the hard way

Also, damit ich mal meinen Standartsatz loswerde: Ich mag den Teil! Gefällt mir! :herz:

So:

Zitat: lag auf der Couch auf dem Bauch und Mary-Jane lag auf ihm drauf dun schlief.
Süüüß!!! Confusedmile:

Zitat: < Ich kann doch auf Mary-Jane aufpassen, während du arbeiten bist> schlug ich vor.
= "Dann können wir uns heute Abend nochmal sehen!" (Naja, ok. Ich würde wahrscheinlich auch bleiben... *g*)

Zitat: < Nein, es macht mir sogar spaß> lächelte ich ihn an.
Klar, ist sie Jane näher, ist sie Jess näher! :wink:
Finde es aber auch schön, dass sich die beiden wirklich so gut miteinander verstehen.

Freu mich auf den nächsten Teil! Confusedmile:
Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Babsi, du magst den Teil?!?!
Ich liebe ihn!!! :herz: :gg:
Rory wird wieder halbwegs normal!!!
Sie kommt in die Grundschule!
Nee, da war sie schon ... Jetzt ist Gymnasium angesagt! ^^
Super Teil!!!
Jane und Rory ...
Der Weg zu Jess führt über Jane, das wissen wir ja schon ^^ ...

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

hey du
also ich weiß ncith ob du dich noch an mich erinnern kannst. ich hab nach den ersten bedien teilen fb egegebn und dann leider nicht ,ehr weiter gelesen. dafür möchte ich mich erst einmal entschuldigen. es tut mir echt wahnsinnig leid, vor allem wo ich jetzt diese hamma geilen teile gelsen habe. du schriebst echt genial.
die ganze sache bei den kommis mit kindergarten fand ich echt gut.
mach bitte, bitte schnell weiter
lg jessy

schlechte nachrichten, für die leser. heute kommt nixBig Grin
ja nee ich bin eben garde erst heim gekommen und hab mal sowas von keinen bock zu schreiben, das ich es selbst schon merkwürdig finde. aber dafür kommt morgen früh wieder was wenn ich wieder daheim bin ( hab grade keien zeit für komma sorry udn wer rechtschreibfehler findet darf diee auch behalten, sich an die wand hängen udn anhimmeln)

ich geh jetzt was anderes machen sonst derh ich durch

wie gesagte morgen gehts weiterWink

edit cherry klar weiß ich wer du bist^^

Schade, wobei ich jetzt sowieso weg bin, also ... Ist es für mich egal ... :gg:
Aaaber: Ich freu mich auf den morgigen Vormittag! Big Grin
Und stress dich nicht ...
Bis morgen ...

hdl :herz: Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

mir war langweilig, deswegen gibt es doch noch einen teil, geh jetzt jdoh schlafen also sorry nochmal das ich nichts zu eurem fb schreibe.

--------
Ich glaube seit ich acht war hatte ich nicht mehr mit Puppen gespielt. Ich las lieber Bücher. Jess Tochter jedoch war erst vier, das erklärte auch ihre Sucht nach Puppen. Das Mädchen hatte richtig viele davon, so fragte ich mich auch woher Jess das ganze Geld hatte um so viel zu kaufen, für deine Tochter. Steckte er selbst zurück oder hatte er einfach so viel? Ich wusste ja nicht einmal was er zeitlich beruflich tut.
Zwischendurch rief ich Mom an, um ihr zusagen, das ich Heute noch nicht nach Hause kommen würde, weil ich auf Mary-Jane aufpassen wollte, was sie auch verstand, dennoch was sie geknickt, das ich nicht kam. Mom machte sich schreckliche Vorwürfe, was sie mir alles entgegen geworfen hatte an Worten. Ich sagte ihr zwar immer wieder das es okay war und ich ihr das nicht übel nehmen würde. Ja ich sagte ihr auch das ich mir Grandma schnappen würde, wenn ich wieder zurück sei. Schließlich konnte ich das nicht alles auf mir sitzen lassen, was über mich gesprochen worden war.
Gegen sieben machte ich der Kleinen was zu essen, sah ihr beim Zähneputzen zu und brachte sie gegen neun ins Bett, was eigentlich zu spät war, aber sie war so auf gedreht den ganzen Tag, das sie früher einfach nicht wollte. Langsam fragte ich mich auch wo Jess blieb. Müsste er nicht bald da sein?
Mary-Jane wollte, das ich mich zu ihr legte und ihr aus einem Buch etwas vorlese, bis sie einschlief..
Durch ein Rütteln wurde ich wieder wach. Ich musste wohl eingeschlafen sein.. Müde blickte ich in das Gesicht von Jess.
< Wenn du nicht richtig dolle Rückenschmerzen haben willst, solltest du da nicht schlafen> sagte er leise und ich stand nickend auf.
< Hast du deine Mom angerufen?> fragte er mich, als wir aus dem Zimmer waren und ich nickte.
< Sie sagt zwar das es für sie okay ist aber sie wirkte ganz schön geknickt.> antwortete ich und sah mich nach einer Uhr um. Es war nach zwölf Uhr Nachts. War Jess erst jetzt wieder gekommen?
< Seit wann bist du hier?> wollte ich wissen und rieb mir die Augen.
< zehn Minuten vielleicht> bekam ich als Antwort und er lies sie auf die Couch fallen. Ich lies mich neben ihn sinken und lehnte mich zurück.
< Sie war lieb> fing ich an, um irgendwas zusagen, da mir die Stille unerträglich vorkam.
< Das ist gut> antwortete er mir nur knapp. Es war nach der Situation von gestern etwas merkwürdig richtig zu kommunizieren. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und er wohl auch nicht, also saßen wir wieder so da und keiner sagte etwas. Ob ich einfach etwas zum gestrigen Abend sagen sollte? Ich traute mich irgendwie nicht.
< Wann fährst du eigentlich?> brach Jess jedoch dann diese Stille.
< Ich weiß nicht, soll ich denn fahren?> stellte ich die Gegenfrage.
< Es liegt an dir, wenn du willst fahr sonst bleib, wie du magst>
< Ich störe dich nicht?> fragte ich ihn überrascht. Ich stelle es mir etwas nervig vor wenn einer bei einem rumsitzt, der gar nicht hierher gehört.
< Nein, eigentlich nicht. Kommt mir teilweise sogar ganz gelegen> meinte er und sah mich jetzt erst an.
< Ach ja? Weswegen?> harkte ich nach.
< Du hast auf Jane aufgepasst.> speiste er mich ab.
< ja, sicher. Macht auch spaß> ich versuchte mir meine leichte Enttäuschung nicht an merken zu lassen. Aber was hatte ich jetzt erwartet, das er sagen soll?
< Wie lange willst du noch bleiben?> fragte er mich dann direkt. Es klang aber nicht wie ein Rausschmiss.
< Ich weiß nicht, vielleicht noch zwei Tage oder so, bis es dir reicht> antwortet eich ihm und sah ihn direkt an.
< Ich muss Morgen früher weg, kannst du vielleicht noch mal aufpassen?> irgendwie war mir klar das so was jetzt kommen würde.
< Sicher> lächelte ich, da ich mich freute, das er wollte das ich noch blieb. Auch wen es nur aus dem Grund war, auf seine Tochter auf zupassen.>
< Aber nur unter einer Bedingung> fügte ich hinzu.
< Welche wäre das?>
< Du schläfst nicht noch mal auf der Couch, du passt da nämlich nicht ganz drauf und ich will nicht, das du meinetwegen irgendwelche Verrenkungen hast, ich werde heute auf der Couch schlafen, auch wenn es mir schwer fällt das Bett herzugeben> stellte ich meine Bedingung.
< Nein, ich lass nicht zu des du dich hier verrenkst> konterte er.
< Entweder oder>
< Das ist nicht fair> er schob die Unterlippe vor und sah mich lieb an.
< Wir könnten auch beide im Bett schlafen, immerhin ist es groß genug> das war es wirklich, und ganz ohne Hintergedanken, war dieser Vorschlag sogar.
< Sehr witzig> sagte Jess jedoch nur.
< Nein, ich mein das ohne Hintergedanken> Wehrte ich ab, da ich wusste was er jetzt von mir dachte.
< Ohne Hintergedanken ja?> harkte er noch einmal nach.
< Ja sicher> grinste ich jetzt.
< Du bist unmöglich> grinste er nun auch.
< Also?> fragte ich und sah ihn abwartend an.
< Wenn du unbedingt willst> gab er nach.
< Wow dein Wille ist aber leicht zu knacken> musste ich wieder grinsen. Er sagte nichts mehr. Ich hatte ihn besiegt! Ich musste aber zugeben, das mich das schlafen bei Mary-Jane ziemlich müde gemacht hatte und ich hätte dort sicher noch ewig gelegen, hätte Jess mich nicht geweckt, aber schlafen gehen wollte ich jetzt noch nicht. Sollte ich Jess noch etwas ausfragen, wegen seiner Arbeit und so? vorhin war ich ja noch so sehr daran interessiert, was er tat um Mary-Jane soviel zu geben. Aber ich fand das es zu aufdringlich und zu neugierig wirken würde, wenn ich ihn jetzt nach seinem Verdienst fragen würde, also lies ich es sein. Stattdessen sagte ich nichts mehr und sah ihn nur an.
< Was ist?> fragte er nach einiger Zeit.
< Bist du müde?> fraget ich ihn, als Gegenfrage.
< Geht> kam es wieder knapp.
< Lass schlafen gehen> beschloss ich, damit er nicht doch wieder auf der Couch blieb.
< Meinetwegen> knappe antwort.. Darin schien er immer noch Weltmeister zu sein. Ein leichtes Lächeln huschte mir über die Lippen und ich griff nach seiner Hand.
< Komm> sagte ich nur, schleifte ihn mit mir und schaltete das Licht aus. Im Schlafzimmer, zog ich meine Hose aus uns kroch ins Bett.
< Komm schon> grinste ich Jess an, der irgendwie keine anstallten machte ins Bett zukommen. Er rührte sich nicht wirklich, also stand ich auf, schubste ihn ins Bett, so wie er es gestern bei mir getan hatte, schaltete das Licht aus und legte mich ebenfalls hin.
< Zicke> sagte er und ich hörte das er grinste.
< Ja dir auch eine gute Nacht> grinste ich ebenfalls..
-----------

Hey Marie :herz:

Wollte nur sagen, dass ich in nächster Zeit wahrscheinlich nicht sehr häufig FB geben werde, und wenn, dann nicht so ausführlich. Aber ich werde weiterhin fleissig lesen! Wink

Die beiden Teile waren süss! Ich mag Jane, die Kleine ist bestimmt zum knuddeln!!! ^^ (Muss sie ja, als Jess' Tochter! WinkBig Grin)

Jetzt bin ich aber neugierig, was Jess' Beruf betrifft. Wenn er ständig von früh morgens, bis spät in die Nacht arbeitet, sieht er seine Tochter ja kaum!? Oh Mann...was bloss sein Job ist? (mir schwirren grad die abstrussesten [keine Ahnung ob es das Wort wirklich gibt, aber ich liebe es!^^] Ideen durch den Kopf!^^)

Zitat: Jess Tochter jedoch war erst vier, das erklärte auch ihre Sucht nach Puppen.
Mmh... Das hatte ich vorher gar nicht so wirklich bedacht, aber weil jetzt hier nochmal das Alter steht: Die Milchzähne fallen soweit ich weiß erst im Volksschulalter aus, aber jetzt ists auch schon egal. :wink:

Zitat: Langsam fragte ich mich auch wo Jess blieb. Müsste er nicht bald da sein?
Das frage ich mich auch...

Zitat: < Wie lange willst du noch bleiben?> fragte er mich dann direkt. Es klang aber nicht wie ein Rausschmiss.
Laaange! Bis ihr wieder zusammen seid! *gg*

So, tut mir leid, aber zu mehr FB hab ich im Moment keine Lust... :wink: Ganz so wach bin ich auch noch nicht! *g*
Gefällt mir gut, der neue Teil! :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Also ganz ohne Hintergedanken, ja? Das war echt süss. Ich hoffe wirklich dass Rory keine hintergedanken hat. Immerhin ist sie noch nicht ganz wieder die Alte.
Ich finde Mary-Jane super süss, auch wenn sie in dem Teil nicht wirklich vorkam. Einfach zum knutschen, supersüss.
Ich finde es einfach genial wie du schreibst, und ich hoffe du machst bald weiter.
Grüss dich ganz lieb, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

JeryRoss schrieb:Mmh... Das hatte ich vorher gar nicht so wirklich bedacht, aber weil jetzt hier nochmal das Alter steht: Die Milchzähne fallen soweit ich weiß erst im Volksschulalter aus, aber jetzt ists auch schon egal. :wink:

irgendwie vertrag ich kritik so früh man morgen noch nicht.. liebt vielleicht daran das mein fahrstil gleich auch wieder kritisiert wird ^^.
Ja eigentlich fallens ie erst im schulalter aus, hatte das aber auch schon gesehen das es kleinere grtroffen hatte, trotz guter zähne.. keien ahnung ist ja auch egal. ^^
dank dir trotzdem viel:knuddel:mals

MinowaySunshine
ja außmachmsweise mal ohne hintergedanken. ich saß gestern auch da udn meinte.. hä? wirklich? und sie so ja ^^Big Grin
dank dir :knuddel:

drewfullerfan
och ist nichts chlimm kann ich mir leben, du auch?Big Grin
dank dir :knuddel:

so ich muss haare trocken machen mir rennt heute echt die zeit davon Faint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste