leave me alone

ja vielen dank DramaQueenSmile



mir ist etwas dummes passiert.. udn zwar hab ich mich fest geschrieben und komm da irgendwie nicht raus... irgendwie so nach dem 3. teil den ich in vorrat hatte ist es passiert udn ich habe keien ahnung wie ich das wieder hin bekommen soll... kann etwas dauern bevor ich wieder etwas posten werde..

Zitieren

Tja, was soll ich denn da schreiben?!

Mein Literati-Herz ist beinahe gestorben vor Glück und Freude!!! Smile :herz:

Super Teil!

Einfach nur schön!

Jess, du schaffst das schon! Wir sind ja alle für dich da, oder?! :confused: Big Grin

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

filzlaus
solange es noch lebt ist ja in ordnungWink
danke fürs fbSmile



so ich ahbe umgeschrieben.. 2 teile sind dabei verloren gegangen weil einfach nur mist war, okay das jetzige ist zwar auch nicht viel besser aber na ja, überzeugt euch selbst
hab einen kleinen zeitsprung gewagt


---------
Zwei Tage später lies Jess sich in einer Entzugsklinik einweisen..
Wir standen alle vor der Klinik. Liz, Mom, Luke und ich,
< du schafft das schon> redete Luke ihm gut zu.
< Mach kein Drama draus Onkel Luke, es sind ja auch nur vier Monate mindestens> Sarkasmus pur der dort aus Jess sprach, wie man es auch so schön von ihm kannte.
Ich war wirklich stolz auf ihn das er das wirklich durchziehen wollte. Vielleicht hieß das für uns das wir vielleicht beide wieder glücklich werden könnten, solange Logan nicht wieder auftauchte. Es interessierte mich schon was aus ihm geworden war. War er nun eingesperrt oder war er draußen? Würde er wieder kommen, oder würde er mich endlich in ruhe lassen?
Vielleicht hatte ich wirklich das Glück und konnte alles in Ruhe verarbeiten. Ohne Jess. Aber auch ohne Logan! Sicher ich brauchte Jess, doch der hatte seine eigenen Probleme mit denen er erst einmal fertig werden musste, bevor er mir bei meinem zur Seite stehen würde. Als er mir vor zwei Tagen gesagt hatte, das er mich liebte wäre ich ihm am liebsten, nackt an den Hals gesprungen oder das war klar das es nicht gehen würde. Bei dem Gedanken musste ich lächeln, weil ich es mir bildlich vorstellen musste.
Ich bekam gar nicht mit wie sich alle von ihm verabschiedete hatten nur das Liz sich seit Minuten an ihren Sohn klammerte, und er langsam ziemlich genervt schaute. Dann lies sie ihn endlich los und ich war an der Reihe mich von ihm zu verabschieden. Wortlos ging ich einfach zu ihm und drückte mich an ihn.
< Ich hoffe du kommst ad gut durch> flüsterte ich ihm zu.
< geht schon> sagte er nur.
< Langsam musst du rein Jess> drängte Luke.
Meine Finger verkrampften sich in seiner Jacke.
< Ich bin doch nicht Ewig weg, Rory> meinte Jess und musste leicht grinsen.
< ich weiß, aber dennoch lange genug..>
< Wir sehen uns> flüsterte ich schließlich und gab ihm ein Kuss auf die Wange, kurz danach ging er auch schon rein.
< Meinst du er schafft das?> fragte Mom.
< Ich weiß es nicht> antwortete Luke ihr.
< Ich hoffe es> sagte ich jedoch.
Ich glaubte daran das er es schaffen würde!
Seit dem Tage sind ein Monat vergangen...
Jess war in der Entzugsklinik und widmete sich wieder Büchern zu. Etwas anders konnte er dort auch nicht machen.. Ich ging ihn jedenfalls oft besuchen.
Von Logan hörte man gar nichts mehr, was mich ziemlich verunsicherte. Das konnte irgendwie noch nicht alles gewesen sein.. Aber mir war es recht so.
Jess hatte mir erzählt das er sich entlassen, lassen würde, da die Klinik einfach kein Zustand war. Trotzdem hatte er ein. Monat alles durch gezogen und nahm nichts mehr, was ich wirklich toll fand und ihm auch hoch anrechnete. Was mich jedoch beunruhigte war das ich mit meinen Tagen überfällig war. Zwei Tage. Jess konnte und wollte ich bisher noch nichts sagen, da ich nicht wusste wie dieser reagieren würde. Morgen würde Jess wieder da sein. Aber ob er wirklich sein Drogenproblem in den Griff bekommen hatte war mir immer noch nicht ganz sicher. Wie lange brauchte man denn so für eine Entzug?
Ich bin froh das mir so was erspart bleibt. Ich hatte einmal Kokain geschnupft und nie wieder!
Ich beschloss das ich mit Jess reden werde wenn ich mein Tage bis Morgen noch nicht hatte.. Das wünschte ich mir jedoch stark, das sie kommen würden.
Als ich am nächsten Morgen erwachte schaute ich gleich nach, doch nichts..
< Verdammt> murmelte ich leise. Ich konnte Jess doch nicht am Tag seiner Entlassung sagen das ich meine Tage nicht bekam. Der würde doch gleich rückwärts wieder reingehen.
Und wenn ich es Mom erzählte schleift sie mich gleich zum Arzt und würde Jess nur wieder Vorwürfe machen.. Wenn ich sie Morgen noch nicht habe werde ich es Mom erzählen, aber vorher nicht.

-----------------

Zitieren

Puuh, Rory wahrscheinlich/vielleicht schwanger?!

Ich hab das nicht ganz verstanden: Wieso bricht Jess den Entzug in der Klinik ab?! :confused:
Sorry, hab das irgendwie nicht mitbekommen, oder so ... :o Unsure

Ja, hauptsache, es lebt, Marie! Big Grin

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Du bist mir eindeutig zu schnell... Wink
Ich mag die beiden Teile! Smile Jess' Liebeserklärung fand ich süß! Ich weiß zwar nicht, ob ich bei einem "Ich liebe dich" von meinen Freund gleich den Wunsch hätte, ihn nackt anzuspringen, aber ok... Big Grin

Ach Gott... Sie hat ihre Tage nicht gekriegt. Na mal abwarten. Vielleicht kommen sie ja noch. Oder über Jess bricht erneut alles zusammen. Kann mir zumindest nicht ganz vorstellen, dass er noch halb süchtig besser auf so etwas reagiert als beim letzten Mal...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

filzlaus
steht doch da warum jess wieder ging, weil die klinik nicht viel brachte und einfach nicht funktioniert hatte ( hab mich in den tei nur anders ausgedrückt) Wink
danke für dein fbSmile


JeryRoss
ich glaube nicht das etwas so schnell wieder über jess reinbricht, wie man im nächsten teil lesen kann macht er sich über sich selbst lustig ( poste ich jetzt auch)
ach udn dankeSmile


zum thema rory udn schwanger sag ich jetzt mal nichst weils schon lange feststeht...


------------------

< Rory! Schatz! Mein kleiner Klon! Komm zu Mama!> rief Mom durchs Haus.
Sie hatte wirklich gute Laune, das hieß wohl das sie zu Luke wollte um ich ihre göttlichen Kaffee und ihrem Flanellmann Dosis ab zu holen.
< Gleich!> rief ich lächelnd zurück und zog mich an.
Auf dem Weg ins Diner flötete mich Mom zu wie toll es zur Zeit im Hotel lief und das auch mit Luke alles wieder in Butter war. So richtig konnte ich mich aber nicht auf Mom konzentrieren da ich mit meinem Gedanken ganz woanders war.
Was sollte ich bloß tun wenn ich meine Tage nicht bekommen würde? Das macht mich total verrückt!
< Rory, hörst du mir überhaupt zu? > riss mich Mom´s Stimme aus meinem Gedanken.
< was?... oh tut mir leid ich bin mit meinem Gedanken grade woanders.> entschuldigte ich mich und schon betraten wir das Diner.
Mom stürmte zum Tresen, klammerte sich an Luke und stürmte dann zur Kaffeemaschine.
< Hey! Ich arbeite hier> beschwerte sich Luke, lies Mom sich aber ihren Kaffee holen.
< Auch einen?> fragte Luke mich als ich mich an den Tresen setzte.
Stumm nickte ich und Luke stellte mir eine Tasse vor die Nase.
< Danke> murmelte ich gedankenversunken.
Ich brauch Gewissheit ob ich schwanger war oder nicht... nur wie soll ich das anstellen ohne das Mom oder sonst wer in der Stadt etwas mitbekam. Es würde sich verbreiten wie ein Lauffeuer wenn ich mir hier irgendwie einen Schwangerschaftstest besorgen würde.
< Ach ja, Rory. Jess ist schon wieder da> riss Luke mich wieder aus meinem Gedanken.
< ehrlich?> fraget ich aufgeschreckt. Das heißt ich musste es ihm schon gleich erzählen.
< Er ist oben falls du zu ihm willst> lächelte er mir zu.
Sicher wollte ich zu ihm aber wie sollte ich ihm beibringen das ich vielleicht schwanger war?
Langsam stand ich auf, ging hinter den Vorhang und die Treppen rauf. Oben an der Tür begegnete Jess mir, da er wohl grade weg wollte.
< Rory?> fragte er etwas verwirrt.
< Ich muss mit dir reden...> sagte ich ohne umschweife.
Er nickte und wir gingen beide rein.
< Was los?> fragte er.
< Ich bin überfällig.. Ich habe meine Tage nicht bekommen> es musste einfach raus. Es brachte nichts es ihm zu verheimlichen.. Er sagte nichts sondern sah mich nur komisch an.
< kann es nicht sein das es sich einfach nur verzögert?> fragte er mich dann.
< Bin seit drei Tagen schon überfällig, Jess. Ich weiß es nicht. >
< Mach ein Test. Dann bist du dir wenigstens sicher..> er war ziemlich ruhig. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das er vielleicht ausflippen würde.
< du regst dich gar nicht auf?> fragte ich ihn unsicher.
< Na ja, noch ist nichts raus.. Ausflippen kann ich immer noch wenn es raus ist.. > antwortete er mir.
Irgendwas stimmte mit ihm nicht... er verhielt sich sehr seltsam...
< Was ist los mit dir ?> fragte ich ihn deshalb.
< und warum redest du so komisch> mir war nicht ganz entgangen das seine Aussprache nicht ganz sauber war..
< na ja, Eigentlich wurde ich Gestern schon entlassen.. Einer der Ärzte meinte zu mir ich soll was verrücktes machen, aber keine Drogen nehmen. Aber der Typ hat mich noch mal schon auf Medikamente gesetzt die mich leicht benebelt hatten.. Also was tu ich, so blöd wie ich bin..? Genau ich hab mich tätowieren und piercen lassen! >
fassungslos blickte ich ihn an.
< ich bin seit gestern nur noch am Eiswürfel kauen> diese Selbstironie die in seiner stimme mitschwangt war aber eigentlich ganz witzig.
< Was hast du dir piercen lassen?> fraget ich dumm, obwohl ich es mir hab denken können.
< Kann eigentlich egal sein weil ich das nachher sowieso wieder rauskratzten werde..> antwortete er
< Aber natürlich schnall ich erst richtig, was ich getan hatte, als diese scheiß Medikamente aufgehört haben zuwirken...Ich könnte mir so was von in den Arsch beißen > fügte er hinzu.
< da kommst du aber nicht an, also soll ich das für dich machen?> grinste ich ihn an.
< du bist unmöglich> sagte er darauf nur, ebenfalls grinsend.
-----------


so weiter gehts vielleicht erst nachher ich brauch ne pause vom pc -_-

Zitieren

Schon klar, aber warum? Also was hat nicht gepasst? Hat ja anscheinend funktioniert, wenn er schon ein Monat clean ist, oder? Egal ...

Huii, Tatoo und Piercing! Genial! Big Grin

Schon alles entschieden?! Ich hab da auch schon einen Tipp ...
Show Content

LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

Ach du meine Güte! War nur kurz Mittagessen und dann komm ich zurück und du hast zwei neue Teile gepostet! Big Grin Die muss ich gleich mal lesen!^^

Zitat:Zwei Tage später lies Jess sich in einer Entzugsklinik einweisen..

Ist glaub besser so...

Zitat:War er nun eingesperrt oder war er draußen?

Ich hoffe doch, dass dieser Kerl Niet und Nagel fest hinter eisernen Gittern sitzt!!!!

Zitat:Sicher ich brauchte Jess, doch der hatte seine eigenen Probleme mit denen er erst einmal fertig werden musste, bevor er mir bei meinem zur Seite stehen würde.

Da hat sie Recht! Ich finds gut, dass sie langsam wieder vernünftig wird!

Zitat:Als er mir vor zwei Tagen gesagt hatte, das er mich liebte wäre ich ihm am liebsten, nackt an den Hals gesprungen oder das war klar das es nicht gehen würde.

Ach du meine Güte!^^

Zitat:Jess war in der Entzugsklinik und widmete sich wieder Büchern zu.

Endlich! Hemingway rules! Big Grin

Zitat:Jess hatte mir erzählt das er sich entlassen, lassen würde, da die Klinik einfach kein Zustand war. Trotzdem hatte er ein. Monat alles durch gezogen und nahm nichts mehr, was ich wirklich toll fand und ihm auch hoch anrechnete.

Ob ein Monat da wirklich reicht? So Sachen gehen ja meistens ca. 1 Jahr lang...

Zitat:Was mich jedoch beunruhigte war das ich mit meinen Tagen überfällig war. Zwei Tage.

Eine Katastrophe reiht sich an die nächste...das Schicksal kann einem manchmal ganz schön übel mitspielen...

Zitat:Aber ob er wirklich sein Drogenproblem in den Griff bekommen hatte war mir immer noch nicht ganz sicher.

Da bin ich mir auch nicht sicher...

Zitat:Wie lange brauchte man denn so für eine Entzug?

Der körperliche Entzug an sich dauert nicht sehr lang, aber der psychische ist eine ziemlich harte Nuss. So lange die Probleme noch in diesem Zustand existieren, ist Jess recht anfällig für einen Rückfall...

Zitat:Ich beschloss das ich mit Jess reden werde wenn ich mein Tage bis Morgen noch nicht hatte.. Das wünschte ich mir jedoch stark, das sie kommen würden.

Ich an ihrer Stelle hätte zuerst einen Schwangerschaftstest gemacht, damit Jess nicht unnötigerweise belastet wird...

Zitat:< du regst dich gar nicht auf?> fragte ich ihn unsicher.
< Na ja, noch ist nichts raus.. Ausflippen kann ich immer noch wenn es raus ist.. > antwortete er mir.

Als er das letzte mal ausgeflippt ist, ist seine Freundin und sein ungeborenes Kind dabei umgekommen...

Zitat:< ich bin seit gestern nur noch am Eiswürfel kauen> diese Selbstironie die in seiner stimme mitschwangt war aber eigentlich ganz witzig.

Big GrinBig Grin

Zwei tolle Teile! ^^ Will jetzt unbedingt wissen, ob Rory schwanger ist!!! (Mann, mir ist grad der Gedanke gekommen, dass das Kind dann doch genauso gut von Logan sein könnte, oder? Als er sie betrunken vergewaltigt hat, war er wohl kaum in der Lage, über Verhütung nach zu denken?)

lg kate
Zitieren

[INDENT]Halli Hallo......

Ich bin auf dem Sprung....fahre gleich in das beste schwedische Einrichtungshaus der WeltWink! Aber ich musste einfach noch deine beiden neuen teile lesen. das ging einfach nicht anders.Big Grin

Zitat:Will jetzt unbedingt wissen, ob Rory schwanger ist!!! (Mann, mir ist grad der Gedanke gekommen, dass das Kind dann doch genauso gut von Logan sein könnte, oder? Als er sie betrunken vergewaltigt hat, war er wohl kaum in der Lage, über Verhütung nach zu denken?)

Spoiler = Spekulation!!!!!!!
Show Content
Schreibst du heute noch einen Teil? Bekommen wir Antworten auf unsere Fragen??????
Oh bitte Marie......wenn du fleißig postest wie gestern (das hängt aber denk ich mal immer noch davon ab, ob dein Freund arbeiten muss oder nichtSmile), dann habe ich heute Abend was schönes vor.........LESEN!!!!!!

Schön das Jess den Entzug gemacht hat....sehr gut....aber nun will ich mehr von dem Baby:o
Show Content

Knutsch dich
Caro:herz:


[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

EmmaEleni schrieb:[INDENT]Spoiler = Spekulation!!!!!!![/INDENT]

[INDENT]
Show Content
[/INDENT]

Hmm...

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste