the hard way

ich habe mich wirklich fest geschrieben irgendwie.. da ich nicht weiter komme hab ich dei zeit trotzdem genutzt udn ich ein paar minuten ein neues cover für die story gebaut, wers sehen will geht einfach auf den anfangspost.

falls ich heute noch was zusammen bekommen sollte edit ich das hier dann noch rein..

filzi, sari udn corinna
ich danke euch für euer fb :knuddel:
und nein ich hör nicht mit der story auf, ich muss nur weiter kommen damit ^^

Neuer Banner ist tolliger!!!!!!
Man, jetzt bin ich aber beruhigt! Wär nämlich echt doof, würdest du aufhören!
Ach, mach dir mal keinen Stress, du schaffst das schon!!!

hdl :herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Der Banner ist noch schöner als der andere..supi schön,süße. Lass dir ruhig zeit du bist doch ohnehin so super schnellSmile

vielleicht kann mir ja auch einer helfen udn zwar: was wäre ein guter grund Jess das kind weg zunehmen?
wenn ihr vorschläge habt wäre das super, so als kleiner denkanstoßWink

udn schön das euch der banner/ des cover gefällt, auch wenns nur ein paar minuten meiner wertvollen zeit gedauert hatt ^^

edit,
ich habs ^^

------
Auf dem halben Weg kam und Luke mit Jess wieder entgegen, nur das Jess nicht lief, sondern von Luke mit geschleift worden war.
„ Lass es!“ beschwerte sich Jess Lautstark.
„ Das alles hat keinen Sinn wenn du ohne nachzudenken einfach handelst, Junge“ Luke lies Jess los.
„ Aber..“ wollte er entgegensetzten wurde aber von Luke wieder unterbrochen.
„ Du weißt nicht genau das sie es war“ Nun schweig auch Jess.
„ Wie kam es eigentlich dazu?“ fragte ich Jess jetzt.
„ woher soll ich das wissen? Die waren einfach da und haben gesagt das Gefahr im Folgzug ist und das war es!“ antwortete er mir hektisch.
„ wann war das?“ fraget Mom.
„ Gestern..“
„ Das Jugendamt oder wie?“ fragte nun Lane und Jess nickte.
„ Sie haben mir nicht mal einen Verdammten Grund genannt“ eigentlich dürfen die das doch gar nicht. Ohne einen Grund anzugeben, können sie ihm nicht einfach das Kind wegnehmen.
„ Okay, das reicht, Jess wir fahren jetzt dahin und holen sie wieder“ beschloss Luke.
„ ich will auch mit“ Mom schob die Unterlippe vor.
„ Ich auch“ stimmte ich mitein, da ich wissen wollte was nun mit Mary-Jane ist. Ich hoffte nur das es ihr gut ginge. Mom verfrachtete uns alle in ihren Jeep und fuhr los, da Lukes Truck nicht groß genug für uns alle war. Luke saß vorne bei Mom und Jess hinten neben mir. Er sagte die ganze Zeit kein Wort. Mom und Luke waren wild am diskutieren über das Thema. Ich zog es jedoch auch vor meinem Mund zu halten.
Als wir angekommen sind betraten wir alle das Gebäude des Jugendschutzes. Jess zickte die Frau am Empfang richtig zu, bis sie schließlich nachgab du uns zu ihrer Vorgesetzten lies.
„ Was kann ich für die alle tun?“ fragte eine dicke, blonde Frau mit einer hässlichen Brille auf der Nase, über die sie schielte.
„ Wieso zur Hölle haben sie mir meine Tochter weggenommen?“ fraget Jess relativ ruhig, wie ich finde.
„ sie sind?“ fraget sie jedoch nur patzig. Jess rollte mit den Augen dun gab seinen Namen an.
„ Ach ja, Mary-Jane, Mariano. Eine Anna Portman hat angegeben, das ihre Tochter jeden Tag alleine zu Hause gelassen wird und sie Drogenabhängig sein.“ Erklärte sie und Jess viel echt alles aus dem Gesicht.
„ Was?“ gab er nur von sich.
„ So steht es in der Akte“ erklärte die Frau.
„ Das ist nicht wahr! Anna ist meine Ex-Freundin. Das tut sie nur um mir eine reinzuwürgen“ versuchte Jess zu erklären.
„ achja?“ wieder schielte sie über ihre Brille.
„ ich war die gesamte letzte Woche bei Jess zu Hause und nichts der gleichen stimmt. Mary-Jane ist nie alleine zu Hause und Jess nimmt auch keine Drogen“ mischte ich mich jetzt ein, da es mir einfach zu viel wurde. Jess wurde wegen etwas beschuldigt, was er nicht getan hatte, und Mary-Jane musste darunter leiden.
„ wenn das so ist wie diese Frau sagt, Mr Mariano. Würden ie sich bereit erklären sich einem Drogentest zu unterziehen? Würden sie sich auch bereit erklären uns davon zu überzeugen, das ihre Tochter nicht alleine zu Hause ist?“ fraget sie scharf.
„Sicher“ sagte Jess ohne zu zögern.
„ Mary-Jane ist nie alleine zu Hause, da ich auf sie aufpasse“ mischte ich mich erneut ein. Ich musste Jess einfach helfen, und alleine könnte er nie beweisen das Mary-Jane nicht alleine zu Hause war, sondern bei der Nachbarin. Das tat dem Mädchen aber auch nicht gut.
„ sie sind?“ fragte sie schräg.
„ Rory, Gilmore“ antwortete ich ihr und stellte mich neben Jess. Ich war ganz auf seiner Seite. Ich werde diesen Weg mit ihm gehen, an seiner Seite, auch wenn der Weg hart werden würde.
„ das müssen wir in einem Probelauf sehen.. sie werden überwacht, von einem unserer Mitarbeiter... Montag können sie ihre Tochter wieder haben“ damit wollte sie uns auch schon loswerden.
„ Nein! Ich will sie jetzt wieder haben! Sie weiß gar nicht was los ist. Sie muss doch total durcheinander sein“ wiedersprach Jess.
„ gut wie sie wollen, warten sie draußen ich schickte jemanden der ihre Tochter holt und der wird sie auch ab Heute überwachen“ mit den Worten schmiss sie uns auch raus.
----------------

Oh man, Marie!
Das war ja wieder mal ein ereignisreicher Teil!!!!
Also doch Anna!!!! Mad
Aber es ist ja alles gut gegangen ...
Und jetzt braucht Jess Rorys Hilfe!!! Confusedmile:
Das finde ich tolliger! :gg:
Mein letztes Feedback ... bis Mitte August!
Morgen Früh bin ich weg ...
Bis dahin wünsche ich dir eine ganz wunderbare Zeit!!!
Und im August hol ich dann alles nach!

hdl :herz: Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

immerhin haben sie jane wieder. aber diese scheiß anna. ich möchte ihr den hals umdrehen. so ein mistst*ck. bin total gespannt wie es weiter egth also mach bitte schnell weiter
lg jessy

Gestern zu faul zum FB geben:o

Aber das gebe ich jetzt Smile

Zitat:„ woher soll ich das wissen? Die waren einfach da und haben gesagt das Gefahr im Folgzug ist und das war es!“ antwortete er mir hektisch.
„ wann war das?“ fraget Mom.
„ Gestern..“
„ Das Jugendamt oder wie?“ fragte nun Lane und Jess nickte.
„ Sie haben mir nicht mal einen Verdammten Grund genannt“ eigentlich dürfen die das doch gar nicht. Ohne einen Grund anzugeben, können sie ihm nicht einfach das Kind wegnehmen.
Genauso sehe ich,dass auch. Es ist sein Kind und sie müssen ihm erstmal einen saftigen Grund geben,wieso sie ihm Jane abholen.

Zitat:Jess zickte die Frau am Empfang richtig zu, bis sie schließlich nachgab du uns zu ihrer Vorgesetzten lies.
Jess zickt^^ süßBig Grin,aber naja wenn ich die frau gewesen wäre,hätte ich ihm dann grad zu recht nicht zu meinem vorgesetzten gelassen,aber alle menschen sind unterschiedlich.

Zitat:„ Ach ja, Mary-Jane, Mariano. Eine Anna Portman hat angegeben, das ihre Tochter jeden Tag alleine zu Hause gelassen wird und sie Drogenabhängig sein.“
Bitte was??? diese dumme kuh...menno...wieso soll jess immer drogenabhängig sein,vllt ist es ja diese anna! Ich will nicht wissen, was in ihrem kopf vorgeht!

Zitat:„ gut wie sie wollen, warten sie draußen ich schickte jemanden der ihre Tochter holt und der wird sie auch ab Heute überwachen“ mit den Worten schmiss sie uns auch raus.
wow sie lässt sich so schnell umstimmen,aufjedenfall ist das supi.Ich vermiss die kleine ja schon richtig. Sie macht auch einen teil in deiner FF aus, so einen putzigen teil.Wink

hdl Heart Sari

Oh Gott! Tut mir leid, hab schon wieder soooo lange kein FB mehr gegebenSmile Sorry!!

Aber jetzt....

Also dass sie Jess das Kind wegnehmen is ja wohl wirklich die Höhe!! Ohne irgendeinen Grund nur eine wage Beschuldigung... da könnte ja jeder daherkommen also wirklich... leider hab ich sogar schon gelesen, dass sowas wirklich schon öfter passiert ist.... Nono Furchtbar! Armer Jess!

Aber, dass Rory so eingreift find ich gut... wie schnell man doch wieder auf den richtigen Weg kommen kannSmile... richtig verantwortungsvoll die LiebeBig Grin

Also mach weiter so
und bitte bitte bitte hör nicht auf!!!! Smile warum gibt es immer noch keinen Bettelsmilie?? Hallooooo, ich will einen Bettelsmilie! LosBig Grin ich warte.....Unsure

Naja, okay, ich hoffe mein nächstes FB lässt nicht wieder so lange auf sich warten... Rolleyes

hdl :herz:
Mia

edit: okay, hab grade gesehen, dass du schon gesagt hast, dass du nich aughörst Smile trotzdem^^ Nicht aufhören... falls du mal wieder auf die Idee kommst Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

[INDENT]
Du musst ja schon unheimlich sauer auf mich sein!!!!
Wenn ich richtig mitgezählt habe dann sind es an die dreizehn Teile verpasst!!!

Hallo meine Süße!!!
Es tut mir wirklich total Leid, dass ich so lange mit meinem Feedback auf mich hab warten lassen!!! Aber ich werde alles nachlesen...sofort, hier und jetzt...nichts wird mich davon abhalten.....:herz:

Zitat:Was war hier los? Ich verstand gar nichts mehr.
Ich bin also nicht die Einzigste!Wink
Zitat:....Zahnlücke
Oh Jess Tochter ist bestimt sowas von süß.....und das mit Zahnlücke.....tolliger!
Zitat:Wenn ich dir das sage, macht mein Onkel mich so klein das ich in den Toaster passe.
Der war ja sowas von gut!!!
Zitat:< Die haben was ganz ekeliges gemacht> sie verzog das Gesicht. Ekeliges?
Oh neinich kann mir vorstellen, was da passiert sein könnte....^^....oder noch schlimmer???? schlimmer ist vielleicht der falsche Ausdruck! Aber du kannst dir sicher denken, was ich meine.....
Zitat:..und Mom lief rot an.
Warum ist ihr das denn peinlich? Das ist doch.....tolliger! Luke und Lorelai!!!!!

Zitat:Sharon war so überzeugt von dieser Stadt, was Jess ihr alles erzählt hatte, das sie hier heiraten wolle.
Mich würde ja das Gespräch zwischen Jess und seiner Schwester interessieren. Wäre zumindest sehr witzig!
Zitat:Jess und Mary-Jane sind wieder nach New York gefahren..
Schade....
Zitat:Mom und Luke verhielten sich wie kleine verliebte Teenager, was wirklich süß war.
Mehr Details! Bitte, bitte, mehr Details!

Zitat:< Ich habe keine Ahnung, Rory! Sag du es mir! Warum hast du das getan? War doch irgendwann klar das Emily das mitbekommen würde!> fuhr sie mich an.
Also ich finde doch ein wenig unfair Rory gegenüber, dass Lorelai sie nach so langer Zeit einen Vortrag hält! Vorallem, wenn der Grund Emily Gilmore ist. Ja sie hat einen Fehler gemacht. Naja, zwei, Dean der erste und der zweite, dass sie Verkehr mit zwei Männern innerhalb von zwei Tagen hatte. Aber Rory hat doch Recht. Es geht weder ihre Großeltern, noch Lorelai, noch i.jemand anderen was an! Und wenn es Lorelai so gestört hätte, dann hätte sie früher was sagen sollen/können.
Zitat:die Bahn nach New York sah. Ohne weiter nach zudenken, zog ich mir ein Ticket und stieg ein.

Ein Ticket nach New York City.....yipppy...wenn Er der Grund ist, noch ein yippy! Schnell weiter lesen! Oh ich kann soviel lesen....noch kein Ende in Sicht!!!!!
Zitat:Ich kannte nur Jess hier, wusste aber nicht wo er wohnte
Und ein drittes Mal...yippy!!!!!!!!!!!
Zitat:< Was tust du hier?> fragte er dann.
< Hatte Zoff mir Mom> zitterte ich vor mich hin. Er lies mich rein und ich blieb im Flur stehen.
< Aber warum kommst du ausgerechnet hier her?> fragte Jess weiter und ging in ein Zimmer.

Hmmmm, mal kurz überlegen......was für eine dumme Frage Mister Mariano!*pppfff*

Aber sie ist bei ihm! Das ist gut! Auch wenn gerade eher eine gedrückte Stimmung zwischen den Beiden herrscht!
Show Content
Zitat:Ich hätte eine Hure aus dir gemacht und das ist alles meine Schuld...> ich konnte nicht glauben das Grandma so etwas sagte.
Wie bitte?????? Eine Hure? Also die bezeichnung Hure ist mir nicht einmal in den Sinn gekommen....gut vielleicht war es ein schlampiges Verhalten.....aber es war nur einmal. Rory hat einen Fehler gemacht, ihn aber sofort wieder bereut. Und das ist eine Hure? Oh man dann gäbe es ja eine Menge Huren auf unserem Planeten!!!!!!!
Zitat:ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, was mir sagte, das er mir das nicht übel nahm, auch wenn seine Tochter dafür kurze Zeit leiden musste.
Ich hätte es ihr übel genommen!!!!!!

Zitat:< Ich hatte es aber noch aus einem anderen Grund getan> flüsterte ich.
< Welchen?> fragte er mich.
< Ich war eifersüchtig auf sie> gab ich ehrlich zu.
< Niedlich> grinste er nur.
Und bei diesem Satz wäre ich wahrscheinlich ausgerastet! Denn Eifersucht ist doch dafür keine Entschuldigung, das die Kleine geschlagen worden ist und niedlich ist das auch niemals im Leben!!!!!!
Zitat:Nun lag ich da inhalierte sein Kopfkissen
Das kenne ich nur allzu gut....T-shirt, Pulli, dran riechen ist soooo schön.....
Zitat:< Ich liebe dich, Jess> hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn kurz auf den Mund.
< Gute Nacht> sagte ich dann und verließ das Zimmer, ging ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Tränen liefen mir die Wangen runter. Ich konnte einfach nicht anders als leise zu weinen..
< Rory?> vernahm ich leise seine Stimme.
Ich setzte mich auf und sah ihn an, das Licht war aus, also sah er meine Tränen nicht.
< Ich liebe dich, auch> dann schloss er die Tür und ich weinte richtig los.
Tolliger.....schade das er wieder gegangen ist...aber ich les einfach weiter und werde sehen was passiert....freu mich so...die Geschichte ist so schon traurig schön.....hoffentlich mit
Show Content
Zitat:Hieß es also das wir wieder zusammen kommen würden? Oder machte er doch wieder einen Rückzieher?
Oh bitte ja und wenn meine Wunsch sich erfüllt, dann hat sich die zweite Frage auch erledigt!

Zitat:Jess lag auf der Couch auf dem Bauch und Mary-Jane lag auf ihm drauf dun schlief.
Man das ist wirklich süß......*schwärm*

Zitat:Ich lag halb auf Jess drauf, der wie reingeworfen in diesen Bett lag. Okay er lag auf dem Bauch und ich quer über seinen Rücken. Als ich mich genauer umsah, erkannte ich das Mary-Jane ins Bett gekrabbelt war und am Fußende zusammen gerollt schlief.

Wie eine kleine, richtige Familie!!!!!!!!!
Zitat:< Das sie nicht einmal in ihrem Bett schlafen kann,.. Nur eine Nacht>
Oh ja....ihr eigenes Bett ist ja immer so unbequem!!!!!!!

Die arme kleine Jane....ein Bienenstich....hoffentlich wird alles gut!!!!!Faint

Zitat:Zwei Stunden später durfte Mary-Jane wieder mit nach Hause. Ihr ging es wieder gut und sie war Plietsch fidel.
Gut das der Süßen nicht viel passiert ist....und das sie schon so schnell wieder nach Hause kann!!!!
Zitat:< Eigentlich ganz okay.. Auch wenn wir uns beide anstellen wie zwei Fische an Land>

:lach:
Zitat:Ich wagte er einfach und küsste ihn...

Unerwartet, aber guddiiiiii!
Zitat:Wir werden immer wie zwei notgeile Kaninchen aufeinander losgehen.
Na also wirklich....Wink

Zitat:< Er hat Anna öfter angeschrieen... Dabei sind böse Worte gefallen, die ich nicht sagen darf, weil ich sonst Ärger bekomme> sie drückte ihren Kuschelteddy an sich.
Sie musste wohl ganz schön viel durchmachen!!!!!!!

Zitat:< Ich glaub ich habe alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.. Ich wusste damals schon das ich es versauen würde, dennoch wollte ich es versuchen, um ihr wenigsten eine Chance zu geben ein normales Leben zu führen. Ich habe es wirklich versucht, Rory>
Er steht zu Mary Jane und tut wirklich alles damit es ihr gut geht. Ist halt nicht einfach....vielleicht hätte er sich früher von Anna trennen sollen! Aber in einer solchen Situation das richtige zu tun, ist nicht so einfach......das Anna nicht die Richtige war.....zeigt doch schon, das Jane darunter gelitten hat....
Zitat:Das Mädchen liebte Jess über alles genau wie er seine Tochter über alles liebte.
:herz::herz::herz:
Zitat:< Außerdem glaube ich das die Einzigste du bist, die Jane akzeptieren würde... Weil sie dich einfach total gerne hat, das merkt man sofort.>
Sie soll auch gar nicht die Gelegenheit bekommen eine andere in Betracht zu ziehen!!!!!!!Wink

Tut mir Leid Marie, ich kann nicht mehr lesen...meine Augen starren den ganzen Tag schon auf den Bildschirm und ich kann mich einfach nicht konzentrieren...aber morgen mittag kommt FB Part Two!!!!!!

Schlaf gut! Schicke dir viele liebe Grüße!
Caro:tongue2:
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

EmmaEleni schrieb:[INDENT] Naja, zwei, Dean der erste und der zweite, dass sie Verkehr mit zwei Männern innerhalb von zwei Tagen hatte.
[/INDENT]

ähm, sie hatte nicht mit dean geschlafen sondern nur mit Jess, dean hatte sie abgelent als diesre ran wollte Wink

und nee ich nehms doch keinem über wenn man kein fb hinter lässt, es reicht auch zu weissen das diese ff gelesen wird, danke dir trotzdem fpr fb part one ^^ :knuddel:

Mia92
danke dir auch :knuddel:

sari
dir danke ich natürlich auch recht herzlich :knuddel:

cherry
dir auch ein liebes danke :knuddel:

filzi, auch wenn es erstmal des letzte ist, danke dir :knuddel:

so udn weiter gehts, ich werd die nächste zeit nicht mehr ganz so oft posten, da ich mir vielleicht einen vorrat anlegen werde zu der FF udn ich auch nicht so oft zum schreiben kommen werde die nächste zeit.

-------

„Daddy!“ rief es nach einigen Minuten durch den Flur und Jess kleine Tochter rannte auf ihn zu, ihm direkt in die Arme. Endlich hatten sich die Beiden wieder. Mary-Jane weinte sich in den Armen von Jess aus, der seine Tochter fest an sich drückte. Wie konnte man die Beiden nur trennen? Es war einfach so herzzerreißend, wie Jess auf dem Boden kniete und seine kleine Tochter beruhigte. Mary-Jane löste sich wieder von Jess und drehte sich zu mir.
„ Rory!“ rief sie und rannte zu mir, ich kniete mich zu ihr runter und schloss sie fest in meine Arme. Sie klammerte sich fest an mich, während der „ Betreuer“ sich seine Notizen machte. Mom verstand, das ich bei Jess sein wollte. Ich musste ihm jetzt einfach helfen, da er es alleine nie schaffen würde. Mom und Luke fuhren zurück nach Stars Hollow, während ich bei Jess in New York blieb. Mom hatte mir versprochen das sie mir Klamotten zusenden würde, das ich nicht erst zurück musste.
Jess hatte Mary-Jane ins Bett gebracht, und nun saßen wir mit dem „Betreuer“ im Wohnzimmer, der uns noch fragen stellen wollte.
„ Also, Miss Gilmore wohnt hier?“ fragte er und blickte Jess an, der wiederum zu mir sah.
„ Eigentlich bin ich nur zu besuch hier, aber ich werde hier her ziehen, um für Mary-Jane da zu sein, wann immer sie mich auch braucht.“ Antwortete ich.
„ Also sind sie und Mr Mariano nicht leirrt??“ fragte er weiter.
„ Nein“ gab ich zurück.
„ Würden sie es gerne?“ was stellte der Mensch für fragen?
„ Ich denke nicht das es wichtig für sie wäre!“ blockte ich die Frage ab, da ich wirklich der Meinung war.
„ Das Mädchen brauch eine Mutterfigur, und wenn sie mit ihm zusammen wären, wären sie praktisch so etwas für Mary-Jane“ der Mann hatte scheinbar nicht ganz so viel Ahnung von seinem Job.
„ Das ändert doch nichts daran, sollen wir jetzt nur zusammen sein, da mit es Mary-Jane besser geht? Sie Kleine liegt mir wirklich sehr am Herzen, aber das ist übertrieben“ es ging ihn doch gar nichts an.
„ das war ein Test“ sagte er nun.
„ Ein ziemlich dämlicher“ meinte Jess.
„ Nun, sie Passen also täglich auf Mary-Jane auf ja?“ fraget der Mann mich weiter.
„ Ja“ antwortete ich knapp.
„ Mag das Mädchen sie?“
„ fragen sie Mary-Jane doch“ die Fragen von dem waren echt so was von bekloppt.
„ Wie lange arbeiten sie?“ fraget er nun Jess. Zwischen sechs und zehn Stunden“ antwortete dieser.
„ um welche Zeiten?“ wurde er gefragt.
„ Unterschiedlich, ist Schicht“ Man merkte Jess wirklich an das er dieses Gespräch lächerlich fand. Plötzlich klingelte das Handy von dem Mann und er ging ran. Jess und ich sahen uns nur genervt an, bis der Mann wieder auflegte.
„ Anna Portman hat teilweise ihre Beschuldigungen zurück gezogen, sie hören Morgen vom Amt, wiedersehen“ er stand auf und verließ die Wohnung. Ich blickte Jess an und er mich.
„ ich glaube der hat einen an der Waffel..“ meinet ich dann und Jess nickte zustimmend.
„ war es das jetzt? Ich mein wenn sie teilweise schon was zurück genommen hatte?“ fraget ich ihn.
„ Ich denke nicht.. Irgendwas kommt noch“
Der Mann von eben war verdammt merkwürdig, als Jess Mary-Jane ins Bett brachte und ich alleine mit ihm im Wohnzimmer saß, hatte er auch schon so komisch geschaut..
„ Luke hatte dich ja angerufen, vor zwei Wochen oder so..“ fing ich an. Mich interessierte was für eine Wahl Luke meinte..
„ Ähm, ja..“ antwortete Jess.
„ er wollte das ich hier alles aufgebe und nach Stars Hollow zurück komme. Er hatte ja das Haus gekauft, in den des Diner drinnen ist und meinte ich soll oben eine von den Wohnungen nehmen“ erklärte er schnell.
„ und warum tust du es nicht? Wäre doch so gesehen besser..“ meinet ich. Luke wollte Jess tatsächlich zurück holen.
„ Weil er nicht will das ich was zahle.. Es ist eigentlich Mitleid, und das will ich nicht.“ Jess wollte also nicht zurück nur weil Luke ihm alles geben wollte? Jess war dazu einfach zu stolz.
„ vielleicht ist es aber erst mal besser, ich mein du musst keine Miete zahlen, kannst dir in ruhe einen Job suchen und ich könnte mich um Mary-Jane kümmern. Du musst es ja nicht ewig so machen, aber vielleicht zu Anfang, du kannst Luke doch alles nachzahlen.. Und wenn er das Geld nicht will gibt’s du es ihm trotzdem. Auch für Mary-Jane ist es besser wenn sie nicht zwangsweise in einer Großstadt wie New York aufwachsen muss.“ Versuchte ich ihn zu überzeugen..
---------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste