Ohhh....scheine einiges verpasst zu haben...^^ aber das musste ja mal passieren, du bist ja schliesslich die Weltmeisterin im schnellen posten!
Zitat:< Dean war vorhin im Diner. Er hat einen Riesen Aufstand gemacht, weil du wieder hier bist> erzählte ich ihm.
< Ist mir egal. Meine Mom wohnt hier und mein Onkel auch. Will er mir etwa verbieten die Stadt zu betreten?>
Genau!!! Denkt dieser Typ etwa, es könnte alles nach seinem Kopf gehen? Also bitte, Stars Hollow gehört nicht ihm und es jedem frei, dort zu wohnen!! (wobei es schon toll wäre, wenn man Dean verbannen könnte...)
Zitat:< Rory, du kommst zu mir und heulst mir die Ohren voll, wie toll eigentlich die Zeit mit Logan war... Ich bin doch nicht dumm, Mädchen. >
Was meinte er jetzt damit? Ich verstand es nicht!
< Was soll das heiÃen?> fragte ich deshalb.
< Genau das was es schon mal hieÃ. Du kommst zu mir, heulst rum das Logan dich betrugt, heulst aber gleichzeitig rum das du ihn liebst. Denkst du etwa wirklich das es diesmal anders ist? Rory, ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist>
:confused::confused:Hab ich da was verpasst?? Hab ich einen Teil übersehen? Oder funktioniert mein Gedächnis nicht mehr?? Boah, nein, vergiss es! Hab da etwas falsch verstanden!
Aber ich hoffe doch, dass es dieses mal nicht so ist!! Ich denke, dieses mal ist es endgültig!
Zitat:< er sagte grade das er wieder nach Philadelphia zurück geht>
Das geht nicht! Auf keinen Fall!!! Nicht unbedingt weil ich so ein Literati Fanatiker bin, eher weil Jess hier in Stars Hollow die Leute hat, die ihm was bedeuten. In Philadelphia ist er doch ganz allein! Dort vergräbt er sich nur wieder in seinem Kummer und fängt wieder mit diesen schei** Drogen an!
Zitat:< Jess, bitte! Was ist wenn ich doch schwanger bin?> fragte ich ihn.
< dann schick ich dir unterhalt> sagte er kalt, knallte die hintere Tür zu und riss sich los.
Ist er etwa wieder auf 'nem Trip????
Zitat:Nein! Bleib hier! Er startete den Motor und fuhr los. Nein!
< Jess!> rief ich und rannte dem Auto nach bis ich nicht mehr konnte.
Das ist ein Traum!! Sag, dass es nur ein Traum ist!!!
Och nee!!!! Hab grad gemerkt, dass ich doch nur ein Kapitel verpasst habe...!!! Dabei will ich doch wissen, wie es weitergeht!!!!!! Wan kommt der nächste Teil (in dem Jess wieder zur Vernunft kommt und zurückkehrt)?
lg kate