hey ihr süÃen
also erst einmal danke für fb. hab mich riesig gefreut
heute kommt ein neuer teil. als vorwarnung er ist kürzer als die anderen aber dafür gibnt es am ende noich ne kleien überraschung
Wäre ich dumm?
Inzwischen lag ich wieder in meinem Bett und dachte darüber nach was meine Mom gesagt hatte. Ich solle Jess doch einfach vergessen hatte sie gesagt. Als ob ich daran nicht selber gedacht hatte. Doch so einfach ging das nicht. Immerhin war ich schwanger von ihm und liebte ihn auch ansonsten so doll das ich ihn nie vergessen könnte, selbst wenn ich wollte. Mein einziger Lichtblick war das ich heute mit Mom nach New York fahren würde. Wir mussten noch einige Sachen für die Hochzeit besorgen. Zum Beispiel ein Brautkleid und ein Kleid für die Brautjungfern. Immerhin konnte ich Jess in New York nicht über den weg laufen, da er ja in Philadelphia wohnt. Zumindest wohnte er da noch vor einem Jahr. Obwohl las ich ihn vor einem halben Jahr gesehen hatte war es in New York, wer also versicherte mir dass er dort nicht doch wieder lebte? Meine Mom. Sie war der festen Ãberzeugung das er noch immer in Phily war da er sicherlich nicht Transhen Books (anmerkung von mir: bin nciht sicher ob das so heiÃt) aufgeben würde nachdem Luke und ich ihr versichert hatten das er sich dort wohl fühlt. Und so würde ich heute Vormittag mit meiner Mom nach New York fahren. Und mit den Gedanken an den Big Apple schlief ich ein.
Als Mom und ich im Auto saÃen und uns auf den Weg nach New York musste ich über mein Leben nachdenken. Was wäre wenn ich nie nach Chilton gegangen wäre, wenn ich nie Dean getroffen hätte, oder Jess, oder Logan. Was wäre dann in meinem Leben passiert? Vielleicht hätte ich dann jetzt schon mehrere Kinder. Oder gar keine aber dafür eine steile Karriere. Wenn ich mir das so recht überlege bin ich froh das ich hier, in diesem Moment gerade in Mum’s Auto sitze, nach New York fahre und schwanger bin.
„Du Rory?“. Ich blickte Mom erstaunt an. Fast die ganze Fahrt hatte sie nichts gesagt. „Mhh.“ „Wegen der Hochzeit. Also Luke würde gerne…aber wir sind nicht sicher ob du…und überhaupt.“ „Mom jetzt rede in ganzen Sätzen.“ „Also…Luke würde gerne seine ganze Familie einladen. Das würde bedeuten dass Jess auch kommt. Nur wir wissen nicht ob das okay für dich wäre.“ „Klar ist das okay für mich. Er gehört zu Lukes Familie und die sollte doch dabei sein. Und ich muss ja auch nichts mit ihm zutun haben.“ „Stimmt. Also kann ich Luke sagen dass er Jess einladen kann?“ „Ja das kannst du.“ Zufrieden lächelte sie. „Ãhm Mom?“ „Was ist Schatz?“ „Würdest du mich für sehr dumm halten wenn ich mich mit Jess vertragen würde? Ich meine…also wenn er es mir erklären kann und ich zu ihm zurück gehen würde?“ Nach dieser Frage herrschte Stille. Es sah aus als würde Mom nachdenken. Dann sagte sie: „Nein!“ Nein, hatte sie gerade wirklich nein gesagt? Verwirrt schaute ich sie an. „Nein?“ „Nein. Bei dir und Jess ist es wie bei mir und Luke. Ich würde auch jeder Zeit wieder zu Luke zurück gehen, egal was für Mist er gebaut hat. Und der Grund ist ganz klar. Weil ich ihn liebe. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre ohne ihn zu Leben. Da würde einfach etwas fehlen und wenn ich mir vorstelle das es dir so mit Jess geht dann tust du mir unendlich leid. Ich finde das niemand so etwas verdient hat und schon gar nicht meine Tochter.“ „Danke Mom.“
so freu mich auf fb jeder art
und hier noch die überraschung