Umfrage: Welches Band von Harry Potter findet ihr am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Band 1 - HP und der Stein der Weisen
17.95%
7
17.95%
Band 2 - HP und die Kammer des Schreckens
0%
0
0%
Band 3 - HP und der Gefangende von Askaban
38.46%
15
38.46%
Band 4 - HP und der Feuerkelch
17.95%
7
17.95%
Band 5 - HP und der Orden des Phönix
25.64%
10
25.64%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Harry Potter V - We can't wait anymore

Vor der Schlacht um Hogwarts, als alle im Room of Requirement zusammenkamen. Wink

Ich hab es eben durchgelesen.

Ich freu mich so, dass Snape gut war! Smile
Ich wusste es, ich wusste es, JKR konnte mich nicht täuschen. Big Grin
Ich hab das Buch umarmt, als es sicher war. Smile

Und ich dachte mir auch, dass Harry nicht stirbt, weil dieser Entschluss von ihm und alles viel zu früh kam.
Und ich konnte mir auch gar nicht vorstellen, das Dumbledore ihn so opfern wollte wie ein Lamm auf der Schlachtbank. Rolleyes Wer, der Dumbledore kennt, hätte das geglaubt? Also, ich nicht.

Stark fand ich den Teil, wo Harry während seiner Bewusstlosigkeit mit Dumbledore redete.

Traurig fand ich, dass sowohl Tonks als auch Lupin sterben mussten.
Schade, dass darauf kaum eingegangen wurde, denn immerhin ist nun Teddy dasselbe passiert wie Harry: Er ist ohne Eltern aufgewachsen, und Harry ist nun sein Patenonkel, so wie Sirius bei ihm.

Ziemlich schwach fand ich leider auch den Epilog.
Ich hatte erwartet, dass man erfahren wird, welchen Beruf jeder ergriffen hat, aber leider kam es nur bei Neville heraus.
Was für einen Beruf hat Harry, Hermione, Ron, Ginny usw.? :confused: Sad

Der Epilog war definitiv viel zu kurz. Und alles war irgendwie zu perfekt und etwas zu kitschig, mit den Namen der Kinder von Harry, der Parallelszene Ginny-Lilly, die beide ihre älteren Brüder beneideten und alles das.
Ich hätte es besser gefunden, wenn stattdessen oder zusätzlich so eine Art - ja, wie ihr sagt Enzyklopädie im Anhang gewesen wäre, wo halt die Namen aufgelistet worden wären und JKR kurz geschrieben hätte, was aus wem geworden ist.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

LoveMetal schrieb:Bevor Harry und Luna ins Ravenclaw-House gehen wollten, kamen die Leute vom Orden des Phönix durch den Aberforth-Eingang, Cho kam, Angelina Johnson und Oliver Wood.

hihi ich liebe die szene, wo cho meint sie bringt harry zum gemeinschaftsraum und ginny meint, dass doch luna das machen kann Smile

& love is the new black.
Zitieren

carooo schrieb:hihi ich liebe die szene, wo cho meint sie bringt harry zum gemeinschaftsraum und ginny meint, dass doch luna das machen kann Smile

*nickt* Big Grin

ACHTUNG:

Zitat:Bloomsbury is hosting a live internet chat with J.K. Rowling that will take place from 2:00 - 3:00PM BST on Monday, July 30th. For Americans planning on tuning in, that's 9am EST, 8am CST, 7am MST, and 6am PST. You can submit your question to Jo for consideration at this link.

Source

ICH HAB MICH SCHON ANGEMELDET UND EINPAAR ANTWORTEN ABGESCHICKT. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:*nickt* Big Grin

ACHTUNG:



ICH HAB MICH SCHON ANGEMELDET UND EINPAAR ANTWORTEN ABGESCHICKT. Big Grin

Ich auch. Bin gespannt, ob meine Fragen dran kommen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Nur kurz ne Frage mit wem kommt dann Harry zusammen, ich bin so neugirig, will mir aber das Buch nicht auf englisch kaufen, weil ich nicht so gut Englisch kann!
Da ich aber gerne Spoiler lese sind die meisten meiner Fragen eh schon geklärt, außer dieser! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

LoveMetal schrieb:Das mit Victoire habe ich mir gedacht. Als ich den Namen lies, dachte ich: "Mensch, das muss Fleur's Mädel sein." Big Grin

da warst du um einiges schneller als ich Big Grin ich hab da einfach so drübergelesen, hab mir gedacht 'Aha...Ja schön' und dann irgendwann im Bett so 'Moment... Unsure'
:lach:

@Luna_Bezi: Ginny Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Character is a journey, not a destination
Zitieren

rina schrieb:Ohja... Das fand ich auch sehr geil! Jetzt freu ich mich darauf, ihn im Film wiederzusehen! +g+
Falls man ihn und die anderen dann überhaupt sieht, ich könnt mir vorstellen das die, die anderen vllt gar nicht erst zeigen..so viel wie die im 5ten weggelassen haben.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

@angie: ah, okay, alles klar. xD

Und wer war dieses baby oder was auch immer, bei King's Cross, wo Dumby und Harry geredet haben?
Zitieren

Ich dachte, das war der Seelenteil von Voldemort, der in Harry war.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ich habe das erste harry potter buch mit 18 gelesen eigentlich nur so aus spaß, weil ich gerade bei meiner schwester war und das buch dort im schrank stand. mir war nämlich langweilig. wisst ihr meine schwester hat sich den ersten teil mal von jemand bekannten ausgeliehen da sie ihn mal lesen wollte. sie ist aber nie dazu gekommen. dann habe ich den gelesen und ich wollte mehr.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste