02.07.2007, 01:20
The Hard Way...
Titel: the hard way
Autor : LorelaîVictoria aka Marie
Genre : Dark
Pairing : ...
Raiting : R-16
Disclaimer : die Charaktere gehören alle nicht mir sondern Amy Sherman-Palladino. ich schreibe diese Story nur zum reinen Selbstvergnügen und verdiene kein Geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: keine bisher
----------
[I]Es was still im gesamten Haus. Mom war im Hotel, da sie dort viel zu tun hatte. Ich saà wieder einmal alleine in meinem Zimmer und lass eines von meinem Büchern. Einfach so hatte ich eines aus dem Schrank genommen, ohne nach zusehen welches es war. Doch konzentrieren konnte ich mich nicht. Meine Gedanken schwankten immer wieder ab. Zu Logan. Wir hatten uns einfach auseinender gelebt, dachte ich zuerst. Doch als ich nach Hause kam und Ihn mit Ihr in dem Bett vorgefunden hatte, wo ich normalerweise mit Logan schlief. Platze mit der Kragen. Ich warf das billige Flittchen raus und beendete meine Beziehung zu Logan. Ich fühlte mich schon länger vernachlässigt von ihm, aber das es deswegen war hätte ich nicht gedacht. Auch wenn Logan dafür bekannt war immer wieder Bettgeschichten zu haben. Ich dachte immer es sei anders geworden, seit dem wir zusammen waren, ich dachte wirklich ich hätte Casanova gezähmt. Doch dem war wohl nicht so. [/I]
[I]Mom, hatte mich sofort abgeholt, als ich es ihr erzählte. Sie sagte es seien keine Umstände für ihre Lieblingstochter weiterhin in sein Gesicht blicken zu müssen, also bat sie Luke ihr zu helfen meine Sachen wieder nach Hause zuschaffen. [/I]
[I]Gestern lief mir Dean über den Weg. Er tat so als wäre zwischen uns nie etwas geschehen, das es weder unsere erste Beziehung gab, noch diese winzige Affäre die wir hatten. Heute wusste ich das es ein Fehler war, seine Ehe kaputt zu machen. Aber es waren halt meine Gefühle damals. Mich wunderte es nur etwas das Dean in Stars Hollow blieb, nach all dem. Ich glaube das ich es hier nicht ausgehalten hätte. [/I]
[I]Jess war damals gegangen, egal was die Leute von ihm hielten. Ihm war einfach alles egal. Doch Dean war da anders. Er hatte Familie hier, seine Schwester Clara, seine Eltern. Ich hatte nur Mom. Und Jess hatte nur seinen Onkel. War das vielleicht ein Zeichen das ich nicht für diese Stadt geschaffen war? Das es mir von Anfang an bestimmt war, von hier weg zugehen? Ich lebte bisher ein Jahr in New York, doch gebracht hatte es mir nicht viel. Ich hatte zwar bessere Jobmöglichkeiten, doch fühlte ich mich in dieser riesigen Stadt nicht wohl. Vielleicht war es mir auch nicht bestimmt, in groÃen Städten zu leben? Wurde ich deswegen unglücklich, weil ich von hier weggegangen war? [/I]
[I]Jess war immer anders, er war der GroÃstadtmensch. Oder lag es einfach nur daran das er es nicht anders kannte? Aber Dean kam doch auch aus einer groÃen Stadt. Seattle. [/I]
[I]< Rory?> hörte ich eine Stimme im Haus, die eindeutig nach Mom klang.[/I]
[I]< Mom?> fragte ich trotzdem nach. [/I]
[I]< Nein, hier ist Freddy> erklang es erneut, doch diesmal verstellte sie ihre Stimme, das sie düster klingen lies. Typisch Mom. Sie war wirklich durchgeknallt, aber die beste Mom die man sich vorstellen konnte. [/I]
[I]< Nein! Bitte! Tu mir nichts!> flehte ich gespielt und ging zu ihr in die Küche.[/I]
[I]< Pizza?> fragte Mom mich und sah mich an. [/I]
[I]< Das fragst du noch?> grinste ich sie an und nahm eine Schüssel, in der ich SüÃkram reinschüttete. Dann setzten wir uns auf die Couch im Wohnzimmer und machten einen unserer berühmten Fernsehnabende. Doch nach dem dritten Film konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten und schlief ein...[/I]
-------------