Für die Neuen! Teil 2

Na dann, hallo Daniel :hi:

Bei uns gibt es ständig wen zum quatschen, auch wenn GG Pause hat Wink

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Oh Danke hab ich auch gerade den Chat entdeckt Big Grin
Muss mich erstmal umschauen hier. Die Forensoftware ist doch schon anders aber ich glaub ich bekomme das schon hin Cool


Gruss von Daniel
Zitieren

Dann mal an alle neuen en Herzlichen Willkommen auf GG.de =)
:hi:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Hab es erst jetzt bemerkt, dass man sich hier vorstellen kann xD loool..naja:
Ich heisse Vivi und bin 16 Jahre jung. Mein Wohnort ist in der Schweiz und ich gehe in ein Gymnasium. Meine Hobbys sind: lesen, Tv schaun, mit freunden treffen... Ich liiiiebe Bücher über alles!! xD Ich habe mich hier angemeldet, weil ich GG liiiebe xD..habe alle Staffeln und schaue sie mir immer und immer wieder an. Ausserdem finde ich es ganz toll, dass es hier soo viele Fans gibt.. denn von meinen Kolleginnen schauen nur wenige die Serie.. Sad

lg

Zitieren

Dann willkommen hier, die Leute sind super nett und es gibt immer was neuesSmile

LG

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Hiiii :hi:,

ich bin neu hier Smile
ich bin absoluter GG-fan und ich freue mich, dass ihr auch alle so verrückt danach seid Big Grin!!!!!!
mir macht es spaß neue leute kennen zu lernen und ich freue mich auf euch Wink !!

GLG Kari
Zitieren

Hallo!!!!
Ich bin auch neu hier!!!!Smile
Wie gefällt euch die Seite??? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Big Grin Julia Big Grin
Zitieren

Hey!
Ich bin nicht direkt neu *aufs Anmeldedatum schiel* aber irgendwie war mir gar nich bewusst, dass ich hier jemals angemeldet war... :pfeif: bis ich dann heute per Zufall wieder daruf gestossen bin. Fand das Forum auf Anhieb (wieder^^) toll und ja...hier bin (wieder)!
Sorry, dass ich so eine Zeit lang gar nicht hier war (ich bin überrascht, dass mein Account noch existiert), aber wie gesagt, hab's irgendwie vergessen:confused:

Lg,
Laura
Zitieren

Hallo ihr!

Whoa, ist das ein tolles Forum! Da gibts ja echt viel zu gucken zu Anfang.
Nun ja, ich wollte mich euch kurz vorstellen:

Ich bin die Eisfee und ein riesen Fan der Gilmore Girls! Ich liebe diese Serie, es ist meine absolute Lieblingsserie und freue mich diese tolle Seite gefunden zu haben! :freu:
Ich wohne in Niedersachsen und bin 25 Jahre alt.

Na gut, wollte mich hier erstmal bei euch melden. Wenn ihr noch fragen zu meiner Person habt, dann könnt ihr sie mir gerne stellen.

Liebe Grüße
Eisfee :hi:
Zitieren

hallo alle miteinander,
ich dachte ich stell mich hier mal kurz vor und sag euch allen hallo :hi:
also ich bin die sabine, 22 jahre jung und studiere in augsburg wirtschaftsmathe.
gg ist meine absolute lieblingsserie eigentlich seit sie im tv läuft.

lg sabine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste