen.. Es war unangenehmes Schweigen...
< Was willst du jetzt eigentlich wegen Logan machen?> fragte Jess mich dann. Ich musste gestehen das ich keine Ahnung hatte. Wenn ich zur Polizei gehen würde, würde ihm eh nichts passieren weil er ja einen ach so tollen Anwalt hatte. Logans Gesicht tauchte vor meinem innerem Auge auf, wie er mich angesehen hatte als er zu schlug.. Und wie er mich angesehen hatte als er mir die Kleider vom Körper riss.. Seine kalten, ausdruckslosen Augen... Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen und ich zog meine Beine an meinem Körper.. Fürchterliche Angst überkam mich. Was war wenn er hier auftauchen würde? Wie würde ich reagieren? Was würde passieren?
< Rory?> riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken und verwirrt, mit Tränen in den Augen sah ich zu Jess.
< Ich habe Angst..> wimmerte ich und rutsche dichter zu ihm rüber.
Er schwieg, setzte Leih auf den Tisch und drehte sich zu mir.
< Auch wenn du Angst hast Rory, du kannst nicht einfach nur dasitzen und nichts tun. Du weißt doch was er dir angetan hat, und jetzt sitzt du hier und hast angst. Das wird dich irgendwann so fertig machen das du es nicht mehr aushälst...> sagte er ernst, und er hatte recht.
< Ich weiß.. Aber wenn ich zur Polizei gehe passiert eh nichts. Logan kommt da wieder raus, wie immer. Egal ob ich die ganzen Flecken habe oder nicht> sagte ich darauf nur, stand auf und zog mein Oberteil hoch um Jess die ganzen Flecken zu zeigen, die Logans Schläge und Tritte auf meinen Körper hinterlassen haben. Jess war der Erste dem ich diese zeigte.
< Oh mein Gott..> sagte Jess dazu nur..
Ich setzte mich wieder und lehnte meinem Kopf an seine Schulter.
< Wenn ich wüsste das Logan dafür bestraft werden würde, wäre ich sofort bei der Polizei..> flüsterte ich erneut.
< Du musst trotzdem gehen, Rory. Vielleicht erreichst du ja doch etwas..>
< Willst du das ich gehe?> fraget ich ihn direkt. Würde er ja sage würde ich es tun, aber nur für Jess.
Er nickte.
< Okay> stimmte ich leise zu und legte meine Arme um ihn.
< Danke> flüsterte ich kaum hörbar.
Eine Zeit lang saß ich so da und atmete einfach nur durch. Auch wenn Jess nicht so war wie Früher, war ich froh das er da war und das er trotz allem was passiert ist mir immer noch zur Seite steht und für mich da ist.
< Worüber wolltest du eigentlich mit mir reden?> fraget ich dann und setzte mich wieder aufrecht hin.
< Eigentlich wollte ich mich nur bei dir entschuldigen..> antwortete er
< weswegen?> wollte ich wissen.
< Weil ich doch ziemlich dumm reagiert hatte als du mich angerufen hast...>
< Ach Jess. Ich versteh dich schon das du so reagiert hast.. Es ist schon okay> lächelte ich ihn an und er nickte..


----------
morgen gehts vielleicht weiter aber vielleicht auch nicht, da morgen mein freund bei mir schläft und ich wohl nicht die zeit finden werde zuschreiben...
Zitieren
#96

Hey der Teil war super!
Toll dass die beiden miteinander geredet habe! Und ich hoffe doch, dass jess dann auch wirklich von den Drogen runterkommt! Er tut mir eh so leid, da findet er endlich jemand anderen als Rory, den er liebt und dann stirbt sie... das muss schwer sein!
Show Content

Und ich für meinen Teil finde es gut, dass Rory in deiner FF auch öfters mal weint, das lässt sie nicht so gefühllos wirken, und außerdem jeder noch so starke Mensch kann daran zugrunde gehen, wenn man von seinem Freund geschlagen und vergewaltigt wird... dazu hat sie ja auch immer noch Angst vor Logan und bei der Sache mir Jess... das ist auch zum heulen:heul:


Also mach weiter so,
ich freu mich auf den nächsten Teil

Schönen Sonntag noch
fühl dich gedrückt
Mia :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#97

Hey... Schön dass sie miteinander geredet haben. Das ist gut. Jess will also von den Drogen wegkommen? Ich weiss nicht, immerhin hat er Rory das Tütchen gegeben. Habe ich das richtig verstanden?
Na, ich lass mich einfach mal überraschen.
Also, viel Spass mit deinem Freund, hetz dich nicht...
LG, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren
#98

Hey der teil ist toll...ich war froh, dass sie beide mal normal miteinander geredet haben und hoffe das rory was bei der polizei erreicht..wieso hat er die drogen rory gegeben,hätte er sie nicht auch das klo runterpülen können oder wollte er damit zeigen,dass er sie nicht gerne nimmt,dass er damit seine probleme einfach verdrängt,wollte er ihr das offenbaren?
aufjedenfall freu ich mich auf den nächsten teil
LG:herz:Sari
Zitieren
#99

der neue teil war geil. echt so richtig. das gespräch hat mir sehr gut gefallen. das rory zur polizei geht find ich gut obwohl ich denke dass sie recht hat dass logan ncihts passiert, eben wegen seinen anwälten. mach bitte schnell weiter.
thx für re-fb und ich hätte es trotzdem dass rory und jess zusammen kommen
lg jessy
Zitieren

Die beiden haben mit einander geredet, das finde ich gut. Wow...Kokain also...gut, es kommt darauf an, wie lange er sich bereits damit aufrecht hält, und wie hoch die Dosierung bereits ist, aber unter Umständen könnte es für ihn ziemlich hart werden, davon los zu kommen, auch wenn es sein 1. Entzug sein sollte. Wenigstens wäre bei ihm das Risiko von einem Rückfall geringer, da er Unterstützung hat, sei es nun Liz, Luke oder Rory.

Aber ich frage mich, weshalb er Rory das Tütchen gibt. In 3/4 Stunden ist er eh wieder auf Entzug und irgendwie kommt es mir nicht so vor, als ob er das will. Was dann? Hat er eine Kokapflanze im Gepäck, oder wie? (das ist auf keinem Fall eine Kritik gegenüber dir!...ich frag mich bloss ein bisschen wegen Jess...)

Jedenfalls war der Teil sehr gelungen, und dass sich Jess bei Rory für seine Reaktion entschuldigt hat, zeigt irgendwie, dass der echte Jess doch auch noch irgendwo ist...

Freue mich auf mehr! ^^

lg kate
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste