Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

Nope, leider nicht Sad ...

Es gibt diverse Spoiler zu 4.01 "A Change Is Gonna Come" und 4.02 "Love/Robins" [sehr schöner Titel btw... "Liebe/Rotkehlchen"...] aber um ehrlich zu sein, bin ich gerade zu faul, die alle zu posten :o .

Später vielleicht Big Grin xD

Wo sind meine Wuschelhaare hin? :heul:

http://justjared.buzznet.com/2007/07/20/...more-12541

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Weiß jemand ob Shonda in S4 mitschreibt. Kann ja sein, dass sie sich erstmal nur mit PP beschäftigt..
Zitieren

Er kann sich doch nicht einfach mal so die Haare abschneiden lassen [Bild: 8258186126f098a8851453ef34a93594.gif] ... It's all about the hair! Sad

Das heißt dann wohl, wir werden - zumindest die ersten Folgen - einen wuschelhaarlosen McDreamy haben. Scheißdreck! Mad

Warum muss man altbewährtes verändern? McDreamy hat jetzt kurze Haare, Ist doch alles Käse! *schmoll* [Bild: c4326ea44da95ef950cf80284b17d109.gif]

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Also die Wuschelhaare sind natürlich schon toll (♥♥♥Wink, aber die kürzeren find ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm. Steht ihm <33

gone.
Zitieren

Hey - er sieht sogar auch in einem pinken Kleid noch sexy aus Big Grin . Einen schönen Mann kann bekanntlich nichts entstellen... Aber trotzdem! Mir fehlen die Wuschelhaare Sad

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Show Content

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Hab grad 3x15 gesehen
Show Content
Zitieren

Show Content
Show Content

Achso, und es gibt noch Neuigkeiten für die ProSieben Gucker: ab Herbst wird GA immer mittwochs um 21:15 ausgestrahlt werden, nach Desperate Housewives Wink

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste