the hard way

[INDENT]
JeryRoss schrieb:Ich hab mir das aber auch schon überlegt... Kommt Dean nicht aus Chicago?

Oh ja Chicago....wie komm ich aber auch Bosten? Was haben die Gilmore Girls mit Bosten zu tun?
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Dort ist glaub ich Harvard, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

EmmaEleni schrieb:[INDENT]Oh ja Chicago....wie komm ich aber auch Bosten? Was haben die Gilmore Girls mit Bosten zu tun?[/INDENT]

ist da nicht chris hingezogen?:confused:

doch chigago? oh je.. aber ändern..? ist doch eigentlich egal * untern tisch kehr* Big Grin

jedenfalls hab ich mir mal gedacht ich bau einen ganz anderen jess mal in diese story ein, also nicht so mürrisch, stinkig udn abweisend wie der als leave me aloneBig Grin ihr werdet schon sehen was das für ein biestiges schnitzel geworden ist im nächsten teil der kommt, wenn ich aus der fahrschule wieder da binWink

ach udn vielen dank an jeryross fürs fbSmile

[INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:ist da nicht chris hingezogen?:confused:

Ja du hast sowas von Recht und Jery ebenfalls....denn Sherry erzählt ja davon bei Gigis Babyparty!!!!!!! oh man, zum Glück hat sich das aufgeklärt! Ich kann mich ja an solchen Dingen total festhalten!!!!

Zitat:ihr werdet schon sehen was das für ein biestiges schnitzel geworden ist im nächsten teil der kommt, wenn ich aus der fahrschule wieder da binWink
Ich freu mich schon!!!!!!!!:herz: Aber wie kommt du auf biestiges Schnitzel?
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

EmmaEleni schrieb:[INDENT]Aber wie kommt du auf biestiges Schnitzel?[/INDENT]

war mir garde so eingefallen, ich glaube für den gibt es noch keien bezeichnungBig Grin so ich geh jetzt, autofahrenSmile

edit
Argh, schlechter tag, ganz mieser tag heute für mich -_- na ja jeder hat mal so einen tag wo alles nicht so recht klappn will ^^

so weiter gehts, wei versprochen mit einen neuen teil.

.-----------
Es war jedoch schon Samstag. Was hieß also nächste Woche?
< Meinst du wirklich das es Jess ist, der heiraten wird?> fragte Mom mich auf den nach Hause Weg. Könnte er es denn sein, würde es besser treffen. Doch warum sollte Jess hier heiraten? Er war nicht der Typ dazu, wie Luke schon gesagt hatte, aber er möchte Stars Hollow nicht wirklich. Das spricht also nicht dafür das es Jess sein wird, der heiraten würde. Doch wer war es dann?
< Nein.. Das würde einfach nicht zu ihm passen.> antwortete ich Mom nach einer Weile. Diese nickte. Sie schein das selbe wie ich zu denken. Das es nicht Jess sein konnte...
Montagmorgen. Es war vielleicht grade mal acht Uhr, als ich meine Augen aufschlug und aufstand. Mom und ich hatten ausgemacht, das wir heute zu Luke gehen und ihn fragen würden, ob er nun weiß, wer heiraten wird. Mom war gestern bei Sookie eingeladen und ich hatte meinen Tag mit Lane verbracht, die ganz heiß darauf war meine Gesichte, des letzten Jahres zu hören. Mom fuhr heute später arbeiten, deswegen hatten wir also genug Zeit um Luke aus zuquetschen.
< Rory!> rief Mom, die bereits zehn Minuten auf mich wartete.
< Komm schon!> rief ich zurück und verließ mein Zimmer. Heute würde vielleicht das Rätsel um die Hochzeit gelöst werden. Scheinbar weiß keiner in der Stadt was davon sonst hätte sich ja schon etwas rumgesprochen.
Vorm Diner blieb Mom plötzlich stehen.
< Was ist?> fragte ich sie neugierig und verfolgte ihren Blick. Oh, jetzt verstand ich warum sie stehen blieb. Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten?
< Gehen wir trotzdem rein?> fragte Mom mich und schaute mich an, mit einem Blick den ich nicht deuten konnte.
< Kaffee> wimmerte ich nur leise. Oh Ja Lukes schöner, heißer, wohlriechender Kaffee.. Und da stand Jess. Der Junge würde mir meinem Kaffee nicht versauen! Konnte er auch nicht, da es Kaffee war.. Okay ich fang glaub ich langsam an zu spinnen.
< Dann komm> riss mich Mom´s Stimme aus den Gedanken dun ich folgte ihr ins Diner.
< Hi!> schrillte die Stimme meiner Mom durch das Diner.
Alle blickten sie erschrocken an und sagten alle nach einander „HI“ Mein Blick fiel von Luke, rüber zu Jess, der wirklich unverschämt gut aussah, wirklich verändert hatte er sich nicht, rüber zu einem schwarzhaarigen Frau, die wirklich freundlich schaute. Zu freundlich! Doch was ich dann sah verschlug mir echt die Sprache. Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her? Wenn ich richtig dachte war es die Frau von Jess und deren Tochter. Das lag jedenfalls so da. Doch stimmte dies auch? Vielleicht war es einfach auch nur die Freundin von Jess, die ein Kind hatte? Ich wusste es nicht, den noch stimmte es mich nicht dazu freudig zugrinsen.
< Jess, nimm sie weg> erklang Lukes Stimme und er deutete auf das kleine Mädchen. Also doch Jess Tochter? Doch sie hatte nicht wirklich Ähnlichkeit mit ihm.
< Ärger ihn nicht, Jane> sagte Jess nur und das Mädchen gehorchte. Sie lies Luke los und setzte sich auf einen Stuhl.
< Sei nicht immer so gemein zu meiner Kleinen> grinste die Frau Jess an.
Also nicht seine? Ich war komplett verwirrt..

--------

LorelaîVictoria schrieb: Ich war komplett verwirrt..

Ja, ich auch! Wink Der soll kein Kind haben. Jess hat einfach keine Kinder! (Ok, das ist jetzt vl. ein bisschen blöd, wenn gerade ich das sage, aber vergessen wir das mal schnell wieder... Rolleyes)
Show Content
Was kann ich sonst noch sagen? Ja, bin schon gespannt, was Jess für ein "biestiges Schnitzel" ist! *gg* Also mach mal schön weiter! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Soo, ich geb dann mal auch Fb zu den letzten Teilen!^^

Zitat:< Rory!> rief er dazu noch lautstark. Der ist nun wirklich mal unübersehbar.
< Dean> lächelte ich ihm ins Gesicht, da ich gut erzogen war.

< Wie geht es dir?> fragte er mich.
< Mir geht es gut, danke. Und wie geht es dir?> lächelte ich einfach weiter und tat interessiert, da ich unbedingt Kaffee brauchte.
< Na ja, es geht so.. Eigentlich wollte ich mich nur entschuldigen wegen Gestern. Ich hatte so getan als würde ich diese Spannung zwischen uns nicht merken.> redete er los.
Welche Spannung meinte er bloß? Ich spürte nichts, außer meinen drang auf Lukes, heißen Kaffee, den ich schon förmlich riechen konnte.
< Was hältst du davon, wenn wir mal wieder was zusammen machen?> fragte er mich und sah mich hoffend an.
< Klar> antwortete ich ihm. Was tut man nicht alles für einen Kaffee?
< Ich hol dich später ab> grinste er übertrieben und verschwand dann.

Zu was einem die Kaffeesucht alles treibt....Nono:doof:

Zitat:Manchmal fragte ich mich was wohl passiert wäre, wenn ich damals mit Jess mitgegangen wäre..
Oder was passiert wäre, wenn damals alles mit Dean geklappt hätte..

Mir fehlte einfach zur Zeit die Romantik.. Seitdem Logan mir so wehgetan hatte fehlt mir eigentlich alles. Liebe, Geborgenheit... einfach alles. Ich wollte einfach nicht mehr alleine sein...

Mit Dean hätte es niiiiiieeeeee geklappt!!! Dean ist einfach zu eifersüchtig und teilt zu Wenige von Rorys Leidenschaften, z.B Bücher...

Ich hoffe doch, dass sie jetzt nicht vor lauter Einsamkeit zu Dean zurückkehrt!! Es wäre dumm und ausserdem - das gebe ich nicht gerne zu - unfair gegenüber Dean. Ich mag Backmischung-Dean zwar überhaupt nicht, aber niemand hat es verdient, das Trostpflaster spielen zu müssen...

Zitat:ne dean-story? Eek nee sorry sowas kann ich nicht schreiben:biggrin:.. Dean ist mir dazu einfach zu schleimich

Ich hoffe, es bleibt dabei!!! UnsureBig Grin

Zitat:< Tut mir Leid für dich, Rory> er sah mich an wie er mich damals immer ansah, mit diesem weichen Blick in den man hätte versinken können..

Den Blick kenn ich nicht...Unsure

Zitat:< Denkst du das wir vielleicht irgendwann noch einmal eine Chance haben werden, zusammen?> fragte er mich und ich verschluckte mich fast einem meinem Schluck Wasser den ich grade zu mir nahm.

Eek Ich weiss ja, dass man FF's nicht nur des Pairings wegens lesen sollte, aber wenn ich 'ne Narco Story lese, dann muss sie schon so einiges hergeben. Der Inhalt ist und bleibt mir dann halt trotzdem wichtig, egal wie fantastisch der Schreibstil ist...ich lese ja schliesslich auch keine Bücher mit Nationalsozialstischem Gedankengut, nur weil die Formulierungen und die Wortbreite gut sind...ähm...das muss man nicht verstehen...jedem das Seine...werde jedenfalls weiterlesen um mir ein richtiges Bild davon machen zu können!

Zitat:< Oh, tut mir Leid, ich wollte nicht das du dich verschluckst!> er klopfte mir auf den Rücken, als ich hustete.

Arme Rory...ihre Wirbelsäule ist dann wohl futsch...^^

Zitat:< Ist schon in Ordnung, Dean. Doch um deine Frage zu beantworten, ich weiß jetzt noch nicht ob es vielleicht noch einmal eine Chance für uns gibt. Ich müsste darüber nachdenken können.>

Ich glaubs einfach nicht....irgendwann taucht dann doch wieder ein Typ auf, der sich mit Rory versteht und dann rastet Backmischung-Dean wieder aus und macht mit ihr schluss....Rolleyes

Zitat:er war immer so verständnisvoll.. Dean war immer schon etwas besonders in meinem Leben gewesen. Vielleicht würde es mir wirklich gut tun wieder jemanden u haben, der mich wirklich liebt und nicht betrügen würde.. So jemanden wie Dean.

Rory, ich verbiete es dir, mit ihm zusammen zu sein, nur damit du auf Nummer sicher gehen kannst, nicht verletzt zu werden!! Wenn du ihn tatsächlich liebst, dann ist das deine Sache, obwohl ich es doch etwas merkwürdig finde, dass du immer dann merkst, dass du ihn liebst, wenn dich irgendein anderer Typ verletzt hat....

Zitat:Das Dinertelefon klingelte, als Luke grade unsere Bestellung aufnehmen wollte.
< Sekunde> hielt er uns hin und ging ans Telefon.

Wer ist am Telefon? Jess, der kommt, um Rory vor der Backmischung zu retten?

Zitat:< Das ich Zeit brauche um mir über meine Gefühle klar zu werden.. So etwas eben. Ich weiß nicht ob ich es tun sollte.. Ich liebe ihn ja schließlich nicht, außerdem habe ich grade erst meine Beziehung zu Logan beendet.> erklärte ich und Mom nickte nur.

Hah, sie liebt ihn nicht!!! Was überlegt sie den dann noch?? Sorry, aber Rory wird langsam aber sicher zu einem egoistischen Miststück!!

Zitat:< Nein, alles okay mit deinem Gesicht. Nur, Jess hatte mich grade angerufen>

Ich habs gewusst, ich habs gewusst!!! Jess kommt und rettet Rory!!! Big Grin

Zitat:< Nächste Woche wird er herkommen. Er sagte was von einer Hochzeit. Ich weiß zwar nicht welche, da Liz schon verheiratet ist, aber er wird es mir ja dann wohl sagen. >

Ich hoffe mal stark, dass er bloss eine Hochzeit besuchen will und nicht SELBER HEIRATET!!!!

Zitat:< Nein.. Das würde einfach nicht zu ihm passen.> antwortete ich Mom nach einer Weile. Diese nickte. Sie schein das selbe wie ich zu denken. Das es nicht Jess sein konnte...

Aber mal im Ernst: Wenn Jess tatsächlich nur eine Hochzeit in Stars Hollow besuchen wollen würde, dann gäbe es da ein paar Dinge, die ich nicht verstehe.

1. Wenn jemand heiratet, dann verbreitet sich das in einer Kleinstadt wie Stars Hollow doch wie ein Lauffeuer. Nur schon wegen Miss Patty und Babette!! Die Gilmores wüssten also davon...

2. Jess war praktisch mit der ganzen Stadt ''verfeindet''. Ausser Rory und Luke hat doch niemand wirklich mit ihm geredet und Freunde hatte er dort schon grad gar nicht...wessen Hochzeit würde er also besuchen??

Zitat:Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten?

Oh nein, oh nein, oh nein!!!

Zitat:Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her? Wenn ich richtig dachte war es die Frau von Jess und deren Tochter.

Das Schlimmste was jetzt passieren kann, ist, dass es wirklich Jess' Tochter ist, Rory merkt, dass sie ihn noch immer liebt und aus lauter Verzweiflung zur Backmischung zurückkehrt...

Zitat:< Sei nicht immer so gemein zu meiner Kleinen> grinste die Frau Jess an.

Ich bin auch verwirrt!^^

Waren wieder sehr interessante Teile! Ich hoffe, du legst diese FF nicht aufs Eis!!

lg kate

drewfullerfan schrieb:Eek Ich weiss ja, dass man FF's nicht nur des Pairings wegens lesen sollte, aber wenn ich 'ne Narco Story lese, dann muss sie schon so einiges hergeben. Der Inhalt ist und bleibt mir dann halt trotzdem wichtig, egal wie fantastisch der Schreibstil ist...ich lese ja schliesslich auch keine Bücher mit Nationalsozialstischem Gedankengut, nur weil die Formulierungen und die Wortbreite gut sind...ähm...das muss man nicht verstehen...jedem das Seine...werde jedenfalls weiterlesen um mir ein richtiges Bild davon machen zu können!

na das ist ja mal ein vergleichBig Grin

danke dir auf jedenfall für dein fbSmile

eigentlich wollte ich die story noch vor leave me alone schreiben aber da fand ich des noch alles plödBig Grin

tje wer ist wohl ie geheimnisvolle frau die mit jess nach SH kam? udn wessen Kind ist das kleine Mädchen? wird rory zurück zu Dean gehen? udn wessen hochzeit wird es sein?
- das alles udn noch mehr erfahrt ihr in dem nächsten teilBig Grin

JeryRoss
danke dir für dein fb.Smile

[INDENT]Marie:herz:,[/INDENT]

[INDENT]So nach meiner allgemeinen Verwirrung...Bosten...Seattel...Chicago...bin ich jetzt wieder auf voller Höhe...und siehe da, ein neuer Teil....und vielleicht klärt sich das mit der Hochzeit endlich auf!?!Unsure[/INDENT]
LorelaîVictoria schrieb:[INDENT]Argh, schlechter tag, ganz mieser tag heute für mich -_- na ja jeder hat mal so einen tag wo alles nicht so recht klappn will [/INDENT]
[INDENT]dann hoffe ich, dass ich dich ein wenig aufmunter kann
Show Content
und gebe FB!:herz:[/INDENT]

Zitat:[INDENT]< Nein.. Das würde einfach nicht zu ihm passen.> antwortete ich Mom nach einer Weile. Diese nickte. Sie schein das selbe wie ich zu denken. Das es nicht Jess sein konnte... [/INDENT]

[INDENT]Wenn Lorelai wüßte, wie Rory gerade über Jess nachdenkt und halt das mit der Sache mit Dean vergleicht, glaube ich das am Ende aus Lorelais Sicht Dean den Zuschlag bekommen sollte. Aber vielleicht ist Lorelai ja in deiner FF ein bisschen mehr von Jess üverzeugt!Wink[/INDENT]

[INDENT]
Zitat:...das wir heute zu Luke gehen und ihn fragen würden, ob er nun weiß, wer heiraten wird.
[/INDENT]

[INDENT]Das nenne ich doch mal eine sehr, sehr, sehr gute Idee!Big Grin[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Vorm Diner blieb Mom plötzlich stehen. [/INDENT]

[INDENT]< Was ist?> fragte ich sie neugierig und verfolgte ihren Blick. Oh, jetzt verstand ich warum sie stehen blieb. Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten? [/INDENT]

[INDENT]Oh meine Knie werden weich. Zum Glück sitze ich, sonst würde ich wohl einknicken! JESS ist da! Aber wer ist die Frau? Wer ist diese Frau?[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Jess, der wirklich unverschämt gut aussah, wirklich verändert hatte er sich nicht, rüber zu einem schwarzhaarigen Frau, die wirklich freundlich schaute.[/INDENT]

[INDENT]Jess sieht wirklich unverschämt gut aus!:herz:Wub[/INDENT]

[INDENT]
Zitat: Zu freundlich!
[/INDENT]

[INDENT]EIFERSUCHT!:lach:[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Doch was ich dann sah verschlug mir echt die Sprache. Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her?[/INDENT]

[INDENT]Ja genau! Wer ist das Mädchen? Gehört es zu der Frau?????? Frau mit schwarzen Haaren und Kind mit schwarzen Haaren [quote]< Sei nicht immer so gemein zu meiner Kleinen> grinste die Frau Jess an.[/quote][/INDENT]

[INDENT]Cool[/INDENT]

[INDENT]Bitte Marie..klär das alles schnell auf!!!!!! War ein toller Teil...hat halt nur die Aufklärung gefehlt iwie!
Freu mich auf mehr!!!
[/INDENT]

[INDENT]Knutsch ya[/INDENT]

[INDENT]Caro:herz:[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

ich bin einfach mal so frei und poste noch etwas^^

vielen dank für dein fb übrigens, EmmaEleniSmile

----------
Jess blickte zu der Frau. Zickig zog er die Augenbrauen zusammen und schüttelte nur den Kopf. Als ich ihn mir jetzt genauer ansah, viel mir auf das er wohl nicht mehr so sehr von seinen Haaren begeistert zu sein schien wie damals. Eigentlich waren sie aber nur ein klein wenig länger..
< Okay um den Knoten jetzt mal zu lösen..> setzte Luke an, bis er die Aufmerksamkeit von allen hatte.
< Die Frau die Jess mit gebracht hatte, ist seine Schwester Sharon.> erklärte er. Was? Jess hat eine Schwester?
< Seit wann hast du eine Schwester?> fragte ich Jess, verwirrt.
< Seit ich zwei bin.> antwortete er mir. Seit er Zwei ist? Warum wusste ich nichts von ihr? Warum hat Luke nie etwas von ihr gesagt? Warum hat Jess mir nie von ihr erzählt? Wir waren doch zusammen.
< Warum hast du nie gesagt das du eine Schwester hast, Jess?>. fragte Mom nun.
< Ich hielt es nicht für wichtig> das war eine typische Jess-Antwort. Seine Schwester schlug ihm leicht auf die Schulter.
< Spinner> lachte diese.
< Und zu wem gehört jetzt die Kleine?> wollte Mom auch gleich wissen. Ich allerdings auch. Wollte nur nicht fragen, weil es vielleicht zu neugierig wirken könnte.
< Seine!> Jess Schwester zeigte auf ihren Bruder. Sie war die Tochter von Jess? Mir blieb echt der Mund offen stehen, als ich das hörte. Sie sah ihm gar nicht so ähnlich, wie konnte das sein?
< Deine?> fragte Mom ungläubig. Jess nickte. Er hatte eine Tochter..
< Komm schon, du verarscht uns doch..?> meinte ich dann. Ich nahm ihm das nicht wirklich ab.. irgendwie..
< Nein. Ehrlich nicht.> sagte dieser nur und sah mich an. Als ich seinem Blick sah, wusste ich sofort das er nicht log.
< Und wo ist die Mutter?> fragte nun Luke.
< Ähmm.. Das ist schwer zu erklären. Sie wollte das Kind nicht, also wollte sie es dann ins Heim stecken. Ich hatte halt dann die Wahl, zieh ich den Schwanz ein wie mein Vater oder stell ich mich der Verantwortung.. Den Rest sieht man ja.> Jess hatte sich also für das Kind entschieden, damit es nicht ohne Vater aufwachsen müsste.. Das sollte man ihm wirklich hoch anrechnen, ich hätte damit gerechnet das er abhaut.
< Daddy, ich bin müde> quengelte das Mädchen und zog Jess an der Hose.
< Schon wieder?> fragte dieser nur und nahm sie dann auf den Arm. Oh war das süß! Ich glaube die Tatsache, das er alleinerziehender Vater war, machte ihn noch schärfer. Jetzt wo sich auch noch rausgestellt hatte das die Frau, die Jess mitgebracht hatte nicht seine Freundin war oder sonstiges.
< Und wer heiratet nun?> fragte Mom und sah sich um.
< Ich!> rief Sharon und freute sich total. Also würde Jess Schwester heiraten? Oh zum Glück! Zum Glück? Warum? Plötzlich erklang die Türglocke und Dean betrat das Diner.
< Du schon wieder!> giftete er Jess gleich an.
< Ey! Alter komm mir mit deinem Knochenarsch nicht zunahe. Ich bin nicht in der Stimmung.> blockte Jess ab und trug seine Tochter in Lukes Wohnung.
< Wer ist das?> fragte Sharon und blickte Dean komisch an.
< Das geht dich nichts an!> zickte Dean sie an.
< Ey! Zieh hier mal nicht so ne Westside-Story ab> wehrte sich Sharon.
Dean sah sie nur ungläubig an. Den Spruch kannte er damals von Jess wohl noch.
< Das ist seine Schwester> gab ich Dean zu verstehen.
< Merkt man.. Dreckspack> murmelte Dean leise doch Liz hat es verstanden.
< Was?> Liz, baute sich vor Dean auf.
< Was hast du grade über meine Kinder gesagt?> fuhr sie ihn an.
< Auch noch eine Aassoziale Mutter> konterte Dean.
< Raus!> brüllte Luke. Dean sah zu mir. Was sollte das jetzt? Niemand hatte ihm was getan. Warum zog er hier jetzt so eine Nummer ab.
< Komm, Rory> sagte Dean und griff nach meiner Hand. EH? Was?
< Hä?> machte ich nur und sah Dean fragend an. Dieser winkte jedoch nur ab und verschwand. Was war das denn jetzt?
---------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste