leave me alone

Oh man oh man, der arme Jess. ich glaub ich wäre auch am boden zerstört wenn jemand sterben würde den ich mag und ich dabei wäre. DAs ist ja schon bei fremden Menschen schlimm, aber wenn man die Person dann noch liebt.. Unvorstellbar, das wünsch ich keinem,.sehr traurig. :heul:

das Sie sich ausgesprochen haben fand ich auch Klasse. Schön das er sich entschuldigt hat. Und ich weiß nicht ob ich das jemals bereuen werde, aber ich werd es dennoch sagen, auch wenn ich eigentlich Sophie Fan bin.. "hoffentlich kommen die beiden Zusammen Big Grin" *so jetzt ist es raus.. hehe
+
Also dann, bis zum nächsten Kapitel

Gruß Ace-19

Hallo,

oh mein Gott, der Teil war wieder genial.

Das Gespräch zwischen Jess und Rory hast Du sehr schön beschrieben.
Es würde mich freuen, wenn auch Jess Rory Vertrauen entgegen bringt, indem er ihr alles erzählt und vielleicht kommen Sie sich ja auf dieser Schiene wieder näher. Es würde mich wirklich freuen, wenn die Beiden es irgendwie wieder hinbekommen würden.

Zitat:< Auch wenn du Angst hast Rory, du kannst nicht einfach nur dasitzen und nichts tun. Du weißt doch was er dir angetan hat, und jetzt sitzt du hier und hast angst. Das wird dich irgendwann so fertig machen das du es nicht mehr aushälst...>

Da muß ich Jess recht geben. So lange sie noch die sichtlichen Spuren auf ihrem Körper hat, sollte Sie aufjeden Fall zur Polizei gehen.
Auch wenn Logan nicht bestraft wird, so hat Sie doch die Gewissheit, daß sie es versucht hat und macht sich später keine Vorwürfe es nicht einmal probiert zu haben.
Achja und ausserdem weiß Logan dann auch genau woran er ist und lässt Sie vielleicht (hoffentlich) in Ruhe.

Zitat:< Willst du das ich gehe?> fraget ich ihn direkt. Würde er ja sage würde ich es tun, aber nur für Jess.

Es ist schön, daß sie es für Jess tun würde. Ich kann auch verstehen, daß Sie angst hat. Dennoch denke ich, sie sollte das auf jeden Fall für sich selbst machen. Damit Sie wieder ruhiger schlafen kann.
Jedoch kann ich Rory sehr gut verstehen.

So nun bitte ich Dich, daß es die Beiden irgendwann einmal schaffen wieder zusammen zufinden.

Deine FF ist sehr schön und ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil, also hau in die Tasten Pc Ich warte schon gespannt.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

HEy

der neue teil war mal wieder hammer !jess hat also au noch eine andere seite die mir sehr sympathisch ist. ich finde es gut dass rory und jess in deiner ff net so schnell wieder was miteinander haben schließlich muss sich bei den beiden erst mal wieder eine art vertrauen einstellen muss und jess muss mit den drogen aufhören was ich gut finde
freu mich übel auf den nächsten teil
LG

erstmal danke euch allen, ich ahbe leider nicht so viel zeit zu jedem fb was zu schreiben sorry..:heul:

aber ich post dafür einen teil, auch wenn er recht kurz ist

---------

Etwas später war ich mit meiner Mom auf dem Weg zur Polizei, um meine anzeige gegen Logan zu machen. Auch wenn es nichts bringen würde, könnte ich mir wenigstens nicht den Vorwurf machen es nicht versucht zu haben. Außerdem tat ich es auch für Jess, da er es wollte. Er sagte zwar bevor ich für das ich es für mich selbst tun sollte doch.. ich war mir nicht sicher..
< Was hältst du davon wenn ich Luke morgen bescheit sage das er losfährt um deine Sachen zu holen?> fragte Mom mich.
Wenn Luke meine Sachen holen würde, heißt das, das ich hundertprozentig nie wieder zu Logan gehen würde und meine Beziehung mit ihm vorbei sein würde. Wollte ich das wirklich? Wollte ich mich von Logan trennen? Liebte ich Logan noch? Warum war ich jetzt so verunsichert? Dieser Typ hatte ich verprügelt und vergewaltigt! Den kann ich doch nicht lieben und erst recht nicht mit ihm zusammen sein!
Außerdem jedes Mal wenn ich Jess sah machte mein Herz einen Freudensprung... Aber ich hing schon immer irgendwie an Jess, schon seit ich ihn das erst mal sah.. ist es vielleicht nur Einbildung das ich doch noch so viel für Jess empfinde?
Fest kniff ich die Augen zusammen und verwarf diesen Gedanken sofort wieder. Jess hatte m it immer mehr bedeutet als Dean oder Logan, soviel war sicher!
< Alles okay , Schatz?> riss mich Mom aus meinen Gedanken.
< Tschuldige, war in Gedanken> winkte ich ab und versuchte meine gesamte Aufmerksamkeit auf Mom zurichten.
< Rory, was ist los? Ich sehe doch das dich etwas bedrückt. Ist es weil wir zur Polizei gehen?> fraget sie
Es war sicherlich nicht nur das ich grade auf dem Weg zur Polizei war um Logan anzuzeigen, sondern auch das Gefühlschaos das in mir herrschte. Sollte ich Mom vielleicht sagen was mich bedrückte? Würde sie vielleicht ausrasten weil es wieder einmal Jess ist? Um es raus zufinden muss ich sie damit konfrontieren.
< Mom, ich glaube ich liebe Jess immer noch..> machte ich es kurz.
< Bist du sicher, das du es dir nicht vielleicht nur einbildest? Vielleicht weil du denkst du bist ihm irgendwas schuldig und weil er jetzt so Zeug nimmt?> fragte sie mich ernst.
Sie blieb ganz ruhig... Das war eigentlich ein gutes Zeichen, aber hatte sie vielleicht Recht? Aber warum hatte ich die Gefühle für Jess immer wenn ich ihn gesehen oder was von ihm gehört hatte, und das auch lange danach? Sie konnte nicht recht haben...
< Es ist aber auch schon früher so gewesen, Mom. Immer wenn ich was von ihm gehört oder gesehen hatte, war da immer dieses Gefühl..> sagte ich leise
< Rory, den einzigen Tipp den ich dir jetzt geben kann, ist das du mit ihm redest. Sag ihm was du denkst und fühlst... Vielleicht wird dir dann klar was du wirklich fühlst und willst. Ich weiß auch nicht so recht was ich dazu sagen soll...> antwortete sie mir und ich nickte.
Ich sollte wohl wirklich mal mit ihm reden.. so kann ich vielleicht auch erfahren was er denkt und fühlt...
Nun waren wir da, bei der Polizei und betraten das Gebäude....
---------

Hey...
Also ich denke, wenn sie wirklich mit Jess reden will, sollte sie vorsichtig sein, und nicht geraderaus sagen was sache ist. Nicht wegen ihr, sondern weil ich denke dass Jess sehr aufgebracht reagieren könnte. Ich denke, er würde es nicht verstehen, und wenn seine freundin in seinen Armen gestorben ist, könnte ich es auch verstehen, dass er gleich auf "Aus" schaltet und in seinen Dorgenzyklus zuruck fällt.
Wir er denn eine Kur machen? Oder wie man das nennt?
Ich frage mich wie es weiter geht... ich hoffe gut...
Bye, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

hey es ist voll in Ordnung, man hat doch nicht immer Zeit Re-FB zu geben Smile

So nun zu dem neuen Teil, er wieder mal klasse, ja zwar etwas kurz aber es kann ja nicht immer sooo lang werden. Gerade dann, wenn man etwas noch nicht veröffentlich möchte, weil dies vielleicht in einen anderen Teil gehört..... (oh gott, kannst Du mir noch folgen...???)

So, also Rory geht jetzt zu Polizei. Na hoffentlich geht da alles gut Unsure ?

Ich finde es sehr schön, daß Lore nicht ausgerastet ist und Rory nicht noch mehr verunsichert, sondern, daß sie sie ihre eigene Erfahrung machen lassen will, in dem Sie ihr rät mit ihm zu sprechen.

Ich hoffe nur, daß Jess zu einem Gespräch bereit ist und Rory gegenüber ehrlich ist.

Ich bin schon sehr gespannt auf einen neuen Teil und kann es kaum erwarten. Ich weiß ich bin unmöglich, in meiner eigenen FF lasse ich die Leute immer eine Woche zappeln und bei anderen werde ich ungedulig.
Aber ich glaube das ist doch normal, oder????

Okay, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

ich danke euch beiden für euer tolles fb ( kommentieren tu ich das alles aber esrt morgen)

ich muss mal fies sein deswegen poste ich den rest nochmal dazu ^^

-----------
Sie sagten sie werden etwas tun... Doch würden sie es wirklich tun? Haargenau musste ich ihnen beschreiben was Logan mit mir getan hatte und es war schrecklich. Jedes noch so kleine Detail kam wieder in mir hoch.. andauert musste ich weinen...
Logan hatte jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung und Vergewaltigung. Wie er wohl reagieren würde wenn er das mitbekam?
Den ganzen Weg zurück ins Diner schwieg ich und war im Gedanken. Wie könnte ich mit Jess reden ohne ihn gleich zu überfallen? Wollte er so etwas von mir überhaupt hören oder würde er sofort sich auf stur stellen und mir nicht zuhören? Oder sogar das Gegenteil?
Ich beschloss sofort mit ihm zureden, da ich es nicht länger ertrage ungewiss zu sein..
< Wo ist Jess?> fragte ich Luke sofort als wir durch die Tür traten.
< Nicht da. Liz scheint ihn mitgenommen zu haben, da beide vorhin gegangen waren..> bekam ich als Antwort.
< Scheiße!> fluchte ich und kassierte einen bösen Blick von Mom und Luke. Sie hassten es wenn ich solche Ausdrücke benutzte.
< Ist es denn wichtig? Ich könnte sonst notfalls telefonieren..> schlug Luke vor.
< Nein ist schon okay.. Danke > nuschelte ich.
Ich hatte grade eines der schlimmsten Momente hinter mir. Es war nicht einfach alles so genau zu schildern was Logan getan hatte.. und ich wollte jetzt einfach nur zu Jess... War das denn zuviel verlangt?
Als ich aus dem Fenster sah, erkannte ich plötzlich Liz! War sie nicht mit Jess weg?!
Sie betrat das Diner aber alleine.. Aber sie wird wissen wo ihr Sohn ist.
< Wo ist Jess?> fragte ich sie sofort. Etwas verwirrt blickte sie ich dann an und zeigte nach Draußen.
Ohne was zu sagen verließ ich das Diner und draußen an einem Auto erkannte ich ihn dann auch.
< Jess!> rief ich und rannte auf ihn zu.
< Ist was passiert?> fraget dieser völlig perplex.
< Nein, ich muss nur mit dir reden.. Ist wichtig..> keuchte ich. Noch nie konnte ich viel mit Sport anfangen.
< Okay..> sagte dieser nur und sah mich fragend an.
Jetzt und hier? Oder sollten wir woanders hingehen? Ich entschied mich für hier, da ich dann besser weglaufen konnte.
< Okay, unterbrich mich bitte nicht okay?> fing ich an und er nickte.
< Ich glaube... Ich glaube das ich noch nicht ganz über dich hinweg bin.. Um genau zu sein war ich das auch nie.. Ich hätte dich damals nicht so abweisen sollen... Und.. ich .. Na ja ich liebe dich eben immer noch.> brachte ich es hinter mich.
Eigentlich wollte ich ihm viel mehr sagen als diese kurzen Worte, ich wollte es so ausführlich wie nur möglich machen.. Ich wollte alles verwenden was ich mir auf dem Weg hierher zurecht gelegt hatte..
Er atmete tief ein und biss sich auf die Lippe...
Oh mein Gott!
Sag doch endlich was! Oder.. Nein! Sag nichts! Ich will nichts negatives hören!
< Rory, ich...> fing er an brach aber ab...

-----------

so nu muss ich mich aber gleich um meinem freund kümmern der gleich da sein müssteSmile

:herz:Hi Hi Hi:herz:

So, nun habe ich deine beiden neuen teile nachgelesen....
Man auch wenn ich mich selbst gerade frage, warum ich es mir für diesen Zeitlunkt wünsche,...aber ist es für Rory und vorallem für Jess im Moment nicht besser, wenn sie nur Freunde sind? Es ist schön, dass sie sich besser verstehen, keine Frage! Doch das war Rory hinter und vor sich hat, glaube ich das eine neue Beziehung gerade nicht das Beste für sie ist. Bis jetzt hat sie das alles ja immer noch nicht wirklich realisiert...bis auf diesen kurzen Moment während des Gesprächs mit Jess, der meiner Meinung nach aber auch noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Im Moment wissen wir noch nicht viel über die Geschicht. Er hat dieses Mädchen anscheinend wirklich geliebt. Sie hat eine große Rolle in Jess Leben gespielt, so wie es rüber kommt. Jess ist drogenabhänig. Süchtige brauchen meistens mehrere Anläufe um aus der Abhänigkeit heraus zu kommen. Therapien über Monate. Also ich bin total gespannt, wie es weiter geht und was auf Rory und Jess wird! Aber was mich noch mehr interssiert ist, was passiert, wenn Luke Rorys Sachen aus Logans Wohnung holt? Wie reagiert Logan und was sagt er zu der Anzeige? Oh man, schreib bitte schnell weiter! Deine FF ist so spannend und hat soviel Potenzial. Das Thema Gewalt und Vergewaltigung.....ich habe es in keiner FF bisher gelesen. Du kannst wirklich viel daraus machen....freue mich jetzt schon weiter lesen zukönnen!

Viele liebe Greets
Caro :herz: *knutsch*

EDIT:

Und kaum habe ich es nieder geschrieben und schon ist der neue Teil gepostet......
Gut, sie hat ihn anzeigt. Man kann sich ja immer nur vorstellen, wie schlimm es sein muss, ein solch widerliches, beängstigens, grausamens Erlebnis zu wiederholen. Vor einer "Fremden" Person und das wie du ja geschrieben hast, jedes noch so kleine Detail. Ich habe ja schon oft davon gelesen oder Reportagen in Fernsehen gesehen. Wirklich total schrecklich! Aber nun gut, Logan hat es nicht anders verdient. Oh man, mal sehen was passiert....

aber worüber ich total geschockt bin, dass es mit Rory und Jess wirklich so schnell ging. Also wie gesagt, ich finde es zu schnell.....mal sehen was Jess jetzt dazu sagt. Du hast meiner Meinung nach an einem total, super Spannenden Punkt ein Ende gesetzt....schreib bitte schnell weiter.....

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey!!!!

Hab gerade deine beiden neuen Teile gelesen, und ich bin wieder mal begeistert ... Ich kann jetzt leider kein ausführliches Fb geben, aber das werde ich noch nachholen!
Bin gespannt, wie es weiter gehen wird, und vor allem, was Jess antwortet!!!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

lass oizhn nicht abbrechen, bestehe sofort auf nen neune teil, die andern beiden waren klasse, aber bitt, bitte mach ganz schnell nen neuen teil
lg jessy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste