leave me alone

HEFTIG!!!!!
rory nimmt drogen.....ich kann das gar nicht glauben und jess auch noch tabletten....dann schlafen die beiden ohne zu verhüten und jetzt ist sie vielleicht auch noch schwanger und jess tickt aus....das sind zu viele infos aufeinmal....
einfach nur heftig!!!!
und dann an solch einer stelle auch noch aufhören zu schreiben ist gemein..schreib bitte schnell weiter wie bisher ich muss wissen wie es weiter geht!!!
lg corinna

-----------------------------------------------
manchmal ist es einfacher in einer Phantasiewelt zu leben, als in der Realität...
Zitieren

Wow.

Was soll ich denn schreiben?!

Ja, ich bin gespannt, ob Rory schwanger ist, ob Jess sich aufraffen kann, einen Entzug zu machen, wie Lorelai reagieren wird, wie Luke reagieren wird usw.

Super Teil jedenfalls ... Smile

Puh, also nein, mir ist es sicher nicht zu viel, aber deine FF ist schon ziemlich anders Big Grin ...

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

drewfullerfan
ist nicht so schlimm, ich denke wenn ich sowas lesen würde, wüsste ich auch nicht sofort was ich dazu sagen sollte... dennnoch danke für deine reaktion auf diese ff Smile

-corinna-
erstmal danke für dein fb zu der story Smile
es kommt jetzt ziemlich viel auf einmal... aber was im endefekt noch genau kommt ist schwer zusagen ^^



filzlaus
anders kann man schon sagen aber unnatürlich scheind sie noch nicht zu seinBig Grin
danke dir für dein fbSmile


hab zur zeit noch 2 teile in vorrat aber jetzt direkt werde ich wohl nicht posten. ich denkle so gegen abend kommt noch mal was (gegen 19 uhr vielleicht)

Zitieren

ich fang gleich mal an wieder zu einigen teilen FB zu gebenBig Grin

Zitat:Mir fiel auf das Jess gar nicht hier war... Warum war das grade das erste was mir auffiel?
weil du ihn liebst rory... :dance:

Zitat:Luke hängt schon seit Stunden am Telefon um etwas raus zubekommen
toll wie luke sich um rory kümmert,als ob sie seine eigene tochter ist..aber jess... ist nicht da... versteht mich nicht falsch, ich schätze es sehr dass jess rory gerettet hat und bin immer noch ein literati,aber...wieso ist er jetzt nicht da,wenn sie ihn braucht...okay er hatte ne schwere zeit,aber wollten sie nicht freunde bleiben und bedeutet das nicht,dass man immer füreinander da ist,wenn man einander braucht....ohje war vielleicht merkwürdig ausgedrückt,hasst mich ruhigWink

Zitat:< Ich wollte dir eigentlich nur danken...> nervös knetete ich meine Finger und sah ihn an.
< weswegen? Ich wollte Logan schon immer mal eine reinhauen> ein kleines, freches grinsen erschien kurz auf seinem Gesicht, was mich auch zum lächeln brachte.
sehr schön^^ genau das was ich erhofft habe und geglaubt habe^^... logan hat halt schon lange eine reingehauen gehört :lach:

Zitat:Leigh trampelte auf Jess rum und knabberte an seinem Finger. Wie es schien hatte sie wohl Hunger,...
< sie scheint Hunger zu haben> sagte ich leise.
< Nee, Fräulein ist auf Diät> antwortete Jess und sah mich jetzt an.
wieso ist sie auf diät?:confused: ist leigh so fett?

Zitat:Oh Mein Gott! Der Typ war so niedlich! Er hatte echt nichts von früher verloren, außer etwas Gewicht und ein Frettchen dazu gewonnen.
:herz::herz::herz:

Zitat:< Sie war im zweitem Monat schwanger als sie starb>
mir fiel echt alles aus dem Gesicht als ich das Hörte. Jess wäre Vater geworden.

:heul: das ist so traurig...seine freundin und sein kind auch noch der arme jess...schon irgendwie zu verstehen,dass er abgerutscht ist,wahrscheinlich war er einfach nicht stark genug

Zitat:Na ja, das ich dich damals so schlecht behandelt hatte, als wir noch zusammen waren... Na ja es tut mir halt leid.. Das hattest du nicht verdient..
so schlecht hat er sie doch nicht behandelt,ich finde es aber sehr anständig von ihm Top...ohje vllt sollte ich einfach mal weiterlesen,da steht meistens das alles,was ich hier reintexte sorry^^

Zitat:Dean war immer so schmierig
:lach: geil^^ ist auch meine meinung^^

Zitat:< Wow! Woher der Optimismus? > fragte ich erstaunt
< das pessimistische geht mir langsam auf den Sack> antwortete er und grinste leicht.
schön geschrieben...kann ich mir richtig vorstellen wir er das sagt

Zitat:Einige Male brach ich körperlich fast zusammen, saß weinend in der Ecke und war zu allen unfähig. Dennoch versuchte ich es vor jedem zu verstecken. Vor Mom, Luke und vor Jess.
irgendwie ist doch ziemlich drama in deiner FF rory wird vergewaltig und geschlagen und sitzt heulend im ecken,jess ist drogensüchtig und seine freundin+Kind sind überfahren worden...alles traurig,aber immer schön geschrieben *seufz*

Zitat:< Meine Lieblingstochter!> begrüßte sie mich freudig und umarmte mich fest.
< Mom,... Luft!> röchelte ich gespielt.
typisch gilmore^^

Zitat:Der Junge sah einfach nur geil aus! Ich hatte Jess noch nie im Anzug gesehen und dazu war er auch noch schwarz. Das Gesicht passte nur nicht ganz ins Gesamtbild. Okay das Frettchen auf seiner Schulter auch nicht.
das hätte ich gerne gesehenBig Grin

Zitat:< zum Glück sind deine Großeltern dieses Jahr Weihnachten nicht da, das wäre die Hölle da jetzt zu sitzen> gab Luke von sich.
< Eigentlich war Weihnachten immer ganz schön bei ihnen.. Aber von Jahr zu Jahr wird es immer komischer> meinet ich darauf.
wäre schön wenn du emily und richard nochmal reinbringst...vermiss die snobs richtig^^

Zitat: Ich habe euch wirklich noch nie beide so betrunken erlebt> grinste Luke.
< Da geht noch mehr.. Bei mir jedenfalls. Wie schaut es bei dir aus, Rory?> fragte Jess mich.
< Sicher, aber nicht mehr zu viel> nickte ich und Jess reichte mir die Flasche, die ich dankend annahm und mir was ins Glas schüttete, natürlich wie die ganze Zeit auch schon nicht Pur, sondern mit Bitterlemon
ich hoffe dass sie nur wegen der stimmung trinken und nicht weil sie ihre probleme damit wegschaffen wollen für einen abend...

Zitat: Wie ist es eigentlich Drogen zu nehmen?> wollte ich wissen. Ich war betrunken dun meine Hemmschwelle somit ganz tief unten.
ohje jetzt kommt es gleich *angst*

Zitat:< Ich will es versuchen> sagte ich entschlossen, aus welchen Gründen auch immer. Ich hielt von solchen Sachen nichts.. aber irgendwas sagte mir das ich es tun sollte..
< Nein.. Rory..> war alles was Jess sagte.
< Doch! Nur einmal!>
< Nein, Rory, gib das her... du hast davon nichts..> trotz das Jess so betrunken war hatte er noch genug Bewusstsein mich davon abhalte zu wollen.
< Komm schon, ich will es mit dir machen! Einmal! >
in dem moment hasse ich sie..echt... sie will das zeugs nehmen angeblich ja nur einmal und dann noch zusammen mit jess,der versucht wegziukommen...das allerletzte...

Zitat:< Ich fühl mich gut> sagte ich. Und es stimmte. Ich war wie ausgewechselt.
Wenn ich mir Jess jetzt so ansah sah er noch viel besser aus als sonst..
das ist wahrlich traurig... *schnief*

Zitat:Eine Zeit lang standen wir so in der Küche, bis ich ihn langsam in mein Zimmer zerrte und wir dort knutschend im Bett landeten. Ich riss ihm förmlich die Anzugjacke vom Körper ohne das meine Lippen seine nur vor einen kurzen Moment verließen.. Auch meine Jacke fiel rechtschnell auf den Boden, gefolgt von meinem Shirt und seinem Hemd...
ich dachte jess sei noch etwas nüchtern...zuwar nur ganz wenig,aber trotzdem etwas sauber in diesem moment vorher oder? tröstet er sich nur mit rory?

Zitat:Warum nicht früher? Ich hatte mir meine Bettdecke bis zum Hals gezogen und starrte die Decke an. Ich hatte Drogen genommen... Und noch schlimmer ich hatte Jess, der grade mitten im Entzug war dazu verleitet wieder etwas zu nehmen.

für diese schuld gefühle ist es jetzt zu spät

Zitat:< Das stimmt, aber hör auf dir die schuld dafür zugeben. Ich hätte dir das Zeug einfach nicht geben sollen..> mit den Worten stand er auf und verließ mein Zimmer.
er hat es ihr doch nur gegeben,weil er dachte sie würde es nie nehmen...schade dass sie übermütig wurde..

Zitat:< Wir haben was vergessen! Das heißt ich habe was vergessen...> Was meinet er?
< Was denn?> ich wusste es wirklich nicht.
Er hingegen sah mich einfach nur an als wenn ich nicht ganz dicht wäre.
< Verhütung man! Bist du so dumm oder tust du nur so?>
du verstehst es dramatik einzubauen^^

Zitat:< Rory, ich weiß es nicht.. Ich habe wirklich keine Ahnung.. Was meinst du wohl warum ich mich mit Kelly in die Haare bekommen habe? Sie kam an sagte mir sie wäre im zweitem Monat schwanger und was mach ich? Ich tick so aus das sie vors Auto rennt!>
er hatte es da erst erfahren? schade,dass er keine beziehung zu seinem baby aufbauen konnte

wow..aber ich muss sagen,du hast wahres talent und hast immer ne neue idee was einzubauen...also einfach wow...ich will mehr ... und du bist so schnell...riesen kompliment an dich
hdl :herz:Sari
Zitieren

HEy

wow die letzten zwei teile waren echt heftig. ich bin ein wenig geschockt aber sowas muss au mal in einer ff geschrieben werden ! also ich find deine teile wirklic richtig gut. sie sind total gut und genau beschrieben aber nicht so dass sie irgendwie langweilig wirken sondern einfach nur ehrlich und wahrheitsnah !
freu mich auf eine fortsetzung auch wenn es so heftig wird wie die letzten beiden teile
LG
Zitieren

Aha, so hast dus eingebaut! Wink
Ach Gott, dumme Rory... Dummer Jess... War ja auch deren bester Tag seit langem! *kopfschüttel*
Du weißt, ich mag deine Geschichte, egal was wie weitergeht, aber eine Bitte hätte ich trotzdem: Lass Rory nicht schwanger sein. Das würde glaub ich zu viel Staub auf einmal aufwirbeln. Und Jess soll doch erst mal gesund und damit fertig werden, dass Kelly tot ist. Dann kann er sich auch voll auf Rory einlassen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Sariche
mein gott was für ein ewiges fbEek
herlichen dank dafürSmile


Coffee-girl-90
vielen dank für dein fb. schön das ich es hinbekomme meine teile nicht langweilig werden zulassen da ich ab udn an schon mal gezweifelt hatteSmile


JeryRoss
dir auch ein dankeschönSmile
on rory nun schwanger wird oder nicht steht bei mir seit gestern schon fest, also lass dich überraschenWink



so ich setzt dann mal zum nächsten teil an ( hatte ja gesagt das ich den noch poste)


-----------
< Was ist denn hier los?> Mom klang nicht sehr begeistert als sie die Küche betrat.
Ich verschloss die Jacke so damit niemand etwas sehen konnte, denn nun war auch Luke aufgetaucht.
< Mom! Oh Ähmm...> stotterte ich mir zurecht.
Jess stand auf, blieb aber hinter mir. Mom sah ihn an und ihr Blick verfinsterte sich. Luke hingegen sah, das mit Jess was nicht stimmte.
< Was ist passiert?> fragte dieser dann auch.
< Was wohl, Luke? Dein Neffe hat sich an meiner Tochter vergriffen> sagte Mom böse.
< Das ist nicht wahr!> verneinte ich.
< Jess hat nichts getan! Es ist auch nicht das wonach es aussieht Mom!> fügte ich hinzu.
< Ich geh ins Bett> damit verschwand Mom auch schon beleidigt und lief die Treppen rauf. Luke starrte ihr nach und sah dann wieder zu uns.
< Was ist passiert?> fragte er ruhig.
< Ich.. Ich habe mit Jess geschlafen, und dann...> wollte ich erklären
< Du hast was?> unterbrach Luke mich sauer.
< Es war kein zwang!> ich wusste das es wieder alles auf Jess abgeladen werden würde.
< Luke, ehrlich..> fing Jess an wurde aber auch sofort unterbrochen.
< von dir will ich gar nichts hören!> schrie Luke seinen Neffen an.
< Luke!> schrie ich den Freund meiner Mutter an.
< Jetzt halt mal die Klappe und hör gefälligst zu!> schrie ich weiter.
< Lass es> hörte ich Jess Stimme leise von der Seite.
< Nein Jess ich lass es nicht. Ich sehe nicht weiter zu wie du fertig gemacht wirst. Für alles bekommst du die schuld!> fuhr ich auch Jess nun gereizt an.
Luke hingegen sah mich einfach nur verwundert an.
< Erklärt mir das Morgen,.. ich bin zu müde du zu betrunken dafür> nuschelte Luke und verschwand ebenfalls, hoch zu Mom.
Unsicher drehte ich mich zu Jess um, der schwieg. Morgen gäbe es richtig Ärger, das war wie die Ruhe vor dem Sturm.. Sie wie Lane es immer bei Mrs Kim beschrieb.
< bleibst du?> fragte ich leise ohne ihn anzusehen.
< Nein... > kam es genauso leise zurück.
< Okay.. wenn du gehen willst bitte...> ich wusste nicht was ich noch sagen sollte.
< Tut mir Leid, Rory..>
< muss es nicht> langsam drehte ich mich zu ihm um und sah ihn direkt an.
< Versprich mir das du nichts anstellst... Mach kein Scheiß okay? Ich weiß das es dir grade wirklich schlecht geht, Jess..> ich trat näher an ihn ran.
< Mach dir keine Gedanken...> er sah mich nicht an.. Und ich glaubte ihm nicht..
< Jess. Lüg mich nicht an.>
Er sagte nichts sondern nahm mich einfach in den Arm und drückte mich an sich.
< Ich hab dich lieb, Rory> flüsterte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging.
Es war für mich wie ein kleiner Abschied.. Am liebsten wäre ich ihm jetzt nach gelaufen. Vor allem nachdem was er mir vorhin in er Küche erzählt hatte.. Er wird doch nichts anstellen oder? Ich hatte ihn noch nie so erlebt...Und mein Gefühl sagte mir das etwas nicht stimmte...
----------------


etwas kurz ich weiß, ging aber nicht anders...

Zitieren

Wow. Einerseits hatte ich ja beide Reaktionen irgendwie erwartet. Also, dass Lorelai sauer wird, und Luke Jess nix glauben will, aber dass Luke dann doch noch so kühl reagiert hat, das hat mich schon etwas gewundert. Aber dass Rory sich für Jess so eingesetzt hat, das fand ich toll! Da merkt man wieder einmal, dass ihr wirklich etwas an ihm liegt! Und ich weiß zwar jetzt eh schon, was du bzw. Jess noch vorhat, aber traurig macht es mich trotzdem... Sad
Na los, jetzt hast du wieder Fb gekriegt, jetzt schreib weiter!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

der ist schon geschrieben, aber ich muss mir erstmal überlegen wie es danach weiter geht nicht das ich mich dann festschreibe udn nicht mehr weiter komme ohne dan teil davor dann zu ändern, aber ich häng schon dran...Wink

aber der nächste ist sooooooooooooooo traurig, find ich jedenfalls..


übrigens danke schon JeryRoss für dein fb. Smile

Zitieren

Oh Gott, nein! Ich kann bloss hoffen, dass ihn noch rechtzeitig jemand aufhält oder zumindest rechtzeitig findet (falls jetzt das kommt, was ich vermute...)

Show Content

Wieder ein toller Teil!
Postest du heute noch ein Kapitel?

lg kate
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste