Show Content
SpoilerAuch wenn George ins Mercy West wechselt, T.R. hat seinen Vertrag verlängert, also werden wir ihn auch in Zukunft noch sehen
.
Ich glaube aber eher, dass er am SGH bleibt und einfach sein intern Jahr wiederholt. Vielleicht bändelt er ja auch mit Lexie an, who knows? Sie ist immerhin auch eine Grey.. :pfeif:
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Kate Austen schrieb:
Show Content
SpoilerAuch wenn George ins Mercy West wechselt, T.R. hat seinen Vertrag verlängert, also werden wir ihn auch in Zukunft noch sehen
.
Ich glaube aber eher, dass er am SGH bleibt und einfach sein intern Jahr wiederholt. Vielleicht bändelt er ja auch mit Lexie an, who knows? Sie ist immerhin auch eine Grey.. :pfeif:
Show Content
SpoilerIch hoffe erstmal, dass die Izzie/Callie/George Story vernünftig gelöst wird. Wobei ich eher für Callie wäre, weil sie und George so gut zusammen passen und ich es gern hätte, wenn Callie bleibt. Hab letztens nochmal Six Days Part I geguckt und Callie ist da so toll- mit dem Blick :lach: Und die Geocallie (gibt's da schon einen Shippernamen?) waren auch schön. AuÃerdem kann ich mich immer noch nicht mit Gizzie anfreunden.
Bekommt Mark eigentlich mal eine richtige Storyline?
George + Callie = O'Malley oder O'Callie
Und Nein, Mark ist nur da, um sämtlichen Frauen seine(n) pickle anzubieten...............
^^
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
@Kate Austen, danke
Show Content
Spoilerich hoffe auch, dass George bleibt.
Hiii
Ich habe gerade einen Artikel gefunden, das es wieder einmal Streit am Set von GA gab, diesmal zwischen Kathrine Heigle und Sandra Oh.
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich poste es trotzdem mal. Ich hoffe mal, das das nicht zu oft vorkommt. GA ohne Izzie wäre schrecklich
Aber ich denke mal, das wir uns im Moment darüber keine Sorgen machen müssen, hoffe ich zumindest
Der Artikel wird bei mir nicht angezeigt...
Aber Streit zwischen Katherine & Sandra? oO
oje, das ist nicht gut. Ich meine, GA ohne Izzie oder Christina wäre nicht mehr GA... irgendwie...
EDIT: Ich schau grad O.C., und ist das Seattle grace ein echtes KH in Seattle oder nur erfunden von Shonda Rhimes? *unsure* XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 16:02 von
KatieSmock.)
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. In der letzten Folge meint Doctor Roberts, dass er in Seattle ein Angebot vom Seattle Grace Hospital bekommen hat?! Vielleicht sollte das in O.C. einfach nur eine Anspielung sein auf GA.
[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
sarah b. schrieb:Ja das ist mir auch schon aufgefallen. In der letzten Folge meint Doctor Roberts, dass er in Seattle ein Angebot vom Seattle Grace Hospital bekommen hat?! Vielleicht sollte das in O.C. einfach nur eine Anspielung sein auf GA.
LOL. Meine Brüder und ich haben in dem Moment gelacht.:p
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Das haben sie doch absichtlich gemacht, oder? ^^. Zumindest habe ich das gehört als diese Folge zum ersten Mal in Amerika ausgestrahlt wurde.
Später gibt es ja noch eine Folge wo
Show Content
SpoilerSeth Dr.Roberts im SGH besucht und da gibt es wenn ich mich richtig erinnere noch eine Anspielung auf GA ^^ Finde ich cool.
@KatieSmock
In dem Artikel steht, das am 11 April oder so Katherine und Sandra eine gemeinsam Szene hätten drehen sollen, Sandra das Set aber schon frühzeitig verlassen hatte und Katherine ist dann total ausgeflippt und hat herumgeschrieen, was Sandra den einfällt einfach zu verschwinden.
Irgendein Insider hat dann dem Magazin gesagt, das das genau die Gründe sind warum gemand gefeuert werden kann . Katherine sei nun mal nicht der Star der Serie und soll sich deshalb auch nicht so benehmen.
Finde ich aber genial, dass in OC Anspielung auf GA gemacht werden
@Abby
Show Content
SpoilerWenn Seth Dr. Roberts im SGH besucht, sieht man dann auch das Krankenhaus? *lol* Ich meine, das SGH muss ja dann aussehen wie das SGH in GA... verwirrend :lach:
@Abby, na ja, aber ich kann Katherine auch verstehen, ich meine, sie bereitet sich auf die Szene vor, lernt den Text auswendig und dann ist Sandra weg... aber klar, sie ist nicht der Star der Serie, aber trotzdem, ich meine Ellen kann ja nicht einfach so herumschreien wie es ihr passt und die anderen nicht.