Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Oh my, ich hab mich eben mal durch die ganzen Spekulationen gewühlt und mein Kopf platzt gleich! Teils weil ich sie recht seltsam finde, teils weil ich sie sehr gut finde und teils aber auch, weil ich nicht mehr die geringste Ahnung habe, von was die Rede ist. Ich glaube ich sollte Band 6 nochmal lesen, bevor ich Band 7 anfange, sonst komm ich gar nicht mehr mit
Zitieren

graefinlotte schrieb:ich finde auch, das solche infos trotz der anmerkung des oberwurms momentan noch in spoilertags gehören, zumindest bis zum erscheinen der englischen ausgabe.
aber ab dem 21.7. nicht mehr ..

auf www.harrypotter-xperts.de steht, welche person im 5. film auf anraten JKRs weggelassen wurde..
ich hab nich nachgeschaut Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich hab das so verstanden, dass eine Person im 5. Film auf Anraten von JKR nicht rausgestrichen wurde, sondern im Film vorkommen wird :confused: .

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

oh. dann habe ich mich verlesen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

ich hab's gelesen und spoiler mal

Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Jaah da hast du recht, wer auch sonst :lach:

Ich hab immer gedacht, dass es nur er sein kann, aber es kann ja auch gut sein, dass JKR nur blufft, vllt spielt er nur ne ganz winzige Rolle in den Deathly Hallows und sie will nur die aufmerksamkeit auf ihn lenken
Zitieren

VÖ? Vergangenheit?

sorry ich versteh grad nicht was du meinst Rolleyes
bin heut nicht besonders helle :lach:
Zitieren

VÖ = veröffentlichung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

... gut? glaub ich nicht unbedingt.

aber dafür bin ich mir relativ sicher, dass snape nicht so böse ist, wie er in band 6 rüberkam. irgendwas sagt mir, dass er wirklich kein todesser mehr ist. kanns aber nicht erklären. und auch draco wird sich denke ich mal 'bessern' immerhin hat er ja ziemlcih lange gezögert bei dumbeldore so das es snape gemacht hat. aber snape war ja auch nichst anderes übrig geblieben, oder? schließlich hatte er diesen unbrechbaren schwur abgelegt.

ein paar der theorien klingen gar nicht so schlecht. ich gehör auch zu denen die denken, dass sirius bruder noch irgendwie damit reinspielen wird. dazu wurde er 'zu oft' erwähnt und schließlich wollte er ja austeigen. mit kreacher war ich mir schon nach band 5 sicher... das wird irgendwas mit dem orden zu tun haben oder so. er hat ja einiges gehört.
naja... wir werdens erst ab dem 21.7 bzw. 22 (Wink wenn die ersten fertig sind) erfahren

Ps: soviel spekuliert über ein buch hab ich noch nie

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Da hast du recht, die Spekulationen mutieren schön langsam zu Horrorgeschichten (manche :lachSmile, bis jetzt hab ich noch keine Theorie gehört, die mir 100-prozentig einleuchtet, und ich bezweifle auch stark, dass Rowling uns das ganze so leicht macht :lach: sie hat sicher nen Riesenknüller für uns vorbereitet :lach:


was anderes: hat von euch schon mal jemand davon gehört: http://www.harry-auf-deutsch.de/ ?
ich hab mich da mal angemeldet, möglicherweise mach ich sogar mit, eine Seite übersetzen ist jetzt nicht so wild find ich, und ich stells mir ganz lustig vor :biggrin: im übrigen denk ich dass das ne gute idee ist, da die, die HP 7 nicht auf Englisch lesen wollen oder können, und nicht bis Oktober warten wollen, so auch ne Chance haben, mit uns mitzuhalten :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste