03.07.2007, 16:50
Neue Teile :freu:
hdl:herz:Sari
Zitat:< Bis gleich und lass dich nicht vom bösen Wolf auffressen> ich wusste das Mom ein riesiges Grinsen im Gesicht hatte und Luke, wohlmöglich wieder schweigend hinter ihr stehen würde, um auf das Telefonnierenverboten-Schild zu zeigen. < Falls doch sammle doch bitte meine Ãberreste ein und verstau sie im Kühlschrank> antworte ich grinsend und legte auf.Geil... typisch Gilmore und luke :lach:
Zitat:Ich wusste das Mom heimlich in Luke verliebt war, bei Luke war ich mir allerdings auch relativ sicher das er auch in Mom verliebt war. Doch beide wollten es natürlich nicht zugeben. Mit einem Lächeln betrat ich das Diner.Süà baust du etwas JJ ein? das wäre toll... hoffentlich kommt nicht christopher daziwschen...
Zitat:< Was ist? Hab ich irgendwie Käse im Gesicht?> fraget diese verwirrt und wischte sich im Gesicht rum.okay mein literatiherz erfreut sich daran,aber...mh... hätte luke nicht sie einfach mal anschauen nur weil er sie liebt? ...mh...
< Nein, alles okay mit deinem Gesicht. Nur, Jess hatte mich grade angerufen> fing er an. Als er seinen Namen aussprach wurde ich sofort hellhörig. Vielleicht würde ich erfahren, was aus ihm geworden war. Es interessierte mich irgendwo, da es ja mein Ex-Freund war.
Zitat: Würde Jess wirklich hier heiraten wollen? Er mochte Stars Hollow doch gar nicht. Irgendwas stimmte da nicht.das zerstört mein literatiherz wieder...jess will heiraten???
Zitat:Das spricht also nicht dafür das es Jess sein wird, der heiraten würde. Doch wer war es dann?
Zitat:Oh, jetzt verstand ich warum sie stehen blieb. Im Diner waren Liz, Jess und noch eine Frau die ich nicht kannte. Also würde Jess doch heiraten?what?:regen:
Zitat: Der Junge würde mir meinem Kaffee nicht versauen! Konnte er auch nicht, da es Kaffee war.. Okay ich fang glaub ich langsam an zu spinnen.Kaffee! Den bräuchte ich auch langsam mal... mh...vllt sollte ich mal nach meiner mum schreien...ach das ist aber normal für ne gilmore, dass sie kaffee braucht...:lach:
Zitat:Alle blickten sie erschrocken an und sagten alle nach einander âHIâ Mein Blick fiel von Luke, rüber zu Jess, der wirklich unverschämt gut aussah, wirklich verändert hatte er sich nicht, rüber zu einem schwarzhaarigen Frau, die wirklich freundlich schaute. Zu freundlich! Doch was ich dann sah verschlug mir echt die Sprache. Ein kleines Mädchen, ebenfalls mit schwarzen Haaren klebte Luke am Bein. Sie war vielleicht höchstens vier Jahre alt. Wo kam sie her? Wenn ich richtig dachte war es die Frau von Jess und deren Tochter. Das lag jedenfalls so da. Doch stimmte dies auch? Vielleicht war es einfach auch nur die Freundin von Jess, die ein Kind hatte? Ich wusste es nicht, den noch stimmte es mich nicht dazu freudig zugrinsen.wooooas? aaah nein...jess und schwarzhaarige freundin und schwarzhaarige tochter und nicht mehr in rory verliebt,da wird mein herz zerstört ohje ich glaube ich hab heute irgendwie nen schaden ich muss in den bau 90...okay doch nicht seine tochter *ausatme*
Zitat:< Die Frau die Jess mit gebracht hatte, ist seine Schwester Sharon.> erklärte er. Was? Jess hat eine Schwester?:dance: jess hat keine freundin juhu!!! boah wie schön danke süÃe!
< Seit wann hast du eine Schwester?> fragte ich Jess, verwirrt.
< Seit ich zwei bin.> antwortete er mir. Seit er Zwei ist? Warum wusste ich nichts von ihr? Warum hat Luke nie etwas von ihr gesagt? Warum hat Jess mir nie von ihr erzählt? Wir waren doch zusammen.
Zitat:< Deine?> fragte Mom ungläubig. Jess nickte. Er hatte eine Tochter..oi doch eine tochter...wow...wie? wer ist die mutter?
< Komm schon, du verarscht uns doch..?> meinte ich dann. Ich nahm ihm das nicht wirklich ab.. irgendwie..
< Nein. Ehrlich nicht.> sagte dieser nur und sah mich an. Als ich seinem Blick sah, wusste ich sofort das er nicht log.
Zitat: Oh war das süÃ! Ich glaube die Tatsache, das er alleinerziehender Vater war, machte ihn noch schärfer. Jetzt wo sich auch noch rausgestellt hatte das die Frau, die Jess mitgebracht hatte nicht seine Freundin war oder sonstiges.ohja jess als gefühlvoller alleinerziehder vaterabber:
Zitat:< Das ist seine Schwester> gab ich Dean zu verstehen.ein böser dean:heul: schade... aber jetzt hasse ich ihn auch wieder
< Merkt man.. Dreckspack> murmelte Dean leise doch Liz hat es verstanden.
< Was?> Liz, baute sich vor Dean auf.
< Was hast du grade über meine Kinder gesagt?> fuhr sie ihn an.
< Auch noch eine Aassoziale Mutter> konterte Dean.
< Raus!> brüllte Luke. Dean sah zu mir. Was sollte das jetzt? Niemand hatte ihm was getan. Warum zog er hier jetzt so eine Nummer ab.
< Komm, Rory> sagte Dean und griff nach meiner Hand. EH? Was?
< Hä?> machte ich nur und sah Dean fragend an. Dieser winkte jedoch nur ab und verschwand. Was war das denn jetzt?
hdl:herz:Sari