hey Marie :herz:
Na, wie viele Teile habe ich verpasst? Die Story ist doch hoffentlich noch nicht zu Ende? (Du postest so schnell, dass ich Angst habe, alles verpasst zu haben, weil ich mal ein/zwei Tage nicht online war....
) So, aber dafür gibts jetzt ein richtig ausführliches Fb!^^
Zitat:< Die Frau die Jess mit gebracht hatte, ist seine Schwester Sharon.> erklärte er.
Jess hat eine Schwester? Wieso weiss niemand davon? Wieso hat das niemand erwähnt?? Luke? Oder Jess? Von mir aus auch Liz? Komisch...aber ich bin froh, ist es nicht seine Freundin, Verlobte, Frau oder was auch immer!
Zitat:< Seit wann hast du eine Schwester?> fragte ich Jess, verwirrt.
< Seit ich zwei bin.> antwortete er mir. Seit er Zwei ist? Warum wusste ich nichts von ihr? Warum hat Luke nie etwas von ihr gesagt? Warum hat Jess mir nie von ihr erzählt? Wir waren doch zusammen.
Ja, das würde mich auch mal wundern! Also scheint Jess noch wortkarger zu sein, als ich gedacht hatte!^^ Der hat ja alles verheimlicht! =)
Zitat:< Und zu wem gehört jetzt die Kleine?> wollte Mom auch gleich wissen. Ich allerdings auch. Wollte nur nicht fragen, weil es vielleicht zu neugierig wirken könnte.
< Seine!> Jess Schwester zeigte auf ihren Bruder. Sie war die Tochter von Jess?
WAS??? Jess hat eine Tochter???? Okay, aber bis jetzt ist noch keine Mutter aufgetaucht...das beruhigt mich erstmals wieder...aber wenn sie Jess' Tochter ist, muss sie bestimmt unheimlich süss sein! So ein richtiger kleiner Fratz mit zersausten Haaren!
Zitat:< Komm schon, du verarscht uns doch..?> meinte ich dann.
Okay, ähm...ich finde das Wort ''verarschen'' passt nicht wirklich zu Rory...jedenfalls habe ich sie nie einen solchen Ausdruck oder einen ähnlichen sagen hören...aber gut, Menschen verändern sich und sie war ja schliesslich mit Logan zusammen der sie auch ziemlich beeinflusst hat....
Zitat:< Ãhmm.. Das ist schwer zu erklären. Sie wollte das Kind nicht, also wollte sie es dann ins Heim stecken. Ich hatte halt dann die Wahl, zieh ich den Schwanz ein wie mein Vater oder stell ich mich der Verantwortung.. Den Rest sieht man ja.>
Was ist bloss mit dieser Frau los? Kann man so herzlos sein und sein eigenes Kind einfach so in ein Heim stecken, nur weil man grad keine Lust dazu hat und lieber feiern gehen will? Aber ich finde es wirklich toll von Jess, dass er sich der Verantwortung gestellt hat und nicht einfach abgehauen ist.
Zitat:Jess hatte sich also für das Kind entschieden, damit es nicht ohne Vater aufwachsen müsste.. Das sollte man ihm wirklich hoch anrechnen, ich hätte damit gerechnet das er abhaut.
Erstaunlich, dass Jess Verantwortung übernimmt, obwohl alle das Gegenteil von ihm erwarten! Muss ziemlich hart sein, wenn alle imm nur das Schlechte in einem sehen!...
Zitat:Oh war das süÃ! Ich glaube die Tatsache, das er alleinerziehender Vater war, machte ihn noch schärfer.
abber:
Zitat:< Ich!> rief Sharon und freute sich total. Also würde Jess Schwester heiraten? Oh zum Glück! Zum Glück? Warum?
Tja Rory, scheint so, als ob du immer noch nicht ganz über Jess hinweg gekommen bist!^^ Wer kanns dir verübeln?^^
Zitat:Plötzlich erklang die Türglocke und Dean betrat das Diner.
Boah, diesem Typen schmeisse ich demnächst ein paar Steine an den Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:< Du schon wieder!> giftete er Jess gleich an.
< Ey! Alter komm mir mit deinem Knochenarsch nicht zunahe. Ich bin nicht in der Stimmung.> blockte Jess ab und trug seine Tochter in Lukes Wohnung.
Knochenarsch???? :lach:
Zitat:< Merkt man.. Dreckspack> murmelte Dean leise doch Liz hat es verstanden.
< Was?> Liz, baute sich vor Dean auf.
< Was hast du grade über meine Kinder gesagt?> fuhr sie ihn an.
< Auch noch eine Aassoziale Mutter> konterte Dean.
Was geht den mit dem ab??? Macht er jetzt auf obercool und beleidigt einfach mal so drauf los, oder wie??? Dieser Idiot!!!
Zitat:< Komm, Rory> sagte Dean und griff nach meiner Hand. EH? Was?
Hey, Dean, ich.............&%ç*)?&#........................
EmmaEleni schrieb:Was ist eigentlich dran an dem Klischee, dass Männer mit Kinder anziehend wirken.
Hmm...irgendwie hat's schon was....es zeugt von Verantwortungsbewusstsein, Familiensinn und Reife....^^ (hiess es jedenfalls in Galileo!^^)
Zitat:Mein erster Eindruck, von ihr war wohl davon vernebelt weil ich dachte das sie anders mit Jess ist.. Zusammen eben.
Ich sag doch, sie ist noch nicht über Jess hinweg!^^ Da war sie wohl ein bisschen eifersüchtig!^^
Zitat:Er hatte sich geändert. Er war viel offener und gesprächiger, vor allem freundlich.
Ich denke das hat einiges mit seiner Tochter zu tun. Ich bin der Ãberzeugung, dass er nur das Beste für sie will und sie liebt (Jess hat halt eigentlich ein ziemlich gutes Herz...) weshalb er sich ziemich geändert hat. Jess wird erwachsen! Wow, jetzt ist er wirklich unwiderstehlich!^^
Zitat:< Ich komm gleich wieder> entschuldigte ich mich bei der Runde und ging auf die Toilette, schnappte mir aber im vorbeigehen Stift und Block von Luke. Ich setzte mich auf den Klodeckel und überlegte was ich schreiben konnte.
Jess wird erwachsen und Rory mutiert zur pupertirenden 13-Jährigen!^^
Zitat:< Rory, denn komm> meinet er nur, steckte sichtbar den Zettel weg und wir verlieÃen zusammen das Diner. Mir war es unangenehm das Jess nicht bei der Heimlichnummer mitgemacht hatte.
Komm schon Rory, so etwas ist Niveaulos! Aus dem Alter, in dem man sich heimlich Zettelchen zusteckt, solltet ihr schon lange raus sein...
Zitat:Dann erzählte ich ihm noch von meinem dollen Rückenschmerzen, und das ich nicht wusste was ich gegen diese tun könnte, also hatte ich ihn frech gefragt ob er mir da vielleicht helfen würde, was er auch tat.
Aha....^^
Zitat:Er schien sich wirklich geändert zu haben, genau wie er es mir damals sagte als er in Yale war.
Tja, du wolltest ja lieber mit Backmischung-Dean ist Bett hüpfen, eine Ehe zerstören und 'ne Yacht klauen...
Zitat:Doch plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen, zuerst war ich erschrocken, lies es aber zu, es gefiel mir sogar. Langsam drehte ich mein Gesicht zu ihm, und er küsste mich.
Einfach so? Ganz plötzlich?
Da muss ja noch so einiges zwischen den beiden sein....(was mich als Literati natürlich glücklich stimmt!^^)
Zitat:ich könnte jetzt was ziemlich schmweinisches schreiben aber es sind leider noch nicht alle leser alt genug:biggrin:
Also um ein Raiting von über 18 zu erreichen, müsstest du
ziemlich heftig werden...^^
Zitat:< Alles okay?> fragte ich ihn leise, da er nichts sagte und sich auch nicht groÃartig bewegte.
Ich ahne schreckliches!!
Zitat:< Ja, schon.. Behalte das nur bitte einfach für dich, sag es auch nicht deiner Mom> bat er mich dann.
Geht's noch deutlicher? Also es ist ja wohl ziemlich klar, dass er 'ne Freundin oder dergleichen hat...(obwohl ich hoffe, dass das nicht der Fall ist...)
Zitat:< Jess?> sprach ich ihn an.
< ja?> er drehte sich zu mir und blickte mich fragend an.
< Bereust du es, was wir getan haben?> fragte ich ihn und bat um eine ehrliche Antwort. Er schüttelte den Kopf.
< Nein, das tu ich nicht.> ich hoffte, das es die Wahrheit war.
Sollte er wirklich vergeben sein, find ich's ziemlich schei**e von ihm!
Zitat:Am Tisch saà eine blonde Frau mit Jane auf dem Arm, diese schaute aber nicht grade glücklich und zappelte auf ihrem Schoss rum.
Wer diese Frau wohl ist?
Zitat:< Da bist du ja endlich> gab die blonde von sich und sah Jess vorwurfsvoll an.
Also 'ne kinderfeindlich, zickige Tusse passt ja wohl mal so gar nicht zu Jess!!!! Vorallem scheint sich die Kleine sichtlich unwohl bei dieser blöden Tante zu fühlen!
Zitat:< Sie ist.. meine Freundin> er zögerte und ich wollte ihm am liebsten grade sonst was abreiÃen.
Aha...
Zitat:< Deine was?> fragte ich sauer, packte ihn am Kragen und schleifte ihn vor die Tür.
Gut gemacht Rory!! Hoffentlich geigst du ihm so richtig die Meinung!!! Du hast zwar in der Vergangenheit auch ziemlich viele Fehler gemacht, aber niemand hat es verdient, hintergangen zu werden. Weder du noch diese blonde Tussi...
Zitat:< Was sollte das? Warum tust du mir das an? WeiÃt du eigentlich was du mir da angetan hast? > fuhr ich ihn an. Er sagte nichts. Er stand einfach nur da und sagte nichts.
Feeeiiiiggliiiiiiinnnnggg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:< Ich.. Ich wusste nicht da sie kommen würde. Ich dachte sie bleibt in New York, da wir uns ziemlich gefetzt hatten...> fing er seine Erklärung an.
Hey, was soll den der Mist? Die Freundin ist nicht da, also kannst du dich uneingeschränkt mit anderen Frauen vergnügen?
Zitat:< Ich kann sie nicht verlassen, Rory. > sagte er dann.
War wohl doch nichts, mit dem erwachsen gewordenen Jess....schade....
Zitat:< Ich kann sie nicht verlassen, weil sie schwanger ist, psychischen Störungen hat und wenn ich sie jetzt verlassen würde ,weià ich nicht wozu die dann fähig ist. Ich verlange von dir nicht das du es verstehst, nur das du mir zuhörst. >
Okay...das ist schlimm, aber er hätte trotzdem nicht mit Rory ins Bett gehen dürfen!
Zitat:< Kann man nicht irgendwas tun damit wir trotzdem zusammen sein können?> fragte ich ihn leise.
Ach du schei**e!!
Zitat:< Das klingt fast so als willst du eine Affäre> meinte er dann, und er hatte recht.
Jetzt will sie also schon wieder die Affäre sein? War ihr die Sache mit Dean den nicht genug???? Und vorallem, was glaubt sie wie es weitergeht, wenn das Kind auf der Welt ist? Soll das etwa bis an ihr Lebensende so weitergehen??
Zitat:an ihrer Stelle würde das nicht sehr toll finden..
Nicht sehr toll?? Mir fallen da grad ein weniger nette Bemerkungen ein....
Okay, wieder einmal sehr interessante Teile...du verstehst es, mich zum Nachdenken anzuregen!
(viele Lehrer sind daran gescheitert!^^)
lg kate