leave me alone

so da isser, vorletzte teil oder so... jenachdem was ich jetzt noch zusammen in einen teil setzte..

Cherry danke dir für dein kleines aber feines fb.Smile
ist nicht schlimm, selbst wenn du zu dem letzten teil nichts geschrieben hättest, wüsste ich auch das du diese FF liestWink


ach ja so viel kann cih auch schon sagen, Jess nimmt keien drpgen mehr, das er sich so komisch verhält, liegt daran das er einfach nur verletzt ist...



-------------
< Ich weiß nicht was vorgefallen ist, Rory, aber lass ihn gehen. Er wird sein Grund haben> erklang Mom´s Stimme hinter mir.
< Nein.. das kann ich nicht...> wimmerte ich leise.
< Ich weiß, Schatz. Das ist schwer aber du kannst ihn nicht an dich ketten>
< Mom, ich bin vielleicht schwanger von ihm> weinte ich jetzt richtig los. Er durfte nicht weggehen!
< Was?> fraget sie schockiert.
< Logan hat mir alles kaputt gemacht!> weinte ich weiter ohne ihr zuantworten.
< Warum Logan? Ich dachte das wäre alles vorbei?> fraget sie jetzt verwirrt.
< Als ich erfahren habe was mit Logan passiert ist, hab ich mich bei Jess ausgeweint! Er sagte das ich eh wieder zu Logan gehen würde, wie ich es schon einmal getan hatte!> ich konnte nicht mehr! Ich wünschte mir nicht sehnlicher als bei Jess zu sein!
< Du bist schwanger?> fragte Mom jetzt ruhig und kniete sich zu mir.
< Ich weiß es nicht... Ich bin seit drei Tagen überfällig> langsam wischte ich mir die Tränen weg und sah sie an.
< Oh nein...> flüsterte sie.
< Mom, ich brauche Jess, nicht Logan! Sag ihm das er wieder kommen soll!>
< das kann ich nicht...> sagte sie leise.
Ich hatte ihn verloren. Wieder einmal. Ich musste ihm nach! Ich musste zu ihm! Mein Herz gehörte nur ihm!
< In welchem Krankenhaus liegt Logan?> fraget ich plötzlich und war von mir selbst überrascht.
Später war ich im Krankenhaus angekommen. Ich musste zu Logan, das war mir klar.
< Wo kann ich Logan Huntzberger finden?> fragte ich eine Schwester.
< Dritter Stock, Zimmer Vierundvierzig.> antwortete sie mir und ich machte mich auf dem Weg in dieses Zimmer. Vorsichtig klopfte ich an bis ich Logans Stimme hörte.
< Ja?>
ich atmete noch einmal tief ein und betrat den Raum. Es musste sein! Es war das beste was ich jetzt noch tun konnte.
< Rory?> fragte er überrascht und strahlte mich an. Ich ignorierte seine Verletzungen.
< Grins nicht so!> sagte ich kühl und ging auf ihn zu.
< Was ist los mit dir?> fragte er mich.
< Was los ist? Hast du schon vergessen was du mir angetan hast?> keifte ich ihn an.
< Rory..> fing er an doch ich unterbrach ihn.
< Deine Entschuldigungen oder sonst was kannst du dir in den Arsch schieben! Ich will dich nie wiedersehen! Verschwinde aus meinem Leben! Alles machst du kaputt! Selbst wenn du nicht einmal anwesend bist! > schrie ich so laut ich konnte.
< Rory, ich hatte einfach nur angst dich zu verlieren! Deswegen hab ich angefangen zu trinken. Das war ein Ausrutscher> versuchte er sich zu rechtfertigen.
< Ein Ausrutscher? Bist du noch ganz dicht? Das du mir in Stars Hollow in einer Wohnung begegnet bist war also auch ein Ausrutscher ja? Ich will dich nie wiedersehen, Logan! Ich hätte schon viel eher gehen sollen, aber ich hatte ja mal wieder ein schlechtes Gewissen! Weißt du eigentlich was für Kraft und Überwindung mich das gekostet hat hier her zukommen? Nein du kranker Egoist, natürlich weißt du das nicht, da du dich nur um dich selbst kümmerst! Und das kannst du in Zukunft auch gerne tun! Tauchst du noch einmal in meinem Leben auf verklage ich dich bis du nicht mehr weißt wo dir der Kopf steht!> rastete ich komplett aus. Was nahm er sich eigentlich raus?
< Rory..> fing er wieder an doch ich unterbrach ich noch einmal.
< Nein jetzt bin ich dran und du hältst die Klappe! Du hast nicht einmal gemerkt wie schlecht es mir bei dir ging, nein im Gegenteil du hast noch dafür gesorgt das es mir noch schlechter ging! Jetzt ist es zu spät! Such dir eine andere Dumme! > brachte ich es zuende und wollte gehen.
< Rory!> rief er .
< Yippi Ya Yeh Schweinebacke! Das ist alles was ich dir noch zusagen habe> mit den Worten verließ ich das Zimmer, das Krankenhaus und mein altes Leben!
----------------

Zitieren

Gut, dass Rory ein für alle mal mit Logan abgeschlossen hat! Wenn sie zu ihm zurückgekehrt wäre, ich hätte ihr eigenhändig den Hals umgedreht!! Irgendwie hoffe ich, dass Rory nicht schwanger ist...das ist im Moment einfach nicht gut, denke ich...

lg kate
Zitieren

hast du vielleicht schon stirb langsam 4.0 geguckt???Big Grin
ist ja auch egal
der nmeue teil war auf jedenfall hamma gut geil! endlich hat sie logan mal so richtig die meinung gesgatm dass gefällt mir.
mach weiter so
lg jessy
Zitieren

cherry 159 schrieb:hast du vielleicht schon stirb langsam 4.0 geguckt???Big Grin

ja vorhinBig Grin


danke euch zwei, Smile
ich poste nachher den wohl letzten teil dieser FF. Morghen wird es dann vielleicht schon was von der neuen FF geben. jetzt muss ich erstmal schauen wei ich de schluß am besten schreibe...

Zitieren

Endlich ist Logan weg!!!
Juhuuu! :freu: :dance:

Und jetzt Rory, fahr ihm nach!
Schnell!

Nur noch zwei Teile?!?!?! Eek
Ich hoffe, das Ende wird meinem Literati-Herzen gut tun ... ?!

LG :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
Zitieren

ich habs grade zuende gebracht. einen teil at diese FF noch, aber dafür einen langen. ich schau mal wann ich den poste...


filzlaus
danke für dein Fb. ich hoffe mal das ich dein Literati-Herz glücklich machen kann... aber wer weiß WinkBig GrinSmile



argh ich glaub ich muss es noch mal umschreiben -_-

Zitieren

Jaja!! Logan is weg! SmileSmileSmile
Und jetzt will ich noch wissen, was mit Rory ist, dann bin ich restlos glücklich! *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Neue Teile :freu:

Zitat:Ich weiß nicht was vorgefallen ist, Rory, aber lass ihn gehen. Er wird sein Grund haben> erklang Mom´s Stimme hinter mir.

was??? nein...

Zitat:< In welchem Krankenhaus liegt Logan?> fraget ich plötzlich und war von mir selbst überrascht.
wie hat jess doch noch recht???

Zitat:< Rory, ich hatte einfach nur angst dich zu verlieren! Deswegen hab ich angefangen zu trinken. Das war ein Ausrutscher> versuchte er sich zu rechtfertigen.
Ganz bestimmt die vergewaltigung und die schläge wohl auch...
Zitat:< Yippi Ya Yeh Schweinebacke! Das ist alles was ich dir noch zusagen habe> mit den Worten verließ ich das Zimmer, das Krankenhaus und mein altes Leben!
was? ^^ :lach:

schöner neuer teil...auch wenn es bald vorüber ist...:heul:
hdl:herz:Sari
Zitieren

okay leute, der letzte teil, dann war es das. ich hoffe ich konnte es euch vielelicht ein bisschen recht machenWink

--------

Als nächstes stand für mich der Besucht beim Arzt auf dem Plan. Mom begleitete mich, da ich einfach nur angst hatte, vor dem Ergebnis. Ich hoffte wirklich das es einfach nur der Stress war, der meine Tage heraus zögerte.
< egal, was bei diesem Test rauskommt, Rory. Du bleibst immer meine kleine Tochter. Nur Jess werde ich leider persönlich entmannen müssen..> sagte meine Mom im Wartezimmer zu mir um mich wahrscheinlich zu beruhigen. Ich rang mir ein kleines lächeln ab, nur für Mom. Innerlich zitterte ich wie verrückt. Mein Herz klopfte so doll gegen meinem Brustkorb das es mir so vorkam das es rausspringen würde. Meine Beine waren weich und mir war schlecht.
< Gilmore bitte!> erklang die Stimme einer Arzthelferin.
Mom lächelte mich noch einmal aufmunternd an. Dann gingen wir zusammen in den Untersuchungsraum.
Eine Stunde später trat ich aus diesem Raum. Endlich hatte ich Klarheit.
< Danke das du mitgekommen bist, Mom> ich umarmte sie kurz und sie lächelte.
< Ist doch klar> sagte sie dann.
< Lass uns gehen> lächelte ich und wir gingen runter zum Auto.
Jess würde das Ergebnis sicherlich auch interessieren.. Doch wie konnte ich es ihm sagen? Ans Telefon ging er sicherlich nicht wenn er sehen würde, das ich ihn anrufen würde.. Ich musste wohl warten bis er sich Melden würde...Wenn er das überhaupt tat.. Ich lies ihm etwas Zeit das er sich wieder beruhigen konnte.. Ich war frei! Meine Ängste wie weggefegt. Logan würde sicherlich nicht wieder kommen!
Eine Woche! Eine Woche hatte ich nichts von ihm gehört, auch Luke hatte nichts.. also beschloss ich zu Liz zugehen. Sie wüsste vielleicht, wo sich ihr Sohn aufhielt. Zögerlich stand ich vor dem Haus. Sollte ich wirklich klingeln? Liz beißt doch nicht! Warum stell ich mich jetzt so an? Also klingelte ich und wartete geduldig bis sie öffnete.
< Oh, Hallo Rory> begrüßte sie mich.
< Hallo> begrüßte auch ich sie.
< Kann ich was für dich tun?> fraget sie.
< Wissen sie wo Jess ist? Es ist wirklich wichtig> fragte ich, die blonde Frau.
< Er hatte mich vor vier Tagen angerufen und gesagt das er zu seinem Vater nach Kalifornien geflogen ist>
Was wollte er denn da?
< Können sie mir vielleicht sagen wie ich ihn erreichen kann?> fragte ich weiter.
< Nein, Leider habe ich die Nummer nicht... Aber die Adresse. Komm doch kurz rein dann gebe ich sie dir>
Das war die netteste Frau die ich kenne. Nach Mom natürlich!
Ich saß auf ihren Couch und sie suchte in einem kleinen Buck nach der Adresse.
< Hier> sagte sie und gab mir einen kleinen Zettel.
< Dankeschön> ich umarmte sie kurz und verschwand. Jetzt musste ich nur noch wissen wie ich am besten nach Kalifornien komme.. am besten wäre ja fliegen.. doch ich konnte nicht einfach abhauen... und auch heute wird es wohl nichts mehr werden..
Zu Hause setzte ich mich an den Computer und buchte mir einen Flug. Dieser würde Morgenabend gehen.
< Schatz?> fragte Mom als sie nach Hause kam.
< Ich fliege nach Kaliforniern.. Anders erreiche ich ihn nicht Mom> ich reagierte nicht darauf das sie eben erst nach Hause gekommen war sondern erzählte ihr das gleich.
< Bist du dir sicher?> war alles was sie dazu sagte.
Ich nickte und mein Platz war reserviert .
< Ich hoffe Jess dreht nicht durch wenn du plötzlich auftauchst.. Ich habe was vom Chinesen> grinste Mom mich an. Sie schien mich zu verstehen, das ich es nicht einfach hinnahm das Jess sich aus dem Staub gemacht hatte.
Stundenlang saßen wir da und sahen uns Filme an, bevor ich gehen würde..
Am nächsten Morgen wachte ich spät auf. Zu spät! Um sechs Uhr sollte ich am Flughafen sein, doch jetzt war es schon ein Uhr, mittags! Schnell packte ich einige Sachen zusammen und zog mir ein Kleid an, da es in Kalifornien warm war und es für den Flug bequem war. Dann ging ich mit Mom noch zu Luke, dem sie erst heute erzählte das ich losfliegen würde um Jess zu suchen. Der war nicht so begeistert... aber das war mir egal! Es ging jetzt einmal um mich und um Jess! Doch was würde dieser sagen wenn ich ihm gegen überstehen würde?
Morgens im Kalifornien. Venice Beach. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war.. Ich fragte mich durch die Straßen, bis ich schließlich in der besagten war. Hier würde Jimmy, Jess Vater wohnen. Als ich ankam und zur Tür wollte standen plötzlich viele bellende Hund vor mir.
< Hey! Was willst du?> fraget mich eine blonde Frau.
< Ich möchte gerne zu Jimmy Mariano.> sagte ich freundlich.
< Du bist aber nicht seine Tochter oder?> fraget sie mich direkt.
< Nein! Wie kommen sie denn auf so etwas?> fragte ich verwirrt.
< Na ja, vor ein paar Jahren war ein Junge hier und der war sein Sohn, wie sich später rausstellte> erklärte sie mir.
< Jess?> fraget ich sofort
< du kennst ihn?> stellet sie die Gegenfrage.
< Ja, ist er hier?> fraget ich hoffnungsvoll.
< Leider nicht. Er ist mit seinem Vater unten am Strand. Soll ich dich hinbringen?> fraget sie freundlich.
< das wäre nett> nahm ich an. Ich kannte mich hier wirklich nicht aus.
Auf dem Weg, dorthin redeten wir nicht viel. Sie stellte mir nur ein paar Fragen, die ich ihr beantwortete.
Als wir eine Sandfläche betraten zog ich meine Schuhe aus, da es leichter war ohne drüber zu laufen.
< Das ist Jimmy> sagte die Frau die sich mir als Sascha vorgestellte hatte, als wir bei einem Mann angekommen waren, der ziemlich komisch aussah. Man konnte ihn nicht wirklich beschreiben.
< Sascha!> begrüßte er seine Freundin.
< Das hier ist Rory, sie möchte gerne zu Jess> erklärte sie für mir.
< der ist grade eben da lang. Er brauch neue Kippen sagte er> Jimmy zeigte weiter den Strand lang.
< Danke> sagte ich und rannte los. Ich rannte solange bis ich ihn sah! Da war er, mein Jess! Auf dem Weg zu ihm , schnitt ich mir den Fuß an einer Muschel und es brannte wie Feuer als ich durchs Wasser rannte. Doch ich musste zu ihm. Egal wie!
< Jess!> schrie ich so laut ich konnte. Er blieb stehen und drehte sich um. Kurz bevor ich ihn ansprang erkannte ich das er sehr überrascht dun verwirrte schaute.
< Was tust du hier?> fraget er und schob mich etwas zurück.
< Dich suchen> keuchte ich.
< Ich will nur zu dir! Ich habe Logan gesagt das er bleiben soll wo der Pfeffer wächst. Ich will ihn nicht! Ich will nur dich Jess! Bitte versteh das> schnaufte ich runter.
< und um mir das zu sagen bist du hier her gekommen?> fragte er mich und sah mich fragend an. Er lehnte mich ab?
< Jess...> flüsterte ich nur.
< Warum hast du nicht einfach angerufen oder so was? Ich mein... Ich wäre dann zurück gekommen> seine Stimme klang so weich..
< Du meinst wenn ich angerufen hätte und dir gesagt hätte, was mit Logan wäre, wärst du zurück nach Stars Hollow gekommen?> fragte ich scharf nach. Ich hätte mir also den ganzen Weg sparen können?
< Aber ich hatte dir gesagt das ich Logan nicht wollte, als du gegangen bist>
< Da war ich sauer> konterte er.
< Jess?> fing ich dann an.
< hmm?> kam das mir bekannte brummen
< Ich liebe dich> flüsterte ich.
Er zog mich an sich und schloss mich in seine Arme.
< Ich dich auch> flüsterte er ebenfalls.
Ich war so glücklich! Endlich hatte ich ihn wieder!
< Du wirst Daddy> flüsterte ich nun und klammerte mich an ihm fest. Jetzt schob er mich wieder von sich weg.
< Klasse> sagte er mürrisch und küsste mich, so wie ich es ewig nicht mehr gespürt hatte...
< Du freust dich nicht... > bemerkte ich enttäuscht.#
< Irgendwie.. schon.. Aber ich denke du weißt was ich meine..> sagte er bloß
Ich wusste das er die Sache mit Kelly meinte , deswegen sagte ich nicht mehr dazu. Man sah ihm aber irgendwie an, das er sich trotzdem freute.
< Lass mich nie wieder alleine> flüsterte ich weiter und krallte mich an ihm fest, nachdem sich der Kuss wieder löste.
< Wird ich nicht... niemals wieder> antwortete er mir.
< Logan wird mich für immer alleine lassen>
< Was ist mir deinem Fuß los?> fragte mich Jess, wahrscheinlich um vom Thema Logan abzulenken.
< Ich bin auf eine Muschel getreten und hab mich geschnitten> antwortete ich ihm und sah mir meinem Fuß erst jetzt an. Aus der Unterseite hatte ich eine Schnittwunde, die ich schnell im Wasser abwusch und mein Fuß dann hochhielt.
Dann grinste ich Jess an. Der mich jedoch einfach küsste.
Endlich war ich glücklich. Endlich war er glücklich.. Und in neun Monaten würde unser Glück auf die Welt kommen.
< Lass uns gehen> strahlte ich ihn an.
Er nickte, hob mich hoch und trug mich. Wohin er ging wusste ich nicht, doch wir gingen zusammen dorthin, und das war die Hauptsache.


Ende
© LorelaîVictoria


Seiten 44
Wörter 25.087
-----------------

Ich möchte mich jetzt noch einmal, bei allen meinen Lesern bedanken das sie diese FF gelesen ahben und mich doch mit so positiven Fb belohnt haben. ich dachte wirklich ads dies FF nicht so gut ankommen würde. vielen, vielen dank euch allen! Smile

Zitieren

Der letzte Teil...:heul:

Zitat:Als nächstes stand für mich der Besucht beim Arzt auf dem Plan. Mom begleitete mich, da ich einfach nur angst hatte, vor dem Ergebnis. Ich hoffte wirklich das es einfach nur der Stress war, der meine Tage heraus zögerte.

Das hoffe ich auch...

Zitat:< egal, was bei diesem Test rauskommt, Rory. Du bleibst immer meine kleine Tochter. Nur Jess werde ich leider persönlich entmannen müssen..>

Typisch Lorelai!^^ Aber ich finds süss, dass sie das zu Rory sagt! Und wenn der Jess-Satz nicht gewesen wäre, wärs halt nicht Lore!^^

Zitat:Jess würde das Ergebnis sicherlich auch interessieren.

Mich interessierts auch! Wink

Zitat:Zu Hause setzte ich mich an den Computer und buchte mir einen Flug. Dieser würde Morgenabend gehen.

Hmmm....also wenn sie extra nach Kalifornien fliegt (Kalifornien?) um Jess das Ergebnis zu sage, bedeutet dass dann, dass sie schwanger ist? Wenn sie es nicht wäre, dann hätte sie ihm doch einfach einen Brief schreiben können...am besten ich lese einfach weiter!^^

Okay, sie ist schwanger, beide sind glücklich, alles ist perfekt. Versteh mich nicht falsch, ich habe deine FF wirklich sehr gemocht und fand sie toll, aber zum Schluss gings mir ein bisschen zu schnell...zuerst hatten beide riesige Probleme, die dann auf einmal verpufft sind...nichts desto trotz hat mir die Story sehr gefallen und auch das letzte Kapitel war schön...freue mich schon auf deine nächste FF!

lg kate:herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste