leave me alone

JeryRoss schrieb:Kannst ja machen, nur
Show Content


ich hab da schon so eine kleine idee, es wirda uch nicht mehr lange dauern bis ich es einbauen werdeWink

ace-19
och das ist nicht schlimm, ob du nun was ausführliches schreibst oder nicht. ein kleiner satz genügt schon damit ich weiß das sie gelesen udn gemocht wird ( ich mein wer liest schon ne story die einem garnicht zusagt?)Wink


MinowaySunshine
nee ich nehms dir net übel, ich weiß ja was du meinst udn versteh das auch, nervt mich auch selbt etwas. aber das wird schon nochWink


cherry 159
irgendwann muss man ja mal die richtung ändern weil es sonst einfach zu öde wirdWink


allesammt vielen dank für eure fb´sSmile
ich setzt mich gleich nochmal an einen teil ran udn schau mal ob ich den noch on stekle, falls nicht kommt er morgenfrüh, bevor ich los muss



edit.
so da isser ^^

------------
Mehrere Tage waren vergangen und man hörte nichts mehr von Logan. Keine Anrufe, Besuche oder sonstiges. Hatte es wirklich was gebracht das ich ihn angezeigt hatte? Ich mochte es kaum glauben.. Einige Male brach ich körperlich fast zusammen, saß weinend in der Ecke und war zu allen unfähig. Dennoch versuchte ich es vor jedem zu verstecken. Vor Mom, Luke und vor Jess. Jess und ich sprachen mittlerweile wieder richtig miteinander aber weder er noch ich brachen unsere Probleme an. Als ich es einmal vorhatte blockte er nur ab und sagte das er zur Zeit nicht drüber reden wolle.. Jess führte ein Metadon-Programm durch, bei dem er größtenteils ruhiggestellt wurde. Das war ja auch schließlich die Wirkung von Metadon. Oft saß er einfach nur so da und starrte vor sich hin.. Es war beängstigend, aber dennoch nötig für ihn. Morgen war Weihnachten. Liz wollte Weihnachten mit ihrer Familie verbringen, sprich Luke und Jess. Aber auch Mom und ich waren eingeladen, da Luke ja mit Mom zusammen war und ich sonst alleine zu Hause sitzen würde. In der knappen Woche in der Liz nun schon hier wohnte war sie fast komplett eingerichtet. Jess hatte dort auch ein Zimmer bekommen mit seinem ganzen alten Sachen drinnen. Aber es zog es vor lieber bei Luke zu schlafen, da ihn nicht alles an seine Vergangenheit erinnerte....
Als ich am nächsten Morgen wach wurde streckte ich mich erst einmal ausgiebig und schlürfte dann in die Küche, wo Mom schon den Kaffee bereit hielt.
< Meine Lieblingstochter!> begrüßte sie mich freudig und umarmte mich fest.
< Mom,... Luft!> röchelte ich gespielt.
< Denk dran das Luke uns in drei Stunden abholt> erinnerte sie mich.
< ja ich weiß. Genau deswegen werde ich jetzt duschen gehen, Haare waschen und mich fertig machen> ich nippte kurz an meinem Kaffee und lief dann auch direkt wieder in mein Zimmer zurück wo ich mir Kleidung für den Tag suchte. Lange stand ich einfach vor meinem Schrank und hatte eine entscheidungskriese, bis ich mich schließlich für eine dunkele Jeans und ein weißes Shirt entschied, wo ich noch einen Blazer drüberziehen würde. Schuhe waren auch schnell gefunden, da die Hose länger war nahm ich schwarze Schuhe mit Absatz. Passte alles zusammen.. Schnell verschwand ich im Bad und stellte mich unter die Dusche....
Später holte Luke uns ab und wir gingen zu Liz rüber. Luke klingelte und kurze Zeit später öffnete T.J. Liz Mann, die Tür und begrüßte uns übertrieben. Er hatte einen hellen Anzug an und grinste wie ein Pferd. Dann erschien auch schon Liz, die wirklich ein sehr hübsches, blaues Kleid trug. Man die hatten sich alle so zurecht gemacht.. auch sie begrüßte uns und bat uns schließlich rein.
< Jess! Komm endlich!> rief Liz ihren Sohn.
< Nein! Ich zieh das nicht an!> schrie er zurück.
< Entschuldigt mich bitte> mit den Worten verschwand Liz.
T.J. bat uns in der Zeit ins Wohnzimmer, wo wir uns auf die Dunkle Couch setzten.
< Jetzt stell dich nicht so an> hörte man Liz Stimme und sie schob Jess ins Wohnzimmer.
Der Junge sah einfach nur geil aus! Ich hatte Jess noch nie im Anzug gesehen und dazu war er auch noch schwarz. Das Gesicht passte nur nicht ganz ins Gesamtbild. Okay das Frettchen auf seiner Schulter auch nicht.
< Siehst schick aus> lächelte meine Mom Jess an.
< sehr witzig> gab der nur zurück und lies sich auf die andere Seite der Couch fallen. Mürrisch wie immer.
< Das meine ich ernst> sagte meine Mutter noch mal.
---------

was im nächsten teil passieren wird, wird einigen von euch nicht gefallen aber ich hatte mir das fest in den Kopf gesetzt also nicht verhauen^^ na ja erstmal muss ich den eh schreiben ^^
Zitieren

hess imj anzug?? geil. sieht bestimmt klasse aus. der teil war spitze. sie feiern zusammen weihnachten. das wird bestimmt lustig und vielleicht stellst du ja rory und jess zusammen unter einen nistelzweig, wäre doch süß
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren

Ich denke eher dass es Zoff geben wird, oder? Weihnachten mit zwei Problemis... das kann doch nur heiter werden. Warum müssen die Gilmores zu Weihnachten eigentlich nicht zu den Grosseltern? Sorry wenn ich dir Sache verkompliziere. Aber ich weiss einfach nicht...
Jess im Anzug kann ich mir eingentlich sehr gut vorstellen. Vielleicht weil ich ihm das selbst mal angetan habe... nun gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht...
Man, was wirst du nur mit ihnen anstellen?
Mach weiter sobald du kannst.
Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

MinowaySunshine schrieb:Warum müssen die Gilmores zu Weihnachten eigentlich nicht zu den Grosseltern? Sorry wenn ich dir Sache verkompliziere. Aber ich weiss einfach nichtYela


ich sage dazu einfach mal das die nicht da sind. wäre im näcghsten teil eh zur sprache gekommen..


cherry 159
hatte ich zwar nicht vor, aber ich ne gute idee



achj ja herzlichen dank euch beidenSmile

so leute mehr zeit hab ich net, voll verpennt und ich muss jetzt los, schlaftrunken autofahren, hat mich gestren schon fast einen unfall gekostet..-_- ich poste nachher dann weiter.*winke,winke*

Zitieren

Ich mag den Teil!! Smile (Wie immer! Wink)
Also nachdem Milo im Anzug schon geil aussieht, tut das Jess sicher auch! *gg*
Sag mal, ist das, was im nächsten Teil passieren wird, zufällig Teil deiner Dramatk-Idee von gestern? Oder was anderes?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

hmm.. eigentlich nicht.. was anders..sehr anders, was mir wohl feine einbringen würde was meien ff betrifft... interesse? sonst spar ich mir den teil bis heute abend noch auf.. also mir isses egal...RolleyesBig Grin

Zitieren

Ok, wär das gekommen, was ich geglaubt hab, hätte es nämlich nicht wirklich reingepasst...
Wenn dus jetzt schon fertig hast, kannst du natürlich auch jetzt schon posten! Smile Ich hab nix dagegen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

[INDENT]Und schon wieder habe ich es vergessen! Ich hatte zwei Teile bereits gelesen und wollte Feedback geben...tja, ich bin manchmal ein bisschen mehr als unzuverlässigWink
Aber ich hole jetzt alles nach, versprochen!!!!!!!!:herz:

LorelaîVictoria schrieb:Schmerzen für ihn!
Hat er auch gerade mehr als verdient!!!!!!!!!

Zitat:das fröhlich weiter irgendwelche Fischerlieder sang.

wie unpassend passend!!!!!Wink
Zitat:Logan drehte sich um und Jess haute ihm so eine runter das er wieder zu Boden ging.

Was für ein Held!!!!!! =)
Zitat:wohin sie ihm trat.. direkt zwischen die Beine...

Um es nochmal mit Jess Worten zu komentieren. Autsch!Eek

Zitat:.....Er wird sicher mitgenommen und kommt in den Knast
[SIZE=2] Auf jeden (wenn das in Amerika genauso gehandhabt wird wie hier bei uns) kommt er erst einmal in eine Ausnüchterungszelle. Mal sehen, ob es Mitchum egal ist, wo sich sein Sohn aufhält. Ob er überhaupt von der ganze Sache schon etwas mitbekommen hat? Er hatte ja schon einmal erwähnt das er Logan aus dem sumpfigen Leben herausholen will....aber ob er ihn hier und jetzt, in dieser besonderen Situation auch noch zur Seite steht?
[/SIZE]

Zitat:
Das hätte er nicht mitten in der Nacht getan...

Vielleicht hat er sich ja erst einmal volllaufen lassen, damiter nach dem ganzen schlamassel überhaupt den Mut aufbringen kann sich zu entschuldigen, wenn es ihm doch nicht um etwas anders ging!
Zitat:Ein ganz normales Leben haben!

Dann mach was draus!
Zitat:Sie werden Logan nicht lange in Gewahrsam lassen...

[SIZE=2]Sowas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht! [/SIZE]
Zitat:wird mir wahrscheinlich weiter hin das Leben schwer machen
Auch wenn es mir für Rory unendlich Leid tut...aber das könnte ja nochmal spannend werden.....


Zitat:Warum war das grade das erste was mir auffiel?

Weil du ihn liebst?????:herz:
Zitat:
< Na ja das war nicht grade eine Kleinigkeit was er sich da gestern erlaubt hatte. Ich denke also nicht das er da so schnell wieder rauskommt> beruhigte mich Mom.
Na ja es war ein Einbruch gestern... Hoffentlich bleibt er drinnen. Ich will ihn nie wieder sehen!

Wie gerne würde ich auch so denken, wie Lorelai und voller Hoffung sein wie Rory, aber soweit ich weiß sperren sie dich nicht ewig ein, "nur" weil er einen Einbruch begannen hat. Viel mehr ist es Hausfriedensbruch. Er bekommt eine Anzeige und wenn es hoch kommt einen Verweis. Oh man ich so gespannt, wie du das löst!
Zitat:
< weswegen? Ich wollte Logan schon immer mal eine reinhauen> ein kleines, freches grinsen erschien kurz auf seinem Gesicht, was mich auch zum lächeln brachte.

Das kann ich mir vorstellen........
Zitat:
Der Typ war so niedlich!

[SIZE=2]Ja und wie niedlich er ist....Wub[/SIZE]

Zitat:< Sie war im zweitem Monat schwanger als sie starb>
SCHOCK!!!!!!

Zitat:Rory hilf mir>
Hallo sie brauch selber eine Menge Hilfe!



Das war ein toller Teil:herz:! Vorallem der Schluss........


Zitat:Mir fehlten einfach die Worte.
[SIZE=2]Mir auch!!!!!
Eek[/SIZE]


Zitat:Schlecht behandelt hatte er mich eigentlich gar nicht wirklich.. Er wirkte nur immer so kalt und abweisend.[/quote[SIZE=2]]Da muss ich trotzallem doch noch mal was sagen.....er hat sie doch schlecht behandelt!. [/SIZE]
Zitat:Aber nicht so nervig führsorglich wie Dean und auch nicht so spießig wie Logan.

Also mit Dean hast du vollkommen Recht! Aber Logan ein Spießer? Das passt i.wie nicht.
Zitat:Ob ich vielleicht so ehrlich sein sollte und es ihm sagen sollte? Aber wie würde Jess reagieren wenn ich ihm sagen würde das ich eine Woche nachdem wer wieder weg war, mein erstes Mal mit Dean hatte?
Bitte nicht, dann ist gerade zu diesem Zeitpunkt stress vorprogrammiert. Schließlich ist Jess auch niemals gut auf Dean zu sprechen gewesen!


Aber der Teil ist so viel versprechend.....das freut mich!:herz:

Zitat:Keine Anrufe, Besuche oder sonstiges. Hatte es wirklich was gebracht das ich ihn angezeigt hatte? Ich mochte es kaum glauben..
[SIZE=2]Das kann ich mir gut vorstellen. Man weiß nie was in einem anderen vorgeht. Aber vielleicht hat ihn einmal hart ran gekommen. Vllt. sein Vater (sein Großvater scheint auch nicht ohne zu sein). Denn auch Logan braucht Hilfe. Selbst wenn er verurteilt wird....eine lange Zeit wird er sicher nicht sitzen!
[/SIZE]

[quorte]
Einige Male brach ich körperlich fast zusammen, saß weinend in der Ecke und war zu allen unfähig. Dennoch versuchte ich es vor jedem zu verstecken. Vor Mom, Luke und vor Jess.

Aber warum? Das ist doch genau das was man nicht tun sollte. Aber Opfer schämen sich ja unerklärlicher Weise oft für das, was ihnen angetan wurde. Viele geben sich ja auch selbst die Schuld an allem..... Vielleicht braucht Rory jemand der mit ihr mal ein paar unterstützende Worte sagt....vielleicht ja Jess mit dem sie sich ja wieder besser versteht!:herz:

Sorry das ich an dieser Stelle unterbreche, aber mein Akku vom Laptop ist lllleeeeerrr!!!!!! Ich werde editieren! oder neu anfangen! will nicht das ales verloren geht!

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

JeryRoss schrieb:Ok, wär das gekommen, was ich geglaubt hab, hätte es nämlich nicht wirklich reingepasst...
Wenn dus jetzt schon fertig hast, kannst du natürlich auch jetzt schon posten! Smile Ich hab nix dagegen!


nee hätte auch nicht gepasst, deswegen hab ich das jetzt auch gelassen...

mir war klar das du da nichts gegen hast wenn ich poste Big Grin



EmmaEleni
ich seh schon da ein paar kleine kritikpunkte sind in den teilen.. aber na ja.. bei dem tempo in dem ich das ganze schreibe konnt sowas mal vor.. aber ich denke das ich das dennoch gut hinbekomme und viele kleine gedankengänge oder handlungen die unpassend erscheinen sidn beabsichtigt.. na ja teilweiseWink
aber danke dir trotzdem für dein fb.




so ich mach dann mal weiter... mal sehen welche reaktionen auf den teil kommen, ich denke die, die ich erwarte...

----------

Es entstand sogar richtig Partylaune. Was mich sehr überraschte. Okay Jess war der mürrischste von allen und machte auch nicht jeden Spaß mit. Ich musste zugeben das ich mich selten so wohl gefühlt hatte seit dem die Sache mit Logan war. Mom und Liz waren schon ziemlich betrunken und ich hatte auch schon das eine oder andere Glas intus. Luke und T.J. klammerten sich an ihr Bier. Ich hatte mit Jess zusammen eine Flasche Wodka gekillt und das sprach dafür das wir beide gut einen drinnen hatten, dennoch brachen wir eine zweite an. Vorher hatten wir uns auf eine Alkoholsorte festgelegt da Jess und auch Mom sagten das wir nicht zu viel durcheinander trinken sollten.
Mom und Liz waren tief in ein Gespräch verwickelt Luke schaute gelangweilt durch die Gegend da er nicht mit T.J. reden wollte, und versuchte öfter mit Jess und mir zu reden. Da wir ihn nur zu gut verstanden winkten wir ihn zu uns rüber.
< zum Glück sind deine Großeltern dieses Jahr Weihnachten nicht da, das wäre die Hölle da jetzt zu sitzen> gab Luke von sich.
< Eigentlich war Weihnachten immer ganz schön bei ihnen.. Aber von Jahr zu Jahr wird es immer komischer> meinet ich darauf.
< Wo gehst du hin?> fragte Luke seinen Neffen der grade aufgestanden war.
< Platz für neues schaffen> und weg war er.
< Ihr scheint euch ja wieder ganz gut zu verstehen> bemerkte Luke und deutete mit dem Kopf in die Richtung in der Jess grade verschwunden war.
< Ja, eigentlich schon.. Wir haben endlich mal geredet. Also Liz eingezogen war.> antwortete ich ihm.
< Dann weißt du es also auch?> sprach Luke geheimnisvoll.
< Das seine Freundin schwanger war?> fraget ich da ich nicht genau wusste was Luke nun meinte.
Diese nickte.
< Es ist schon hart was ihm passiert ist. Aber ich denke das er da durchkommt.. er macht schon Fortschritte.>
Diesmal war ich diejenige die nickte. Dann kam Jess auch schon wieder und lies sich wieder neben mir auf die Couch fallen.
< Ich habe euch wirklich noch nie beide so betrunken erlebt> grinste Luke.
< Da geht noch mehr.. Bei mir jedenfalls. Wie schaut es bei dir aus, Rory?> fragte Jess mich.
< Sicher, aber nicht mehr zu viel> nickte ich und Jess reichte mir die Flasche, die ich dankend annahm und mir was ins Glas schüttete, natürlich wie die ganze Zeit auch schon nicht Pur, sondern mit Bitterlemon. Dann kam T.J. zu Luke und quatschte diesen voll.
Die zweite Flasche bekamen wir jedoch nicht mehr leer, da ich spucken musste. Kurz vorher meinte ich zu Jess das ich kurz mal an die frische Luft müsste und ob er mitkäme was er auch tat und nun beugte ich mich über eine Hecke und spuckte, während Jess meine Haare rettete.
< Komm ich bring dich nach Hause> meinet Jess als ich fertig war. Eigentlich wollte ich gar nicht, da es mir jetzt wieder gut ging.. aber wir konnten ja bei mir zu Hause noch etwas Privat weiter feiern. Also stützten wir uns gegenseitig und torkelten zu mir.
In meiner Küche bleiben wir stehen. Wie war es wohl in seiner Welt zuleben?
< Jess?> sprach ich ihn an.
< Hmmm?> kam es langgezogen zurück.
< Wie ist es eigentlich Drogen zu nehmen?> wollte ich wissen. Ich war betrunken dun meine Hemmschwelle somit ganz tief unten.
< Na ja, eigentlich fühlt man sich besser... aber das lässt nach..> war alles was er dazu sagte.
Plötzlich fiel mir das Tütchen in meiner Schublade ein.
< Warte hier> meinet ich schnell und verschwand in mein Zimmer, schnappte mir das Tütchen und ging zurück in die Küche.
< Ich will es versuchen> sagte ich entschlossen, aus welchen Gründen auch immer. Ich hielt von solchen Sachen nichts.. aber irgendwas sagte mir das ich es tun sollte..
< Nein.. Rory..> war alles was Jess sagte.
< Doch! Nur einmal!>
< Nein, Rory, gib das her... du hast davon nichts..> trotz das Jess so betrunken war hatte er noch genug Bewusstsein mich davon abhalte zu wollen.
< Komm schon, ich will es mit dir machen! Einmal! >
Jess schüttelte den Kopf.
< Bitte> ich legte den Kopf schief und sah ihn an.
< Rory, du weißt ganz genau das ich nicht ewig nein sagen kann... lass es einfach bleiben! Nutz meine Schwäche, das ich betrunken bin nicht aus...> lehnte er ab.
< Komm schon, sei kein Frosch!> ich war ja richtig versessen es zu probieren....
< Na gut... hab ja eh keine Wahl... okay das ist eh nur ne ausrede...Gib her> gab er nach und ich reichte ihm das Tütchen.
< Bist du dir wirklich sicher, Rory?> fragte er noch einmal nach.
< ja. Nun mach> drängte ich ihn und er seufzte und legte alles zurecht.
Ich bekam jedoch nur ganz wenig, Jess sagte zwar das es reichen würde aber na ja, mal versuchen.
< Du zuerst> sagte ich zu Lukes Neffen der auch nicht so lange zögerte.
Jetzt war ich also dran.. Wollte ich das wirklich tun? Eigentlich ja nicht aber was zwang mich jetzt dazu? Jess war es auf jedenfalls nicht gewesen... Ohne weiter darüber nachzudenken schniefte ich das Zeug und verspürte einen Druck in meinem Kopf.
< Musste das wirklich sein?> fraget Jess mich.
< Ich fühl mich gut> sagte ich. Und es stimmte. Ich war wie ausgewechselt.
Wenn ich mir Jess jetzt so ansah sah er noch viel besser aus als sonst..
Jess stand auf und räumte alles wieder weg. Ich stand ebenfalls auf und stellte mich direkt vor ihn. Ich wollte ihn. Ich wollte ihn einfach nur spüren...
Ohne lange zu zögern und zu überlegen, iff ich nach seiner Krawatte, zog daran und setzte meine Lippen auf seine. Was mich zuerst verwunderte war, das er mich nicht wegschubste.. nein er lies sich darauf ein.. Eine Zeit lang standen wir so in der Küche, bis ich ihn langsam in mein Zimmer zerrte und wir dort knutschend im Bett landeten. Ich riss ihm förmlich die Anzugjacke vom Körper ohne das meine Lippen seine nur vor einen kurzen Moment verließen.. Auch meine Jacke fiel rechtschnell auf den Boden, gefolgt von meinem Shirt und seinem Hemd...

--------------------


ähm.. ja... Also? *in deckung geh*

Zitieren

Oh Gott, dumme, dumme Rory! Ja, ja...nur einmal probieren....bei den meisten bleibts ja dabei.....Rolleyes Hab ich mir doch gedacht, dass sie noch was ziemlich Dummes mit dem Zeugs anstellt. Aber noch schlimmer finde ich, dass sie auch Jess dazu überredet hat. Immerhin ist er auf Entzug und dann kommt sie und er zieht sich das Koks wieder rein....scheint so, als wartet da ein Abgrund auf die beiden. Fehlt nur noch, dass Rory jetzt auch schwanger wird...und....

Naja, du verstehst es jedenfalls, Dramatik in deine FF einzubauen!^^ Bin sehr, sehr, seeeehhhhrrr gespannt, wie es weiter geht!

lg kate
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste