Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Ich hab es gelesen
Show Content


EDIT:
Jeder hat ja eine andere Lesegeschwindigkeit.
Wenn das Buch dann draußen ist, wäre es möglich in den Post oben (bzw. beim titel) die Seitenzahl ROT und Fett anzugeben?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

zum spoiler .. gute frage, next one.. ^^

ich sage, der anfang stimmt nicht.

bin ich auf für, aber reicht nich einfach fett schwarz? ich gehöre zu der faulen sorte, die es hasst, die farbe immer umzustellen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Zitat: EDIT:
Jeder hat ja eine andere Lesegeschwindigkeit.
Wenn das Buch dann draußen ist, wäre es möglich in den Post oben (bzw. beim titel) die Seitenzahl ROT und Fett anzugeben?
find ich gut Smile


bei LJ gibts eine community die "spoil_me_dh" heißt und ich war so blöd und hab auch noch 2 entries davon gelesen aber dann hab ich alles schnell zugemacht weil ich nicht noch mehr wissen wollte.
die sachen stimmen wahrscheinlich eh nicht, weil woher wollen die das schon alles wissen aber was ich gelesen hab macht mir angst =/

edit:
Zitat:15 Millionen Euro investiert der Verlag Bloomsbury in den Schutz von Harry Potters letztem Geheimnis. So bleibt das Ende weiter ungewiss. Bis Samstag null Uhr. Dann liegt „Harry Potter and the Deathly Hallows“ in den Buchläden.
Noch lagern die frisch gedruckten Bücher in schwer bewachten Hallen. Dutzende Wächter patrouillieren mit scharfen Hunden um die Gebäude.
Ab Dienstag werden die Bücherpaletten in schwarzer undurchsichtiger Folie verpackt auf Laster verladen und an die Buchläden ausgeliefert. Satelliten überwachen per Tracking-System die Fahrtroute, kein Meter darf vom vorgegebenen Weg abgewichen werden.

15mio. € :eek2:
und ab heute werden sie verladen^^

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

melle schrieb:hat jemand "Bücher [Bild: pfeil.gif] HP 7: Die ersten Worte des ersten Kapitels?" auf www.harrypotter-xperts.de gelesen? ich trau mich nicht Big Grin

Ich würds gern lesen, aber ich finds nicht! Und warum traust du dich nicht, ich würde mich nicht trauen wenn es "Die letzten Worte des letzten Kapitels" heißen würde.

Edit: habs doch gefunden. so wirklich was verräts ja nicht, nur dass
Show Content
.

Also meiner Meinung nach könnte es schon wahr sein, aber spätestens Samstag wissen wirs ja eh, also brauch ich da jetzt nicht großartig spekulieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Also die ersten Zeilen sind nichts verglichen mit dem was ich im Harry Potter Xperts Spoilerforum gefunden habe: die ersten 495 Seiten der amerikanischen Ausgabe!!!Eek Scheinbar hat irgendwer, der das Buch schon hat diese Seiten (wahrscheinlich ein Buchhändler) fotografiert und ins Internet gestellt!! Alle, die sie gelesen haben sind von ihrer Echtheit überzeugt und was die ersten Zeilen angeht
Show Content

~ich bin stolz ein toter dichter zu sein!~
Zitieren

Die ersten 495 Seiten ? Nono Also die will ich wirklich erst am Samstag in einem schönen nach Papier riechendem Buch lesen. Freu mich schon total und das will ich mir dann doch nicht durch vorheriges Lesen von über der ersten älfte des Buches kaputt machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren

Snoopy in love schrieb:Edit: habs doch gefunden. so wirklich was verräts ja nicht, nur dass
Show Content
.

also ich habs jetzt nicht gelesen, aber
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:also ich habs jetzt nicht gelesen, aber
Show Content

Das würde überhaupt keinen Sinn machen, denn am Anfang des buches wird ja angenommen, dass Snape böse ist und dann wären es ja schlechte Nachrichten oder?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

naja... in dem spoiler von snoopy in love steht ja dass
Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

So, mir ist in letzter Zeit mal wieder was durch den Kopf gegangen :lach:

Show Content


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste