the hard way

Ohje...hey ich kiffe nicht! Wollte ich nur mal gesagt habenWink Ich kam mir nur so vor,weil ich halt nen dicken kopf hatte und nicht lange geschlafen hatte.Smile

Zitat:Ich glaube seit dem ich hier war, hatte ich ihn nichts essen sehen.. Ernährte sich der Mensch etwa nur von Kaffee? Wenn ja ist der noch kränker als Mom und ich zusammen.
lol als luke's neffe kann man doch nicht so kaffeeabhängig sein,luke trinkt ja gar keinen...^^ trotzdem Top

Zitat:< Sie sagte das du Anna immer angeschrieen hast, das du nie da bist.. Die sagte das du sie nicht mehr lieb hast> fasste ich zusammen. Jess lies den Kopf hängen.
Och gee...mensch da könnt ich heulen.Wink Die kleine ist so süß und jess rackert sich ab,damit er ihr etwas bieten kann,aber mit vier jahren versteht man das ja noch nicht so gut...schade,aber ich hätte gerne ne süße szene mit jess und jane und ich denke die kommt gleichWink

Zitat:< Das Kind brauch eine Mutter, bei der Nachbarin wird es nicht glücklich und ohne jegliche Person außer dir, vereinsamt sie..>
< Es ist aber nicht so einfach , Rory. Eine Mutter kann man nicht einfach ersetzten, nur weil die richtige Mutter eine Egoistische Schlampe ist.>
rory könnte die mumyrolle übernehmen *hoff*

Zitat:< Ich will aber nicht das du gehst> langsam stiegen ihr die Tränen in die Augen. Jess sagte nichts dazu. Er stand einfach nur neben seiner Tochter und sah sie an.
schon wieder voll süß...mensch diese jane ist so putzig...hoffentlich werden sie nachher wirklich eine große family zusammenSmile

Zitat:< Aber das ist noch so lange> sagte die und sah mich an.
< so lange ist das nicht, Jane> meinte Jess nun zu seiner Tochter.
< Doch> gab sie zurück.
< Nein, Jane jetzt benimm dich mal anständig. Du wirst Rory bald wiedersehen und jetzt hör auf zu weinen> langsam schien Jess dieses rum Geweine seiner Tochter zu nerven.
< Du bist gemein!> konterte seine Tochter.
< Oh man> gab Jess nur noch von sich und sagte nichts mehr.
< Das ist jetzt nicht fair, hört auf damit> mischte ich mich nun ein und beide sahen mich an.
< Gleich kommt meine Bahn und ich möchte nicht das ihr euch jetzt noch streitet> fügte ich hinzu und stand von der Bank auf, auf der ich saß
da hat die kleine aber recht...ich meine hey jess ist wirklich grob zu ihr,sie mag rory halt sehr und wenn man keine mumy hat ist das ja wirklich schwer in diesem alter,naja rory hat es ja geschlichtet.sehr schönWinkso ein süßer teil,aber jess hätte ruhig mehr gefühle zeigen können. Männer halt!

hdl Heart sari

Sariche schrieb:Ohje...hey ich kiffe nicht! Wollte ich nur mal gesagt habenWink Ich kam mir nur so vor,weil ich halt nen dicken kopf hatte und nicht lange geschlafen hatte.Smile
tschuldigung *versteck*

danke dir für dein fb, sari :knuddel:

cherry 159
dir auch lieben dank :knuddel:

filzi,
Jess soll was tun? bitte du hast mir jetzt den anstoss dazu gegeben, lass dich überraschen :laugh::doof::laugh:

so ich mach jetzt noch schnell bei uc ehrfürchtig udn denn tipp ich weiterWinkSmile

edit, so geht weiter

-----------
< Hey Gilmore!> rief laut eine Stimme als ich am Bahnhof ausstieg.
< Mom!> rief ich und rannte auf sie zu, direkt in ihre Arme, auch wenn ich hätte abbremsen sollen , ich tat es nicht und wir lagen beide auf dem Boden und wurden von den Leuten komisch angesehen.
< Schön das du wieder da bist> Mom drückte mich fest an sich.
< Ich war doch nur eine Woche weg> grinste ich
< Es kam mir wie eine Ewigkeit vor> Mom sah mich traurig an, bis wir aufstanden.
< Und wie läuft es mit Luke?> fraget ich sie sofort, als wir in ihrem Jeep saßen.
< Mein Burgerboy> lächelte sie vielsagend.
< Heißt das, ihr seit zusammen?> am liebsten wäre ich aufgesprungen, doch das ging im Auto ja schlecht.
< Ja!> sagte sie freudig, als sie an einer Ampel hielt.
< Oh mein Gott! Das ist ja wunderbar!> ich umarmte sie stürmisch so das sie sich erschreckte.
< und wie läuft es mit Burgerboys Burgerneffen?> grinste sie frech.
< Mom!> ermahnte ich sie. Das war so unästhetisch wenn Mom Jess mit Burgerboys Burgerneffen betitelte.
< Was denn?> fraget sie unschuldig und ich schüttelte nur den Kopf. Ich hatte Mom von der Lage bei Jess erzählt dun sie war sichtlich überrascht.
< Ich dachte Jess würde gut mit ihr umgehen> sagte sie als wir das Diner betraten.
< Tut er auch, nur wie gesagt, er ist nie da, er sagt selber das er viel falsch gemacht hat, aber er hatte ja auch kein Vorbild> erklärte ich noch mal.
< Wenn man das so hört, kann sie einen echt leid tun> meinte Mom darauf.
< Wer kann einem leid zu?> mischte sich Luke in das Gespräch ein. Mom sah mich unsicher an, ob sie Luke nun antworten sollte, oder nicht.
< Mary-Jane. Jess hat viel zu viel zutun, ist kaum da, sie sitzt fast den ganzen Tag bei der Nachbarin rum, weil Jess arbeiten muss um sie zu ernähren.. > klärte ich Luke auf.
< Oh> brachte dieser nur raus.
< Ist das wirklich so schlimm?> fragte er dann
< Ja, Jess brauch dringend einen neuen Job und Mary-Jane dringend eine Mutterfigur,. Es war so traurig als sie zu mir sagte das sie Angst hat das Jess sie nicht mehr lieb hat, weil er nie da ist..> Luke sah mich geschockt an.
< Oh man, und was sagt Jess dazu?> wollte er dann wissen und stellte mir einen Kaffee vor die Nase, dann bekam Mom einen.
< Nur, das er es weiß und nicht weiß was er machen soll. Er ist damit total überfordert> Ich nahm einen schluck vom Kaffee.
< Das kann so nicht weiter gehen> sagte Luke nur, griff zum Telefon und wählte.
< Nein! Er darf doch nicht wissen das ich es euch erzähle!> versuchet ich Luke auf zuhalten.
< Das ist nicht wichtig, Rory. > sagte er jedoch nur.
< Ich denke Luke tut das richtige..> sagte Mom sanft.
< Aber.. Wenn das rauskommt nehmen sie ihm vielleicht die Tochter weg.. >
< Luke wird Jess anrufen und nicht irgendwelche Behörden, Rory. >
< Nein! Sofort!> hörte man Luke laut ins Telefon sagen.
< Das ist mir egal! Beweg dich! Sofort!> fügte er hinzu.
Langsam wurde es interessant. Wie meinte Luke das jetzt? Er legte auf und drehte sich wieder zu uns um.
< Und?> fragte Mom ihn.
< Ich habe ihm keine andere Wahl gelassen> sagte Luke nur.
< Wie?> fraget ich diesmal.
< er muss es aufgeben.. wenn das so weiter geht, ist alles kaputt..> Luke sprach in Rätseln. Was Kaputt? Und welche Wahl?
---------

mag vielleicht gemein sein, aber ich bin am überlegen ob ich nicht aufhören sollte diese FF hier zu posten...

wieso hörst du da schon wieder auf??? ich check das nicht. bin schon gespannt was jetzt passiert nachdem luke mit jess telefoniert hat. habe schon eine vorahnung

Show Content
bitte mach schnell weiter
lg jessy

Oi ein neuer toller Teil :freu:

Zitat:< und wie läuft es mit Burgerboys Burgerneffen?> grinste sie frech.
< Mom!> ermahnte ich sie. Das war so unästhetisch wenn Mom Jess mit Burgerboys Burgerneffen betitelte.
Ich finde den namen für jess perfekt^^ Er kann doch genauso gut burgers machen wie lukeWinkBig Grin

Zitat:[< Ja, Jess brauch dringend einen neuen Job und Mary-Jane dringend eine Mutterfigur,. Es war so traurig als sie zu mir sagte das sie Angst hat das Jess sie nicht mehr lieb hat, weil er nie da ist..> Luke sah mich geschockt an.
< Oh man, und was sagt Jess dazu?> wollte er dann wissen und stellte mir einen Kaffee vor die Nase, dann bekam Mom einen.
< Nur, das er es weiß und nicht weiß was er machen soll. Er ist damit total überfordert> Ich nahm einen schluck vom Kaffee. /QUOTE]
Zu dem Kindergarten,der vorher war, ist das wirklich eine große verwandlung von Rory. ich meine hallo,sie kümmert sich um ihre Mitmenschen,das ist unsere Rory wie wir sie liebenSmile

[QUOTE]< er muss es aufgeben.. wenn das so weiter geht, ist alles kaputt..> Luke sprach in Rätseln. Was Kaputt? Und welche Wahl?
hä??? ohje was? wie alles kaputt?
Schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht
hdl Heart Sari

cherry 159

danke dir :knuddel:
omg der spoiler.. Big Grin

Sari
schön das ihr rory einigermaßen wieder mögt. bin froh das ich sie wieder einigermaßen hingebogen habe ^^
dank dir fürs fb :knuddel:

kann sein das es etwas dauern wird, bis ich wiederw as schreibe, da ich grade damit beschäftigt bin die <> klammern aus meinen texten zu nehmen, da da sie da wo ich die Story auch noch poste als befehl udn nicht als text angesehen werden... hab da kein bock zu FaintBig Grin

NEIN! Warum willst du denn aufhören?!?!?!?!? :confused: Faint Eek :eek2:
Bitte nicht!!!!!!!!!
Okay, also dann mal zu diesem Teil ...
Luke spricht wahrlich in Rätseln! Was meint er denn? Hää? Blick grad ur nicht durch ... Huii, wieder mal eine Premiere! :gg: ... Also?! :confused:
Ich glaube, ich brauche einen neuen Teil, um das zu verstehen!!! Big Grin :pfeif:

hdl :herz: :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

mehr konnte ich nicht zusammen kratzten, heute ist nicht so k mein tag zum ff schreiben..

---------
Zwei Wochen waren vergangen seit dem Tag an dem Luke so in Rätseln gesprochen hatte. Von Jess hatte man bisher nichts gehört. Ich saß grade im Diner mit Lange und trank eine Kaffe, als die Tür aufflog.
„ Bist du eigentlich noch ganz dicht?!“ Jess war aufgetaucht dun schrie Luke an.
„ was?“ fraget dieser nur verwirrt.
„ wieso zur Hölle hast du irgendwelche scheiß Behörden angerufen?“
„ Jess, was ist los? Ich habe niemanden angerufen“ sagte Luke ruhig.
„ Und wieso ist sie dann weg?“ Jess Stimme zitterte als er das aussprach.
„ wen meist du?“ fragte Luke und sah seinem Neffen fragend an.
„ Jane, verdammt! Oder siehst du sie hier irgendwo?“ fuhr Jess Luke an.
Jetzt fiel es mir auch auf. Jess wäre niemals alleine hergekommen..
„ was ist mit Jane?“ fragte Luke weiterhin ruhig, um seinen Neffen nicht an die Decke gehen zu lassen. Beide verschwanden im Vorratsraum und ich verstand gar nichts mehr.
„ Jane?“ fragte Lane, die nicht auf dem neusten Stand war.
„ Jane ist die Tochter von Jess“ erklärte ich kurz.
„ was? Er hat eine Tochter?“ fragte sie schockiert und ich nickte. Mom kam ins Diner.
„ Hi!!“ schrillte ihre Stimme durch den Laden.
„ wo ist Luke?“ fraget sie uns dann.
„ mit Jess im Lager.“ Antwortete Lane ihr.
„ Mit Jess?“ fraget Mom noch mal nach dun sah mich fragend an.
„ er sagte etwas von wegen Jane ist weg und Luke ist daran schuld. Mehr hab ich nicht mitbekommen“ antwortete ich Mom und sah weiterhin zur Vorratsraum. Luke und Jess kamen wieder raus, Jess verschwand allerdings wieder aus dem Diner.
„ Luke, was ist los?“ fragte Mom ihn.
„ Sie haben Jess das Kind weggenommen und er hat mich beschuldigt ihn bei den Behörden verpfiffen zu haben..“ erklärte er kurz.
„ wie angepfiffen?“ wollte Mom wissen.
„ ich weiß es nicht. Ich war es jedenfalls nicht“ verteidigte sich Luke. Sie hatten Jess das Kind weggenommen? Aber warum? Es lief doch einigermaßen gut. Und wer hatte Jess bei den Behörden angeschmiert? Luke scheint es nicht gewesen zu sein, der hätte es zu gegeben. Wer könnte es gewesen sein? Dean? Er war doch ziemlich stinkig auf Jess.. doch das bezweifelte ich schnell. Dean würde so was nicht tun, auch wenn er solchen Groll auf Jess schob. Grandma? Ihr war viel zu zutrauen aber ich glaube nicht mal sie ist so eiskalt. Wer könnte es noch gewesen sein?
„ Ich fass es nicht, da erfahre ich das Jess eine Tochter hat und dann ist sie auch noch weg.. Wer tut so was nur?“ hörte ich Lanes Stimme.
Anna! Sie hatte einen gewaltigen Hass auf die Kleine und nachdem sie Sache so eskaliert ist mit Jess hier, trau ich es ihr locker zu.
„ vielleicht war es Anna?“ warf ich also in den Raum
Luke schaute mich an als wenn er das selbe denken würde.
„ das hatte Jess auch grade gesagt“ meinet er dann.
„ Oh mein Gott der dreht der Frau den Hals um!> rief Luke und lief aus dem Diner, Mom , Lane und ich sahen ihm hinterher und rannten dann ebenfalls los.
---------------

danke dir filzi :knuddel:

Oh man, ich hasse Anna!!!!
Ich hab sie immer schon gehasst, aber es wird immer extremer!
Warum?!?!?!?!
Okay, ist nicht sicher, dass sie es war, aber trotzdem ...
Sie hat Jess ja auch betrogen, sie hat Jane geschlagen, was erwartet sie denn?
Sie hat ihn doch nicht mal geliebt!
-.-

hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Neuer Teil :freu:
Aber die frage mit diesem kaputt machen wurde noch nicht geklärt:confused:

Zitat:„ wieso zur Hölle hast du irgendwelche scheiß Behörden angerufen?“
„ Jess, was ist los? Ich habe niemanden angerufen“ sagte Luke ruhig.
outsch..neeein die arme süße jane darf nicht in eine pflegefamily...Sad
oh nein sie ist verschwunden..das kann doch nicht sein,das jugendamt muss doch erst mit den eltern von der kleinen reden es sei denn,jemand anders hat sie genommenEek

Zitat:Sie hatten Jess das Kind weggenommen? Aber warum? Es lief doch einigermaßen gut. Und wer hatte Jess bei den Behörden angeschmiert? Luke scheint es nicht gewesen zu sein, der hätte es zu gegeben. Wer könnte es gewesen sein? Dean? Er war doch ziemlich stinkig auf Jess.. doch das bezweifelte ich schnell. Dean würde so was nicht tun, auch wenn er solchen Groll auf Jess schob. Grandma? Ihr war viel zu zutrauen aber ich glaube nicht mal sie ist so eiskalt. Wer könnte es noch gewesen sein?
Das ist echt das allerletzte...in familien wo die kinder misshandelt werden, wird davor noch tausend "probe"zeiten genehmigt und jess? der bekommt sofort das kind abgeholt oder ist sie jetzt doch entführt?:confused:

Zitat:„ vielleicht war es Anna?“ warf ich also in den Raum
Luke schaute mich an als wenn er das selbe denken würde.
„ das hatte Jess auch grade gesagt“ meinet er dann.
„ Oh mein Gott der dreht der Frau den Hals um!> rief Luke und lief aus dem Diner, Mom , Lane und ich sahen ihm hinterher und rannten dann ebenfalls los.
ähm...schön das sie alle jess aufhalten wollen,aber wer ist jetzt im dinner? muss cesar alles alleine machen :lach: aber hoffentlich schnappen sie diese anna Motz

hdl Heart Sari

also erstens bitte nicht aufhören!!!!!!!!!!!!
ich mag deine ff sehr und fände es wirklich schade wenn du jetzt schon aufhören würdest....

ich will unbedingt wissen wie es weiter geht....der arme jess es muss bestimmt schlimm für ihn sein das mary-jane weg ist....er hat bestimmt wahnsinnige schuld gefühle..
ach!!!Mad...diese blöde anna...ich hasse sie..wenn sie das wirklich wahr...wie kann sie nur!!!!!!

anscheinend hast du gerade einen durchhänger...aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn du einen weiteren teil posten würdest....ich will wissen wie es weiter geht...kann es aber auch nach vollziehen wenn du gerade keine lust hast....aber bitte höre nicht auf mit der ff!!!!!!!!!!!!

LG
corinna

-----------------------------------------------
manchmal ist es einfacher in einer Phantasiewelt zu leben, als in der Realität...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste