leave me alone

so da isser ^^


---------

Kurz darauf erschien auch schon Luke und klingelte.
< Gut das du da bist> hörte ich meine Mom erleichtert sagen und sie umarmte Luke.
< Ich schwöre dir ich erschlag den Typen> lies er heldenhaft von sich.
< Bitte ich möchte hier weg> nuschelte ich hingegen nur, zog meine Jacke an und steckte Leigh dort hinein, so wie Jess es immer tat, damit sie nicht friert. Jess würde ziemlich sauer werden wenn Leigh nachher zu Eis geworden wäre..
Da Mom und ich nun auf dem Weg zu Luke waren viel mir ein das Luke gar nicht so viel Platz hatte bei sich. Also wo sollten wir alle schlafen?
< Ähm Luke?> sprach ich ihn an.
< Was ist?>
< wie sollen wir eigentlich alle bei dir reinpassen? Ich mein so groß ist deine Wohnung nicht> fragte ich ihn dann.
< Hmm, Jess schick ich auf die Couch, du bekommst sein Bett und Lorelai schläft bei mir> löste er meine Sorge.
< Ich schlaf lieber auf der Couch> meinte ich dann jedoch.
< Nein, Jess ist zäh der hält das schon aus.> konterte Luke und ich gab auf.
Ungefähr ab dem halben Weg sah ich mich um.. Alles war dunkel.. Kein Bewohner schien noch wach zu sein.. Doch dann sah ich eine schwarze Gestallt über die Straße huschen. Oh mein Gott! Bitte lass es nicht Logan sein! Sofort überkam mich wieder Panik und ich klammerte mich an Mom.
< Was ist?> fragte diese mich.
< da war jemand> flüsterte ich.
< Wo?> fraget Luke sofort und sah sich um.
< Dahinten auf der Straße> ich deutete dahin wo ich grade noch die Gestallt sah, doch nun war dort nichts mehr zusehen.
< Komisch> murmelte ich.
< vielleicht hast du dir das nur eingebildet.> meinte Mom.
< nein sicher nicht!> verneinte ich und wir setzten unseren Weg fort. Es war ja nur noch über die Straße bis wir beim Diner waren.
Oben angekommen zogen Mom und ich erst einmal unsere Jacken aus. Vorsichtig nahm ich Leigh aus meinem Ärmel und legte sie auf die Couch. Von Jess war mal wieder nicht zusehen.
< Wo zur Hölle treibt sich der Bengel nur wieder rum?> regte Luke sich gleich auf als Jess nirgendwo fand.
< Ich steh direkt hinter dir, Onkel Luke> erklang die Stimme von Jess der grade zur Tür reinkam. Könnte Jess der Schatten gewesen sein de ich gesehen hatte? Könnte doch gut sein.
< Wo warst du?> fraget Luke vorwurfsvoll.
< Draußen, rauchen, weil ich das hier drinnen nicht darf> antwortete dieser patzig.
< Jess, du schläfst heute auf der Couch damit Rory in deinem Bett schlafen kann> bestimmte Luke dann.
< Meinetwegen> sagte dieser nur desinteressiert und nahm sein Frettchen, das sich wohl freute ihn zusehen da es auf der Couch rumsprang bevor sie hochhob.
Es Dauerte nicht lange bis Luke und Mom ins Bett gingen. Jess lag auf der Couch und spielte mit Leigh. Es sah fast so aus als würde er schlafen und ich lag auf Jess Bett und sah ihn an, tat aber so als würde ich schlafen. Ich konnte aber nicht schlafen weil ich ständig an Logan denken musste. Ich hatte solche Angst vor ihm. Was wäre wenn er wirklich herkommen würde um mich zuholen? Den Gedanken konnte ich einfach nicht verwerfen.
Mir kam es wie Stunden vor und ich konnte immer noch nicht schlafen. Als ich auf den Wecker schaute erkannte ich das es erst drei Uhr war. Mehrere stunden lag ich hier also schon.. Jess schien auch schon zu schlafen, da man Leigh nicht mehr springen hörte.. Plötzlich hörte ich ein knarren vor der Tür. Ich riss die Augen auf und starrte vor mich her.. Mein Herz fing an zu rasen dun ich bekam angst. Was das Logan? Kurz darauf ging die Tür auf und ich zuckte zusammen. Panisch blickte ich zu dieser und erkannte ganz leicht die Umrisse einer Person, da es dunkel war. Verdammt! Man hörte wie Schritte dichter kamen. Dichter zu mir! Ich konnte kaum noch atmen solche angst hatte ich, ich wollte schreien doch ich konnte nicht...
< Da bist du ja> flüsterte es und ich spürte eine Hand an meinem Arm.
< Nein!> schrie ich so laut ich konnte, man hörte einen dumpfen Knall und ein Fischerlied.
Das Licht wurde angemacht und ich erkannte Logan der auf dem Boden lag, hinter ihm Jess der Lukes zweistimmig singenden Barsch in der Hand hielt und wohl Logan damit eine Übergezogen hatte.
< Oh mein Gott!> hörte ich Mom kreischen

---------
Zitieren

Die Idee mit dem Barsch war genial! Big Grin Jess der Held!^^ Dieser Logan, ich könnte ihn........du weisst bestimmt was ich meine!^^ Was für ein A**** muss man sein, wenn man nicht einmal nach einer Anzeige aufhört?
Zum Glück hast du noch was gepostet! Hätt sonst nicht schlafen können, wenn ich im Unklaren darüber gewesen wäre, was Logan macht! Wink

lg kate
Zitieren

oh mein gott war das genial, oh mein gott war das genial. tichtig geil genial. so hamma. ich kann gar nichts anderes als loben, sorry. jedenfalls hat jess das gut gemacht.
demnach war logan wohl auch der schatten den sie gesehen hat. bin schon voll heißdarauf wie es weiter geht. mach bitte ganz, ganz schnell weiter
lg jessy
Zitieren

drewfullerfan
tja logan ist halt dummBig Grin aber das mit dem barsch fand ich selber witzigBig Grin
danke fürs fb Smile

cherry 159
danke für dein fb. Smile
freut mich das dir der teil gefallen hat, geht weiter wenn ich wieder da bin und schreiben kann, jetzt gehts erstmal ab auf die straße kleine omis überfahrenBig Grin ( nee fahrschule halt)Big Grin


ich hatte gestren nacht übriegens den einfall der einfälle ( aus meiner sicht gesehen jedenfalls) da es ja in meiner story kurz vor weihnachten ist udn darauf ja auch neujahr kommt könnt ihr gespannt sein was mit ropry udn jess passiert und einer kleinen tüte kokainWinkBig Grin
Zitieren

[INDENT]Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich!

Ich nehme mir jetzt einen Moment Zeit, tut mir leid, dass es wirklich nur ein ganz kurzer Moment ist, um dir schnell ein FB zugeben, damit du nicht wieder so lange warten musst!Wink

Also Logan ist ja mehr als dreist! Was sucht der bei Luke in der Wohnung? Er scheint Rory ja wirklich bei sich haben zu wollen. Fragt sich jetzt nur, als welchem Grund. Ist es weil ihm alles leid tut oder weil er ihr etwas antun wollte. Schreib bitte schnell weiter....:p und was macht Lorelai? Was macht Luke? und Jess? Logan muss ja echt einen im Tee gehabt zu haben, das er sich das traut!?!?!?!!?Eek

Das mit Barsch war übrigens sehr gut und
Show Content
!
Hat Logan auf jeden Fall verdient, wenn nicht noch mehr davon!

LorelaîVictoria schrieb:ich hatte gestren nacht übriegens den einfall der einfälle ( aus meiner sicht gesehen jedenfalls) da es ja in meiner story kurz vor weihnachten ist udn darauf ja auch neujahr kommt könnt ihr gespannt sein was mit rory und jess passiert und einer kleinen tüte kokainWinkBig Grin

Oh Jess & Rory in Kombination mit einer kleinen Tüte Kokain? Das Wink und das Big Grin wird sich hoffentlich bald aufklären, denn ich finde, dass hier eher Eek und Mad passt! Also Süße, teile mir schnell mit, was das alles auf sich hat.

Bis später
Caro:herz:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Huhuu ...

Wowi, ich hab ja einige Teile verpasst! ...
Also ich bin über einige Entwicklungen in deiner FF ziemlich beunruhigt!
Rory und Kokain? Bitte nicht!!!
Jess gemein, rücksichtslos? Schrecklich! Mad:heul:
Logan halbwegs intellligent (Anm.: Er findet Rory!)? Hilfe! So kenn ich ihn ja gar nicht! Big Grin

Oh, der singende Barsch! Einfach nur genial!!! Smile Big Grin Wink Cool

Freu mich auf mehr!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

EmmaEleni
danke,danke,dankeSmile
Ja Logan hat gewaltig einen in der kisteWink aus welchem grudn er nun da war sag ich besser nicht. aber der wird sich noch wundern was im nächsten teil passiertBig Grin ich sage nur: Schmerzen für ihn!Big Grin

was meine idee betrifft, abwarten es lohnt sich ( hoffentlich)Big Grin


filzlaus
nee die kombination rory und kokain gibts nicht, das heißt also nicht im jetzigen verlauf der story, soviel kan ich schon mal sagen außerdem ist ja jess das drogenhühnchenBig Grin
dir natürlich auch lieben dank fürs fb. Smile


mal schauen wann heute was kommt. heute hab ich das wenisgten nicht so das ich im stehen einschlafeBig Grin


Lukes zweistimmig singender barsch...Hahaha





edit.
weiter gehts

---------

< Gib mir den Barsch!> zischte Luke und riss seinem Neffen das Ding aus der Hand, das fröhlich weiter irgendwelche Fischerlieder sang.
Vorsichtig trat Jess Logan in die Seite. Es war eher ein stupsen um zusehen ob er sich bewegte oder reagierte. Doch nichts. Logan rührte sich nicht.
< Luke tu doch was!> Mom hatten einen schrillen Ton drauf, worauf Luke die Polizei rief. Plötzlich regte Logan sich und kämpfte sich auf die Beine.
< Luke! > kreischte Mom wieder.
Logan stand vor mir und sah mich an.
< was?> murmelte dieser nur. Jess tippt ihm auf die Schulter, Logan drehte sich um und Jess haute ihm so eine runter das er wieder zu Boden ging. Vorsichtig sah ich von Logan auf Jess der sich wegdrehte und seine Hand unter kaltes Wasser hielt. Nun trat Mom näher.
< Alles okay?> fragte sie mich.
Verwirrt und total aufgeschreckt nickte ich.
< Gut..> flüsterte Mom und sah nun auf Logan herab.
< Dreckskerl!> zischte sie und trat zu. Ich zog die Augenbrauen hoch als ich sah wohin sie ihm trat.. direkt zwischen die Beine...
< Autsch> was der Kommentar von Jess dazu.
< Sie kommen gleich> unterbrach Luke der sich neben Mom stellte.
< Alles okay?> fragte er diesmal.
< .. Ja...> nickte ich langsam und stieg aus dem Bett.
< Er soll weg!> rief ich und verschwand auf die andere Seite des Zimmers. Nur so weit weg von Logan wie es möglich ist.
< Beruhige dich, Rory. Er wird sicher mitgenommen und kommt in den Knast> sprach Mom mir gut zu und kam zu mir, nahm mich in den Arm und ich fing an zu weinen. Das war einfach alles zu viel für mich. Warum konnte er mich nicht in ruhe lassen? Was wollte er hier überhaupt? Sich entschuldigen sicherlich nicht. Das hätte er nicht mitten in der Nacht getan...
Mom schob mich zur Couch auf die ich mich setzten sollte.
< Frettchen!> rief Jess als ich grade dabei war mich zu setzten.
Oh Gott! Fast hätte ich mich auf Leigh gesetzt.. ich wusste einfach nicht mehr wo mir der Kopf stand. Es war viel zu viel für mich..
< Ich kann nicht mehr> jammerte ich los.
Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben! Ein ganz normales Leben haben!
Ewig musste ich hier gedankenverloren gesessen haben... Als ich aufsah war die Polizei da und nahm Logan mit. Stellten mir Fragen, die ich kaum beantworten konnte. Mir fiel fast nichts ein, womit ich Logan belasten könnte.. Selbst Mom, Luke oder Jess konnten nicht viel sagen... Sie werden Logan nicht lange in Gewahrsam lassen... Spätestens Morgen st er wieder draußen und wird mir wahrscheinlich weiter hin das Leben schwer machen... irgendwann schlief ich erschöpft ein...
Als ich wieder die Augen aufschlug lag ich auf Lukes Couch. Ich brauchte einen Moment um zu realisieren was gestern passiert war. Als ich mich umsah war ich alleine...zögernd stand ich auf und beschloss runter ins Diner zugehen. Da waren sicherlich alle..
Als ich unten ankam starrten mich alle an. Der Laden war mehr als nur voll... und es war unangenehm das alle mich so anstarrten... wussten sie etwa was passiert war? Völlig irritiert nahm ich die Tasse Kaffee an die Luke mir hinhielt. Ich setzte mich neben Mom an den Tresen und schlürfte langsam das warme Zeug.
< Warum schauen die alle so?> fragte ich Mom leise.
< ich weiß nicht.. vielleicht haben sie was mitbekommen oder es liegt daran das Jess vorhin auch von oben kam und du weißt ja wie die Leute hier denken...> antwortete sie mir ebenso leise, wie ich sie gefragt hatte. Stumm nickte ich und nippte an meinem Kaffee..
---------
Zitieren

Nicht so schnell, ich komm ja nicht mit dem lesen nach! Wink
Hast Rory nicht überzeugend genug verklickert, dass Logan nicht mehr auftauchen wird, hm? *g*
Aber mir gefallen die neuen Teile! Es ging mir alles zwar fast ein bisschen zu schnell, als Logan wieder da war (erster Schlag, plötzlich zweiter, Polizei schon da,...) aber sonst gefallen sie mir alle! Und die Idee mit dem Barsch war wirklich gut!! Big Grin
Aber eine Frage noch, mal so nebenbei: Was ist denn mit Jess' Hand passiert? War Logans Kiefer zu hart? Seine Knochen zu porös von den Drogen? Oder wars an sich nur ein unwichtiges Detail am Rande?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

LorelaîVictoria schrieb:Jess tippt ihm auf die Schulter, Logan drehte sich um und Jess haute ihm so eine runter das er wieder zu Boden ging. Vorsichtig sah ich von Logan auf Jess der sich wegdrehte und seine Hand unter kaltes Wasser hielt.

Das ist ja wohl das Genialste überhaupt! Oh mein Gott, das kann ich mir soo gut vorstellen! Big Grin :lach:

Und dieser Barsch! Haha, ich halt´s nicht aus ...

Also dieser Teil ... Top

Und wow, dein Tempo ist ein Wahnsinn! Respekt!

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Ohje hab ich viel verpasst...mal abends nicht online und dann kommt so wasWink
dann fang ich mal mit FB geben...

Zitat:Wusste Logan eigentlich wo ich wohnte? Wenn ja was ist wenn er plötzlich hier auftauchte? Soweit ich wusste, wusste Logan nur das ich in Stars Hollow wohnte und nicht meine Adresse. Doch was war wenn jemand ihm diese sagte und er herkommt?
Was er weiß nicht wo sie wohnt? wow...na dann hoffen wir das bleibt so...sorry wenn das in den nachfolgenden teile geschrieben wird, ich gebe während dem lesen FB^^

Zitat:Mein Blick wanderte durch mein Zimmer und blieb schließlich an der Schublade hängen, in der ich das Drogentütchen versteckt hatte damit Mom es nicht fand. Warum gab Jess es ausgerechnet mir? Er sagte nur das ich es Luke geben sollte..

Rory nein!
Show Content

Zitat:Jess nahm Drogen um mit seinem Problemen klar zu kommen... Ich hatte auch Probleme..

das macht mir sooo angst...shit...Sad

_________

okay der nächste teil dann

Zitat:Ich stand auf und nahm das Tütchen aus der Schublade.. Prüfend musterte ich es und öffnete es schließlich. Roch es eigentlich nach irgendwas? Vorsichtig roch ich an dem Zeug, ohne etwas davon zuschnupfen. Nichts. Kein Geruch nichts..

ohje...ahh...nein bitte nicht...

Zitat:Ich schloss das Tütchen wieder und legte es zurück
Oh danke dir...zum glück nimmt sie es nicht,aber wieso hat sie dran gerochen? nur aus neugierde oder hatte sie die absicht es zu nehmen?

Zitat: Bei Logan gab es so was nicht. Er sagte immer das es nur Geldverschwendung wäre und es nichts zu bedeuten hätte.
seit wann ist er geizig?:confused:

Zitat: Rory..> keuchte es am anderen Ende der Leitung.
Sofort schmiss ich dem Telefonhörer auf. Es war Logan!
Zum glücjk verschwinden sie gleich...ich hätte nur gerne mehr als nur ihren namen gehört von ihm... ich glaube ich wäre sogar zu schwach gewesen um aufzulegen,aber rory ist stärker...mh...aber jetzt schnell ab zu Jess:herz:

_____
Zitat: Jess würde ziemlich sauer werden wenn Leigh nachher zu Eis geworden wäre..
zu eis werden :lach: geil geschrieben^^

Zitat:Sofort überkam mich wieder Panik und ich klammerte mich an Mom.
< Was ist?> fragte diese mich.
< da war jemand> flüsterte ich.
< Wo?> fraget Luke sofort und sah sich um.
Da bekommt man richtig schiss...uaah... hoffentlich ist es nicht logan

Zitat:Plötzlich hörte ich ein knarren vor der Tür. Ich riss die Augen auf und starrte vor mich her.. Mein Herz fing an zu rasen dun ich bekam angst. Was das Logan? Kurz darauf ging die Tür auf und ich zuckte zusammen. Panisch blickte ich zu dieser und erkannte ganz leicht die Umrisse einer Person, da es dunkel war.
oh gott...mensch deine geschichte gruselt mich etwas^^ gefällt mir aber sehr gut... zum glück hat jess ihn erwischt ^^mit dem singenden barsch...war wohl doch nicht so eine gute idee... vllt war er schon im luke's und wenn rory nicht zuhause ist,dann muss sie wohl dort sein...

___________
Zitat:< Dreckskerl!> zischte sie und trat zu. Ich zog die Augenbrauen hoch als ich sah wohin sie ihm trat.. direkt zwischen die Beine...

endlich wagt das mal jemand...sehr schön lore^^

Zitat:Oh Gott! Fast hätte ich mich auf Leigh gesetzt.. ich wusste einfach nicht mehr wo mir der Kopf stand. Es war viel zu viel für mich..
das arme tier^^

Zitat:. Spätestens Morgen st er wieder draußen und wird mir wahrscheinlich weiter hin das Leben schwer machen..

er ist doch in ein haus eingebrochen,das wird doch bestraft!

Zitat:< ich weiß nicht.. vielleicht haben sie was mitbekommen oder es liegt daran das Jess vorhin auch von oben kam und du weißt ja wie die Leute hier denken...> antwortete sie mir ebenso leise, wie ich sie gefragt hatte. Stumm nickte ich und nippte an meinem Kaffee..

schade dass es nicht so ist wie die leute denken...wieso muss rory so viel durchmachen? unfair...


Schnell weiter schneggää


LG:herz:Sari
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste