the hard way

Hui ein neuer Teil...:freu:
Wollte ihn gestern abend schon lesen,war aber zu müde und war da grade beim HP lesenSmile
Ich hols jetzt mal nach...ach und^^ ich hab glaub ich jetzt ne ganze schachtel backkrokant gefuttert^^ hoffentlich hat das keine nebenwirkungenUnsure

Hui die beiden passen einfach perfekt zusammen und ich finde es goldig,dass jane blumenmädchen ist.Smile ich hoffe doch dass da noch mehr dinge auf der hochzeit passieren werden:p
Lorelai ist wirklich die Meisterin bei Fragen um das Outfit. Da bin ich doch mal egspannt wie schick jess aussieht :freu:

ich warte sehnsüchtig auf den neuen teilWink

hdl Heart Sari

Hey ich lese deine FF schon ein ganzes Stückchen stillschweigend mit, habe aber jetzt beschlossen mal FB zu geben damit du siehst, das nu noch einen Leser mehr hast: Mich! Tut mir leid das ich es erst jetzt mache. Faint

Also jetzt zu deiner FF: Du schreibst wirklich ganz toll und ich freu mich immer tierisch wenn ein neuer Teil on ist! ich finds echt süß von Jess das er Rory gefragt hat ob sie mit zur Hochzeit kommt (obwohl das nicht grade sehr höflich von ihm war Unsure) ich bin echt gespannt was alles bei der Hochzeit passiert und ob die beiden noch von ihrer "Wir-sind-doch-nur-Freunde-Masche" runterkomme, was ich mir natürlich sehr wünsche! Und die kleine Jane ist wirklich total knuddelig und cool, weil sie die Launen von Jess so einfach hinnimmt Cool!

Also, ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Lg, deine caro

Hallo,

danke für´s Re-FB.

Der neue Teil war wieder einmal klasse, ich liebe Deine FF.

Das die Beiden so ehrlich zu einander sind finde ich einfach klasse. Hoffe, daß die Beiden es schaffen und sich irgendwann zusammenraufen werden und eine kleine glückliche Familie werden.

Freue mich nun auf einen neuen Teil und mach Dir kein Streß, auch wenn es mir schwer fällt zu warten, ich warte gerne auf eine schöne Fortsetzung.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

So, Massen Fb zu den letzten Teilen. *g* (Also eigentlich halt kurzes FB zu jedem verpassten Teil)

Rory als Mutterfigur? Hm... Naja, also mit Jane versteht sie sich ja an sich wirklich gut, nur, was wird aus Stars Hollow? Aber Rory und Jess... Das wäre schon was! Confusedmile:

*heul* *schnief* Nicht gehen! :flennen: Traurig, traurig...

Lorelai und Luke!!!! Confusedmile: Confusedmile: Jaaa!!!! *g*
Häh? Was kaputt?

:eek2::eek2: Schock!! Kind weg? Was?? Anna?? A****LOCH!!! Will ihr auch den Hals umdrehen!!!

Drogen? Immer alleine? Bitte? Aber schön, dass Rory Jess so beisteht. Immerhin muss sie jetzt ja wieder zu ihm, um zu zeigen, dass sie auf Jane aufpasst! :gg:

Hm... Der Typ war aber ernsthaft komisch. Gehört der sicher zum Jugendamt? *g*
Dass Luke Jess zurück holen will, finde ich schön. Zumal eine Kleinstadt für Jane, zumindest so lange sie noch so klein ist, wirklich der bessere Wohnort wäre, als so eine Metropole.
Und dass „irgendwas noch kommt“ hoffe ich doch stark! *gg* Ich will Action! Gefühle! Tränen! Liebe! Wut! Alles zusammen!! Confusedmile:

Ich glaub alleine in der Küche Wasser zu trinken ist zu anregend für Gefühlduseligkeit! Na sicher willst du dich um Jane kümmern! Und mit Jess zusammen sein! Dann werd eben nicht Reporterin! *gg* So einfach geht das! ;-)

Dazu kann ich irgendwie nix sagen... Einerseits, er muss doch merken, dass Rory an ihm und Jane hängt..?! Aber andererseits hat er halt auch Recht, wenn er sagt, dass Rory das Zeug zur Reporterin hat. Hm... Na ich les mal weiter.

Schön, dass Jess nach Stars Hollow kommen will, schön, dass Rory doch noch ihren Traum wahr machen könnte aber schlecht, dass Jane es mitgekriegt hat. Da passiert ihr ja fast schon zu viel dafür, dass sie erst 4 ist.
Jess letzten Satz fand ich zwar schön, aber auch irgendwie komisch. Erst soll Rory sich nicht um sie kümmern, und dann soll sie Janes Mama spielen? Naja, aber wenn sie beides schaffen würde, wäre es halt auch wieder für alle Parteien zufriedenstellend...

Um da mal den Hobbypsychologen raushängen zu lassen (*g*): Ich würde einfach sagen, dass auch Rory die ganze Sache zu viel geworden ist. Würde mir das alles passieren, hätte ich mich schon öfters weggeschmissen, irgendwo eingesperrt und einfach nur alles rausgeheult.
Ach Gott, Jane ist so süß! Confusedmile:

Ach ja, Sharon. Die gibts ja auch noch. Hab sie schon wieder völlig vergessen. *g*
Ein Überraschungsumzug? Na wenn das mal gut geht... (Bin noch am lesen. *g*)
Böser Jess! Kann seinem armen, alten Onkel doch kein Kuscheltier an den Kopf werfen! Das ist ja sooo groß und hart und lebensgefährlich!! *g*
Ich freu mich auch, wenn Jess nachkommt! Confusedmile:

Jaja! Jess ist da! Also Rory zu fragen, ob sie ihn zur Hochzeit begleiten will, das hätte er wirklich etwas feiner fragen können! Aber egal, immerhin hat er gefragt! *g*

Hochzeit Hochzeit Hochzeit! Mehr will! Jetzt! Auf der Stelle! Confusedmile:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

hab keien zeit um was großes zu schreiben, deswegen werf ich jetzt einfach nur mal schnell den neuen teil rein ...

-------
„ ich geh hin!“ rief Mom und tippelte mit ihren Schuhen zur Tür.
„ Luke!“ hörte ich sie freudig rufen. Ich folgte ihr etwas langsamer an die Tür. Zuerst erblickte ich nur Luke, dann jedoch tauchte Jess auf, er wirklich rattenscharf aussah. Nie hätte ich gedacht das ich dem Kerl mal in Anzug sehen würde.
„ Hey“ lächelte ich und stellte mich ebenfalls an die Tür.
„ können wir los?“ fragte Luke und Mom und ich sahen uns an, und nickten gleichzeitig. Mom klammerte sich an Lukes Arm und beide sahen wirklich glücklich und verliebt aus. Jess wirkte auf mich irgendwie merkwürdig heute. Er sagte kaum etwas und sah mich auch nicht wirklich an. Mir fiel auf, das er sich die Haare hatte schneiden lassen, und zwar fast so wie damals, trotzdem total anders..
„ Alles okay?“ fragte ich ihn und blickte ihm direkt in die Augen, trotz das wir liefen.
„ Ich weiß nicht so recht..“ sagte er und schaute auf den Boden.
„ was ist denn los?“ wollte ich dann von ihm wissen, und sah ihm auch dementsprechend an.
„ mir ist irgendwie schlecht, aber irgendwie auch nicht..“ gab er zu und sah mich nun auch an. Fast etwas sehnsüchtig blickte ich zu Mom und Luke. Sie sahen so fröhlich aus und zeigten es auch allen, ich freute mich wirklich für Mom. Sie war schon so lange heimlich in Luke verliebt, auch wenn sie es nie zugeben wollte. Ich wollte den Leuten jedoch auch zeigen, das ich glücklich war, mit Jess zu dieser Hochzeit zugehen, und ich wollte auch, das Jess wusste das ich mich darüber freute. Wir waren bisher noch zu keiner Einigung gekommen, wie es nun mit uns stand. Er wusste das ich ihn liebte und ich wusste, das er mich liebte, wir schliefen ab und zu sogar mal zusammen, okay bisher nur zwei oder dreimal, und wir kümmerten uns zusammen um ein kleines Mädchen. Eigentlich, war es fast so, als wenn wir zusammen wären, nur das wir es nicht wirklich sind und es uns nicht zeigen, was wir für den anderen empfinden. Plötzlich lies Luke Mom los und lief langsamer, so das er nun neben Jess lief.
„ Hey, Junge. Du siehst blass aus“ bemerkte er.
„ Mir ist irgendwie auch schlecht..“ sagte sein Neffe zu ihm.
„ Hier“ Luke griff in seine Jacke und hielt Jess einen Flachmann hin.
„ Was soll ich damit?“ fragte dieser etwa verwirrt.
„ danach geht’s dir besser“ meinte Luke schlicht und Jess nickte. Ich lief stattdessen vor zu meiner Mutter.
„ er ist so toll“ schwärmte diese.
„ freut mich“ lächelte ich ehrlich.
„ Wie läuft es bei dir und Jess?“ wollte sie wissen.
„ Ihm ist schlecht“ antwortete ich meiner Mutter traurig und sah auf den Boden.
„ Och, das wird schon wieder. Scheinbar liegt es daran das seine kleine Schwester heiratet.“ Grinste Mom.
„ Vielleicht“ meinte ich nachdenklich und merkte, das Luke nun wieder zu Mom kam, also seilte ich mich wieder ab, zu Jess.
„ und hat es geholfen?“ fragte ich ihn.
„ Weiß nicht“ er grinste mich an und ich musste sofort mitgrinsen.
„ Aber selbst wenn es mir schlecht geht, du hast dich so gefreut darauf, also passt das schon“ das war das niedlichste was er heute zu mir gesagt hatte. Freudig drückte ich ihm ein Kuss auf die Wange und lächelte vor mich hin, als wir nun endlich bei der Hochzeit ankamen.
Sofort stürmte Liz auf ihren Sohn zu.
„ Oh mein Gott“ sagte sie nur.
„ was ist?“ fraget Jess sie.
„ Deine Schwester ist so aufgeregt, die macht mich ganz fertig“ sie grinste und legte eine Hand über ihre Brust und atmete tief durch.
„ Kannst du ihr das übel nehmen? Ich glaube ich würde auch nicht sonderlich anders reagieren.. Nein um ehrlich zusein denke ich, das ich kotzend überm Klo hängen würde“ meinte Jess zu seiner Mutter, die ihn überrascht ansah.
„ So viele Sätze, und das aus deinen Mund. Ich bin stolz auf dich“ sie kniff ihm in die Wange und ging dann wieder.
„ wäh“ gab Jess von sich und schüttelte den Kopf, was mich zum grinsen brachte.
Die Hochzeit verging meiner Meinung nach viel zu schnell.. Aber sie war wirklich schön, ich hätte sogar fast angefangen zu weinen. Nun jedoch war die Nachfolgefeier voll in Gange, jeder freute sich für die Beiden. Mom und Luke hatten auch schon einiges getrunken, und so wie ich Mom kannte, konnte sie noch mehr. Ich jedoch hatte auch schon einiges getrunken. Mary-Jane war der Knüller der Hochzeit. Sie kam überall an. Miss Patty drückte sie und knuddelte sie wo sie nur konnte und jeder sagte Jess wie niedlich seine kleine Tochter doch war. Mary-Jane war grade bei ihrer Grandma, als Jess zu mir kam. Auch er schien schon einiges getrunken zu haben.
„ Okay, ich glaube ich hab mir genug Mut angetrunken, ich muss mit dir reden“ sagte er zu mir, und klang dabei ziemlich erst.
„ Okay...“ sagte ich unsicher, da ich nicht einmal im geringsten eine Ahnung davon hatte, was nun auf mich zu kommen würde...
-----------

oh nein wie kannst du nur an solch einer stelle aufhören!!!!
das ist gemein...ich will wissen wofür er sich den mut antrinken "musste"
ich hoffe das schnell ein neuer teil kommt!!!!!!

jess im anzug *schwärm*.....stell ich mir sehr gut vorBig Grin
aber warum war ihm wohl so schlecht..nur wegen der hochzeit?!..oder hatte es mit dem zu tun was er rory sagen möchte?!...ich bin so gespannt...!!!!!

naja gut....
lg corinna

-----------------------------------------------
manchmal ist es einfacher in einer Phantasiewelt zu leben, als in der Realität...

ja das ist allerdings eine gute frage, wie kannst du an der stelle aufhören???
ja sehr schade dass wir nie die gelegenheit bekamen jess im anzug zu sehen.bin gespannt was er rory zu sagen hat,ob ihm deswegen so schlecht war?

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever

UI ein neuer Teil :freu:
Werd nur ein kurzes FB hinterlassenSmile
Hui der rattenscharfe jess,was würd ich dafür geben ihn zu sehn Wink aber was ist den los? wieso ist er so merkwürdig und ihm so leicht übel?Unsure
Luke hat nen flachmann? :lach: geil^^
Mut angetrunken? bitte was? oh süße wieso hörst du da auf? Immer diese spannungenBig Grin
freu mich auf den nächsten Teil und nochmals sorry für mein mickriges FB
hdl Heart Sari

Hallo,

oh mein Gott, wie kannst Du hier aufhören......??????? Faint Faint Faint

Ich will wissen, wie es weiter geht, was hat Jess Rory zu sagen.... Warum musste er sich mut antrinken....????

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH, ich will mehr, bitte weiterschreiben, schnell, bitte, bitte, bitte.....

Sorry, für meinen Ausbruch, aber mein Lit-Herz....

Du machst das echt klasse...

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Das kann doch nicht wahr sein! Marie! Unsure Rolleyes

Du kannst mich doch nicht mit so einem Ende abspeisen! Ist das wirklich dein ernst? Er will mit ihr reden? Hoffentlich über das was ich denke! Und wenn sie über das reden, was ich mir gerade so denke, dann hoffe ich, dass Rory und Jess darüber nachdenken, was ich mir wünsche. Wobei ich dann wieder denke, dass du daran denkst, dass ich denke, das es noch keine Ende dieser FF geben sollte!
Show Content

Bin ein wenig durcheinander, aber immer noch so gut drauf, dass ich wohl erst in ein paar Stunden schlafen kann!

Knutsch dich Süße

Caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste